LSH
flip-flops in clubs sind scheisse! - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Club-Informationen, History & Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=43)
+---- Forum: Fragen rund um Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=73)
+---- Thema: flip-flops in clubs sind scheisse! (/showthread.php?tid=33224)

Seiten: 1 2

flip-flops in clubs sind scheisse! - karamasow - 06.05.2007

in letzter zeit laufen immer mehr mädchen in den clubs in flip-flops herum. das ist keine adäquate arbeitskleidung für einen fkk-club und gehört untersagt! high heels sollten pflicht sein. die betonen ein schlankes frauenbein und einen knackigen arsch. flip-flops hingegen suggerieren einen hausmütterchen-touch. dann könnten die betreffenden damen auch gleich mit putzlumpen herumlaufen. (ok, das wäre schon wieder geil. egal. aber mit diesen flip-flops muß schluß sein. die sind abolut verfehlt. so ein club ist schließlich für die damen ein arbeitsplatz und kein freizeitpark) .

flip-flops in clubs sind scheisse! - Kassiopeia - 06.05.2007

Gebe ich dir zu 100% Recht. Sehe ich auch so, nicht nur wegen der Optik, die du treffend ja schon beschrieben hast. Auch aus Gründen der Akustik finde ich haben deine Forderungen die Berechtigung. Der Klang geiler Stilletos (klack, klack, klack) hört sich doch etwas anders an als ein plumpes platsch, platsch, platsch!

Nur von deinem Abschlusssatz distanziere ich mich etwas.

Gruß Winke

flip-flops in clubs sind scheisse! - karamasow - 06.05.2007

Kassiopeia schrieb:Nur von deinem Abschlusssatz distanziere ich mich etwas.

Gruß Winke

ja, meine elegant-höfliche ausdrucksweise wird hier viele irritieren, aber ich meine es ja nur gut mit den damen und wünsche ihnen hohe umsätze. eine lady mit high-heels wirkt einfach sehr viel eleganter und hat höhere chancen von gentlemen wie uns gebucht werden. deinen punkt mit der optimierten akustik des erotisierenden geklappers der high heels versus der schmatzgeräusche von flip-flops finde ich in der sache übrigens sehr mehrwertschöpfend. du hast vollkommen recht. nicht nur das "look and feel" ist essentiell, sondern auch eine lustfördernde geräuschkulisse.

flip-flops in clubs sind scheisse! - 9 Zoll - 09.05.2007

Die Arbeit in einen FKK-Club ist nicht das beste für den Körper:

Stundenlages arschbreitsitzen auf den Sofa, da verkümmert die Muskulatur.
Dazu kommen noch die lächerlich hohen Schuhe, 15 cm ist da wohl schon Standard, das gibt ordendliche Schmerzen in der unteren Lendenwirbelsäule, besser für die Mädels wenn die auch mal flache Schuhe tragen, aus optischen Gesichtspunkten magst Du recht haben, aber was bringt ne Olle mit geilen Schuhen, die schlechte Laune wegen Rückenschmerzen hat?

flip-flops in clubs sind scheisse! - hermes - 11.05.2007

Versucht mal mit High-Heels zu laufen, vor allem mit außengelände und Rasen.
Auch ich finde High-Heels , auch Stiefel, geil .
Habe aber Verständnis für die Rückenschmerzen der Mädels,
sofern sie es nicht übertreiben und auschließlich mit Flip-Flops umherwatscheln.

Gruß, h
manchmal Frauenversteher

flip-flops in clubs sind scheisse! - Torsion - 11.05.2007

ich finde diese FlipFlops generell grausam. Nicht nur in Clubs sondern überall, wo die grässlichen Dinger getragen werden.

Eine Modeerscheinung die es imho nicht gebraucht hätte.

flip-flops in clubs sind scheisse! - BigDaddy2007 - 13.05.2007

Häää???

Das ist ja wohl ein Witz!

Die Damen sollen rumlaufen wie sie wollen. Das sind doch keine Sklaven Eek

Ihr nehmt die Tussen mit hohen Absätzen und ich die Mädels mit Flip Flops, ganz einfach :p

flip-flops in clubs sind scheisse! - Gerhard - 13.05.2007

Haha, da sind wir uns schnell einig.

Oft sind das schönste an einer Frau ihre high heels, die Augen ficken auch mit. Hausfrauensex gibts zuhause u. wenn ich bezahle, dann nur was mir 100% gefällt vom Aussehen. Der Service, na ja, versuche ich im Vorgespräch zu erkunden.
Aber Flip-Flop-Latschen, nee, keine Chance, da guck ich lieber meine 1000 Freundinnen in den Filmen an.:p

Gruß, Aillon, bekennender Schuhfetischist

flip-flops in clubs sind scheisse! - Sandy - 19.05.2007

Also manche von Euch müssten nur einmal einen ganzen Tag in High Heels laufen und dieses Thema wäre unnötig....
Ein 15 Stunden Tag fünf Tage die Woche mit hohen Absätzen, Kreuzschmerzen, Blasen an den Füßen (im Moment bei mir sieben an der Zahl), schmerzende Waden usw.
Auf der einen Seite wünscht Mann sich ein natürliches Mädel das echte Gefühle zeigen kann, aber zeigen das sie kein Monster sondern auch ein Mensch ist das ist nicht angebracht? "Arbeitsplatz und kein Freizeitpark", was für eine Aussage ist das bitte. Na da möchte ich mal sehen wie Du in die Luft fahren würdest wenn die Mädels Dich mal ausschließlich wie "Arbeit" behandeln würden!

flip-flops in clubs sind scheisse! - Anubis - 21.05.2007

Mir sind die Maedels barfuss oder mit Badelatschen genauso recht wie mit High-Heels. 1. sind die Fuesse das letzte was mir an den Damen auffaellt und 2. sind die Schuhe das erste, was auf dem Zimmer ausgezogen wird. Eine, die sich wohl fuehlt ist mir alle mal lieber als eine, die Kreuzschmerzen und Blasen an den Fuessen hat. Was das nun mit Hausfrauensex zu tun hat moegen andere verstehen...

flip-flops in clubs sind scheisse! - sweetgirl - 23.05.2007

naja..zur optik gehören schöne schuhe!
ob das nun unbedingt high heels sein müssen stejt auf nem andren blatt..es gibt auch schöne pumps etc die KEINE 10 cm absätze haben..

und wenn die füsse weh tun,liegts meistens daran,das die mädels die schuhe ne nummer zu klein kaufen,oder die schuhe der freundin anhaben,oder oder oder
ausserdem kann man die schihe zwischendruch als mal ausziehen wenn man auf ner couch hockt.

sweetie

flip-flops in clubs sind scheisse! - freerider - 23.05.2007

Aillon schrieb:Haha, da sind wir uns schnell einig.

Oft sind das schönste an einer Frau ihre high heels, die Augen ficken auch mit. Hausfrauensex gibts zuhause u. wenn ich bezahle, dann nur was mir 100% gefällt vom Aussehen. Der Service, na ja, versuche ich im Vorgespräch zu erkunden.
Aber Flip-Flop-Latschen, nee, keine Chance, da guck ich lieber meine 1000 Freundinnen in den Filmen an.:p

Gruß, Aillon, bekennender Schuhfetischist

genau die Fick Stiefel können nicht hoch genug sein!
meine Ex hatte imme geile Schuhe...da fahr ich total drauf abAugen Roll einfach nur geil

Freerider, der keine flip flpo nutte bezahlt

flip-flops in clubs sind scheisse! - andrnett - 24.05.2007

Ich bin wohl hier der Erste, der Flip-Flops sympathischer findet als High-Heels Smile.

flip-flops in clubs sind scheisse! - hermes - 24.05.2007

@ andrnet
Nicht der erste, sondern der fünfte.
Erst lesen.. dann maulen.

Nichts für ungut, h

flip-flops in clubs sind scheisse! - Knallerkalle - 24.05.2007

Flip-flops kann ich auch zu Hause haben, oder andere Latschen, die breit getreten sind -

richtig tolle Pumps mit hohem Absatz, meinetwegen noch in Rot, wenn´s zur übrigen Kleidung passt, sehen doch irgendwie "verworfen und anrüchig" aus !

Also Mädels, es ist schon ein wenig anstrengend, den ganzen Tag darauf zu laufen, aber es törnt doch gewaltig an, wenn eine Maus tolle Schuhe oder "weiße "Fick-mich-Stiefel" anhat.

Grüß die Hühner
Kalle
.............................................................................................................Ficken hat Zukunft!

flip-flops in clubs sind scheisse! - Stuart - 24.05.2007

Heute in der Oase trugen bestimmt 20% der Mädels Flip-Flops oder gar keine Schuhe, zumindest im Garten. Sieht bei den meisten sehr unvorteilhaft aus, nur wenige haben die Figur dazu.

Stuart, Unglücklich

flip-flops in clubs sind scheisse! - Kassiopeia - 25.05.2007

Melde ich mich noch einmal zu dem Thema, da ich es persönlich einfach sehr interessant finde Smile.

Zum einen haben die Damen sicherlich nicht permanent über einen längeren Zeitraum (Stunden lang) die High Heels an, sondern lediglich sporadisch. Das es nicht einfach ist, sich grazil damit zu bewegen, ist auch mir klar, aber ich denke mal auch es ist zum Teil auch Übung. Zum anderen müssen es ja auch nicht unbedingt mörderische High Heels sein. Ein paar schöne Pumps sind oftmals viel schöner anzuschauen, sehe es so wie sweetgirl. Sie erfüllen den selben Zweck wie High Heels und passen von den Proportionen oftmals auch besser Smile.

Anubis schrieb:...und 2. sind die Schuhe das erste, was auf dem Zimmer ausgezogen wird...

Frage doch das Mädel, ob sie nicht die Schuhe anbehält? Ich finde es einfach klasse wenn man ein Mädel schön missioniert :p und sie gibt einem beabsichtigt oder unbeabsichtigt die Sporen Wink. Wenn ich da mit meinem Becken in Kontakt mit den Schuhen komme, ist das für mich ein Potenzsteigerndes Lustmittel.

Gut ich gebe es zu dass ein schöner Frauen Po, gut geformte Beine, einer meiner Fetische ist.

Gruß Winke

flip-flops in clubs sind scheisse! - Stuart - 05.07.2009

Stuart schrieb:Heute in der Oase trugen bestimmt 20% der Mädels Flip-Flops oder gar keine Schuhe, zumindest im Garten. Sieht bei den meisten sehr unvorteilhaft aus, nur wenige haben die Figur dazu.

Stuart, Unglücklich

Noch-mal-nach-vorne-hol:

Diese Woche in der Oase hatte sich der Anteil der High-Heel-Verweigerinnen auf bestimmt 40% erhöht. Und es sieht bei 95% der Girls einfach unerotisch aus, wenn sie in Flip-Flops durch den Club/Garten schlurfen.

Stuart, :nein:

flip-flops in clubs sind scheisse! - Friese - 05.07.2009

Erst vor kurzem hätte ich mir Flip-Flops bei einer CDL gewünscht,hat sie mir doch fast,bei dem Versuch in die 69er zu kommen,einen Scheitel gezogen mit ihren High HeelsAugen Roll

Friese,Wink

flip-flops in clubs sind scheisse! - goldgeil - 05.07.2009

Stuart schrieb:Flip Flops im Club.

... und diese womöglich noch beim Poppen anlassen wollen, [Bild: flip-flop-rash2.jpg]
sehr erotisch finde ich das gerade nicht, [Bild: e073.gif]

daher Buchen wir denke ich mal weiterhin vorrangig Mädels mit High-Heels.

Da macht man doch auch gerne mal in der Horizontale eine Ausnahme! Sabber

[Bild: 228x228_high-heels-abend-mit-strass-5021...ailnet.jpg] ODER? Laut Lach

Gruß
von
goldgeil Urlaub