![]() |
Noelle bei Laurasgirls - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=15) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=19) +---- Forum: Speyer (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=116) +---- Thema: Noelle bei Laurasgirls (/showthread.php?tid=44503) Seiten:
1
2
|
Noelle bei Laurasgirls - CarlosPrimero - 17.03.2005 Habe heute mal wieder bei CEF in Speyer reingeschaut. Mädels mir angeguckt, Setkarten gelesen und die Wahl fiel auf Noelle. Was für Optikficker, gross, schlank, kleine Brüste und toller Arsch. Mit Freude aufs Zimmer und auf Noelle gewartet. Hatte eigentlich vor ne 1/2 Std. für 100 Ocken zu buchen mit FM, GV, AV Und Zk zu buchen. Leider ist Noelle sehr unterkühlt in Ihrem Wesen und hat beim Eröffnungsgespräch gleich festgestellt kein AV, kein ZK und kein EL, ergo habe ich nur die Standardnummer gebucht. Schade, die Lady hält nicht was auf Setkarte und auf der Homepage von Laurasgirls versprochen wird zu Ihrer Person. Danach ab ins Bad, waschen durfte ich meinen Kleinen allein, dann aufs Zimmer und schon machte sie sich über ihn her. FO ![]() Wiederbesuchsrate liegt unter 50%. Ich warte lieber auf Agneta oder Viviane. :ausr: Noelle bei Laurasgirls - Bobby - 17.03.2005 Halten die zwei zumindest was auf der Setkarte geschrieben ist? Noelle bei Laurasgirls - CarlosPrimero - 17.03.2005 Also Bobby, die Agneta hält alles was die Setkarte verspricht. aber schaue hier und dem Thread zu Agneta nach. Viviane ist ebenfalls ne Wucht aber mehr so in Rtg. Girlfriendsex. Nadja die am Wochenende da ist ist ebenfalls nicht von schlechten Eltern, die kenne ich schon seit ca. 3 Jahren. Noelle bei Laurasgirls - 6-Optiker - 18.03.2005 schade CarlosPrimero das tut mir leid aber ich muss sagen das ich bei meinem letzten Besuch bei Laura auch nicht ganz zu frieden war ich will hofen das da nichts einreisst und das vieleicht mal wieder etwas geiler Girls da sind. Noelle bei Laurasgirls - RMN-Dater - 18.03.2005 Hi, langsam aber sicher reißt es doch ein, denn nun gibt es fast keine piercingten Gretels mehr bei laura... Ich hoffe für eines meiner Stamm-Etablissements, dass sich die Frauenauswahl mit/ohne Piercings doch bald wieder verbessert... Pierre. Noelle bei Laurasgirls - Bong - 18.03.2005 Zitat:Original von CarlosPrimero Das sie kein AV und keine ZK machst steht aber auch in der Setkarte also dürfte das keine Überraschung gewesen sein als sie es dir gesagt hat ![]() Grüße Bong Noelle bei Laurasgirls - CarlosPrimero - 18.03.2005 Orginalzitat aus der Setkarte von http://www.laurasgirls.com: ?(Die schlanke 24 Jahre junge Noelle hat einen wunderschönen langbeinigen Rassekörper, po-langes schwarzes gelocktes Haar tiefe Mandelaugen und einen roten vollen Schmollmund mit dem sie deinen besten Freund gerne französisch pur und auch mit Aufnahme verwöhnt und Dich gerne heiß und innig küsst. Noelle liebt es auch deinen dicken Lümmel in ihrem süßen festen Po zu spüren oder prickelnde Natursektspiele aktiv und passiv mit Dir zu genießen. ?( So arg verlesen kann ich mich garnicht haben oder? Noelle bei Laurasgirls - CarlosPrimero - 18.03.2005 :ausr: Noch ne kurze Anmerkung, ich glaube oder bin mir sicher das Laura oder wer auch immer zu Gast in diesen Foren ist. Und die Setkarte ist dann schnell geändert auf der Homepage. Nichtsdestotrotz ist die Adresse immer noch eine der Topadressen im Rhein-neckar-Raum, wo man für sein Geld eine adäquate Gegenleistung erhält. Noelle bei Laurasgirls - Bobby - 18.03.2005 Mit der Setkarte stimme ich CarlosPrimero zu, geändert ist so etwas schnell. Finde es aber nur schade; man fährt mit hoher Erwartung zu einer Adresse, bucht das girl, geht aufs Zimmer, überreicht die Kohle, das girl verschwindet kurz, kommt wieder, möchte nen Zk haben, und dann NE NE IS NICH DRIN , ok gehe in die Hocke dann machen wir eben gleich AV Was willst du ?--- Sowas mach ich nicht. Geld kriegst du nicht mehr zurück, also dann eben zumindest noch schnell die kurze Nummer, die dann aber total überteuert ist. Bobby der so ein Flop zum Glück schon lange nicht mehr erlebt hat. Noelle bei Laurasgirls - Lauragirl - 18.03.2005 Hallo Carlos Primero, Zum Verständnis:Mädchen die unser Haus aufsuchen,teilen mir den von ihnen angebotenen Service mit ( Noelle hat ursprünglich AV u. ZK angeboten;dieses war auf der Setkarte vermerkt). Während dieser Woche hat Noelle ihren angebotenen Service reduziert;diese Tatsache mir aber nicht mitgeteilt. Während deines Besuches (dein Informationsstand analog der Setkarte war richtig) hat sie dir den von ihr angebotenen Service(u. a. ohne AV u.ZK) mitgeteilt. Du hast dann die Entscheidung getroffen sie trotzdem zu buchen! Ergo liegt hier kein unkorrektes Verhalten gegenüber dem Kunden vor. Der zu kritisierende Mißstand besteht darin, daß Noelle ihren veränderten Service mir nicht zeitnah mitgeteilt hat. Nachdem ich dankenswerte Weise deine E-Mail erhalten habe,wurde die Setkarte von Noelle entsprechend berichtigt. Es kommt immer wieder vor,daß Mädchen ihren Service erweitern oder einschränken,mir dieses aber nicht mitteilen.Auf Grund dieser Unzulänglichkeiten kann es passieren das die eine oder andere Setkarte bzgl. des Service nicht aktuell ist. Deswegen ist sehr hilfreich wenn ich von unseren Gästen entsprechende Informationen erhalte. Bobby ![]() Noelle hat eben NICHT dem Gast mitgeteilt,daß sie AV u.ZK anbietet, sondern sie hat den von ihr angebotenen Service ( ohne AV u. ZK ) dem Gast mitgeteilt.Ergo wurden hier dem Gast beim Vorgespräch eben keine Serviceleistungen suggeriert,welche dann nicht erbracht worden sind. RMN-Dater: Ob hier etwas einreißt, weil du eine Vorliebe für gepiercte Girls hast, welche nach deiner Meinung nicht mehr in ausreichender Anzahl anzutreffen sind,weiß ich nicht. Der Service eines Mädchens macht sich doch nicht daran fest,ob sie gepierct ist;ein Beschäftigungskriterium ist dies für unser Haus sicherlich nicht. 6-Optiker: Deine Anmerkung,ob mal wieder geilere Girls im Hause sind, ist doch wohl verfehlt.Es stehen aktuell (18.03.05) 50(!) Girls in der Galerie welche das Haus wieder aufsuchen werden.Von der Anzahl, den Nationalitäten und der Servivebandbreite wird es von FKK-Clubs und Laufhäusern abgesehen in der Rhein-Neckar-Region nicht sehr viele Wohnungen geben die ein entsprechendes Angebot präsentieren können! Von der Tatsache einmal abgesehen, daß die meisten Etablissements entweder keine Homepage haben oder eine HP ihr Eigen nennen ,welche nicht zeitnah aktualisiert wird bzw. bei anderen Wohnungen in dieser Region fraglich ist, ob eine entsprechende Mädchen-Galerie ( wie in unserem Hause) nur die Girls verzeichnet,die auch wirklich das Haus wieder aufsuchen wollen (=Karteileichen,sorry für den Ausdruck) haben wir nicht! Laura, die ein großes Unverständnis für polemische Kritik hat, aber konstruktive Kritik als Hinweis empfindet den Service des Hauses weiter zu optimieren. Noelle bei Laurasgirls - Bobby - 18.03.2005 @ Laura Ok ich gebe zu man müsste den Eröffnungsbericht genau durchlesen, da steht ja beim Vorgespräch wurde mitgeteilt das kein AV und ZK stattfinden wird.Hab ich nicht gelesen oder übersehen oder was auch immer. Hiermit entschuldige ich mich in aller Öffentlichkeit für meine nicht zutreffende Aussage bei dir. Sorry tut mir wirklich leid. Ich hoffe du nimmst meine Entschuldigung an. Bobby Noelle bei Laurasgirls - Bong - 18.03.2005 Zitat:Original von CarlosPrimero Das ist der Text aber bei ZK und AV steht nebendran Nein.Der Text scheint noch nicht geändert worden zu sein so wie Laura das ja sagt die angaben aber schon. Mfg Bong Noelle bei Laurasgirls - Chris - 18.03.2005 Oh je... Oh je... Leute, was habt Ihr da nur wieder angerichtet....??? Ein weitgehend schlechter Bericht über das Mädel, (insofern das so zutraf gut so!) dann noch ein paar unabsichtlich falsche Ungereimtheiten dazu, damit die Laura in Ihrer Huren Ehre gekränkt, und schon haben wir den Salat...., Jungs laßt das bitte, bringt so wirklich nichts außer tiefgreifenden Diskussionen ohne Endergebnis das Euch nützt. Bleibt einfach sachlich, schreibt wie es >wirklich< ! war, und dann ist es auch gut so. Ansonsten eben ein anderes Mädel aufsuchen, und dort ne schöne Zeit haben :ausr: Gruß, CHRIS Noelle bei Laurasgirls - RMN-Dater - 19.03.2005 Hi, nur noch kurz von mir... CarlosPrimero hat es gewußt, dass Noelle dies nun nicht mehr anbietet, aber er hat sich eben auf Sie gefreut - lt. Internet-Infos... ich wäre auch - zwar verärgert - gegangen und hätte nicht den reduzierten Service gebucht...er sollte sich nur über die VorabInfos im Internet beschweren...ich denke Laura hat dies abgestellt, in Zukunft wird sich das bessern ... dafür haben wir lsh... @Laura: ich kann Dich bitten, meinen vorherigen Eintrag genau zu lesen, denn dort steht eindeutig, dass im Augenblick die Auswahl mit/ohne Piercings zumindest für mich etwas zu wünschen übrig lässt, denn ich bin schon zweimalig unverrichteter Dinge wieder abgezogen...sicherlich machen Piercings die Leistungen nicht besser, aber interessanter...und weiterhin steht LaurasGirls auf meiner Stammliste - zwar nicht mehr ganz oben - aber immerhin noch !!! Pierre. Noelle bei Laurasgirls - elchupado - 11.05.2005 Ich möchte noch ein Bericht von Noelle von letzter Woche nachreichen. Ich kann nur das von Carlos Primero berichtete bestätigen. Da Noelle offensichtlich nichtmehr bei Lauras girls ist möchte ich ich kurz fassen. Also letzte Woche mit prall gefüllten Geldbeutel in Speyer (der andere war sehr voll) aufgelaufen, mal so ein richtiges erotisches Abenteuer war mein Sinn. Da ich nicht wußte wann ich komme hatte ich kein Termin vereinbart. Hatte eigentlich einen Besuch bei Agneta beabsichtigt. Es waren nur zwei Mädels da und wegen der Optik ![]() An den Rest möchte ich mich nicht mehr erinnern denn Carlos Primero hat es bereits gut widergegeben. Nachdem ich wider aus dem Bad raus bin fragte Sie mich: Was ich für ein Lied in der Dusche gesunken habe: Oh shit mrs. Schmitt. Ich sagte Ihr, dass Sie eine sehr schöne Frau ist und sich einen Job suchen soll, der besser zu Ihren Qualifikationen passt. OK da elchupado schon viele wirklich schöne Erlebnisse bei Laura hatte, wollen wir mal ein Auge zudrücken Also bis demnächst. Noelle bei Laurasgirls - RMN-Dater - 11.05.2005 Hi, da hat Laura ja wenigstens reagiert... Schade um Eure Auslagen... Pierre. Noelle bei Laurasgirls - Lauragirl - 11.05.2005 Hallo Ihr Lieben, das war eine mißliche Geschichte mit Noelle. Nachdem ich zum zweiten Mal fast identische Kritik über über sie gehört habe und nicht von mehr von einem Zufall ausging, habe ich mich von Ihr getrennt. Ich mag es auch nicht, wenn Mädchen, quasi als Lockangebot, bestimmte Leistungen anbieten und dann nichts davon einhalten, wenn der Gast erst mal auf dem Zimmer ist. Nun ist es also an mir, mich bei den Herren, die Schlechtes mit Noelle erlebt haben, zu entschuldigen. LG Laura Noelle bei Laurasgirls - RMN-Dater - 11.05.2005 Hi Laura, und wie wäre es mit 'nem Bonus im Rahmen einer PN an die Gehörnten ??? Pierre. Noelle bei Laurasgirls - Loki - 11.05.2005 Pierre, träum weiter. Gruß Loki, der da auch auf Kulanz gehofft aber entäuscht wurde. Noelle bei Laurasgirls - Lustwandel - 11.05.2005 ausserdem ist es ungünstig dabei den Nick offenzulegen. |