![]() |
Laura - Lenas Traumoase - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=15) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=19) +---- Forum: Ludwigshafen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=115) +---- Thema: Laura - Lenas Traumoase (/showthread.php?tid=45851) Seiten:
1
2
|
Laura - Lenas Traumoase - duckbutter - 12.11.2004 Moin liebe Gemeinde, habe mich in einem Feldversuch mal an Lenas Traumoase rangetraut (trotz ordentlicher Preisliste), da verkehrstechnisch (heute habe ich es aber mit Wortspielen ![]() War also Mittwoch gegen 23:30 - kurz vor Toreschluss - da und hatte Laura (lecker Bilder) im Sinn. Puffmutti machte auf und brachte mich rein. Es wären alle vier Stuten im Beritt, aber eine duscht gerade und wäre in ein paar Minuten frei - Laura. Welch vorzüglicher Zufall! Bin aufs Zimmer gebrcht worden, bekam etwas zu trinken und habe ein paar Minuten gewartet. Dann kam die Süße und entsprach auch den Fotos: Geile Figur! ![]() Hatte 20 Minuten mit FO, lecken und GV vereinbart. 80 Öros! Bin alleine waschen geschickt worden - ok es ist zwar schön wenn die Mädels das machen, aber was solls. Danach hat sich das Häschen ausgezogen und wir haben uns aufs Bett gekuschelt. Ich habe erstmal den tollen Körper und vorallem die echten Brüste verwöhnt (schöne lange Nippel, die schnell standen) und sie hat mich dabei zärtlich gestreichelt. Dann ging sie an klein Ducky und legte einen suuuper Bllowjob hin. Nicht ein Zahn berührte mich und die Hände haben fast ausschließlich zärtlich die Eier massiert. Mit sehr viel Gefühl und einfach klasse. ich war bald bereit zu sagen: OK Baby, mach einfach weiter bis zum Schluß, da es einfach so geil war. Konnte mich dann aber aufraffen und habe Sie in die 69 gebeten und Ihr schön rasiertes Möschen verwöhnt. Dabei hat sie schön zärtlich weitergeblasen. Bevor es zu spät gewesen wäre, bat ich dann mal um einen Wechsel in ![]() Einziges negatives - ich musste Conti selbst demontieren. ![]() Fazit: Guter GF6 in akzeptablem Ambiente mit einem super BJ. Wiederholungsfaktor: 70% - Einzig: Preisniveau etwas hoch. Geile Grüße Duckbutter Lenas Traumoase Laura - Lenas Traumoase - Ex-DA - 12.11.2004 Wenn die Preise mit denen auf der HP übereinstimmen, finde ich die gar nicht so hoch. D. Laura - Lenas Traumoase - RMN-Dater - 12.11.2004 Hi, und für mich too late... Laura ist lt. homepage ab heute nicht mehr da... SCHADEEEEE ![]() pierre. Laura - Lenas Traumoase - duckbutter - 13.11.2004 sorry - konnte leider nicht früher berichten - Stress! Aber halte die Homepage im Auge, die Laura ist sehr regelmäßig da! :] @Ex-DA: Ich bin ja ein Wohnungsgänger und daher schon dazu erzogen ordentliche Preise zu bezahlen, aber normalerweise bekomme ich zumndest die volle halbe Stunde für 80 Euro! Vielleicht habe ich auch mal wieder zuviele Add-ons im kopf gerechnet und es wurde immer teurer.... ![]() Die Liste ist übrigens richtig. Laura - Lenas Traumoase - S - 02.12.2004 Hallo Gemeinde! Dies ist mein Einstandsbericht. Nun nehm ich mir endlich die Zeit um diesen Bericht zu schreiben. Erst einmal ein grosses Lob an alle die immer so tolle Berichte hier einstellen. Es ist immer was nutzvolles dabei. Also ich ging zu Laura in die Traumoase. Ich entschied mich für FO bis zum golden Abschuss für 80 Euronen. Da ich total auf Blond stehe, hatte ich Sie schon lange im Auge. Zu ihrem Erscheinungsbild gibt es zu sagen, das sie in Natur noch besser aussieht als auf der HP. Sehr weiche Haut, tolle lippen. Als sie anfing meinen Kolben zu blasen, hatte ich den Eindruck das sie das ununterbrochen macht. Sehr viel Gefühl, tief und sehr ausdauernd. Hab Sie dann ca. 20 Minuten blasen lassen, als ich dann dem Riesendruck nicht mehr Stand halten konnte. Alles in allem eine sehr gute Nummer. Wiederholungsfaktor 99% Hoffe ihr konntet damit was anfangen. Gruss Südheizer Laura - Lenas Traumoase - Webindianer - 02.12.2004 welche Traumoase? Laura - Lenas Traumoase - OL_ways_pmsi - 02.12.2004 Zitat:Original von Webindianer DIE HIER Lena´s Traumoase Am Sandloch 18 0621 - 57 1111 Gruß OL_ways Laura - Lenas Traumoase - OL_ways_pmsi - 02.12.2004 Hi Südheizer, danke für Deinen Bericht + willkommen bei uns! Unter dem Begriff Sauna auf der HP ist eine Blonde abgebildet, ist das die Laura? Gruß OL_ways Laura - Lenas Traumoase - S - 02.12.2004 Ja genau.......das isse Sieht doch sehr lecker aus oder ??? Laura - Lenas Traumoase - Sexplorer - 02.12.2004 Zitat:Original von OL_ways_pmsi Anm.: Südheizer ist kein Frischling mehr, er tummelt sich hier schon länger herum, nur mit dem Berichte schreiben haberts ein wenig... gD Zitat:Südheizer Laura - Lenas Traumoase - S - 02.12.2004 Hi Sexplorer! Da hat aber jemand gut aufgepasst gD Ja stimmt schon. Bin manchmal Schreibfaul. Aber ich versuche mehr Berichte zu schreiben.....versprochen ![]() Laura - Lenas Traumoase - OL_ways_pmsi - 02.12.2004 Zitat:Anm.: Südheizer ist kein Frischling mehr, er tummelt sich hier schon länger herum, nur mit dem Berichte schreiben haberts ein wenig... Na Registrieren is keine Kunst! Wenn ich da jeden gleich begrüßen wollte, hätt ich viel zu tun! ![]() Berichteschreiben ist angesagt, daher das Willkommen!! :] Aber genötigt wird hier keiner.... Gruß OL_ways Laura - Lenas Traumoase - juhu59 - 02.12.2004 Hallo Leute, euer Bericht über Laura bei Lena's Traumoase hat mich neugierig gemacht. Also habe ich mir die HP mal angeschaut. Leider sehe ich ein neues Fenster auf der HP. Oben kann man noch die Preise und rechts die Anfahrt anklicken. Alles andere, wo früher die Girls zum anklicken waren, ist in einem neuen Fenster verschwunden. Ich hab so also keine Chance mehr, zu sehen, welche Girls gerade dort sind. Ist das nur bei mir so oder bei Euch auch? Juhu Laura - Lenas Traumoase - S - 02.12.2004 Das problem hatte ich auch schon mal. Hab dann einfach meine Bildschirmauflösung umgestellt. Dann ging es wieder. Vielleicht liegt es ja daran. Mußt halt mal ausprobieren..... :] Laura - Lenas Traumoase - juhu59 - 02.12.2004 @südheizer vielen Dank für deinen Tip. Hat einwandfrei funktioniert. Jetzt kann ich endlich wieder reinschauen, welche Mädels da sind. Werde wohl dann hingehen und berichten. Bis dann Juhu Laura - Lenas Traumoase - RMN-Dater - 02.12.2004 Hi, @südheizer: endlich ein sinnvoller Bericht über die Dame auf dem Saunabild !!! - Super Einstand in das Berichtswesen !!! Danke, Pierre. Laura - Lenas Traumoase - tom1967 - 13.01.2005 hier mein einstandsbericht in dieses tolle forum: http://www.traumoase.de girl: laura , blond mit super figur und ganz rasiert. war dort vergangene woche gegen 0.30 uhr und hab mir die mädels angeschaut. ich wollte zu laura aber mir wurde gesagt das sie schon feierabend macht und am schlafen ist. die andren girls wären aber auch sehr gut sagte die hausdame. da mir diese aber nicht zusagten wollte ich wieder gehen. da haben die laura geweckt unf mir vorgestellt. sie lkam dann verschläfen zu mir und ich habe für 60 eur fo und gv gebucht. gewaschen habe ich mich alleine und kam dann ins zimmer zurück wo sie ein super fo an den tag legte und ich dann von hinten in sie reingevögelt habe. ich bat dann mit fo mich zum ende zu bringen was sie auch bereitwillig tat. fazit: ein geiler body und super fo werde sie wohl wieder besuchn aber zu ner zeit wenn sie wach ist, was nicht bös gemeint ist. Laura - Lenas Traumoase - Fry - 13.01.2005 Hi Tom, freut mich, dass du dich entschlossen hast, dich aktiv im LSH zu beteiligen. Zu Laura gibt es bereits einen Bericht. Vielleicht kann ein Moderator die beiden Threads verheiraten. Laura - Lenas Traumoase - Fry - 13.01.2005 Da Laura diese Woche nicht in der Traumoase ist, ist sie auch nicht mehr auf der Homepage abgebildet. Daher poste ich mal den direkten Link zu ihrem Steckbrief: http://www.traumoase.de/images/Frauen/laura.htm Zitat:Laura ![]() Laura - Lenas Traumoase - tom1967 - 14.01.2005 wobei auf dem pic ihr body nicht richtig zur geltung kommt. in natura ist die braut der hammer 8o |