![]() |
FKK-Mainhattan/FFM: Marc im Sommerurlaub Teil II (mit Mila und Alice) - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK Mainhattan, Frankfurt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=270) +---- Thema: FKK-Mainhattan/FFM: Marc im Sommerurlaub Teil II (mit Mila und Alice) (/showthread.php?tid=57844) Seiten:
1
2
|
FKK-Mainhattan/FFM: Marc im Sommerurlaub Teil II (mit Mila und Alice) - Marc1969 - 18.07.2010 Liebe Kollegen, hier nun also die Fortsetzung meiner diesjährigen Summer Vacation Club Series. Wenn man, wie ich, zur White-Trash-Elite gehört iss eben nimmer allzu viel drin mit ausgedehnten Rundreisen oder Strandurlaub. Da wird das bisschen Kohle lieber hemmungslos verfickt! ![]() ![]() Ankunft im Club gegen 15.00 Uhr. Gleich raus in den Open-Air-Bereich und schon das erste Frischfleisch an der Angel. Jessica (MK, Anfang 20, ca. 1,65m groß, KF 34, A-Cups, langes schwarzes Haar, hellere Haut, etwas spezielles Gesicht) platziert sich auf meinem Oberschenkel und küsst und streichelt mir zärtlich meine Brustwarzen. War bislang im FKK Tantra/Kaiserslautern aktiv, ist ihr inzwischen dort jedoch zu provinziell und viel zu klein und will fortan lieber in der Großstadt artig Schwänze saugen. Schöner fester Body und niedlicher Arsch, kommt jedoch zur Nachbetrachtung vorerst in die Ablage ![]() Unsere heutige FK-Runde ist praktisch das Revival-Meeting von vergangener Woche in der Oase. Einer der Kollegen meint noch recht neckisch zu mir, ich hätte hier heute ja praktisch ein Heimspiel - und da liegt er gar nicht mal so falsch. Die CDL-Besetzung im Mainhattan ist teilweise eine Mini-Best-of aus der World: Ewa (YUG, heute mit Kuhjungen-Hut und ungewohnt matter Haut), Ivana (RO), Mila (RO, später mehr und noch nie in der World gesehen), Adriana (RO, zumindest optisch ein Highlight, inzw. übrigens blondiert) geben sich schon am Nachmittag die Ehre. Auch Himela (HU), mein Nerven strapazierende „Wallum“-CDL und weitere vertraute Gesichter aus Pohlheim finden sich vor Ort. Ebenfalls gesichtet: Daniela (RO) aus der Oase, das perverse Ferkel Jada (RO) und meine P.S.-CDL vom letzten Mal ( s. http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=57100 ), deren Namen ich immer noch nicht kenne, bei der es sich laut Infos von FK freerider wohl aber um Ebru (TR) handelt. Ein Kollege empfiehlt mir schließlich Mila ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Fazit: Schon wieder so eine Nummer, die wirklich klasse begonnen hat, zum Ende hin aber wieder einmal die Abgebrühtheit der CDL offenbarte. Mila ist eine tolle Performerin, mit einem Hammerkörper und bildhübschem Gesicht, von wahrer Naturgeilheit jedoch ein ganzes Stückchen entfernt. Verkauft einem die Illusion bis zu einer gewissen Grenze geradezu perfekt, eine natürliche Leidenschaft war aber die meiste Zeit über nicht wirklich zu spüren. Da bietet man den Mädels mal einen guten, ausdauernden Fick, und denkt, die stehen auch wirklich drauf - und dann eben so was! War aber insgesamt, wie beschrieben, doch noch ne ordentliche Nummer. Mein nächstes Opfer heißt Alice ![]() ![]() ![]() Fazit: Eine sehr gute Club-Nummer mit einem sympathischen Girl, das von seiner Arbeit durchaus auch was versteht. Schien mir beim Vorgespräch noch sehr zurückhaltend und ein wenig schüchtern, entpuppte sich auf dem Zimmer dann jedoch als kleines, willfähriges Ferkelchen. Ist vorerst noch ca. zwei Wochen im Club und begibt sich dann erstmal für einige Zeit in den Heimaturlaub. Ihre Freundin Fatima ist das nächste mal garantiert dran ![]() Gesamtfazit: War ein rundum gelungener Aufenthalt im Mainhattan. Waren durchschnittlich ca. 50 CDLs around, wenn man das Niveau stabilisieren kann, wird der Club zu einer ernsthaften Alternative der bereits großen etablierten. Spannend vor allem, welche Mädels aus der World sich künftig dauerhaft dort einfinden. Einen gewissen Stamm hat man sich inzwischen wohl schon erarbeitet – und der kann sich qualitativ auch durchaus sehen lassen. Hab ja noch nen 10-Euro-Gutschein und werde wohl schon recht bald wieder mal im „Big Apple“ aufkreuzen ![]() Gruß, Marc1969 RE: FKK-Mainhattan/FFM: Marc im Sommerurlaub Teil II (mit Mila und Alice) - lda #00 - 18.07.2010 Geiler Bericht, da hast du dir ja die beiden hübschesten Mädels im Mainhattan ausgesucht. Gruß BW, der jetzt neidisch auf die Nummer mit Alice ist. RE: FKK-Mainhattan/FFM: Marc im Sommerurlaub Teil II (mit Mila und Alice) - Marc1969 - 18.07.2010 (18.07.2010, 16:02)lda #00 schrieb: Geiler Bericht, da hast du dir ja die beiden hübschesten Mädels im Mainhattan ausgesucht. ![]() ![]() ![]() Gruß, Marc1969 RE: FKK-Mainhattan/FFM: Marc im Sommerurlaub Teil II (mit Mila und Alice) - MaTT - 18.07.2010 Schöner Bericht Marc. Die Damen kommen mal auf die ToDo-Liste für's nächste Mal. Gruss MaTT, der sich sehr sicher ist, die kleinste Rumänin des Abends gefickt zu haben ;-) RE: FKK-Mainhattan/FFM: Marc im Sommerurlaub Teil II (mit Mila und Alice) - sagesesam - 18.07.2010 Geiler Bericht Marc. Wir immer. ![]() Schade, dass der Laden momentan out of Range für mich ist. ![]() Das Verhalten der Mila ist ja sowas von Scheisse. Das würd mich auch immer fertig machen. ![]() Die Ebru das die wo mal vor ca. einem Jahre in der Sakura war? ![]() Gruss Sagesesam RE: FKK-Mainhattan/FFM: Marc im Sommerurlaub Teil II (mit Mila und Alice) - Friese - 18.07.2010 Richtig! Ebru hat auch schon im Sakura angeschafft...und im Palace...und im.... Friese,der mit der Türkin nicht kann ![]() RE: FKK-Mainhattan/FFM: Marc im Sommerurlaub Teil II (mit Mila und Alice) - Midnight Cowboy - 18.07.2010 (18.07.2010, 22:01)sagesesam schrieb: Das Verhalten der Mila ist ja sowas von Scheisse. Das würd mich auch immer fertig machen. Lass das mal den Cowboy machen ![]() Ebru...ach das ist die .....mir ist da so was schon zu Ohren gekommen. Nervt....geht gar nicht......Mark ist also auch schmerzfrei ![]() Gruß MC, der schon geistig nen 3er mit Alice und Fatima bucht ![]() RE: FKK-Mainhattan/FFM: Marc im Sommerurlaub Teil II (mit Mila und Alice) - streuner-strolch - 19.07.2010 schöner Bericht , war dann gestern (Sonntag) auch mal vor Ort, die Partytage mag ich nicht so aber andererseits war es Sonntag schon sehr leer und langweilig. Abends nur ca. 8- 12 Gäste Max 15 Mädels die sich langweilten. Den Abend rette mir Ivana (s.o.bekannt aus der World) Mila auch gesichtet ist schon ein extrem scharfes Teil, war leider zu sehr mit dem Spielautomat beschäftigt. streuner-strolch genaueres später RE: FKK-Mainhattan/FFM: Marc im Sommerurlaub Teil II (mit Mila und Alice) - Marc1969 - 19.07.2010 (18.07.2010, 22:01)sagesesam schrieb: Die Ebru das die wo mal vor ca. einem Jahre in der Sakura war? Das ist definitiv nicht das Girl, das ich meine. Die Ebru aus dem Mainhattan hat keinerlei Ähnlichkeit mit der Dame auf dem Bild. Kollege Nightrider hat sie in seinem Bericht genauso beschrieben, wie ich zuvor in meinem, s. hier: http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=57851 und FK freerider hat mir das per PN auch bestätigt. Er war letzte Woche vor Ort und hat sie gepoppt (wo bleibt dein Bericht, faule Sau? ![]() (18.07.2010, 23:01)Midnight Cowboy schrieb: Mila...Lass das mal den Cowboy machen Aber die hattest du doch schon, s. hier: http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=57010 ![]() (18.07.2010, 23:01)Midnight Cowboy schrieb: Gruß MC, der schon geistig nen 3er mit Alice und Fatima bucht Schöne Vorstellung, das wäre dann „Himmel & Hölle“ auf Erden (blond/schwarz) ![]() ![]() Gruß, Marc1969, der von letzterem schon sehr lange träumt, aber nie die passende Girls-Kombination findet... RE: FKK-Mainhattan/FFM: Marc im Sommerurlaub Teil II (mit Mila und Alice) - Midnight Cowboy - 19.07.2010 (19.07.2010, 18:00)Marc1969 schrieb: Aber die hattest du doch schon, s. hier: http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=57010 Ohhh Marc ..sorry ...jetzt weiss ich schon nimmer, wenn ich vor 2 Wochen gefickt habe... ![]() Aber das du meinen Bericht nicht umgesetzt hast....und sie nicht gebucht hast....und lieber dem Urteil eines anderen FK vertrautest..pfui..Asche auf dein Haupt ![]() Gruß MC, so ischs Läbe ![]() RE: FKK-Mainhattan/FFM: Marc im Sommerurlaub Teil II (mit Mila und Alice) - streuner-strolch - 19.07.2010 (19.07.2010, 11:54)streuner-strolch schrieb: schöner Bericht , 18.07.2010 hab mich lang mit einer monika (polen) unterhalten : KF 34/36 ca. 172 cm gute Figur, Halblange blonde Haare oben unten schwarz rasierter Strich ![]() war auch in andern Clubs zugange (stuttgart, berlin) hat mich aber nicht überzeugt , deswegen eine Nummer mit Ivana rumän. aus World, will jetzt eine zeitlang im FMH bleiben , da für sie praktischer, ist schon ein scharfes Mäuschen, halb spanisch, ca. 21 Jahre , lange dunkle Haare, feste unechte B-Cups, ca. 165 cm groß und schlank sehr Hübches südl. Gesicht. Nummer war nicht gans so spektakulär wies optisch verspricht, blasen gut, bin im Doggy gekommen , 1 Club - einheit kosten , plus 10€Tipp (ich idiot , kam wohl soziale Ader raus weil nix los war) später wollte ich noch mit Mila Hammerbraut -Beschreibung siehe oben-, die konnte sich aber mit ihren World kolleginnen (3 CDL) nicht vom Automat loßreißen. Dann war da noch eine kurvige Blonde da, mit so einem türkischen Namen ,den hab ich vergessen. Deswegen bin ich gegen 24:00 wieder nach hause. fazit schönes Ambiente gutes Essen 10-15 Girls gute Auswahl ( mittelmäßig bis 5 - tophübsche !!!) etwas wenig los (gäste) auch wenns sonntag war RE: FKK-Mainhattan/FFM: Marc im Sommerurlaub Teil II (mit Mila und Alice) - Marc1969 - 19.07.2010 (19.07.2010, 19:04)Midnight Cowboy schrieb: Ohhh Marc ..sorry ...jetzt weiss ich schon nimmer, wenn ich vor 2 Wochen gefickt habe... Ist doch ein gutes Zeichen, wenn du schon nimmer weißt, wen du da alles in den letzten Wochen vor dem Kolben hattest ![]() ![]() ![]() Aber im Mainhattan gibt `s wenigstens noch 3 auf meiner To-Fuck-Liste ![]() Gruß, Marc1969 RE: FKK-Mainhattan/FFM: Marc im Sommerurlaub Teil II (mit Mila und Alice) - Stuart - 20.07.2010 Ebru war vorher im GT in Brüggen. Glaube nicht, daß sie mal im Palace oder Sakura war. Stuart, der sie aber nur von aussen kennt ... ![]() RE: FKK-Mainhattan/FFM: Marc im Sommerurlaub Teil II (mit Mila und Alice) - Midnight Cowboy - 20.07.2010 @Marc .....da dein Erlebnis mit Mila eher noch schlechter war, als meines ![]() ....als heraushebende Warnung für die Kollegen...wende dich doch an den MOD deines Vertrauens ![]() Gruß MC ![]() RE: FKK-Mainhattan/FFM: Marc im Sommerurlaub Teil II (mit Mila und Alice) - streuner-strolch - 20.07.2010 ... und Guido gelb ist dann für die Analfixierten ??? Mädels . ![]() streuner-strolch würde trotzdem einmal die Mila ! austesten.... tendiere aber nächstens wieder mal in die grüne World zu fahren oder einmal das Sharks ??? Aussengelände in Augenschein zu nehmen.... RE: FKK-Mainhattan/FFM: Marc im Sommerurlaub Teil II (mit Mila und Alice) - Marc1969 - 20.07.2010 (20.07.2010, 19:08)Midnight Cowboy schrieb: @Marc Jetzt erteilt mir der Midnight Cowboy ![]() ![]() Krümelmonster, Graf Zahl, Kermit, Oscar, Bibo, Grobi, Ernie und Bert würd`s bestimmt gefallen? ![]() Mila bleibt Mila (Runde war, wie beschrieben, ja auch überwiegend sehr gut ![]() Gruß, Marc1969, ![]() RE: FKK-Mainhattan/FFM: Marc im Sommerurlaub Teil II (mit Mila und Alice) - Midnight Cowboy - 20.07.2010 (20.07.2010, 22:09)Marc1969 schrieb: Mila bleibt Mila (Runde war, wie beschrieben, ja auch überwiegend sehr gut .....hört sich an, wie in den 70ern....Ariel, da weiss man, was man hat...Guten Abend ![]() Grüsse vom Swabian BigMouth ![]() RE: FKK-Mainhattan/FFM: Marc im Sommerurlaub Teil II (mit Mila und Alice) - Stuart - 21.07.2010 Wer wissen will, wie das Mädel war, soll LESEN. Egal, ob rot, schwarz oder gold. Stuart, euch ist wohl ein wenig warm ... RE: FKK-Mainhattan/FFM: Marc im Sommerurlaub Teil II (mit Mila und Alice) - streuner-strolch - 24.07.2010 (20.07.2010, 22:09)Marc1969 schrieb: Mila bleibt Mila (Runde war, wie beschrieben, ja auch überwiegend sehr gut Mila wars wohl im Mainhattan zu langweilig ![]() nach Pohlheim (World) ![]() hab sie dort gestern gesehen. ![]() Ivana wollte noch weiter im Frankfurt MH bleiben. streuner-strolch Mila aber immer noch nicht gebucht ![]() RE: FKK-Mainhattan/FFM: Marc im Sommerurlaub Teil II (mit Mila und Alice) - lda #00 - 24.07.2010 heute war Mila wieder im Mainhatten, wird jetzt aber zwei Monate in den Heimaturlaub verschwinden. |