![]() |
Alexia (PL) - DA (vorher OF, DA, SP, WO, NW, HG, SI) - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=32) +---- Forum: Darmstadt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=152) +---- Thema: Alexia (PL) - DA (vorher OF, DA, SP, WO, NW, HG, SI) (/showthread.php?tid=9628) |
Alexia (PL) - DA (vorher OF, DA, SP, WO, NW, HG, SI) - Hesse74 - 15.04.2009 Ein weitere Premiere für mich stand an - Wohnungsbesuch ![]() ![]() Hier ihre Setcard: (Quelle Madonna-Girls) Zitat:EVASo blieb als Alternative nur Eve oder Alexia. Da Eve wie schon in dem anderen Bericht geschrieben nicht küsst und nur mit Gummi bläst, blieb nur Alexia über. Ich muss sagen in Natura sieht sie besser aus wie auf den Fotos, auch schön gebräunt und "Anfängerin" dürfte sie auch nicht mehr sein, ist nach eigenen Angaben schon 8 Monate da und dürfte auch eher Anfang 20 sein und nicht wie auf der HP steht 18, hier noch ihre Setcard: Zitat: Entschied mich für das 100 € Programm, was schon vorher entrichtet werden musste. Da es ja warm war, erst mal ab unter die Dusche, da wartete Alexia schon auf dem Zimmer, war schon ein netter Anblick. Hatte noch ein String an. Erst mal Zärtlichkeiten und ZKs ausgetauscht, bevor sie anfing, zu blasen. Leider nicht so tief und mit Handeinsatz, kein Vergleich zu Charly. Dann zog sie ihren String aus und präsentierte ihre schöne glattrasierte Muschi. Habe sie dann erst mal schön geleckt, schmeckte gut ![]() ![]() Danach auch nicht mehr lange geredet oder nochmal geknutscht, sondern nachdem das Bad frei war, nochmal geduscht und dann verabschiedet. Fazit: War für das Geld eher durchschnittliche Nummer, da hätten es die 80 € für die halbe Stunde auch getan. Wiederholungsgefahr: eher weniger, Service 3. Aber trotzdem werde ich bei den Madonna Girls wieder aufschlagen, entweder - falls sich die Gelegenheit noch ergeben sollte - diese Woche noch Eva testen und/oder dann demnächst Lavinia, schlechter werden kann es kaum noch ![]() Alexia (PL) Bad Homburg (Madonna) - Aligator - 15.04.2009 Aligator, jetzt zu faul zum "schönen sortieren" ![]() Alexia, PL in Neustadt - hölenforscher20 - 16.12.2010 Sie ist gerade in Neustadt/Weinstraße. Habe ihre Anzeige schon öfter gesehen, kann mich aber nicht erinnern wo. Zitat:http://www.nwladies.de/Aktuelles/Neustadt-a-d-Weinstrasse/Hostessen/Alexia-Spezial-Rabatte-3281912-1.html RE: Alexia (PL) Neustadt zuvor Bad Homburg (Madonna) - Bilbo - 03.03.2011 Also, ich war kürzlich auch bei Alexia, eines vorweg: es war richtig geil. ![]() Ich verstehe auch nicht, warum es hier keine Berichte über sie gibt ![]() Alexia ist ein tolles Mädchen, sehr nett und hält den besprochenen Service ein. Ich wollte eigentlich erstmal antesten, aber sie sieht so scharf aus, da hab ich gleich ne halbe Stunde ausgemacht. Es war richtig geil. Sie hat keine Berührungsängste, küsst gut, hat schöne Titten, einen geilen Arsch und weiche Haut. Französisch gibt es ohne Kondom und blaßen kann sie wirklich verdammt gut. Beim Ficken geht sie richtig ab, stöhnt nicht so gekünstelt wie andere und es wirkt einfach wie echt. Ja, das war es eigentlich so weit. Die Bilder in ihrer Anzeige bei Ladies sind übrigens echt, aber in natura sieht sie meiner Meinung nach sogar noch besser aus. Ich habe schon lange keinen so guten Treffer mehr gelandet, werde sie auf jeden Fall wieder besuchen ![]() Anzeige bei ladies RE: Alexia (PL) Neustadt zuvor Bad Homburg (Madonna) - marakesch - 03.03.2011 Hallo Bilbo, danke für den Bericht. Schreib uns doch bitte noch, welches Honorar für das event fällig wurde. (03.03.2011, 07:03)Bilbo schrieb: ...Die Bilder in ihrer Anzeige bei Ladies sind übrigens echt, aber in natura sieht sie meiner Meinung nach sogar noch besser aus. ... Aus der Anzeige geht hervor, dass sich im Vergleich zum vorletzten Beitrag aktuell die Adresse geändert hat. (ins Haus nebenan). Ich ergänze mal die aktuellen Kontaktdaten. ![]() Gruß marakesch RE: Alexia (PL) Neustadt zuvor Bad Homburg (Madonna) - Bilbo - 03.03.2011 Also die halbe Stunde war für 70 €, es kam auch kein Zeitdruck auf, was auch gut war. RE: Alexia (PL) Neustadt zuvor Bad Homburg (Madonna) - peter2411 - 08.03.2011 So jetzt kann auch mal noch nen Bericht über die kleine liefern, obwohl ich das eigentlich nicht gedacht hätte, weil ich die Straße in NW normalerweise meide, da dort der ein oder andere "Bekannte" von mir wohnt und ich eigentlich das Risiko erkannt zu werden, minimal halten möchte.... Das ich doch bei ihr gelandet bin, kam so: Vor ein paar Tagen, war ich Abends in Karlsruhe bei nem Kumpel eingeladen, danch wollte ich noch in KA "Druck ablassen" ![]() Eigentlich reichte es mir in dem Moment echt, aber den Druck hatte ich ja immer noch nicht los und mein kleiner Freund wollte unbedingt noch was erleben.... mir ist dann als einzige Adresse noch die Talstraße 52 in NW eingefallen und ich hab mmich entschieden, meine bedenken bezüglich des erkannt werdens über Bord zu werfen und Alexia zu besuchen: Eines vorweg: Das war der positivste Punkt des ganzen Abends. Ich also hin, geklingelt, und sie hat auch sofort geöffnet und mich in das sehr mager beleuchtete Zimmer eingelassen. Trotzdem konnte ich sie und ihre Reize gleich erkennen: Die Bilder sind tatsächlich original, aber sie sieht in natura besser aus: Schlank, hübsches Gesicht, relativ groß, schöne mittelgroße (Natur)brüste. Kurz gesagt, sie hat mir gleich gefallen und auch mein kleiner Freund, wollte jetzt dableiben und rausgelassen werden. Kurz den Service abgefragt: 40€/20min (Blasen safe, GV), 70€/30 Min (Blasen ohne, Lecken, GV). Sie meinte dann aber ihr franz wär besonders gut und auf Nachfrage bot sie mir Franz. mit Aufnahme für 50€ an. Das hab ich dann auch angenommen. Sie hat sich der wenigen verbleibenden Kleider entledigt und ich bin kurz ins Bad...zurück aus dem Bad ab aufs gemütliche Bett und sie hat auch gleich angefangen mit dem blasen. Das war wirklich sooo geil und fast ohne Hand und vor allem Zahneinsatz. Beinahe hätte ich schon nach gut einer Minute abgespritzt, hab sie aber gebeten mal langsam zu machen, was sie auch tat. Trotzdem war das einfach nur so ein geiler Blowjob, das ich es nicht mehr lang halten konnte und mich in ihrem Mund entleerte. Kurz sauber gemacht und wieder angezogen und nach ca. 20 Min. glücklich, erleichtert und unerkannt aus der Wohnung. Bei all dem Lob muss ich aber sagen, dass die Stimmung irgendwie von Beginn an ziemlich kühl war. Sie hat kaum geredet (spricht aber deutsch), gar nicht gelächelt und hat nach dem Blowjob auch direkt signalisiert, ich solle wieder gehen. Ich mein mir ist klar, dass ich für den Preis nicht erwarten kann ne Stunde zu bleiben, aber so lang bis mein Freund wieder normalgröße hat und ich ihn kurz sauber gemacht habe, hätte sie ruhig warten können. Dennoch, die Optik und vor allem das Franz. gleichen das alles wieder aus und ich kann absolut ne Empfehlung aussprechen. Ich selbst werd auch mal bald wieder hingehen und dann auch mal testen wie sie beim sex so ist. Fazit: Super Blowjob zum sehr guten Preis. Alexia in Worms - bei Ladies.de - Dragonfly - 15.03.2011 Hi, ich bin bei ladies.de gerade über die Anzeige einer Alexia gestolpert. http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Raum-Pfalz/Hostessen/Worms-Alexia-3388306-1-A.html Optisch ja recht ansprechend...! Kennt jemand die Kleine und kann was dazu sagen? Grüße! RE: Alexia in Worms - bei Ladies.de - Horus - 15.03.2011 Alexia in die Galerie Zitat:SEDCARD ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Horus RE: Alexia in Worms - bei Ladies.de - Sigma60 - 15.03.2011 Ein Fall für den Standesbeamten ![]() RE: Alexia in Worms - bei Ladies.de - Hesse74 - 15.03.2011 (15.03.2011, 08:10)Sigma60 schrieb: Ein Fall für den StandesbeamtenJa das ist sie... RE: Alexia (PL) Worms vorher Neustadt, Bad Homburg (Madonna) - Cyper - 15.03.2011 Jo, da wurde dann der SB mal wieder aktiv, was sicher durch ein vorheriges benutzen dieses vereinsamten Buttons auch zu vermeiden gewesen wäre ![]() Na ja auf alle Fälle mal wieder vereint was zusammen gehört ![]() Gruß Cyper ![]() RE: Alexia in Worms - bei Ladies.de - Bilbo - 15.03.2011 (15.03.2011, 07:51)Dragonfly schrieb: Optisch ja recht ansprechend...! Kennt jemand die Kleine und kann was dazu sagen? Nach oben scrollen ist schon schwer, hm? ![]() War übrigens nochmal bei ihr, Service war super, wie beim ersten Mal ![]() Die Kleine weiß einfach genau was sie tut und ist echt freundlich. Ich weiß, dass der Spruch nervt, aber seid nett zu ihr... ![]() RE: Alexia in Worms - bei Ladies.de - Hesse74 - 15.03.2011 (15.03.2011, 13:24)Bilbo schrieb: Nach oben scrollen ist schon schwer, hm?Die Threads wurden erst später durch den Kollegen Cyper verheiratet ![]() RE: Alexia (PL) Worms vorher Neustadt, Bad Homburg (Madonna) - Bilbo - 15.03.2011 Ok, sorry, ich nehme das zurück ![]() RE: Alexia (PL) Worms vorher Neustadt, Bad Homburg (Madonna) - Dragonfly - 16.03.2011 (15.03.2011, 09:01)Cyper schrieb: Jo, da wurde dann der SB mal wieder aktiv, was sicher durch ein vorheriges benutzen dieses vereinsamten Buttons auch zu vermeiden gewesen wäre Woooops... mea Culpa... normalerweise lese ich so ziemlich alles aus meiner Region, aber die Kleine war mir irgendwie noch nie über den Weg gelaufen...! Sollte es sich terminlich einrichten lassen, muss ich sie besuchen. Bericht folgt dann natürlich. RE: Alexia (PL) Worms vorher Neustadt, Bad Homburg (Madonna) - Bilbo - 21.03.2011 Sie ist jetzt in Speyer, ich glaube da schaue ich mal vorbei ![]() http://speyerladies.de/Anzeigenmarkt/Speyer/Hostessen/Alexia-3341758-1.html vllt. kann ein mod das hier etwas besser darstellen ![]() RE: Alexia (PL) Worms vorher Neustadt, Bad Homburg (Madonna) - Bilbo - 12.04.2011 War gestern wieder bei Alexia, sie ist jetzt wieder in Neustadt. War ne schöne halbe Stunde GF6, 70 €, ziemlich gemütlich ohne Zeitdruck. Alexia ist einfach ne sichere Nummer. ![]() http://nwladies.de/Anzeigenmarkt/Neustadt/Hostessen/Neustadt-Alexia-3388306-1-A.html RE: Alexia (PL) Worms vorher Neustadt, Bad Homburg (Madonna) - muggel - 12.04.2011 Kontaktdaten ---------------------> RE: Alexia (PL) Worms vorher Neustadt, Bad Homburg (Madonna) - thomasmaller - 02.05.2011 Kann mich da meinen Vorrednern nur anschliessen. War heute für eine halbe Stunde bei Ihr (momentan ist sie in Speyer anzutreffen) und wurde in keinster Weise enttäuscht. Also angefangen vom ersten Telefonkontakt bis hin zur Verabschiedung war es nahezu perfekt. Toller Körper, tolle Brüste. Gelöhnt wurden 90 € für die halbe Stunde inklusive allem (franz. ohne, küssen verkehr usw.). Angefangen wurde im Stehen mit Körpererkundungen und leidenschaftlichem küssen, danach gings in die Horizontale mit einem wirklich sehr guten franz. ohne. Nach einer Weile wurde aufgummiert und es folgte ein Ritt, den ich nach nicht allzu langer Zeit flehend zügeln musste.Aber nicht so, das Sie mit aller Gewalt fertig werden wollte, sondern es lag mehr an Ihrem Temperament. ![]() Danach Wechsel in die Missio und es ging ebenfalls sehr temperamentvoll zu Gange,sodaß hier die Festspiele auch beendet wurden. Gewonnen habe übrigens ich. ![]() Werde sie auf jeden Fall mal wieder besuchen. |