![]() |
EM 2008 Tippspiel Vorrunde - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: Offtopic - Fragen & Antworten (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=181) +---- Thema: EM 2008 Tippspiel Vorrunde (/showthread.php?tid=21096) |
EM 2008 Tippspiel Vorrunde - BriskoSchneider - 30.06.2008 Hallo Schwaches Spiel. Ganze 4 Schüsse auf das gegnerische Tor ( so wenig waren es das letzte Mal 1994) Aber was solls, wir waren in sechs Spielen 3 mal das schlechtere Team und sind trotzdem zweiter geworden. Das schafft nur Deutschland. Jetzt heisst es in 2 Jahren die 14. Finalteilnahme zu gewinnen. EM 2008 Tippspiel Vorrunde - carolusmagnus - 30.06.2008 tidus schrieb: Jawoll, das muss man neidvoll aber fairerweise anerkennen. Trotz allem auch ein Dankeschön an die Deutsche Mannschaft, es war schön mitfiebern zu können. carolusMAGNUS:wein EM 2008 Tippspiel Vorrunde - sweetgirl - 30.06.2008 schande über euch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() sweetie,platz 2 ![]() ![]() ![]() ![]() EM 2008 Tippspiel Vorrunde - Stuart - 30.06.2008 Brain schrieb:bisher haben die deutschen viele tore aus standartsituationen wie freistoß und eckball erziehlt. darum rechne ich ihnen das als chancen an Ja prima! Eckbälle und Freistöße, die dann ins Aus, zum Gegener oder sonstwohin gingen. ![]() Stuart, der den Spaniern gratuliert - und das deutsche Spiel mehr als schlecht fand - 2 gute Spiele von fünfen - das reicht halt nicht! ![]() EM 2008 Tippspiel Vorrunde - Xebrano - 30.06.2008 So, hier das offizielle Endergebnis des Tippspiels. Tidus auf Platz 1 und das, obwohl er, so wie ich das überblicken kann, nur die Vorrunde und das Finale getippt hat. Naja, der Thread heisst ja eigentlich auch "Tippspiel Vorrunde" :p Der 2. Platz geht an Sweetie und der 3. an BlueMan. Xebrano EM 2008 Tippspiel Vorrunde - irrumator - 30.06.2008 da ich eigentlich nie verstanden habe um was es geht und da ich auch nach der 1. Runde erst eingestiegen bin, bin ich mit meinem 20ten Platz superglücklich und sehe mich als moralischer Sieger der Klasse der absolut Unwissenden Der Irru, der sich gestern ds Spiel nicht angetan hat und eine Runde auf der Geeste und der Brühler gedreht hat, wo es wirklich gähnende Leere gegeben hat danke an alle Beteiligten für die Idee der teilnahme der irru EM 2008 Tippspiel Vorrunde - hejob - 30.06.2008 Glückwunsch an den Gewinner tidus und an die Platzierten.War ne feine Sache mit dem Tippspiel und es schreit nach einer Fortsetzung.Vielleicht können wir ja das gleiche für die nächste Bundesligasaison machen...ich wäre dabei! Rein technisch ist es auch kein Problem,da der Anbieter auch die Buli im Angebot hat. Ich persönlich bin nach durchwachsenen Start mit meiner TOP 10 Platzierung zufrieden. Allerdings lief es bei einen anderen Tippgewinnspiel wesentlich günstiger für mich und habe dort sogar nen Preis abgestaubt.:p Gruss hejob EM 2008 Tippspiel Vorrunde - BlueMan - 30.06.2008 xebrano schrieb:So, hier das offizielle Endergebnis des Tippspiels. Tidus auf Platz 1 und das, obwohl er, so wie ich das überblicken kann, nur die Vorrunde und das Finale getippt hat. Naja, der Thread heisst ja eigentlich auch "Tippspiel Vorrunde" :pDer Tidus schein kein Dschändlmänn zu sein ... ![]() Wie sonst lässt sich erklären, dass er Sweetie nicht den Vortritt gelassen hat? Das beruhigende: Der Sieger gibt einen aus ... ![]() @Tidus: You name time and place! ![]() Guß vom Blauen, der allen zu ihren Platzierungen gratuliert ![]() EM 2008 Tippspiel Vorrunde - wawi - 30.06.2008 ich hab mein Bestes gegeben, es hat nicht gereicht. :wein Gruss wawi. ![]() EM 2008 Tippspiel Vorrunde - borntopopp - 30.06.2008 wawi schrieb:ich hab mein Bestes gegeben, es hat nicht gereicht. :wein ![]() ![]() EM 2008 Tippspiel Vorrunde - sweetgirl - 30.06.2008 borntopopp schrieb: wieso? hattest DU ganz alleine das spielfeld ausgefüllt? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() EM 2008 Tippspiel Vorrunde - wawi - 30.06.2008 borntopopp schrieb:Hattest wohl die Eckfahne im Gesicht. ![]() Gruss wawi. ![]() EM 2008 Tippspiel Vorrunde - Tidus - 30.06.2008 Jep, xebrano schrieb:So, hier das offizielle Endergebnis des Tippspiels. Tidus auf Platz 1 und das, obwohl er, so wie ich das überblicken kann, nur die Vorrunde und das Finale getippt hat. ....hatte wegen Fernurlaub bereits vor Turnierbeginn die komplette Vorrunde getippt und kam am Tag des Enspiels(SO) wieder zurück. ....kurios, hat mich selbst überrascht. Es sei aber gesagt, daß das wenig mit Sachverstand zu tun hatte.....war eher so als wären die Russen Europameister geworden ![]() ![]() ![]() BlueMan schrieb:Das beruhigende: Der Sieger gibt einen aus ... Da hab ich aber was anderes gehört : borntopopp schrieb:Pälzerbub schrieb:a gibts aber kein kasten bier zu gewinnen :-)na klar gibt's den. den hast du doch schließlich in aussicht gestellt. und gar.... wawi schrieb:I. Preis..Eine Woche LW's Stretschlimousine, bestückt mit 4 sehr schönen, willigen Gretels :hmm.....tidus EM 2008 Tippspiel Vorrunde - sweetgirl - 30.06.2008 mhh wat mach ich mit der woche palace?? ich will das bier!!!!! EM 2008 Tippspiel Vorrunde - Frauenliebhaber - 30.06.2008 sweetgirl schrieb:schande über euch Für den Dritten ist der Zweite wie für den Zweiten der Erste... ![]() FL, der bei manchen Dingen gerne "nur" der Zweite ist, Hauptsache, er kommt überhaupt... ![]() ![]() ![]() EM 2008 Tippspiel Vorrunde - carolusmagnus - 30.06.2008 hejob schrieb:War ne feine Sache mit dem Tippspiel und es schreit nach einer Fortsetzung.Vielleicht können wir ja das gleiche für die nächste Bundesligasaison machen...ich wäre dabei! Gute Idee!! Ich wäre dabei! Gruß carolusMAGNUS ![]() EM 2008 Tippspiel Vorrunde - wawi - 01.07.2008 http://www.kicktipp.de/rheintipp/ Ich weiss allerdingngs noch nicht, ob auch in der nächsten Saison. Gruss wawi EM 2008 Tippspiel Vorrunde - alexis - 01.07.2008 [quote=tidus] Spanien
![]() ![]() ![]() ![]() Die beste Mannschaft des Tuniers hat gewonnen ! Jawoll ! tolle leistung der spanier
und ja als zweiter bist du nicht allein nur einer kann der erste sein...... ![]() |