![]() |
BG1 Suza/Susanne/Susanna BG1 1.OG Zimmer A - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Laufhäuser Frankfurt u. Umgebung, HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=31) +---- Forum: FFM-Breite Gasse (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=141) +---- Thema: BG1 Suza/Susanne/Susanna BG1 1.OG Zimmer A (/showthread.php?tid=75094) |
Susanna/Suza - bulgarischer Teeny - 3.OG, Zi.F (zuvor BG27, 4.OG, Zi.46) - konkreto - 27.10.2009 cremaster schrieb:. Tabus fallen keine, will hier niemanden die Hoffnung machen. Es ist ihre Art die verzaubert! Wenn man horny ohne Ende ist und nur eine bis zum Anschlag durchnageln will geht man in die T26 oder T32, da ist man besser aufgehoben. Susanna/Suza - bulgarischer Teeny - 3.OG, Zi.F (zuvor BG27, 4.OG, Zi.46) - konkreto - 27.10.2009 augusto schrieb:Wer ist Ivana? Arbeitet sie am Tag- oder Nachschicht? kennst du sie nicht? Ohne von Suza abzuschweifen: 2,OG E44 Nachtschicht ab 21.00 Uhr im Zimmer von der Thai. Bulgarin 22 Jahre mit den vollkommensten Titten aller Zeiten. Bumsen ist nicht so der Bringer, Blockt ab. Aber wer Titten mag ist bei Ihr richtig. Susanna/Suza - bulgarischer Teeny - 3.OG, Zi.F (zuvor BG27, 4.OG, Zi.46) - Ashitaka - 12.11.2009 Kind of perfect... Ziemlich geile erste Nummer mit ihr gehabt. Werde sie wohl jetzt des öfteren besuchen. PA Susanna/Suza - bulgarischer Teeny - 3.OG, Zi.F (zuvor BG27, 4.OG, Zi.46) - Sigma60 - 12.11.2009 Ashitaka schrieb:Kind of perfect... Wen?.......................... Susanna/Suza - bulgarischer Teeny - 3.OG, Zi.F (zuvor BG27, 4.OG, Zi.46) - Independent - 12.11.2009 Wie groß? Was war geil dran? Wie war sie drauf? ..................... (Mann nennt es auch Bericht) ![]() Gruß Independent Susanna/Suza - bulgarischer Teeny - 3.OG, Zi.F (zuvor BG27, 4.OG, Zi.46) - Ashitaka - 13.11.2009 ich machs aber nur kurz, damit Kollege Independent zufrieden is ![]() War wie gesagt heute Mittag das erste Mal bei Suza. Zum Aussehen brauch ja nicht viel zu schreiben. Sie ist ja bekannt. Sie hat ein Lächeln. Das is unglaublich. So krass. Sie sieht aus wie ein dunkelhaariger Engel. Die Titten sind ja sowas von perfekt. Genau die richtige Größe und fest sind sie auch noch. Ihre Hände sind nicht nur perfekt. Sie sind göttlich. Es gibt nichts, was hässlich an ihr ist. Selbst der mini-leberfleck in ihrer linken schultergegend is geil ![]() Service war 25€. Beim Ausziehen hat sie ein Stück Küchenrolle gefaltet und aufs Bett gelegt. Ich dachte schon: "WTF, was soll der scheiss??!!!" Naja, den hat sie benutzt, um nach dem hartwichsen und Gummierung die Schmiere vom Gummi abzumachen. Geblasen hat sie gut (FO macht sie nicht, meinte sie. Weiß da jemand mehr?), aber nicht so gut wie andere, aber ausreichend. Dabei konnte ich ihre geilen Titten streicheln und kneten. Ihre Nippel sind so klein und süß. Anschließend hat sie mich geil geritten. Ziemlich ausdauernd. War wirklich schön. Als ich merkte, dass so langsam Schicht im Schacht ist, bat ich sie runter unter irgendeinem Vorwand, ließ mein Glied etwas erschlaffen und fragte, ob sie mit ihren göttlichen Händen fertig wichsen kann. Gummi runter, Küchenrolle aufn Bauch (naja, aber es gibt schlimmeres! Stichwort: Loch in der Rolle!!!) und geil gewichst. Schön abspritzen lassen und während ich auszuckte leicht weitergemacht. GEIL!!! Abschließend schön noch ne Weile geredet. Wirklich sehr nett und zeigte immer ihr engelhaftes Lächeln. Cliffnotes spar ich mir mal an dieser Stelle, da sie ja (fast) jeder kennt. Gruß, PA PS: komm grad auch wieder von ihr ![]() Susanna/Suza - bulgarischer Teeny - 3.OG, Zi.F (zuvor BG27, 4.OG, Zi.46) - frankfurter - 14.11.2009 Ashitaka schrieb:und zeigte immer ihr engelhaftes Lächeln.Genau so hab ich die Suza gerade vorhin auch gesehen. Erst an der Tür, dann auf mir sitzend. ![]() Bericht kommt baldmöglichst (Frauchen is in der nähe ![]() Susanna/Suza - bulgarischer Teeny - 3.OG, Zi.F (zuvor BG27, 4.OG, Zi.46) - Peumel - 27.11.2009 Ja, Ja ich weis über Suza zu berichten hat irgendetwas von Eulen nach Athen tragen!!! ![]() Aber ich will meiner Begeisterung doch ab und an jedenfalls ein wenig Ausdruck verleihen. Und wo sollte ich den sonst nur anseitsweise größeres Verständnis erhalten als hier. ![]() Hatte heue Mittag ein wenig Zeit und bin nach 2 Euro latzen für Parken in der Klinger in der BG umhergeschlichen nachdem ich ein zwei Damen in anderen Häusern nicht antraf bin ich in die 29. Im ersten Stock hinten links war es dann wieder mal bei diesem "Waffenschein pflichtigem Lächeln" sofort um mich geschehen. ![]() Und nachdem ich gerade noch spüre wie der letzte Tropfen Blut das Hirn verläßt um sich etwas weiter unten zu sammeln bin ich schon im Zimmer und latze völlig mechanisch meinen 25,--Euro Beitrag zur Familienunterstützung am 1. Advent am schwarzen Meer. ![]() Nach Eigenwachung empfängt mich die Gretel splitterfaser nackt und ich bekomme Streicheleinheiten und darf die herlichen B Euter abgreifen und abschlecken während sie mich sanft wichst:pro: Nach der folgenden Gummierung kann ich das sehr gute Blaskonzert im Spiegel genießen während eine Hand Ihre Möpse bearbeiten und der Mittelfinger der anderen zur gänze in die die überraschenderweise teilfeuchten Muschi sich vergnügt. ![]() Der folgende Ritt erfolgt perfekt dosiert das ich nich gleich bremsen muss um nicht sofort zu kommen. Auch hierbei sind die Tittchen abschleckbar. ![]() In der Missio macht sie schön die Beine breit und ich darf wieder selbst einführen. Sie läßt sich herlich durchkolben und legt die Beine erst auf meinen Rücken und dann darf ich sie mit den Beine über meinen Schultern schön hard und fest stoßen. ![]() Bevor der Point of no Return erreicht ist drehe ich Sie in die Doggy und während ich diesen sentionellen Anblick genieße sie von hinten schön durchzupudern steigen die Säfte und Sie hält bei Tütchenfüllung super dagegen.:band: Ich darf noch schön beim auszucken und dabei die Titten von hintern durchkneten. ![]() Als ich nach Waschung schon angezogen bin kommt gerade Ihr Essen und ich bekomme außer einem Bussi rechts/links und diesem super süsem strahlenden Lächeln noch eine Pommes mit auf den Weg. ![]() Susanna/Suza - bulgarischer Teeny - 3.OG, Zi.F (zuvor BG27, 4.OG, Zi.46) - konkreto - 28.11.2009 Suza ist eine Institution! Am 05.12. ist übrigens Ende dann geht Sie zurück nach Varna...! Susanna/Suza - bulgarischer Teeny - 3.OG, Zi.F (zuvor BG27, 4.OG, Zi.46) - dickies - 19.12.2009 verdammt. is sie wirklich nicht mehr da? jetzt bin ich am montag mal wieder in ffm und dann das. man Susanna/Suza - bulgarischer Teeny - 3.OG, Zi.F (zuvor BG27, 4.OG, Zi.46) - konkreto - 19.12.2009 gestern war sie noch da...05.12. war wol ne ente. Susanna/Suza - bulgarischer Teeny - 3.OG, Zi.F (zuvor BG27, 4.OG, Zi.46) - dickies - 20.12.2009 konkreto schrieb:gestern war sie noch da...05.12. war wol ne ente.danke, dann werd ich morgen mal, mein glück versuchen ![]() Susanna/Suza - bulgarischer Teeny - 3.OG, Zi.F (zuvor BG27, 4.OG, Zi.46) - WM2006 - 20.12.2009 Sie sollte auf jeden Fall noch da sein. Laut ihrer Aussage noch bis zum 23.12. Und das beste ist! Sie kommt auch wieder. bei meiner ersten Frage hierzu sagte Sie das Sie nicht weider kommt. Hierbei möchte ich übrigens noch meinen Besuch von letzter Woche nachhreichen. Aber es gibt nicht viel Neues. Es war wie immer sehr sehr gut! Schöner GF6(ldeider ohne Küsse) aber immer mit dem Super Lächeln und der tollen Art von Suza. Schöne Festtage! Susanna/Suza - bulgarischer Teeny - 3.OG, Zi.F (zuvor BG27, 4.OG, Zi.46) - konkreto - 23.12.2009 hab es die tage bei Ihr probiert. Nichts zu machen, jedesmal wenn ich zur Tür lief war sie entweder zu oder ein Dreibeiner wartete bereits auf sie. Hoffentlich kommt sie wieder. Sie gehört in meine Top 5 von 2009. RE: Susanna/Suza - bulgarischer Teeny - 3.OG, Zi.F (zuvor BG27, 4.OG, Zi.46) - weltenbummler - 12.01.2010 (20.12.2009, 12:40)WM2006 schrieb: Sie sollte auf jeden Fall noch da sein. Laut ihrer Aussage noch bis zum 23.12. Hat einer von Euch inzwischen Suzanna wieder mal gesehen? Vergangenen Samstag Abend habe ich bei einem Rundgang durch die BG27 und BG29 mal Ausschau gehalten aber von ihr noch nichts gesehen. Zumindest ihr "altes" Zimmer in der BG29 1. Stock hinten links war noch durch eine andere DL besetzt. Ansonsten habe ich in beiden Häusern ihr Lächeln nirgendwo aus irgendeiner Tür blitzen sehen... ![]() Gruß weltenbummler RE: Susanna/Suza - bulgarischer Teeny - 3.OG, Zi.F (zuvor BG27, 4.OG, Zi.46) - konkreto - 20.01.2010 Hat sie mal wieder einer gesichtet? RE: Susanna/Suza - bulgarischer Teeny - 3.OG, Zi.F (zuvor BG27, 4.OG, Zi.46) - weltenbummler - 21.01.2010 In meinem Heimatforumforum (Booms Frankfurter Forum) gab es gestern die Info, dass Susanna am 27.01.2010 wieder zurückkommen würde. Gruß weltenbummler RE: Susanna/Suza - bulgarischer Teeny - 3.OG, Zi.F (zuvor BG27, 4.OG, Zi.46) - Boobslover - 21.01.2010 (21.01.2010, 08:09)weltenbummler schrieb: In meinem Heimatforumforum . das hast du aber schön gesagt ![]() RE: Susanna/Suza - bulgarischer Teeny - 3.OG, Zi.F (zuvor BG27, 4.OG, Zi.46) - eier123 - 27.01.2010 Hi, habe sie heute gesichtet, altes Zimmer wie immer, 1.OG letztes Zi. hinten links im Gang der BG29 Grüßle Meier ohne M RE: Susanna/Suza - bulgarischer Teeny - 3.OG, Zi.F (zuvor BG27, 4.OG, Zi.46) - konkreto - 27.01.2010 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |