LSH
Info zum Line Up - FKK First - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Baden-Württemberg, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=44)
+---- Forum: FKK First, Sinsheim (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=204)
+---- Thema: Info zum Line Up - FKK First (/showthread.php?tid=8121)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


RE: Info zum Line Up - FKK First - Fritzi - 14.07.2015

Hi,
 
falls sich jemand mit dem Gedanken trägt, ins First zu fahren: Von Lines Up lohnt es sich heute auf jeden Fall, es sind eine Menge schlanker Gazellen heute dort anwesend. Ich war heute Nachmittag dort und kann namentlich benennen:
 
- Adina, lange dunkelhaarige sehr schlanke Rumänin (hing mit Antonia zusammen am Aquarium)
- Amira, die Moldaviarin, auch etwas kräftig
- Antonia, dunkelhaarige (lang) sehr schlanke Rumänin mit kleinen Brüsten
- Bianca, die brünette schlanke Rumänin, die leider erst kam, als ich wieder gegangen bin
- Erika, lange bekannte blonde Rumänin
- Joana, blonde kräftige Polin (wohl schon etwas älter, hing mit Paulina rum)
- Lavinia aus Spanien, dunkelhaarig und etwas kräftiger
- Luisa aus Rumänien, lange dunkle Haare, wunderschöner schlanker Body mit festen Brüsten, 21 Jahre
- Maya, die bekannte Blonde mit den etwas hängenden großen Brüsten
- Milena, lange dunkele Haare, schlank, große feste Brüste, 23 Jahre aus Bulgarien (seit 2 Jahren dort)
- Miriam, blonde 25 Jahre alte Rumänin mit etwas schlaffen großen Brüsten (ohne Schwester Isabelle, die ist in der Heimat)
- Paulina, sehr nette große schlanke blonde Polin mit großen festen Brüsten, auch schon älter (seit 2 Jahren dort)
- Raluka, sehr schlanke Rumänin mit kleinen Brüsten, hellbraune Haare
- Raissa aus Rumänien, dunkelhaarig und etwas kräftiger
- Sorina, lange dunkle Haare und kleine Brüste und großen Nippeln
- Viktoria2 aus Rumänien, blond, herbe Stimme und Gesicht, Tatoos (nicht die von der HP!)
- eine etwas kräftigere Schwarze
 
Es waren sicherlich noch mehr als fünf Mädchen da, deren Namen ich aber nicht kenne. Die Auswahl ist jedenfalls nicht leicht gefallen bei dem tollen Angebot. Das habe ich leider auch schon anders erlebt. Die Anzahl der Kollegen war jedenfalls deutlich geringer als die der Mädchen, auch wenn es sich gegen Abend dann füllte. Elisabeth, Marina, Monica, Roxana und Victoria habe ich leider nicht gesichtet.
 
Gruß Fritzi,
gerne wieder in Sinse   Winke



RE: Info zum Line Up - FKK First - RoryRock - 14.07.2015

(14.07.2015, 18:05)Fritzi schrieb:
- Amira, die Moldaviarin, auch etwas kräftig
Gruß Fritzi,
gerne wieder in Sinse   Winke

Häh , maximal 34
in Worten vierunddreizig  KF, nicht Alter

Ihr solltet mal mit euren Frauen/Gespielinnen einkaufen gehen

Gruß RR Dodgy


RE: Info zum Line Up - FKK First - Fritz1 - 14.07.2015

Irgendwie hast Du da was nicht ganz richtig verstanden - ein großer Vorteil bei den "Klub-Gespielinnen" ist ja gerade daß man mit ihnen NICHT einkaufen gehen muß...  Winke


Gruß Fritz,
Shopping-Muffel


RE: Info zum Line Up - FKK First - Fritzi - 15.07.2015

(14.07.2015, 23:13)RoryRock schrieb:
(14.07.2015, 18:05)Fritzi schrieb:
- Amira, die Moldaviarin, auch etwas kräftig
Gruß Fritzi,
gerne wieder in Sinse   Winke

Häh , maximal 34
in Worten vierunddreizig  KF, nicht Alter

Ihr solltet mal mit euren Frauen/Gespielinnen einkaufen gehen

Gruß RR Dodgy

Hi Rory,

kann auch sein, dass ich da etwas verwechselt habe bei den vielen Girls. Mein Gehirn, um sich das zu merken, ist eben leider auch nur begrenzt. KF 34 ist nicht kräftig, sondern eigentlich genau meine Kragenweite.

Gruß Fritzi


RE: Info zum Line Up - FKK First - Stuart - 15.07.2015

Lachen Eine Rock'sche 34, wohlgemerkt.

Stuart, gehe dann mal wohlwollend von 36-38 aus Big Grin


RE: Info zum Line Up - FKK First - Spider1hb - 15.07.2015

Diesmal hat RR seine Brille vorher wohl gut geputzt. Big Grin Amira ist wirklich schlank. Vielleicht nicht ganz ne 34 aber mit Sicherheit keine 38. Ist aber nicht so mein Typ, eher ihre Freundin, deren KF schon Richtung 32 geht. Da gehen bei mir aber alle roten Warnlampen an.  Dodgy

Spider


RE: Info zum Line Up - FKK First - RoryRock - 16.07.2015

(15.07.2015, 17:26)Stuart schrieb: Lachen Eine Rock'sche 34, wohlgemerkt.

Stuart, gehe dann mal wohlwollend von 36-38 aus Big Grin
Aufsmaul  Fisch  Aufsmaul

Big Grin


RE: Info zum Line Up - FKK First - RoryRock - 16.07.2015

(14.07.2015, 23:19)Fritz1 schrieb: Irgendwie hast Du da was nicht ganz richtig verstanden - ein großer Vorteil bei den "Klub-Gespielinnen" ist ja gerade daß man mit ihnen NICHT einkaufen gehen muß...  Winke


Gruß Fritz,
Shopping-Muffel

Weia  jetzt weiß ich was ich da immer falsch mache Dodgy

Gruß Al Bundy, Schuhverkäufer, der die Größen auf den Millimeter richtig angibt


RE: Info zum Line Up - FKK First - Fritzi - 21.07.2015

Hi,
 
etwas zum aktuellen Lines Up im First an diesem heißen Tag:
 
- Adina, lange brünett/dunkelblonde sehr schlanke 26 Jahre alte Rumänin (hing mit Antonia und Luisa zusammen am Aquarium herum)
- Antonia, schwarzhaarige schulterlange noch schlankere Rumänin mit kleinen Brüsten
- Bianca, die brünette schlanke Rumänin, die direkt rechts neben der Tür von der Bar her kommend saß
- Daisy, auch altbekannte Dunkelhaarige
- Elisa, ca. KF 38, brünette Rumänin (siehe HP)
- Erika, lange bekannte blonde Rumänin an ihrem alten Platz gerade aus
- Joana, blonde kräftige Polin (wohl schon etwas älter, hing mit Paulina rum)
- Karen, offenbar ganz neu, schwarze schulterlange Haare, ca 160 und mindestens KF 38, große hängende Brüste
- Luisa aus Rumänien, sehr lange dunkle Haare, wunderschöner schlanker Body mit festen Brüsten, 21 Jahre
- Milena, lange dunkele Haare, schlank, große feste Brüste, 23 Jahre aus Bulgarien
- Pamela, nun blonde etwas kräftigere Rumänin
- Paulina, sehr nette große schlanke blonde (kurz) Polin mit großen festen Brüsten, auch schon älter
- Raluka, sehr schlanke Rumänin mit kleinen Brüsten, hellbraune Haare, eigentlich sehr süß
- Raissa aus Rumänien, dunkelhaarig und etwas kräftiger
- Tyra, die allseits bekannte schlanke Blacky mit den langen Haaren
- Viktoria2 aus Rumänien, blond, herbe Stimme und Gesicht, Tatoos (nicht die von der HP!)
 
Es waren sicherlich noch einige Mädchen da, deren Namen ich aber nicht kenne. Die Anzahl der Kollegen war jedenfalls sehr deutlich geringer als die der Mädchen, auch wenn es jetzt etwas mehr wurde. Es war aber eine sehr maue Stimmung, die Mädchen ziemlich lustlos (leider auch auf dem Zimmer) und stöhnten wegen der Hitze. Sie saßen in Gruppen zusammen und kümmerten sich nicht um die Gäste. Das Desinteresse hielt auch an, wenn man sich dazusetzte; da ging man freiwillig wieder von dannen. Das war der schlechteste Clubbesuch meiner Karriere in einem meiner beiden Lieblingsclubs, den ich nicht so schnell wieder besuche.   Verärgert    Böse
 
Gruß Fritzi,
heute ungerne in Sinse



RE: Info zum Line Up - FKK First - mar347 - 21.07.2015

Danke für diese umfangreiche Aufzählung der anwesenden CDLs und der Eindruck vom heutigen Tag. Mir fehlt bei den Mädels Roxana. Diese scheint nicht dagewesen zu sein. Weiß jemand was dazu bzw. wann sie wieder kommt?


RE: Info zum Line Up - FKK First - Brustmolch - 21.07.2015

Roxana soll nach Aussage eines Bekannten z. Zt. in Urlaub sein, dürfte aber bald wieder anzutreffen sein.


RE: Info zum Line Up - FKK First - mar347 - 22.07.2015

Wann hat Roxana dann ihren Urlaub beendet? Kann dazu bitte noch jemand Auskunft geben?


RE: Info zum Line Up - FKK First - RoryRock - 25.07.2015

Zur Zeit sehr gutes Line-Up im First. Da fallen einem wirklich viele hübsche Mädels auf. Das ice-Queen Verhalten scheint sich auch gebessert zu haben. Vorne weg an die 30 Damen vorort mit wirklich vielen Optionen und guter Mischung. Mit anderen Worten, für jeden was dabei, auch einige Neuzugänge.

Gruß RR, begeistert


RE: Info zum Line Up - FKK First - Brustmolch - 04.08.2015

Gestern am Montag war das Line-Up eher schwach.

Es war der Aktions-Tag mit der Freikarte und es waren nicht viele Mädchen zu sehen, manche nur kurz
zwischen Tür und Angel. Hatten wohl so einige frei. Insgesamt etwas langweilige Atmosphäre.

Gesehen: Daisy, Milena, Roxana, Rebecca, Raluca, Luisa, Antonia, Lisandra, Tyra, Nadja, Gabriela,
Marina (in Freizeit-Kleidung), Elisabeth und noch 2, deren Name ich nicht kenne.

Bekommen denn die Mädels montags auch eine "Frei"karte?


RE: Info zum Line Up - FKK First - Fritz1 - 04.08.2015

Roxana is back?!

(04.08.2015, 19:11)Brustmolch schrieb: Bekommen denn die Mädels montags auch eine "Frei"karte?

Guter Witz! Big Grin


RE: Info zum Line Up - FKK First - mar347 - 05.08.2015

Gestern fand ich das Lineup ziemlich gut. Leider kann ich nicht so sehr mit Namen dienen, jedoch bestätigen, daß Roxana wieder vor Ort ist.


RE: Info zum Line Up - FKK First - Fritz1 - 20.08.2015

Lineup weiterhin vielfältig mit genügend Auswahl - für jeden Geschmack was dabei. Meineserachtens derzeit die beste LU in den nordbadischen Klubs...


RE: Info zum Line Up - FKK First - Optimist - 23.08.2015

(20.08.2015, 21:24)Fritz1 schrieb: Lineup weiterhin vielfältig mit genügend Auswahl - für jeden Geschmack was dabei. Meineserachtens derzeit die beste LU in den nordbadischen Klubs...

Asiatin?


RE: Info zum Line Up - FKK First - Fritz1 - 23.08.2015

Derzeit keine... dafür zwei dunkler pigmentierte SDLs (Tyra is back)


RE: Info zum Line Up - FKK First - RoryRock - 29.08.2015

Ich fand das Line up letztens auch wieder prima

Gruß RR