LSH
Ajka aka Akca aka Jana aka Nadja aka Nadine AV Püppchen aka Analluder Chery - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, SL (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=224)
+---- Forum: Neunkirchen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=226)
+---- Thema: Ajka aka Akca aka Jana aka Nadja aka Nadine AV Püppchen aka Analluder Chery (/showthread.php?tid=85744)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


RE: Akca aka Jana aka Nadja aka Nadine AV Püppchen aka Analluder Chery - mohnetabu - 06.11.2022

lacht... wow... lt. 6Relax noch in Köln....


RE: Akca aka Jana aka Nadja aka Nadine AV Püppchen aka Analluder Chery - Cyper - 08.11.2022

Wenn es klar ist, wo sie werkelt, einfach Meldung und es wird in den richtigen Bereich verschoben.

Danke Cyper Wink


RE: Akca aka Jana aka Nadja aka Nadine AV Püppchen aka Analluder Chery - Snake99 - 09.11.2022

Und da ist sie mal wieder in Koblenz.
Schauen wir mal ob ich schaffe einen Termin zu vereinbaren.


RE: Akca aka Jana aka Nadja aka Nadine AV Püppchen aka Analluder Chery - solomio77 - 08.12.2022

Ich habe gestern Akca besucht, eine bekannte Adresse in Asslar. Der Tarif war 80€ für 30 min inkl. Anal. Zeit und Service wurden voll eingehalten.
Ja, sie dürfte die 40 erreicht oder überschritten haben und da ist natürlich nicht mehr alles ganz so straff.
Aber im gedämpften Licht eines Verrichtungszimmers fällt das kaum auf. Und so wie Snake99 schon geschrieben hat,
wenn sie Dir im Doggy ihren geilen Hintern entgegenstreckt und Dich zum Analfick auffordert, dann passt alles.
Sie hat eine umkomplizierte Art und Ihr Service ist gut, beim Blasen ging schon einiges an Tiefe und vor allem beim Analfick gab es kein Zögern oder Murren, sondern eher ein Anfeuern.
Ich nach 30 Minuten inkl. Duschen sehr zufrieden raus.


RE: Akca aka Jana aka Nadja aka Nadine AV Püppchen aka Analluder Chery - The_Incredible_Hulk - 08.12.2022

Hier wäre dann wenigstens mal noch der Link zur aktuellen Anzeige von Akca auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/wetzlar-akca-tuerkisches-av-lder-11214728

Die Anzeige ist hier für Wetzlar geschaltet.


RE: Akca aka Jana aka Nadja aka Nadine AV Püppchen aka Analluder Chery - sch.sch - 09.12.2022

ich glaube, diese gab es noch nicht (oder nur in ganz klein):

[Bild: ME15P24K_t.JPG] [Bild: ME15P24L_t.JPG] [Bild: ME15P24M_t.JPG] [Bild: ME15P24N_t.JPG] [Bild: ME15P24O_t.JPG] [Bild: ME15P24P_t.JPG] [Bild: ME15P24Q_t.png]


RE: Akca aka Jana aka Nadja aka Nadine AV Püppchen aka Analluder Chery - hydro77 - 10.12.2022

Die sind aber schon etwas älter..


RE: Akca aka Jana aka Nadja aka Nadine AV Püppchen aka Analluder Chery - Spieler 69 - 11.12.2022

Jetzt ist sie in Fulda

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/fulda-akca-tuerkisches-av-lder-11225825


RE: Akca aka Jana aka Nadja aka Nadine AV Püppchen aka Analluder Chery - Nacktschneckenzüchter - 29.01.2023

Laut ladies.de wieder in Saarbrücken im Saarland angekommen
 

[Bild: ME15YBRS_t.jpg]


RE: Akca aka Jana aka Nadja aka Nadine AV Püppchen aka Analluder Chery - Kaiseraugust - 31.01.2023

Sie ist immer noch eine wucht.
War mit ihr sehr zufrieden.
Service wurde mehrmals schon berichtet.


RE: Akca aka Jana aka Nadja aka Nadine AV Püppchen aka Analluder Chery - Brntg - 31.01.2023

Hallo ich war mind 10 x bei ihr.immer wenn sie hier war. Die Frau ist wirklich der Hammer. Sie ist korrekt , ihr Service klasse. Hab jetzt Termin gemacht Bericht folgt . Nutzt die Gelegenheit so lange sie noch hier ist


RE: Akca aka Jana aka Nadja aka Nadine AV Püppchen aka Analluder Chery - Freelancer - 01.02.2023

die dame scheint eine eingefleischte, nicht unerheblich große fangemeinde hier im saarland zu haben:

per whatsapp angeschrieben, nix. nachgefragt, keine antwort.

ist wohl zu beschäftigt um zu antworten... Dodgy  pech gehabt.

ich habe dann heute meine kohle woanders hingeschleppt.


RE: Akca aka Jana aka Nadja aka Nadine AV Püppchen aka Analluder Chery - tonka - 01.02.2023

Also ich weiß nicht, ich war vor Jahren mal bei ihr in einer Wohnung Am Wallenbaum und habe keine positive Erinnerung.Sie wirkte damals sehr lustlos und passiv, ich meine sie hatte was eingeworfen.Ob ich sie anal genommen habe weiß ich nicht mehr, ist bestimmt 5 Jahre oder länger her. Hab aber damals gedacht, dass eine Wiederholung nicht infrage kommt. Daher wundern mich die vielen positiven Berichte in letzter Zeit. Vielleicht hat sie sich aber auch geändert und ihr Service hat sich verbessert.Lass mich da gerne belehren. Vielleicht probiere ich es noch mal.Mich reizt der Gedanke ihr die Rosette zu vergolden.
Wo ist die Location? ( evtl bitte umschreiben )


RE: Akca aka Jana aka Nadja aka Nadine AV Püppchen aka Analluder Chery - sch.sch - 03.02.2023

schöne Aussicht...
[Bild: ME15Z1JU_t.JPG]


RE: Akca aka Jana aka Nadja aka Nadine AV Püppchen aka Analluder Chery - saarboy123 - 03.02.2023

Ich hatte sie bei ihrem vorletzten Besuch in Saarbrücken besucht und kann mich tonka anschließen. Auch bei mir wirkte sie lustlos und ohne Emotionen. Geredet hat sie kaum. Ich ging auch wegen der vielen positiven Berichte hin, war aber letztendlich enttäuscht.
Die Bilder von ihr sind gut und gerne 10 Jahre - eher älter. Und für jedes Jahr hat sie wohl auch ein Kilo an Gewicht drauf.
Für mich definitiv keine Wiederholung mehr!!


RE: Akca aka Jana aka Nadja aka Nadine AV Püppchen aka Analluder Chery - Wischbaerchen - 04.02.2023

Hab's auch Mal versucht, bei ihr nen Termin zu kriegen. Ans Telefon ging sie nicht, über WhatsApp mehrmals versucht, sogar mit meinem Privathandy. Aber die ganze Woche über Null Reaktion von ihr.....dann eben nicht......


RE: Akca aka Jana aka Nadja aka Nadine AV Püppchen aka Analluder Chery - BigKarl - 08.02.2023

Hallo,


Akca residiert zur Zeit in Mülheim-Kärlich.

CU
BK


RE: Akca aka Jana aka Nadja aka Nadine AV Püppchen aka Analluder Chery - Tussy - 03.06.2023

Jetzt in Worms zu bearbeiten.


RE: Akca aka Jana aka Nadja aka Nadine AV Püppchen aka Analluder Chery - mohnetabu - 05.06.2023

Vielen Dank für die Info. Hoffe doch die Gute bald mal wieder im Koblenzer Raum beglücken zu können.. War bisher immer einen Besuch wert.


RE: Akca aka Jana aka Nadja aka Nadine AV Püppchen aka Analluder Chery - BigKarl - 18.06.2023

Hallo,

Akca ist wieder in Koblenz aktiv.


CU
BK