![]() |
LSH Tippspiel 1. Fußballbundesliga 2008/09 - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: Offtopic - Fragen & Antworten (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=181) +---- Thema: LSH Tippspiel 1. Fußballbundesliga 2008/09 (/showthread.php?tid=18821) |
LSH Tippspiel 1. Fußballbundesliga 2008/09 - carolusmagnus - 20.02.2009 heavyweight schrieb:So richtig ablenken kann mich vermutlich nur FALBALLA :love::love::love: Oder ein bannender Zauberspruch von Deinem direkten Verfolger Catweazle! Salmei, Dalmei, Adonai!" ![]() carolusMAGNUS, heute auf das Revierderby gespannt! LSH Tippspiel 1. Fußballbundesliga 2008/09 - catweazle - 20.02.2009 ....würde ich einen Bannspruch aussprechen, das liegt mir vollkommen fern. Aber falls heavyweight einen Frosch sehen sollte bei der Eingabe seiner Ergebnisse, soll er bitte nicht drauftreten, es könnte Kühlwalda sein, die mir berichtet;-) Gruss vom catweazle, der jetzt gleich tippen geht LSH Tippspiel 1. Fußballbundesliga 2008/09 - Midnight Cowboy - 20.02.2009 Einer der schwerst zu tippenden Spieltage in dieser Saison....bin mal gespannt, wer sich diesmal den Wochen/Tagessieg sichert. Fast alles ist möglich,...bei den Witterungsbedingungen und momentanen Form aller Mannschaften....mit Heim/Auswärtsstärken.... ![]() Grüsse von der Pappnase ausm wilden Süden.... ![]() LSH Tippspiel 1. Fußballbundesliga 2008/09 - pandabär - 20.02.2009 Midnight Cowboy schrieb:Einer der schwerst zu tippenden Spieltage in dieser Saison.... Oh ja, hatte ich gerade auch bemerkt... ![]() Die Berliner, heimlich, still und leise, und im Schatten von Hoffenheim versus Bayern München, an Platz 1 gewandert... ![]() Obwohl sie ja diese Saison immerhin endlich mal eine einigermaßen vernünftige Mannschaft beisammen haben... Na ja, am Ende wirds wohl doch gerade wieder an Platz 6 vorbeigeschrammt sein... Auf den Einbruch der Herthaner ist ja immer wieder Verlass...auch ohne Café King... ![]() Zum Revierderby-Auftakt noch ein amüsantes Interview mit Jürgen Klopp... ![]() ...so isser halt, unser Kloppo... Wat ? Schalke war zur Beginn der Saison Titelkandidat ?? ![]() Hatte ich da irgendwas verpasst ?? ![]() http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,608846,00.html Und noch Neues von unserem Osram-Uli... ![]() http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,607700,00.html Grüße, Pb (der dieses WE. seinen 15. Platz beim Kicktipp eisern verteidigen wird... ![]() LSH Tippspiel 1. Fußballbundesliga 2008/09 - carolusmagnus - 20.02.2009 pandabär schrieb:Pb Müsste zu schaffen sein mit 13 Punkten Vorsprung zu Platz 16! ![]() Mensch Panda wo ist da der Ehrgeiz? Zum Beispiel das Reißen der 200 Punkte Marke! ![]() Wenn Du Glück hast, dann kannst Du 3 Plätze nach oben rutschen. Aber Ihr habt Recht, viele Spiele sind völlig offen. Schwer zu tippen. carolusMAGNUS, der an diesem Wochenende Platz 8 (+2) anpeilt! ![]() LSH Tippspiel 1. Fußballbundesliga 2008/09 - pandabär - 20.02.2009 carolusmagnus schrieb:Müsste zu schaffen sein mit 13 Punkten Vorsprung zu Platz 16! Obwohl es für mich nicht ganz nach oben reicht, gehe ich trotzdem nach dem Motto des großen Felix Magath: "Qualität kommt von Qual." ![]() ...und des großen Kalkofes: "Qualität wird sich immer durchsetzen, egal wie schlecht sie ist...!" ![]() Grüße, Pb (...der euch alle noch von hinten überrollen wird...wenn Bremen Meister wird...!!! ![]() ![]() ![]() LSH Tippspiel 1. Fußballbundesliga 2008/09 - carolusmagnus - 21.02.2009 +++ Herta BSC vom ersten Platz gestürzt +++ Hoffenheim wieder auf Platz 1 durch ein Unentschieden in Stuttgart +++ Köln zeigt in der Münchner Allianz Arena, was eine Harke ist +++Werder Bremen weiter im Formtief, verliert in Cottus +++ Hessen jubelt: Frankfurt feiert Auswärtssieg in Karlsruhe +++ und was war bei uns los? +++ Heavyweigt weiter auf Platz 1, jetzt mit 22 (!!) Punkten Vorsprung +++ Wawi erobert Platz 2 wieder zurück +++ Tagessieg Dreckshesse; zurück unter den Top 5 +++ Pappnase aus dem wilden Süden verteidigt Platz 21 +++ carolusMAGNUS ![]() LSH Tippspiel 1. Fußballbundesliga 2008/09 - andi04 - 21.02.2009 Auch ohne Prinz Poldi gewinnt Köln in München ![]() Wenn der Ulli schon nicht mehr hinsehen kann (mag), is schon alles gesagt ![]() ![]() ![]() Im Karneval ist vieles möglich:bier: ![]() LSH Tippspiel 1. Fußballbundesliga 2008/09 - hejob - 21.02.2009 carolusmagnus schrieb: Der Tagessieg für DH ist aber politisch nicht korrekt und somit auch noch nicht in trockenen Tüchern. Morgen ist noch ein Spiel und es könnten noch einige User an ihm vorbeiziehen. Trotzdem immer wieder schön deine Spieltagsauswertungen zu lesen...DANKE!!! ![]() Gruss hejob...der den KSM wieder abschaltet LSH Tippspiel 1. Fußballbundesliga 2008/09 - catweazle - 22.02.2009 carolusmagnus schrieb:+++ Wawi erobert Platz 2 wieder zurück +++ NÖ:bang: ![]() Gruss vom catweazle, der über seine Tippergebnisse aber alles andere als glücklich ist LSH Tippspiel 1. Fußballbundesliga 2008/09 - carolusmagnus - 26.02.2009 Da haben ja gestern die Bayern in Lissabon richtig Weltklasse gezeigt... im Sturm. 2x Franck Ribery, 1x Luca Toni und 2x Miroslav Klose. Macht zusammen 5 Tore in einem Auswärtsspiel in der Champions League. Also geht doch, ist also nicht immer eine Frage des Könnens sondern auch des Wollens, und das spielt sich vor allem im Kopf ab! Wieviel schaffen die Bayern im nächsten Auswärtsspiel an der Weser gegen Werder Bremen am Sonntag. Oder bringen sie nur die Schludrigkeit mit, die auch in Lassabon zu sehen war und bei Rensing für viel Arbeit gesorgt hat? Ich tippe mal auf weniger als 5 Auswärtstore. Vielleicht finden ja aber auch die Bremer endlich wieder zur alten Form zurück? Oder die Bayern finden ein Sitzplätzchen auf Ihren frisch gewonnenen Lorbeeren und ruhen sich aus? Alles möglich, es wäre nicht das erste mal! Es wird also wieder spannend! carolusMAGNUS, der seinen Tipp schon abgegeben hat. ![]() LSH Tippspiel 1. Fußballbundesliga 2008/09 - Midnight Cowboy - 26.02.2009 carolusmagnus schrieb:. Sorry sehr geehrter cM, da hat das Mir san mir Gefühl, dich total überrascht.. ![]() 2x Franck Ribery, 2x Luca Toni und 1x Miro Klose....:floet Gruß Midnight Cowboy,...den es bei solchen Spielszenen auch wieder juckt...im Fuss ![]() LSH Tippspiel 1. Fußballbundesliga 2008/09 - tylerdurden - 26.02.2009 5:0 mei, wie geil :-) aber als bekennender Bayern-Fan muss ich doch ein klein wenig in die Suppe spucken und das ganze etwas kritischer bewerten, als es das Ergebnis hergibt. In der ersten Halbzeit fand ich die Bayern grottenschlecht und zum Glück Sporting einfach super harmlos. Eine solche Vorstellung z.B. gegen ManU und die Bayern rennen einem Rückstand hinterher. Aber ich hoffe, dass durch die geile zweite Hälfte und dieses Ergebnis die alte Spielkultur und das Selbstvertrauen zurückgekehrt sind. LSH Tippspiel 1. Fußballbundesliga 2008/09 - carolusmagnus - 02.03.2009 Tja Tyler, da ist leider nix draus geworden. Bayern trifft Werder auf Augenhöhe (d.h. auf niedrigem Niveau) und gehen ohne Tor mit einem Unentschieden auseinander. Trotzdem bleibt die Meisterschaft spannend. Hertha schiebt sich am HSV vorbei auf den Spitzenplatz. Und durch den Sieg gegen Hamburg hat sich nun auch die Elf aus Wolfsburg in den Kreis der Meister-Aspiranten eingereiht. Berlin, Hamburg, Hoffenheim, Wolfsburg, München alle nur 4 Punkte auseinander. Spannender gehts kaum! Herzlichen Glückwunsch an BRONCKER, der am Wochende seinen zweiten Tagessieg erziehlte, was ihn auch 3 Plätze nach oben schießen läßt! :wow: Heawyweight und catweazle sind weiter auf Platz 1+2 mit 20 Punkten Abstand!!! Keine Veränderung an der Spitze. :wein Alles muss man selber machen, ich habe mich nun auf Platz 8 vorgeschoben! Und habe nun das stagnierende Spitzenfeld vor mir. ![]() Platz 7 ist jedenfalls schon in Schlagweite, Adamit zieh Dich schon mal warm an!! ![]() Muss hier mal etwas aufmischen! Sonst wird das nix hier!:nein: Ach ja und unser BriskoSchneider hat mit einer Dauertipp-Strategie (alle Spiele mit 1:1 getippt), immerhin auch 8 Punkte geholt. Gebracht hat das aber wenig, 2 Plätze abgerutscht. carolusMAGNUS ![]() LSH Tippspiel 1. Fußballbundesliga 2008/09 - Tyron - 02.03.2009 BRONCKER hat schon zum 2. mal in Folge den Tagessieg eingefahren ![]() ![]() ![]() LSH Tippspiel 1. Fußballbundesliga 2008/09 - hejob - 06.03.2009 Ich reiche hiermit offiziell [SIZE="7"]Protest[/SIZE] gegen die Wertung des Spieltages ein ![]() Wollte gerade meinen Tipp abgeben, aber die Jungs haben wohl technische Probleme... Störungsmeldung kicktipp.de Zur Zeit ist die Seite leider nicht verfügbar. Bitte gedulden Sie sich. Unser Team arbeitet bereits an der Fehlerbehebung. 06.03.2009 16:10, [email]service@kicktipp.de[/email] Gruss hejob...not amused LSH Tippspiel 1. Fußballbundesliga 2008/09 - carolusmagnus - 06.03.2009 Protest abgewiesen! Bei mir funzt es! cM ![]() LSH Tippspiel 1. Fußballbundesliga 2008/09 - hejob - 06.03.2009 Nochmal Schwein gehabt, jetzt funzt es wieder. Protest zurückgezogen...die Kosten der verhandlung trägt der Forumsinhaber. gruss hejob...der diesmal mutig getippt hat LSH Tippspiel 1. Fußballbundesliga 2008/09 - wawi - 06.03.2009 carolusmagnus schrieb:Protest abgewiesen!Bei mir klappts auch nicht, ich hab aber schon getippt. :p @ hejob: Du weisst doch, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. ![]() Gruss wawi. ![]() LSH Tippspiel 1. Fußballbundesliga 2008/09 - carolusmagnus - 06.03.2009 wawi schrieb:Du weisst doch, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Möchte jetzt keine große Diskussion vom Zaun brechen, aber gibt es einen guten Grund so spät erst seinen Tipp abzugeben. Ich hätte immer Angst ich käme zu spät nach Hause oder es kommt sonstwas dazwischen. Deshalb tippe ich immer mindestens 1 Woche im voraus, wenn ich unterwegs bin auch mehrere Wochen. Ändern kann man ja jederzeit, wenn man der Meinung ist etwas korrigieren zu müssen, weil ein Verein Verletzungsprobleme hat, um nr ein Beispiel zu nennen. carolusMAGNUS ![]() |