![]() |
Peepshow in KL - Wagnerstr. 12 - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=15) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=19) +---- Forum: Kaiserslautern (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=122) +---- Thema: Peepshow in KL - Wagnerstr. 12 (/showthread.php?tid=39720) |
Peepshow in KL Richard-Wagner Strasse - bergsteiger - 22.06.2009 Das befürchte ich auch. 3 Monate für eine Sommerpause ist etwas lang. Aber wir wollen den Teufel nicht an die Wand malen. Vielleicht erwartet uns in 3 Monaten ja eine runderneuerte Peepshow mit allen Rafinessen und Tänzerinnen die über dem Durchschnitt liegen. Die Mädels die derzeit (2. Hälfte Juni) am Start sind, sind o.k., aber leider nicht mehr.... Grüße bergsteiger ![]() Peepshow in KL Richard-Wagner Strasse - woman - 29.06.2009 Also ich hab am Samstag nochmal die Solo mit Alin genossen und ich bedauere, dass sie wie sie mir erzählt hat noch 1x in Saarbrücken ist und dann für immer aufhören will. War mit Abstand eine der Besten! Peepshow in KL Richard-Wagner Strasse - Boom - 03.09.2009 Alina soll zur Zeit in Saarbrücken sein. Peepshow in KL Richard-Wagner Strasse - Picco - 08.09.2009 Wie siehts den mit der Peep Show aus wann wird den wieder geöffnet???? ![]() Peepshow in KL Richard-Wagner Strasse - Boom - 08.09.2009 Voraussichtlich macht die Peep Show wieder am 01.10.2009 auf. Peepshow in KL Richard-Wagner Strasse - Spargel - 09.09.2009 Sind irgendwelche Verbesserungen/Umbauten zu erwarten? Oder war einfach nur Sommerpause? Peepshow in KL Richard-Wagner Strasse - stefansaarpfalz - 11.09.2009 Die war ja erst neu gemacht worden, und Betriebsferien in einem Erotikladen über 3 Monate, da laufen Miete und ähnliches weiter.... ich denke eher, es geht auf das Ende zu. Tschau stefansaarpfalz Peepshow in KL Richard-Wagner Strasse - Boom - 11.09.2009 Nur Sommerpause. Peepshow in KL Richard-Wagner Strasse - Picco - 15.09.2009 Da in Kaiserslauter Sommerpause ist frage ich mal an ob jemand weiss welche Frauen zur zeit in Saarbrücken sind. ![]() Peepshow in KL Richard-Wagner Strasse - Boom - 19.09.2009 Zur Zeit in Saarbrücken: 1. Betsy 2. Jacky 3. Amber Anschauen lohnt sich nicht. Peepshow in KL Richard-Wagner Strasse - Picco - 20.09.2009 Boom schrieb:Zur Zeit in Saarbrücken: Danke dir bisschen mager nur 3 Frauen ![]() Peepshow in KL Richard-Wagner Strasse - Boom - 21.09.2009 Zur Info: Lucky ( Versace ) ist zur Zeit in Nürnberg. Peepshow in KL Richard-Wagner Strasse - Juergen.Popper - 30.09.2009 Boom schrieb:Nur Sommerpause. Hallo Boom, geht es morgen wieder los ?? ![]() Gruß Popper Peepshow in KL Richard-Wagner Strasse - Boom - 03.10.2009 Peep Show ist wieder auf, jedoch zur Zeit noch ohne Frauen. :wein Peepshow in KL Richard-Wagner Strasse - Aligator - 03.10.2009 Boom schrieb:Peep Show ist wieder auf, jedoch zur Zeit noch ohne Frauen. :wein Was wohl der Eintritt denn dann jetzt kostet? ![]() Peepshow in KL Richard-Wagner Strasse - yorki - 03.10.2009 Peep Show ohne Frauen... ![]() ![]() ![]() Ich lach mich Tod... ![]() ![]() ![]() ![]() Peepshow in KL Richard-Wagner Strasse - Juergen.Popper - 06.10.2009 Hallo Boom, Du bist immer gut informiert. Wann geht es denn wieder richtig los? Popper, der mal wieder durch den Schlitz Schlitze sehen will. ![]() Peepshow in KL Richard-Wagner Strasse - Wieselschweif - 10.10.2009 Isch habbet Euch gesacht: Dat wird nix mehr :-( Meiner Meinung ein weiterer Schritt in eine lieblose Gesellschaft :-) WS Peepshow in KL Richard-Wagner Strasse - bergsteiger - 10.10.2009 Meiner Meinung ein weiterer Schritt in eine lieblose Gesellschaft :-) Ich schließe mich der Meiung von Wieselschweif an :wein Wäre richtig schade wenn die peepe stirbt, fand das immer klasse zwischendurch... bergsteiger Peepshow in KL Richard-Wagner Strasse - stefansaarpfalz - 10.11.2009 Aktuelle Info: Ich habe am Freitag auf der Fahrt von Homburg nach Mannheim einen Schlenker in die RWStraße gemacht. Fakt ist, dass die Peep-Show mit Ketten abgesperrt ist und diese sind mit fetten Kabelbindern an den Türgriffen befestigt, sieht nicht so aus, wie etwas, was man nur mal so zwischendurch zu macht. Der Angestellte sagte mir, er wüßte selbst nicht was da denn los sei und wann oder ob wieder Frauen kämen. Es würde z. Zt. in den Sternen stehen. Ich hab versucht, es gestern mal aus den Sternen herauszulesen, aber keine Antwort bekommen. Zukunft der Peep Show: für mich sehr fraglich. Schade. Tschau stefansaarpfalz |