LSH
Info zum Line Up - FKK First - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Baden-Württemberg, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=44)
+---- Forum: FKK First, Sinsheim (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=204)
+---- Thema: Info zum Line Up - FKK First (/showthread.php?tid=8121)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


RE: Info zum Line Up - FKK First - Futnik3000 - 25.11.2015

Diesen Dienstag wirkte das FIRST auf mich sehr unterbesetzt.
Ich fragte mich, ob wohl schon einige Winter-Heimaturlaub angetreten haben (eigentlich ein wenig früh).

Die meisten die ich für mich als sichere Bank klassifizieren würde, waren nicht da.

Ein älterer Herr hatte sich zwei Mädels zum Piccolo-Kränzchen eingeladen, darunter auch Christina, die somit für mich vergriffen war.

Wieder andere fehlten einfach. An sich noch kein Drama, wenn ich nicht das Gefühl gehabt hätte, dass die Stimmung nicht gut war.
Die Mädels ignorierten mich weitestgehend Verwirrt  saßen nur rum und unterhielten sich. Null Blickkontakt.
Nach meiner anfänglichen Begeisterung über diesen Club, war ich nun ziemlich enttäuscht. Erstens vom spärlichen Line-up. Zweitens von der illusionsfreien Art der Kontaktaufnahme, wenn überhaupt eine Interesse gezeigt hat.

Ich wollte schon gehen, habe dann aber einen Neuzugang entdeckt: Loredana (siehe Extrabericht)
Sie hatte meinen Tag gerettet.


RE: Info zum Line Up - FKK First - RoryRock - 25.11.2015

DI ist der mit Abstand der schwächste Tag im First, da montags Doppelkarte. Nach DI wird es dann von Tag zu Tag zum Wochenende immer besser, oder anders formuliert mehr Damen.

Gruß RR


RE: Info zum Line Up - FKK First - Fritz1 - 25.11.2015

Korrekt! Viele Mädels nehmen sich dort den Di frei da Fr-Mo die stärksten Tage sind...


RE: Info zum Line Up - FKK First - Brustmolch - 28.11.2015

Hier einige Namen der gestern anwesenden Mädchen:

Alice, Ro
Beatrice, Ro
Christina, Ro
Claudia, Ro
Elena, Ro
Elisabeth, Hu
Elise, Ro
Iris, Ro
Kaila, D/Marokko dunkler Teint
Maya, Ro
Nala, D
Niki, Bul
Nicole, D/Pl
Raissa, Ro
Roxana, Ro
Sofia, Ro
Michaela, Ro

Mindestens 25 First-Ladies waren da


RE: Info zum Line Up - FKK First - Spider1hb - 13.12.2015

Lineup war diesmal nicht schlecht. Anwesend waren u.a.:

Ada 
Daisy
Erika
Fabiola
Lissandra
Milena
Nadja
Raissa
Rebecca
Roxana
Sorina

und noch min. 13 weitere Mädels.

Spider


RE: Info zum Line Up - FKK First - Brustmolch - 17.12.2015

Gestern u. a. gesehen

Beatrice,
Camilla,
Christina,
Daisy
Dominique,
Erika,
Fabiola,
Iris,
Jacqueline,
Milena,
Nadja,
Nala,
Noemi,
Patricia,
Raissa,
Rebecca,
Roxana,
Sophia

und eine hübsche Blondine mit langen Haaren und prallen Kurven, scheute Blickkontakte (nein, nicht die Maya),
sowie eine neue kleine, knackige und hübsche Bulgarin mit langen dunklen Haaren.

Gruß BM, es war Dessous-Tag...


RE: Info zum Line Up - FKK First - larkovich - 23.12.2015

Trotzdem viele Girls heute schon im Weihnachsturlaub waren, war das Line-up weder von der Anzahl noch von der Qualität her mager. Es waren ca. 20 Girls anwesend:

Miriam
Carla
Raissa
Rosa
Dominique
Noemi
Julia
Soraya
Rebecca
Roxana
Patrizia
Katalina
...und noch ca. 8-10 weitere Girls, deren Namen ich nicht kenne.

Nachmittags war es recht voll und die Girls hatten gut zu tun, am frühen Abend wurde es dann in Sachen männliche Gäste sehr ruhig. Aber die Mädels waren trotzdem gut drauf und hatten ihren Spaß...und ich natürlich sowieso angesichts des Line-ups ;-)

Grüße
larkovich


RE: Info zum Line Up - FKK First - mar347 - 23.12.2015

Danke für die aktuelle Zusammenstellung der Mädels! Hätte nicht gedacht, daß so viele anwesend sind. Ein Grund mehr mal wieder diesen Club zu besuchen.


RE: Info zum Line Up - FKK First - Brustmolch - 24.12.2015

Kleine Ergänzung zum Line-Up von larkovich gestern

Camelia, Bul
Jana, Ro
Lisandra, Cuba
Michelle, Ro
Milena, Bul
Raluca, Ro

Am späten Abend wurde es durch Zustrom von Gruppen sonnenstudiogebräunter Muskelkater etwas unruhig.
An der Musikberieselung war nichts zu beanstanden und das Essen... wie immer phantastisch.
Stimmung unter den Mädels war gut.

Gruß und Frohe Weihnachten. BM.


RE: Info zum Line Up - FKK First - cakky - 27.12.2015

Line-Up von Gestern

Camelia
Lisandra
Michelle
Milena
Raluca
Raissa
Dominique
Julia
Soraya
Rebecca
Roxana
Patrizia
Katalina
Ada
Cassandra
Isabelle
noch 2 Damen die ich nicht kenne.


RE: Info zum Line Up - FKK First - Brustmolch - 02.01.2016

Line-Up von heute SA 02.01.2016

Nur 14 Girls anwesend

Camelia, Bul
Carla, Ro
Cassandra, Ro
Dominique, Ro
Jana, Ro
Katalina, Ro
Lara, D
Lisandra, Cuba
Magda, Bul
Michelle, Ro
Miriam, Ro
Patricia, Hu
Raissa, Ro
Rosa, Ro

Es sei mir erlaubt, einen sympathischen FK zu grüssen, den ich heute bei netten Gesprächen kennenlernte.


RE: Info zum Line Up - FKK First - sailor - 07.01.2016

Aktuell sieht das line-up wie folgt aus.

Zur Mittagszeit 12 h drei Freier und sieben Mädchen. So gegen 13 h ca. sechs Kerle und 10 Mädchen.
Erkannt bzw. gesprochen habe ich mit:

[b]Elisabeth[/b] (H), einige Tattoos, sitzt meistens hinten bei den Spielautomaten
[b]Nena[/b], C-Cup, KF 36, dkl. Haare, ist neu im First, war vorher in Worms /Feigenblatt
[b]Lara[/b], blond, KF 36, (Pol.), gutes deutsch C-Cup, stramme Figur, deutsch gut
(hatte ca. 2 Jahre pausiert, war davor auch schon im First tätig)
[b]Nala[/b], dkl.blondes schulterlanges Haar, KF 34/36, etwas Hüftspeck, dtsprachig,
(Nation?), CupC
[b]Michele[/b], dkl.haarig, sitzt vor dem Aquarium, vermutlich (Rum)
[b]Lisandra[/b], (Kuba), dkl. Hautfarbe, schwarze lange Haare, KF 38/39, Cup C, gutes deutsch
[b]Raluca[/b], (Rum), skinny KF 32, blonde lange Haare, Cup A, sitzt vorm Aquarium,dt.gut


Später Nachmittag ca. 12 – 15 Frauen, viele blondhaarige ( gefärbte?) Mädchen gesehen.

Es war insgesamt sehr ruhig. Girls unterhielten sich oft miteinander; Man wurde nicht angebaggert. Suchte man aber den Kontakt, waren sie gleich sehr nett.


RE: Info zum Line Up - FKK First - Sugardaddy - 07.01.2016

@ sailor  Winke

NALA......hab ich mal vor ca. 2 Jahren kennengelernt.....ist in Deutschland geboren bzw. Deutsche...mit 1 Elternteil aus Spanien....Vater/Mutter...keine Ahnung.. Verwirrt

Auf jeden Fall ist SIE, wenn man mal über ihre etwas gewöhnungsbedürftige Figur hinwegsieht...eine sehr interessante CDL.
Hat keine Berührungsängste, sehr korrekt, kein nachkobern etc. , war sehr belastbar und unermüdlich bei der Sache....
mir gefällt sie .....hat schöne grüne Augen  Herz  GF Sex at its best!  Und auch schöner und intelligenter PST und AST mit
inbegriffen. Ach ja und küssen kann sie auch  Unentschlossen
Winke


RE: Info zum Line Up - FKK First - bernie62 - 08.01.2016

weiß jemand ob Christina (früher Chris im Feigenblatt) derzeit in Sinsheim weilt... oder wann sie wieder kommt?
Sie ist etwa 170, Kf34, schöne C-Sillis...


RE: Info zum Line Up - FKK First - MIC3 - 08.01.2016

(08.01.2016, 12:57)bernie62 schrieb: weiß jemand ob Christina (früher Chris im Feigenblatt) derzeit in Sinsheim weilt... oder wann sie wieder kommt?
Sie ist etwa 170, Kf34, schöne C-Sillis...


Diese Woche war sie da...


RE: Info zum Line Up - FKK First - RoryRock - 12.01.2016

(08.01.2016, 12:57)bernie62 schrieb: weiß jemand ob Christina (früher Chris im Feigenblatt) derzeit in Sinsheim weilt... oder wann sie wieder kommt?
Sie ist etwa 170, Kf34, schöne C-Sillis...

Ätsch Dodgy

Gruß RR


RE: Info zum Line Up - FKK First - Spider1hb - 24.01.2016

Gestern u.a. Anwesend:

Ada
Alice
Christina
Dominique
Erika
Fabiola
Julia
Maja
Marianna
Nadja
Naomi
Raissa
Soraya

und noch mindestens 8 weitere Mädels.

Spider


RE: Info zum Line Up - FKK First - Brustmolch - 24.01.2016

(24.01.2016, 00:12)Spider1hb schrieb: Gestern u.a. Anwesend:
Naomi
   
   Ist Naomi, die Kubanerin, derweilen in anderen Clubs in Hessen unterwegs gewesen, wieder zurück
   oder ist Noemi (Seychellen/Afr) gemeint?
   
   Gruß, BM


RE: Info zum Line Up - FKK First - Spider1hb - 24.01.2016

(24.01.2016, 10:41)Brustmolch schrieb:  Noemi (Seychellen/Afr) gemeint?

Die habe ich natürlich damit gemeint.  Dodgy

Spider


RE: Info zum Line Up - FKK First - Spider1hb - 31.01.2016

Lineup gestern war wieder mal sehr gut. Die meisten sind wohl wieder aus dem Urlaub zurück. 
U.a. gesehen:

Ada
Alice
Daisy
Davinia
Dominique 
Elisa
Elisabeth
Fabiola
Maja
Maria? (mit Blume im Haar)
Marianna 
Miriam
Nadja
Nala
Noemi
Patrizia
Raissa
Rebecca (jetzt rotblonde Haare)
Roxana
Selena
Sorina

und noch etwa 10 weitere. 

Spider