LSH
brenda - nochmal - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Sharks, Darmstadt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=288)
+---- Thema: brenda - nochmal (/showthread.php?tid=156205)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

RE: brenda - nochmal - ChiangMai2026 - 27.08.2025

Wie bei allem im Leben ist auch das eine Frage des Geschmacks. Ich habe sie vor vielen Jahren gebucht, als sie im „Sharks” ankam, und das war furchtbar, denn sie konnte quasi nichts. Ich habe sie dann nie wieder gebucht.
Diese ganzen positiven Berichte schreien natürlich förmlich nach einer neuen Probe, und es freut mich, mal positive Entwicklungen zu hören. Wobei, wenn ich sie mir so ansehe ... Ihr Po ist quasi nicht vorhanden und als ich ihr das letzte Mal ins Gesicht gesehen habe, vermittelte sie mir den Eindruck, als würde sie sich wirklich herunterhungern, was man dann leider auch im Gesicht sieht. War sie eigentlich schon mal beim Essen im Sharks?

RE: brenda - nochmal - Stuart - 27.08.2025

Was hast du gegen ihren Arsch?!

RE: brenda - nochmal - ChiangMai2026 - 27.08.2025

Dagegen habe ich nichts, denn wie gesagt: Es ist Geschmackssache. 

Ich stehe zwar auf kleine Ärsche, aber bei ihr habe ich immer das Gefühl, als hätte sie so viel verloren, dass kaum noch ein Arsch übrig ist. 
Bei ihr ist es, glaube ich, einfach das Verhältnis von Oberweite zum Körper mit der gepflegten Erscheinung, das einmalig anziehend ist. 
So einen Körper mit solchen einschlagenden Argumenten findet man selten. Titten

Daher würde ich sie auch nach acht Jahren durchaus nochmals buchen.
Ich stehe nur wirklich nicht gerne Schlange. Big Grin

RE: brenda - nochmal - BigBoobLover - 27.08.2025

Habe heute mal die Gelegenheit genutzt, obwohl ich ungern Mittwochs gehe. Aber um 14.00 Uhr war es noch nicht zu voll.
Bin also extra wegen ihr hin. Dauerte auch eine zeitlang bis sie auftauchte. Keine Sekunde gezögert und zu ihr an die Theke. Ich glaube, ich war nicht der einzige der auf sie wartete.
Zum Aussehen:
Mega, nicht skinny, geiler Hintern und natürlich die mega Titten.
Ein Erlebnis.
Service ließ keine Wünsche offen.
Schöne ZK, ausgiebiges Bespielen der Titten. Top BJ, zwischendurch Tittenfick. Geregelt in Reiter, Hocke, Doggie und Missio. Langes auszucken.
Anschließend kein Zeitstress. Wir lagen noch 5 Minuten da. Unterhielten und und ich spielte mit den Titten.
Gezahlt 150+Tip für 30Min.
Jederzeit wieder.
Sie ist noch ca..3 Wochen da. Dann nach Hause, will aber bald wiederkommen.

RE: brenda - nochmal - Seichner86 - 27.08.2025

Da ja anscheinend gefühlt jeder jetzt schon nochmal mit ihr war seit der Rückkehr,  kann mir doch sicher auch jemand die Frage beantworten, was für ein Programm es für 100€ bei ihr gibt? Verwirrt

RE: brenda - nochmal - clubficker - 28.08.2025

(27.08.2025, 22:20)Seichner86 schrieb: Da ja anscheinend gefühlt jeder jetzt schon nochmal mit ihr war seit der Rückkehr,  kann mir doch sicher auch jemand die Frage beantworten, was für ein Programm es für 100€ bei ihr gibt? Verwirrt

Warst du vor ihrer Rückkehr schon mal mit ihr?
Ich zumindest habe den gewohnten Service (100für30) bekommen.
- Tiefer BJ mit EL
- ZK
- Lecken (fingern habe ich nie probiert, da kein Interesse meinerseits)
- Titten bespielen 
- Alle Stellungen, die man möchte. Keine Einschränkungen
- Generell sehr nahbar im Zimmer. In der Halle ist sie komischerweise nach wie vor etwas reserviert im Gespräch. Das ändert sich jedoch im Zimmer

Mir bekannte Extras:
- Aufnahme +50 Euro

RE: brenda - nochmal - Seichner86 - 28.08.2025

(28.08.2025, 10:39)clubficker schrieb: Warst du vor ihrer Rückkehr schon mal mit ihr?

Nein!

BigBoobLover hat für das selbe ja 150€ bezahlt.
eigentlich meine Frage was man als "neuer" für 100€ bekommt?

RE: brenda - nochmal - Stuart - 28.08.2025

Hätte da eine ganz verrückte und bahnbrechende Idee: Frag sie einfach.

RE: brenda - nochmal - Cervix67 - 28.08.2025

Sie kommt gerade vom Zimmer, als ich das Haifischbecken  betrete. Hab sie mir gleich geschnappt. 100 Euro für 30 Minuten Spaß.  Finde ihren Body immer geiler. Fitness Center und Jogging zahlen sich aus. Besonders der Arsch und die Titten suchen ihresgleichen. Zärtliches Vorspiel mit ZK auf dem Zimmer. Sie bläst mein Rohr nass und tief, spielt mit den Klöten. Ich lecke ihre BBM. Sie bricht ab und will gefiggd werden. Missio bis zum Anschlag. Gute Reibung trotz Schmieröl. Dann dreht sie sich in die stabile Seitenlage. Mein Rohr dringt zwischen den kleinen straffen Arschbacken in ihre Dose ein. Die Titten liegen in meiner Hand. Ist der optische Reiz zu stark, bist du zu schwach. Ich spritze ab. Sie cleant mein Rohr, wir quatschen noch ein wenig. Dann ist die halbe Stunde rum

RE: brenda - nochmal - konkreto - 29.08.2025

Ich war gestern nochmal nur wegen ihr dort.....Leider ein Reinfall. Sie war für über 5 (!) Stunden im Zimmer mit einem älteren Herren....Danach war mein Zeitfenster dann leider vorbei. Ich probiere es die Tage nochmal.....außer Spesen nix gewesen....

RE: brenda - nochmal - Peter_74 - 03.09.2025

Ist sie noch da oder schon wieder abgereist?

RE: brenda - nochmal - Stuart - 03.09.2025

(21.08.2025, 01:01)streuner-strolch schrieb:
(15.08.2025, 20:22)cakky schrieb: Sie bleibt bis Ende August, arbeitet von Mittwoch bis Sonntag.

Bleibt wohl noch 2-3 WO - bis Anfang/Mitte September.

(27.08.2025, 19:52)BigBoobLover schrieb: Sie ist noch ca..3 Wochen da. Dann nach Hause, will aber bald wiederkommen.

(03.09.2025, 14:59)Peter_74 schrieb: Ist sie noch da oder schon wieder abgereist?

Sollte noch vor Ort sein.  Dodgy

RE: brenda - nochmal - granatenmalte - 03.09.2025

Ja, war heute da. Habe sie aber nur gesehen weil ich eine Zeit lang die Hurentür im Auge behielt um jemand anderen nicht zu verpassen. Brenda war, ausser zum Essen, keine 3 Minuten am Stück im Hauptraum. Ich habe mir daher eine Annäherung erspart.

Grüße

Malte

RE: brenda - nochmal - ChiangMai2026 - 03.09.2025

War da und standardmäßig sehr gut gebucht!

RE: brenda - nochmal - Peter_74 - 04.09.2025

Am Donnerstag habe ich sie nicht gesehen. War von 12 bis 17.30 Uhr da Unglücklich

RE: brenda - nochmal - Investor - 06.09.2025

Die Hoffnung, Brenda nach ihrer längeren Abwesenheit vor ihrem nächsten Urlaub, den sie in ca. einer Woche antritt, zu buchen, hatte ich schon aufgegeben. Denn ich war zweimal im Sharks, als sie lt. Berichten anwesend war und hatte sie nicht gesehen, weil sie scheinbar durchgehend gebucht war.
Ich habe es vermisst, meinen Kopf zwischen ihren prächtigen Naturtitten zu vergraben, wie ich es früher immer gemacht habe.
Aber gestern, als ich frühstückte, lief sie an mir vorbei. Als sie nach ein paar Minuten zurückkam, Blickkontakt aufgebaut, uns gegenseitig begrüßt und ihr mitgeteilt, dass ich sie nach dem Frühstück gerne gleich buchen möchte. Danach stand sie tatsächlich an der Theke und wurde nicht gleich weggebucht.
Also mit ihr in ein komplett verspiegeltes Zimmer gegangen (wo früher das Kino war), da war ich mit ihr auch schon beim ersten Mal vor einigen Jahren, es war immer unser bevorzugtes Zimmer.
Die Nummer begonnen also mit dem Vergraben meines Kopfes zwischen ihren sensationellen Naturtitten (im Vergleich mit ihrem schlanken Körper), diese immer wieder sanft durchgeknetet und die Nippel geleckt und an ihnen gesaugt, und mir zwischendurch immer wieder ZK´s abgeholt.
Ich habe sie früher immer für 100 € für 30 Min. gebucht, so auch jetzt wieder. Da war immer alles dabei, was ich gebraucht habe, incl. ZK´s, blasen, 69 , verschiedene Stellungen.
Es folgte also ein ausgiebiges, nasses und tiefes Gebläse mit ausreichendem Gripp. Danach 69. Erste Stellung im Reiter (wobei ich die Titten wieder schön bespielen und mir ZK´s abholen konnte), dann Doggie (diesen Anblick beider Löcher wollte ich mir nicht entgehen lassen), danach Missio.
Manchmal ist es wie verhext, obwohl es die erste Nummer war, konnte ich irgendwie in der Missio nicht kommen. Vielleicht das ausgiebige Frühstück, Reizüberflutung, keine Ahnung.
Bei meiner zweiten Nummer danach mit einer anderen DL ging es wieder problemlos.
Brenda hat ihn dann wieder schön hochgeblasen bis er wieder die richtige Härte hatte. Das alleine wäre schon einen Tipp wert gewesen. Sie hätte es dann mit der Hand zu Ende gebracht.
Jedoch habe ich ein Extra dazu gebucht, was mit 50 € zusätzlich zu Buche schlug (CIM) und sie ließ mich schön auszucken.

So schön wie es mit Brenda war, aber mein Bedarf mit ihr ist jetzt erstmal wieder für ca. zwei oder drei Monate gedeckt (habe sie halt schon oft gebucht).
Wiederholung irgendwann aber auf jeden Fall.

RE: brenda - nochmal - Lee - 06.09.2025

Brenda ist heute soeben (12:30) eingetroffen, aber sofort gebucht.

RE: brenda - nochmal - Baron von Geil - 06.09.2025

Does anyone think this girl is over-hyped maybe?

RE: brenda - nochmal - fred1 - 06.09.2025

No, she is just extremely good looking an has a great service

RE: brenda - nochmal - MikAlbert - 07.09.2025

Weißt jemand, ob Brenda jeden Tag da ist? Oder hat sie bestimmte days off?