LSH
Die große AO Diskussion - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Gesundheit / Krankheit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=184)
+---- Thema: Die große AO Diskussion (/showthread.php?tid=37956)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36


Die große AO Diskussion - M.latte - 28.10.2007

Hier wird immer so getan, als ob es bei AO um Toleranz ginge.

FALSCH!

[SIZE="4"]Hier geht es um Gefährdung von Gesundheit! Und da hört Toleranz auf!!![/SIZE]

Gerade bei den unterpriviligierten und ungebildeten Frauen, die irgendwie Geld verdienen müssen und denen jedes Mittel recht sein muß.

Jeder Freier, der Bescheid weiß über die Risiken und AO von einer Frau verlangt (oder sie es aus Not anbietet), kann kein gutes Gewissen dabei haben.

Kann natürrlich sein, daß er es an der Gaderobe abgegeben hat oder es sowieso schon längst abhanden gekommen ist.

Geade in solchen Foren wie hier muß immer wieder darauf hingewiesen werden und immer wieder neu.................

am besten täglich........stündlich.......

Bin mal gespannt, ob die Toleranz ausreicht, die Mahner gegen AO (die sich auf klar nachvollziehbare Argumente berufen können) nicht gleich wieder niederzuknüppeln.


Die große AO Diskussion - Kennwort vergessen? - 28.10.2007

M.latte schrieb:Gerade bei den unterpriviligierten und ungebildeten Frauen

Ein bisschen Hirn sollte man den Frauen schon zusprechen . Das Thema Aids hat nichts mit Bildung zu tun . Es gibt hier im Forum genügend gebildete Leute , die aufgeklärt sind , intelligent und trotzdem AO ficken , weil es einfach viel schöner ist ohne Plastiktüte über dem Schniedel zu ficken .Ficken


Die große AO Diskussion - 9 Zoll - 28.10.2007

Hier wird immer so getan, als ob es bei FO um Toleranz ginge.

FALSCH!

Hier geht es um Gefährdung von Gesundheit! Und da hört Toleranz auf!!!




Hier wird immer so getan, als ob es bei Paysex um Toleranz ginge.

FALSCH!

Hier geht es um Gefährdung von geistiger Gesundheit! Und da hört Toleranz auf!!!



Jeder Freier, der Bescheid weiß über die Risiken und FO von einer Frau verlangt (oder sie es aus Not anbietet), kann kein gutes Gewissen dabei haben.


Jeder Freier, der Bescheid weiß über die Umstände warum Frauen sich im Paysex verdingt, und trotzdem Geschlechtsverkehr gegen Entgelt mit Ihnen ausübt, kann kein gutes Gewissen dabei haben.


Die große AO Diskussion - Stuart - 28.10.2007

M.latte schrieb:und AO von einer Frau verlangt (oder sie es aus Not anbietet), kann kein gutes Gewissen dabei haben.

Bißchen einseitig, die Betrachtungsweise. Es gibt genug Frauen (ich spreche von Erfahrungen aus Laufhäusern aber vor allem aus FKK-Clubs), die AO ohne jegliche Not anbieten, von sich aus, ohne danach überhaupt gefragt zu werden! Warum auch immer, über die Gründe haben wir hier schon oft spekuliert: Unwissenheit, Kundenbindung, Geilheit, Sympathie - wer weiß das schon?

Stuart, der weiß, es gehören meist zwei Leute dazu


Die große AO Diskussion - Stuart - 28.10.2007

Aus einem Laufhausthread:

Carl der Coyote schrieb:Als ich vor einiger Zeit bei Ihr verweilte, kam das Thema auch AO mal kurz auf.
Sie meinte kein Problem , zeigte mir zwei Schwämme und meinte das würde Sie nach innen in Ihre Scheide machen, dann wärs kein Problem?

Unglaublich, was die Mädels sich so alles zurechtlegen. Jedenfalls deutet diese Aussage daruf hin, daß sie vielen, die nach AO fragen, dieses auch anbietet.

Stuart, Unglücklich


Die große AO Diskussion - marc1str - 31.10.2007

Ich ficke seit 8 Jahren nur noch AO... mir gibts den gewissen Kick wenn ich nur an gummis denke wird mir übel... Ich suche mir auch nur gezielt Frauen aus die Ao machen..
Wenn ich ins tütchen spritzen muss zahle ich nicht.. ich wäre ja blöde meiner Freundin spritz ich ja auch rein und zahle nicht:: Also wenn ich ficke und zahle AO
Bin weiterhin kerngesund ... gehe regelmässig zu check... ich will nicht prahlen aber die Zahl meiner ao ficks überschreitet locker die dreistellige marke
Mir ist auchh völlig unverständlich wie eine Frau spass am blasen haben sollte wenn sie auf einem gummi lutscht..
So das war mein kommentar jetzt könnt ihr über mich herfallen höhö


Die große AO Diskussion - M.latte - 31.10.2007

marc1str schrieb:So das war mein kommentar jetzt könnt ihr über mich herfallen höhö

Lohnt sich nicht!

Du hast dir selber die Kugel gegeben!

Geil sein , ja.

Hirnlos deswegen? Klares Nein!

Jedenfalls für alle die genug Hirn haben.


Die große AO Diskussion - Munch - 01.11.2007

marc1str schrieb:....
So das war mein kommentar jetzt könnt ihr über mich herfallen höhö

würdest du uns bitte auch noch mitteilen, sofern du dann dazu noch in der lage bist, wenn du dir eine ernstzunehmende krankheit wie Lues, Syphillis, HIV oder Hepatitis C eingefangen hast !? Smile
einfach mal so aus interesse wie lange es dauert bis der tag X eintritt.Cool
danke für deine kooperative mitarbeit. Winke


Die große AO Diskussion - 9 Zoll - 01.11.2007

Munch schrieb:würdest du uns bitte auch noch mitteilen, sofern du dann dazu noch in der lage bist, wenn du dir eine ernstzunehmende krankheit wie Lues, Syphillis, HIV oder Hepatitis C eingefangen hast !? Smile

Lues oder Syphilis?man merkt schon das spricht der FachmannMegalachMegalachMegalach

Nach ca. 700 AO-Kontakten mit Prostituierten habe ich mir 2-4 mal Tripper oder Chlamydien eingefangen, mehr nicht.


Die große AO Diskussion - irrumator - 01.11.2007

marc1str schrieb:Ich ficke seit 8 Jahren nur noch AO... So das war mein kommentar jetzt könnt ihr über mich herfallen höhö


über dich wird niemand herfallen, es lohnt sich einfach nicht

ich erinnere da nur an deinen schwangerschafts-thread

du wirt dich noch öfter selber strafen

der irru


Die große AO Diskussion - Kennwort vergessen? - 01.11.2007

9 Zoll schrieb:Nach ca. 700 AO-Kontakten mit Prostituierten habe ich mir 2-4 mal Tripper oder Chlamydien eingefangen, mehr nicht.

Ist doch ein guter Wert .

Ich finde hier wird das Thema AO ein bisschen zu sehr hochgespielt . Lasst doch jeden entscheiden was er tun will . Der Service der Frauen wird hier bei vielen schon mit + oder - eingestuft , je nachdem ob sie mit oder ohne bläst . Wenn sie mir blank den Schniedel bläst , dann kann ich ihn auch blank reinschieben . So viel Unterschied ist da dann auch nicht , obwohl hier viele zur eigenen Verteidigung behaupten es wäre ein grosser Unterschied .
Seid doch ehrlich - blasen ohne ist viel schöner als mit Plastiktüte . Genauso ist es mit dem Ficken .
Nur ist es dem Lebensgefährten gegenüber etwas unfair , da er ohne es zu wissen auch mit einem AO-ficker Sex hat und so einer unnötigen Gefahr obliegt , in die er ohne eigenes Wissen hineingeriet . Spätestens nach dem ersten Tripper den man ihr angehängt hat wird es peinlich .
Übrigens kommt mir das alles wie diese grosse Fastfoodkette vor . Jeden den ich Kenne sagt "igitt , da geh ich nicht hin ......" komischerweise steht man dort aber immer in der Schlange . Gerade das AO Haus hat schon Jahre lang in der Optik abgebaut - habt ihr schon mal geschaut wie viele Leute da rein und rausgehen ? Sind bestimmt nicht wenige AO Sportler dabei - genügend hier im Forum , nur wird sich hier auf die wenigen die sich outen eingeschossen .
Lieber AO als gar kein Sex .


Die große AO Diskussion - Lustwandel - 01.11.2007

@all
Bitte beachtet ein ganz klein wenig die grundlegensten höflichkeitsregeln : Keine beleidigungen, keine angriffe auf den gegenüber (dazu zählen auch unterstellungen @m.latte)

Diskusion & Beleidigung sollten 2 verschiedenen sachen sein.

Gruß
Lustwandel


Die große AO Diskussion - Munch - 01.11.2007

9 Zoll schrieb:Lues oder Syphilis?man merkt schon das spricht der FachmannMegalachMegalachMegalach
.......

.....habe eben keine solche erfahrung mit geschlechtskrankheiten wie du.....sorry....ich meinte eigentlich tripper (gonorrhoe).
deshalb danke für deinen erklärenden hinweis.


Die große AO Diskussion - michel54 - 03.11.2007

....AO meine ich. Das letzte mal ist noch nicht lange her. Es war sehr geil, aber ein bedenklicher Nachgeschmack ist geblieben. Ich werde wohl nach einigen Wochen mal wieder einen Test machen lassen.
Momentan, ist mir eine andere Sache passiert, hat nichts mit der Fickerei zu tun, aber es hat mich beinahe mein Leben gekostet (Unfall). Dadurch nachdenklich geworden, lasse ich evtl. AO Nummern für immer sein. Hoffe es ist nicht zu spät.

Mir hat diese ganze Sache jetzt gezeigt, dass man nicht nur Aids oder anderes bekommen kann, wo man dran drauf gehen kann, sondern dass das tägliche Leben eben voller lebensbedrohlicher gefahren ist.

Also Leute seit vorsichtig, egal was ihr gerade macht.

Gruß m54


Die große AO Diskussion - Analliebhaber - 04.11.2007

michel54 schrieb:...., wo man dran drauf gehen kann, sondern dass das tägliche Leben eben voller lebensbedrohlicher gefahren ist.

Also Leute seit vorsichtig, egal was ihr gerade macht.

Gruß m54


.. und eins ist auch sicher!!

Draufgehen tun wir alle mal!Wink
Der eine halt ehr und der andere halt später!Big Grin

Gruß Al!Winke


Die große AO Diskussion - Frauenliebhaber - 04.11.2007

Jeder wie er mag, der eine mit, der andere ohne...wir sind alle alt genug, Entscheidungen zu treffen :teach



Ist wie an der Börse, man kann nur alles gewinnen, wenn man bereit ist, alles zu verlieren.


FL, der nicht bereit ist, alles zu verlieren und dem´s völlig reicht, daß er mit diesen unsichbaren kleinen Mistviechern beruflich zu tun hat.


Die große AO Diskussion - zap - 04.11.2007

Gaaass ehrlich, vor wenigen Wochen ist´s mir auch passiert in einer heftig geilen Situation mit einer 18jährigen.
Ich hatte hinterher ein schlechtes Gewissen, ungutes Gefühl, denn mir wurde klar, wenn die ´s bei mir macht, geht´s auch bei anderen.

Für mich daher NoGO, weil dieses Gefühl war mir doch sehr unangenehm, und habe dabei nicht nur egoistisch an mich gedacht.

Übrigens finde ich das irgendwie auch gut, daß es hier einige Leute gibt, die kein Hehl draus machen und dazu stehen. Da gibts sicherlich andere, die nicht so ehrlich sind.

Meinetwegen kann jeder tun und lassen, was er will. Ich halt nichts davon anderen meine Meinung aufzuzwingen, aber diese zum Ausdruck bringen sollte dem Genüge tun.

Zap


Die große AO Diskussion - marc1str - 04.11.2007

An das Vip Member M.Latte... Genau so wird hier eine Debatte geführt... AO Ficker sind in deinen Augen hirnlos ... Glaube wohl kaum das Du beurteilen kannst was ich im Hirn habe...
Zur Sache zwecks Krankheiten.. nach ca 8Jahren ohne Gummi poppen bei hobbihuren komme ich im Schnitt auf ca 2 nummern pro Monat.. in meiner Glanzzeit waren es mehr.. Ich rechne mal hoch "Ohne Hirn" 8 Jahre mal 12 monate macht 96 Monate ca 3 Kontakte pro monat macht im Schnitt über die Jahre..... grübel..288 ao nummern..
Darunter natürlich nicht die Ao ficks gerechnet von Frauen die ich so kennengelernt und besamt habe..
Und ich bin gesund!!!!!!!!


Die große AO Diskussion - Stuart - 04.11.2007

marc1str schrieb:Und ich bin gesund!!!!!!!!

Und neulich fast ungewollt Vater geworden. Schon vergessen? Auch das sind "Nebenwirkungen" von AO.

Stuart, Wurscht


Die große AO Diskussion - Cyper - 04.11.2007

Hm also eine Diskussion unter der Gürtellinie zu führen ist sicher nicht der richtige Weg und hirnlos geht sowieso nicht.....,aber lassen wir mal diese Spitzfindigkeiten.

Zum Thema:

Marc, mir persönlich ist es eh egal, was wer mit SEINER Gesundheit anstellt, da ist jeder seines Glückes Schmied, doch auch wenn Du regelmäßig zu Checks gehst, aber ca 2-3 mal im Monat AO mit unterschiedlichen Frauen fickst, dazwischen noch mit Deiner Frau, Lebensgefährtin oder Freundin, gefährdest Du diese ganz bewusst, denn, und ich glaube, dass ist ja noch das schlimme daran, Du weißt selbst ganz genau, dass die Infizierung mit HIV frühestens sicher nach 3-6 Monaten ausgeschlossen werden kann. Soll ich es Dir nach Deiner Rechnung vorrechnen, nein, ich denke das kannst Du auch selbst, wie viele Frauen Du wissentlich in Lebensgefahr bringen kannst, sobald Dich der Virus erwischt. Über die anderen zum Teil vielleicht im Beruhigungsmodus mancher Menschen weniger schlimmen oder verheerenden Krankheiten mal nicht zu sprechen. Nein, ich versuche sicher nicht jemanden zu bekehren, kann ich sicher sowieso nicht, weswegen ich mich auch lange aus dem Thema raus gehalten habe. Und ich nenne das ganze nicht hirnlos sondern Verantwortungslos und das ist sicher nicht von der Hand zu weisen. Nur auch das will ja keiner wissen und rechnet sich dann schön, wie lange er bereits AO unterwegs ist ohne etwas zu bekommen oder ein Anderer der festgestellt hat ich hatte ja nur Chlamydien oder Gonorrhöe und da frag ich mich wirklich auch, geht es noch, auch diese Erkrankungen sind erst nach ein paar Tagen feststellbar + die Tage wo jemand das ganze noch beobachtet und trotzdem zu den Mädels geht und das ist ganz klar für mich schwere Körperverletzung.

Deswegen hirnlos geht nicht, eine Diskussion unter der Gürtellinie ohne bei den Fakten zu bleiben ist nutzlos, aber wer leichtfertig die Gesundheit Anderer aufs Spiel setzt ist für mich Verantwortungslos. Und jetzt kommt sicher, die Frauen wissen doch worauf sie sich einlassen und welches Risiko sie eingehen, klar wissen sie das, aber schon mal gehört, der Markt regelt das Angebot??? Vor allem bei Frauen die wirklich alles tun müssen um überhaupt über die Runden zu kommen.

Wie gesagt, will keinen angreifen wir leben in einem freien Land, jeder muss selbst verantworten und entscheiden was er macht und was nicht, will auch niemanden bekehren, nur mal meine Meinung kundtun. Denn Denkanstöße brauch hier keiner geben, denn die AOler wissen schon was sie tun.

Gruß Cyper ;-)