LSH
brenda - nochmal - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Sharks, Darmstadt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=288)
+---- Thema: brenda - nochmal (/showthread.php?tid=156205)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

RE: brenda - nochmal - nieimleben123456 - 07.09.2025

(06.09.2025, 12:56)Baron von Geil schrieb: Does anyone think this girl is over-hyped maybe?

Aktuell bestimmt -bedingt durch die lange Abwesenheit. Viele haben wohl nicht damit gerechnet, dass sie zurück kommt. 

Der Body ist einzigartig und der Service stabil bis extrem gut. Das alles bei fairen Preisen. Brenda ist daher eine klare Empfehlung. 
Der Hype der nach ihrer Rückkehr entstanden ist, spiegelt allerdings nicht die Situation wieder, die man vorfand als sie noch zur Stammbesetzung zählte. Da war sie schon regelmäßig gut gebucht; man kam aber immer problemlos an sie ran, wenn man ein paar Stunden im Club blieb. "Dauergebucht" war sie da selten. 

MikAlbert: Vor ihrer langen Pause war sie Dienstags nicht da. Und unregelmäßig Montags auch nicht.

RE: brenda - nochmal - konkreto - 07.09.2025

....ich geb's jetzt auf. Ich war heute für 6 Stunden von 12.00-18.00 Uhr im Sharks. Sonntag ist so gar nicht mein Tag, einfach zu voll. Ich hab sie auch kurz gesehen, hallo gesagt und wir haben uns für nach dem Brunch verabredet....leider war sie dann ewig verschwunden.
Sie ist echt so gut in Form. Eine echte Schönheit.

RE: brenda - nochmal - casanova97 - 07.09.2025

MikAlbert schrieb:
Weißt jemand, ob Brenda jeden Tag da ist? Oder hat sie bestimmte days off?

Ja,

siehe #271

RE: brenda - nochmal - casanova97 - 07.09.2025

(07.09.2025, 08:00)MikAlbert schrieb: Weißt jemand, ob Brenda jeden Tag da ist? Oder hat sie bestimmte days off?

Ja,

siehe #271

RE: brenda - nochmal - Seichner86 - 08.09.2025

Teil 1:

Also, ich muss ja sagen, dass ich auch dachte das Brenda völlig überhyped ist, bei all dem was ich nach ihrer Rückkehr über sie gehört und gelesen hatte.
Ich muss allerdings auch direkt im Vorhinein dazu sagen, das ich Brenda vorher nicht gekannt und auch noch wissentlich gesehen hatte.
Ich hatte also wirklich keine Ahnung wer sie ist und wie sie wirklich aussieht. 

Deswegen war mein Ziel eigentlich auch nur, für meinen nächsten Besuch, sie lediglich zu finden, zu erkennen und sie mir einmal selbst anzuschauen um zu sehen von wem alle da immer reden und schreiben.  Big Grin
Ich kannte natürlich eine grobe Beschreibung von ihr und wusste ihren ungefähren Stammplatz und wusste, dass ich auf große Brüste an einem schlanken Körper achten musste. 
Allerdings musste ich sie gar nicht finden, denn sie hat mich gefunden.  Dodgy

Aber auch hier der Reihe nach.
Es muss kurz nach 16 Uhr an einem Samstag gewesen sein, "Party" bedingt war das Sharks auch schon bereits sehr gut gefüllt und ich war erst vielleicht maximal 20min im Club.
Ich stand auf der rechten Seite der Bar und orderte gerade ein Getränk. 
Da sah ich gegenüber an der anderen Seite der Bar eine mir unbekannte Frau mit ziemlich großen Brüsten.
Mein erster Gedanke war natürlich, ob dies die "legendäre" Brenda sein konnte? Verwirrt
Aber irgendwie hatte ich mir diese in meiner Vorstellung doch anders vorgestellt und verwarf den Gedanken deswegen erstmal wieder, während sich unsere Blicke kreuzten.
Also nahm ich erstmal mein Getränk entgegen, drehte mich um und blickte zur andere Seite des Raums um mich dort umzuschauen.
Aber weniger als eine Minute später stand auf einmal die besagte Dame von der anderen Seite der Bar neben mir und begrüßte mich mit einem "Hallo" und den üblichen Fragen und Smalltalk zu Beginn. 
How are you, what's your name, are you here for the first time etc.
Schließlich frage ich sie, wie ihr Namen denn ist.
Ihre Antwort war "Brenda" und spätestens jetzt hatte sie natürlich Blitzartig meine volle Aufmerksamkeit.
Natürlich stellte ich mich dumm und tat so, als ob ich keine Ahnung hatte wer sie ist und sagte ihr, dass sie für mich neu ist.
Was ja auch auch stimmte eigentlich.  Dodgy
Das selbe sagte sie auch über mich und wir stellten fest, dass wir uns beide anscheinend gegenseitig noch nie vorher bewusst gesehen hatten.
Auch wenn wir letztes Jahr definitiv mehrfach gleichzeitig im Club gewesen sein müssen. Grübel

Nach einem kurzen Gespräch fragte sie mich dann, wie es denn aussieht und ob ich denn vielleicht Lust hätte mit ihr aufs Zimmer zu gehen. 
Da meinte ich dann erstmal, dass dies natürlich davon abhängig was sie denn überhaupt anbietet. 
Wie üblich kam darauf allerdings sofort die Gegenfrage, was ich denn alles wollen würde.
Und jetzt wurde es interessant. 
Wie sonst auch sagte ich natürlich, "nichts besonderes eigentlich, sondern nur die ganz normalen Dinge wie BJ, lecken, Sex und Küssen".
Darauf meinte sie dann mal ganz vorsichtig,  dass bei den meisten Frauen dort küssen sicher nicht zu den "normalen" Dingen Zählt, sondern doch wohl eher extra wäre.
Daraufhin erklärte ich ihr dann mal meine Erfahrungen und meine Meinung zu dem Thema.
Aber sie hat das schon gut und auch clever gemacht, denn man merkte schon, dass sie eigentlich gerne 150€ dafür haben würde, sie allerdings trotzdem sehr vorsichtig und smart in ihren Formulieren blieb und dies nie direkt aussprach. 
Außerdem testete sie mich auch ein klein wenig mit ein paar Gegenfrage. 
Sie merkte dann allerdings auch ganz schnell, dass ich weder ein Tourist noch ein Neuling war und ich schon wusste wovon ich da rede.
Woraufhin sie dann auch sehr schnell meinte, ist ok und fragte mich wo wir hingehen wollen.
Ich versicherte mich allerdings nochmal und fragte nochmal klar nach "für 100€?" Aber sie meinte nur, "ja natürlich".
Sie wäre am liebsten wieder direkt in die Hasenställe im alten Kino gegangen aber ich sagte, sowas mache ich nicht und schlug stattdessen lieber ein Zimmer oben vor.
Davon schien sie allerdings nicht begeistert, also einigten wir und dann zu beider Zufriedenheit auf ein Zimmer unten bei der Massage.

Dort angekommen bereitete Brenda sehr Gewissenhaft das Bett vor.
Das passt auch zu ihr, denn genauso wie sie allgemein einen wirklich sehr gepflegten und ordentlichen Eindruck macht, achtete sie auch hierbei sehr genau auf Details und sorgte dafür, dass alles perfekt war und alles an Ort und Stelle bereit lag.
Ausserdem muss ich nochmal sagen, dass sie wirklich klasse Aussieht und vor allem der Körper wirklich schon der Hammer ist. Unentschlossen
Besonders den Bauch möchte die da hervorheben. 
Aber auch der Hintern ist spitze und super in Form, weder zu flach noch zu ausladend. Sabber
Hatte sich hier nicht irgendwo jemand über ihren Hintern beschwert? Das kann ich ja so gar nicht nachvollziehen. 
Man sieht definitiv, dass sie im letzten Jahr viel Sport gemacht und zusätzlich noch auf ihre Ernährung geachtet hat und zwar langfristig und nicht nur "ich mache mal kurz eine Diät" oder so, ohne das sie dabei aber auf alles gute und leckere verzichtet hat.
Die Menge macht es halt einfach.
Und dann wären da natürlich noch die Titten, die schon wirklich mächtig wirklich, vor allem an dem schlanken Körper. Titten
Selbstverständlich ist, dass die bei dieser wirklich extrem Größe auch minimal etwas hängen.
Aber das ist wirklich nur wenig und überhaupt kein Problem gerade bei der Größe und ihrem Alter.
Sie ist ja auch keine zwanzig mehr.
Und wenn ich da anderer wesentlich jüngere sehe, dann hat sie in dieser Hinsicht wohl einfach auch eine relativ gute Genetik. Burn
Außerdem wirkt sie wie schon gesagt, von Kopf bis Fuss und wahrscheinlich auch darunter, wirklich sehr gepflegt und hat irgendwie auch etwas mehr stil und Klasse als die meisten anderen und kommt auch so gar nicht nuttig rüber. Brav

Teil 2:

Im Zimmer:
fingen wir dann langsam an mit wunderbaren ZK, so das meine ersten leichten Bedenken, die ich eventuell erst hatte, sofort verflogen waren.
Dann eine schönes gegenseitiges Abtasten und natürlich habe ich mir zumindest kurz auch mal die Brüste vorgenommen.  Engel
Allerdings vermutlich viel weniger und sachter als die meisten anderen.
Ich denke das war ihr auch mal ganz recht, dass sich nicht immer alle nur hauptsächlich damit beschäftigen. Lachen
Viel mehr Zeit wollte ich mir für ihre untere Region nehmen.
Und ich muss schon sagen, sie kann Esma durchaus Konkurrenz machen für die schönste Pussy im Sharks. 
Brenda sagte mir allerdings vorher schon, dass sie lecken eigentlich nicht besonders mag.
Aber was solls, da musste sie jetzt doch.  Megalach
Sie hat es auch nicht übertrieben mit der akustische Untermalung wie einige andere ja sonst so oft, sondern sie spielte (vermutlich) ihr gefallen eher dezent.
Extrem positiv allerdings, dass sie dabei nicht nur faul rumlag sondern ihre Hände die ganze zeit über aktiv mitwirkten und nie still standen.
Wollt es dann aber auch nicht übertrieben und nach einen erneuten Zwischenspiel unserer Münder miteinander  Kiss  habe ich sie dann mal ein bisschen arbeiten lassen und zum BJ übergeben lassen.
Blasen war dann gut und über dem durchschnittlichem Sharks Niveau, aber auch nichts, wo ich mir zu diesem Moment dachte, extrem außergewöhnliches.

Nun wurde es aber auch dann langsam auch mal Zeit zu ficken.  Ficken 
Natürlich habe ich sie oben anfangen lassen, was für sie anscheinend auch ein guter Anfang zu sein schien.
Das war durchaus sehr gut, sie kam auch direkt sehr nah um von sich aus immer wieder ZK zu initiieren. 
Danach folgte dann noch Doggy, Missionar, seitlich, prone Bone und nochmals zurück in die Missionar. 
Das besondere bei ihr ist, dass einfach alles total natürlich wirkt und auch fließend verläuft und sie einem dabei immer ein gutes Gefühl gibt.
Kein Ansatz von Gemecker oder rumgezicke, sondern ganz im Gegenteil, sie ist und bleibt immer super charmant und weiß natürlich ganz genau was sie macht und anscheinend auch, wie sie mit wem umzugehen hat.
Sogar kurze Unterhaltung und Gespräche während der Action sind mit ihr möglich (ohne es natürlich zu übertrieben), obwohl ich sowas normal gar nicht mag beim ficken direkt, aber mit ihr war es irgendwie ok und hat gepasst. 

Nun neigte sich die Zeit aber auch langsam zum Ende und ich war zu Brendas mehrfach zum Ausdruck gebrachten Überraschung immer noch nicht gekommen.
Ein bisschen Erschöpfung machte sich langsam bei mir breit, allerdings glaube ich fast, Brenda war sogar noch mehr erschöpft.
Anscheinend dauert es bei ihr bei den meisten nicht so lange, was ich ja auch durchaus verstehen und nachvollziehen kann. Wichser
Aber damit wollte und konnte sie sich anscheinend nicht wirklich zufrieden geben.
Sie fragte was sie denn noch tun könnte um das zu ändern und schlug dann vor es auf andere weiße mit HJ oder BJ zu beenden. 
Ich sagte BJ und sie fragte mich ob ich es in ihrem Mund beenden will und fügte dann allerdings noch fast schon schüchtern hinzu, dass dies dann allerdings extra wäre. 
Ich sagte ja natürlich, ist doch klar, aber sie solle es doch versuchen.
Sagte ihr allerdings auch direkt, dass dies wohl sehr schwierig werden könnte.
Sie machte sich also erneut an die Arbeit Blowjob aber ich hatte zugegebenermaßen nicht allzu viel Hoffnung (was ja auch kein Problem gewesen wäre wenn es nicht klappt), da ich ja weiß das ich so gut wie nie von BJ komme bzw. nur wirklich sehr sehr wenige Frauen (3 an der Zahl) das jemals bei mir geschafft haben.
Es dauert dann auch nochmal eine Weile aber sie macht das schon ganz gut und weiß auch genau wann sie nochmal etwas zulegen muss und genau in den moment wenn die meisten anderen dann wieder nachlassen oder ganz aufhören, legt sie nochmal etwas zu und da war es dann auch vollbracht. Wichser
Sie hatte hat sich ihr extra für das Finish wirklich verdient.  Lachen
Aber auch danach kein Stress, auch wenn wir schon ein bisschen über die zeit waren.
Es wurde trotzdem in ruhe zusammen gepackt und zeit für ein paar Zärtlichkeiten gab es auch noch.

An den Werfächern erhielt sie dann 100€ für 30min plus 50€ für das Extra zum Finish, was sie mit einem leichten Kuss quittierte. 

Kommen wir zurück zu der der Ausgangsfrage, ist Brenda überhyped? Verwirrt
Ich muss jetzt (leider) ganz klar sagen, wahrscheinlich nicht. 
Ich hätte es vorher ja auch nicht unbedingt gedacht, aber ich denke sie hat jetzt wohl noch einen neuen Fan mehr. Dodgy
Außerdem hatte ich da auch anscheinend wirklich viel Glück, denn nach unserem Zimmer hatte ich sie danach nur noch ein mal ganz kurz gesehen und ansonsten war sie immer verschwunden und anscheinend Dauergebucht. 
Mal sehen ob dies auch so nach ihrem bevorstehen (diesmal allerdings viel kürzeren) Urlaub auch so bleiben wird, oder sich die Lage dann auch irgendwann mal wieder ein bisschen entspannt?
Herz Winke

RE: brenda - nochmal - G444321 - 08.09.2025

Weiß du wann sie genau in Urlaub geht? Also ob sie übermorgen am Mittwoch noch da ist?

Sollte eigentlich da sein.
Dies ist voraussichtlich Ihre letzte Woche, ich weiß allerdings nicht ob sie das komplette Wochenende noch da sein wird.

Allerdings vermutlich wieder viel beschädigt also wenn dann auch früh da sein um seine Chancen zumindest ein bisschen zu erhöhen.  Wink

RE: brenda - nochmal - Stuart - 08.09.2025

Schön wie manche denken zu wissen wann sie da ist, welche Tage sie arbeitet und welche nicht. Wink

Ich weiß, dass sie heute arbeitet.

RE: brenda - nochmal - Pitouille - 08.09.2025

(08.09.2025, 16:28)Stuart schrieb: Schön wie manche denken zu wissen wann sie da ist, welche Tage sie arbeitet und welche nicht. Wink

Ich weiß, dass sie heute arbeitet.

It should be possible.
I know (100% sure) that some regulars have her Whatsapp and they can maybe know some info (which is not my case, I don't care of Brenda, there's much much better in Sharks, in term of service & passion, IMHO).

RE: brenda - nochmal - Dude - 09.09.2025

Am Wochenende, Nachmittags, sah ich Brenda alleine an ihrem Stammplatz an der Bar. Grader Rücken, eine Haxe auf dem Barhocker, das Profil ist schon ein geiler Anblick. Also hin zu ihr und ein bisschen blabla, sie war 14 Monate „at home“, was getrunken und ab ins Zimmer. Sie sucht zielsicher mein Lieblingszimmer und der Spaß beginnt.

In the Room startet sie mit ihren ehr vorsichtigen ZK‘s, feuchter Blow, Wechsel in die 69. Dann mal zur Abwechslung rutsch sie in der 69 vor und meine Klöten werden mit ihren Boobs bearbeitet. Der Akt, sie liegt auf mir, bewegt ihr Becken up-and-down und fickt mich, abwechselnd ZK’s, die sich jetzt auch wie richtige anfühlen, dann richtet sie sich auf und reicht mir die Boobs zum schlonzen, sie beugt sich wieder zu mir runter und weiter geknutsche, das geht natürlich nicht ewig so weiter und ich feuer ab.

Top Zimmer, top Lady!

War wie immer 100€ / 30 min.

Wie schon in der Vergangenheit, lasse ich auch weiterhin gerne meine Kohle bei Brenda.

RE: brenda - nochmal - G444321 - 15.09.2025

Nach drei erfolglosen Versuchen sie zu erwischen muss ich doch mal fragen wann sie wieder da ist..

RE: brenda - nochmal - Stuart - 15.09.2025

Und du hast dich bei den drei erfolglosen Versuchen nicht mit anderen Mädels getröstet? Und könntest etwas berichten?