![]() |
Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: Offtopic - Fragen & Antworten (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=181) +---- Thema: Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum (/showthread.php?tid=26264) |
Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - SwingmanFFF - 26.02.2009 tylerdurden schrieb:ist hier zwar OT, aber ich fuhr mal durch Wixhausen (ich glaub, bei Darmstadt war das) Ja und bei Wetzlar gibt es Blasbach und in Ostwestfalen Blasheim :p Und in Ösiland gibts ja auch den Ort Fucking :p Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - Dauergeil23 - 26.02.2009 tylerdurden schrieb:ist hier zwar OT, aber ich fuhr mal durch Wixhausen (ich glaub, bei Darmstadt war das) ach auf ein OT Beitrag mehr kommts auch net mehr an. Hoffentlich schreibt Hans trotzdem nochmal so ne grandiose Kurzgeschichte ![]() zu Wixhausen, ja das kann schon irritieren ![]() und es ist bei Darmstadt welches den Namen aus der Fusion zweier Städte hat. Aus Dumm -und Armstadt wurde Darmstadt ![]() dg23 Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - carolusmagnus - 26.02.2009 Da sag ich nur: Mein lieber Schwan!! wawi schrieb:Ich fickte ihn in den Arsch und massierte weiter seinen Schwan, bis er sich mit einem heissen Strahl, auf mir ergoss. Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - stepo69 - 28.02.2009 burgenland1 schrieb:... sollte ich noch erwähnen, dass wir uns beide einer fernöstlichen Therapie hingaben, jeder mit seiner Wunschkandidatin, die mittels einer Festbuchung auf uns warteten. Sämtliche Verspannungen waren wie weggeblasen. Natürlich. ![]() ![]() Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - stepo69 - 28.02.2009 muggel schrieb:Geil liegt in Schleswig Holstein ;-) Kollege Google meint zu diesem Thema folgendes: Zitat:Meinten Sie:Man kommt aus dem Staunen nicht heraus ... Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - Poppelsdorfer - 28.02.2009 Oder war es als Abkürzung dieses schönen Städtchens gemeint? http://de.wikipedia.org/wiki/Geilenkirchen MfG PD (heute morgen auch schon wieder g.) Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - Independent - 01.03.2009 wawi schrieb:...Ich bot mich fuer Lt fuer eine Nacht an. Das war ihr zwar zu kurz Si suchtte etwas langfristiges, da Nan aber nichts dagegen hatte, ging sie fuer 1000 Baht mit in mein Hotel...Wird Zeit daß Du wieder heimkommst, wawi! ![]() Independent Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - Sniper - 04.03.2009 Horus schrieb: Danach blies sie ihr Instrument ohne Handeinsatz so gekonnt, dass ich nach einigen Minuten alle meine potentiellen Erben auf ihre geilen Titten verteilten durfte. Wie ???? :wiejetzt: Sie bläst ihr eigenes Istrument ( welches eigentlich ? ) und Du rotzt ihr auf die Titten ? Alle Achtung !!! Das nennt man wohl Arbeitsteilung ?!?! ![]() Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - Independent - 06.03.2009 slimshady schrieb:Die süße hat einen Hammergeilen Kackpopo, ...Du Gentleman! ![]() Independent Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - schlong - 09.03.2009 Sinlove hat Starke Nerven: Soviel zu seinen Feststellungen: sinlove schrieb:pussy rasiert, kein unangenehmer geruch:p Aber das hier, ist das Vorspiel dazu ![]() ![]() ![]() ![]() sinlove schrieb:auf der rückfahrt fragte sie ob ise mal kurz das fenster aufmachen kann ... Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - Ramses - 09.03.2009 Ein etwas älterer Beitrag von Kollege Mayer ergibt mit aktuellem Avatar eine ganz neue Feststellung: Mayer hat schöne / erotische Füße ... ! [/url] [url=http://img201.imagevenue.com/img.php?image=69481_Mayer_Avatar2_123_72lo.JPG] Bitte Bild klicken, um zu vergrößern (verdammt, wie bekomme ich das größere Bild direkt in den Beitrag?) Gruß Ramses Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - schlong - 09.03.2009 Sagesesam wird wahrscheinlich faul und will nicht mehr Schreiben: sagesesam schrieb:Sagesesam, der total auf RO steht. Schlong, [SIZE="1"]der das gemeinerweise aus dem Zusammenhang gerissen hat[/SIZE] Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - my2cents - 10.03.2009 Padillo fickt sich selbst: padillo schrieb:Ich hämmerte so mit maximaler Schlagkraft die letzten Stöße in mich rein und füllte, was es zu füllen galt. Tut das nicht Weh??? ![]() ![]() Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - Independent - 11.03.2009 Dreckshesse schrieb:Nach meinem Fick bei Sandra, M42, und einer Pause, bestieg ich wieder Treppen.Ist auch besser so wenn Du schon anfängst Treppen zu besteigen! ![]() Independent und: SCHÖNEN URALUB! Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - burgenland1 - 12.03.2009 vanhelsig schrieb:Ja genau mehr Infos. War sie gebräunt, wie groß ist die Dame? Ist "Kollege" vanhelsig ein getarnte Spionin??? Ist er in der Branche tätig???? Oder warum erkundigt er sich nach "die Kollegin" ???? ![]() ![]() Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - sweetgirl - 12.03.2009 Kardinal-Nagl schrieb:Der Kardinal, der keine Jungfrau braucht um Blut am Schwanz zu haben, passiert auch so alle 28 Tage. der gute kardinal hat seine tage... und dann heisst es ICH sei ne transe... ![]() Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - wawi - 12.03.2009 Zitat:Sie ging sehr stark auf Tuchfühlung, so daß ich sie während des Blasens schon an ihren Beiden Fotzen abgreifen konnte. Das Blasen war sehr angenehm und gut, Sie ging sehr stark auf Tuchfühlung, so daß ich sie während des Blasens schon an ihren Beiden Fotzen abgreifen konnte. Das Blasen war sehr angenehm und gut, Hat die 2 Votzen? Wenn sie dich bläst, kommst Du an die Maulvotze, ja wohl schlecht Gruss wawi. Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - goldstaender - 12.03.2009 oder die Arschfotze ????????????? Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - wawi - 12.03.2009 goldstaender schrieb:oder die Arschfotze ?????????????Der Arsch ist keine Votze, Titten und Achseln auch nicht, ![]() ![]() Gruss wawi, ![]() Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - goldstaender - 12.03.2009 sagt man aber so.........das "Maul" is ja in dem Sinn auch keine |