![]() |
Junge oder Mädchen...? Das grosse LSH Bilderquiz! - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Ausland (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Asien (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=39) +---- Forum: Thailand (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=111) +----- Forum: Infos, Verabredungen & OffTopic (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=162) +----- Thema: Junge oder Mädchen...? Das grosse LSH Bilderquiz! (/showthread.php?tid=3761) |
Junge oder Mädchen...? Das grosse LSH Bilderquiz! - hejob - 25.11.2009 Umbi schrieb:Für diejenigen welche ihre Chancen verbessern möchten habe ich HIER mal einen Übungsbereich geschaffen! Nach den lausigen Ergebnissen der letzten Runde sollten einige wirklich mal üben gehen ![]() Gruss hejob...der mit 10 right zu 5 wrong zubuche steht Junge oder Mädchen...? Das grosse LSH Bilderquiz! - murgel - 26.11.2009 hejob schrieb:Nach den lausigen Ergebnissen der letzten Runde sollten einige wirklich mal üben gehen genau das ergebnis hab ich auch:wiejetzt: gruss murgel der am mittwoch sich das alles live anschauen geht:p Junge oder Mädchen...? Das grosse LSH Bilderquiz! - murgel - 26.11.2009 mann frau mann frau mann frau schwer isses aber schon...muss man doch mal zugeben Junge oder Mädchen...? Das grosse LSH Bilderquiz! - mr. melon - 27.11.2009 Die Bilder werden leider immer kleiner. Mr. melon versucht es trotzdem mal: 1 bis 3 = L 4 bis 6 = B Junge oder Mädchen...? Das grosse LSH Bilderquiz! - hejob - 03.12.2009 So dann wollen wir mal auflösen. Zunächst herzlichsten Dank an alle Teilnehmer...24 Tipper sind ein Rekordwert in meiner kleinen bescheidenen Raterunde. Das war aber auch schon das erfreulichste, was ich zur letzten Runde zu sagen habe!!! Aber seht selbst... [SIZE="7"]6 Richtige:-[/SIZE] [SIZE="6"]5 Richtige:Mr.Melon,StedeBonnet,Michherm,Arno und mandingo[/SIZE] [SIZE="5"]4 Richtige:MaxderSpritzer,Hitze,Bernd30,Midnightcowboy,swingman,Santa,asiafan und Perry[/SIZE] [SIZE="4"]3 Richtige:Carolusmagnus,Umbi,der67er,Muggel,Neugier03[/SIZE] [SIZE="3"]2 Richtige:Marlow,Momomo,Tomneu und Aligator[/SIZE] [SIZE="2"]1 Richtiger:Murgel[/SIZE] [SIZE="1"]0 Richtige: Kassiopeia[/SIZE] Wieder kein Sexer, aber immerhin haben einige 5 richtig erraten. Knackpunkt bei vielen war die Nummer 2, welche viele von euch als Ladyboy ausgemacht hatten. Hier die Auflösungen: 1. Girl ![]() ![]() ![]() 2. Girl ![]() ![]() ![]() 3. Girl ![]() ![]() 4. Kerl ![]() ![]() ![]() 5.Girl ![]() ![]() ![]() 6. Kerl ![]() ![]() Die nächste Runde startet am kommenden Samstag, bis dahin geht noch ein bissl üben im Shemale Übungsthread. Gruss hejob Junge oder Mädchen...? Das grosse LSH Bilderquiz! - Perry - 04.12.2009 Zitat:Also 1 und 3 sind Mädels, der Rest wäre es gerne. Hejob, ich will ja nicht klug scheißen, aber ich habe auch 5 Richtige.:protestier: Perry Junge oder Mädchen...? Das grosse LSH Bilderquiz! - hejob - 04.12.2009 nein,du hast nur 4 Richtige :nein: 1:Mädel:richtig 2.Mädel:falsch 3.Mädel richtig 4.Ladyboy:richtig 5.Mädel:falsch 6.Ladyboy:richtig Macht 4 Richtige!!! Gruss hejob...sich seiner Sache ganz sicher ![]() Junge oder Mädchen...? Das grosse LSH Bilderquiz! - Perry - 04.12.2009 Sorry Quizmaster ![]() ich habe übersehen, dass Nr. 5 ein Mädchen war (ist).:ham Perry ![]() Junge oder Mädchen...? Das grosse LSH Bilderquiz! - hejob - 05.12.2009 Auf gehts zur nächsten Runde: [SIZE="7"]Junge oder Mädchen???[/SIZE] 1. ![]() 2. ![]() 3. ![]() 4. ![]() 5- ![]() 6. ![]() Wie immer wünsche ich Euch viel Erfolg bei der Suche nach den kleinen Unterschied!!! Diesesmal müsste es eigentlich ein paar Full House geben, ist denke ich nicht zu schwer!! Gruss hejob Junge oder Mädchen...? Das grosse LSH Bilderquiz! - carolusmagnus - 05.12.2009 hejob schrieb:..., ist denke ich nicht zu schwer!! Stimmt, dieses mal alles ganz einfach!
Junge oder Mädchen...? Das grosse LSH Bilderquiz! - SwingmanFFF - 05.12.2009 heute mal wieder nach Gefühl... 1. girl 2. girl 3. boy 4. boy 5. girl 6. girl :hmm Junge oder Mädchen...? Das grosse LSH Bilderquiz! - hitze - 05.12.2009 1: frau 2: frau (Zello) 3: frau (speck) 4: mann (ganz klar) 5: mann 6: frau Fands bischen schwieriger heute. Gruß hitze Junge oder Mädchen...? Das grosse LSH Bilderquiz! - Midnight Cowboy - 05.12.2009 1.Frau 2.Mann 3.Mann 4.Mann 5.Frau 6.Frau Gruß MC ...and the winner is.. ![]() Junge oder Mädchen...? Das grosse LSH Bilderquiz! - Treppensteiger - 05.12.2009 1.Girl 2.Boy 3.Girl 4.Boy 5.Girl 6.Girl Junge oder Mädchen...? Das grosse LSH Bilderquiz! - Umbi - 05.12.2009 hejob schrieb:3Richtige:Nur 3? ![]() ![]() Junge oder Mädchen...? Das grosse LSH Bilderquiz! - Chris33 - 05.12.2009 Tja, dann mach ich doch auch mal wieder mit.... zumal im Pal ja wohl "Umbauten" unterwegs sind und ich so meinen Blick schulen kann... ![]() And the results of the C33-vote: 1. girl 2. girl 3. girl 4. boy (meines Erachtens zu 100%... bin mal gepannt! ![]() 5. boy 6. girl Allzeit geile Stiche, C33 ![]() Junge oder Mädchen...? Das grosse LSH Bilderquiz! - Spider1hb - 05.12.2009 Dann probier ichs halt auch mal wieder. 1. girl 2. girl 3. boy 4. boy 5. girl 6. girl Gruß Spider, gespannt Junge oder Mädchen...? Das grosse LSH Bilderquiz! - der67er - 05.12.2009 Auch auf die Gefahr hin, Hohn und Spott zu ernten .... ... alles Kerle ![]() Gruß der67er ![]() Junge oder Mädchen...? Das grosse LSH Bilderquiz! - momomo - 05.12.2009 SwingmanFFF schrieb:heute mal wieder nach Gefühl... das Gefühl hab ich auch, Swing... Gehe mit. mo Junge oder Mädchen...? Das grosse LSH Bilderquiz! - Umbi - 06.12.2009 hejob schrieb:Diesesmal müsste es eigentlich ein paar Full House geben, ist denke ich nicht zu schwer!!Sag er in seinem jugendlichen Leichtsinn! ![]() Nun gut! Frisch von der Leber: G LB G LB G G |