![]() |
Doppelfick -Der LSH Fußballstammtisch- - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: Offtopic - Fragen & Antworten (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=181) +---- Thema: Doppelfick -Der LSH Fußballstammtisch- (/showthread.php?tid=23346) |
Doppelfick -Der LSH Fußballstammtisch- - nibiru12th - 20.06.2008 mir schrieb:So sinnse, die Saarländer - Was war das denn? Jetzt muss ich ja allen Saarländern, Abbitte leisten! ![]() Okay - hiermit geschehen! Werde für den Rest der EM, Sido gehorchen! Doppelfick -Der LSH Fußballstammtisch- - tylerdurden - 20.06.2008 Es sei Dir verziehen ;-) Schlaaaaaaaaaaand Schlaaaaaaaaaaand Meine Fresse, war das geil. Bin noch angezählt von den 7 Weizen, die ich während des Spiels trinken musste, um den Wasserhaushalt meines durch Aufregungs-Schwitzen fast dehydrierten Körpers wieder auszugleichen. Unglaublich aufregendes Spiel, bärenstarke Portugiesen, unglaublich engagierte Deutsche ... RESPEKT (für beide). Hach, war das herrlich (obwohl ich zugeben muss, dass ich im ersten Moment bei der Aufstellung Rolfes und Hitzlsberger etwas skeptisch war). Bitte bitte weiter so !!! Doppelfick -Der LSH Fußballstammtisch- - Sniper - 20.06.2008 tylerdurden schrieb:Meine Fresse, war das geil. Die ebenfalls 7 Weizen die ich weggebechert habe machen mir bzw. meinem Kopf auch zu schaffen heute morgen ! Aber scheiss drauf ! War das ein geiles Spiel ! :wow: Bis zur 30. Minute sogar ein perfektes ! Wie unsere Jungs die Portugiesen da an der Mittellinie gestellt haben und so ihr komplettes Spiel zerstört haben, das war schon Weltklasse ! :respekt: Und wie wir über die Flügel gekommen sind, z.B. mit Schweini ( für mich der beste Spieler auf dem Platz ) das war schon richtig guter Fußball, kaum zu Glauben das die Jungs sich so steigern konnten ! ![]() Und ich habe 3:1 für Portugal getippt ! Aber ich lasse mich ja gerne eines Besseren belehren ! Das Halbfinale sollte zu schaffen sein und dann ist ALLES möglich ! Sniper... ganz heiser vom Fehrnseher anschreien ! ![]() ![]() Doppelfick -Der LSH Fußballstammtisch- - sweetgirl - 20.06.2008 Sniper schrieb:Und wie wir über die Flügel gekommen sind, auf welcher posititon hast DU denn gespielt?? ![]() Doppelfick -Der LSH Fußballstammtisch- - Sniper - 20.06.2008 sweetgirl schrieb:auf welcher posititon hast DU denn gespielt?? Nicht gesehen Sweetie ????? Ich war die linke Eckfahne ! ![]() ![]() ![]() ![]() Doppelfick -Der LSH Fußballstammtisch- - tylerdurden - 20.06.2008 Wie die internationale Presse das Spiel sah : Zitat:ITALIEN: Doppelfick -Der LSH Fußballstammtisch- - Analliebhaber - 20.06.2008 Einfach nur Geil , was die Truppe gestern geleistet hat!! Wenn die Jungs , das für die nächsten beiden Spiele kompensieren können . ist mit ein bisschen Glück alles möglich!! Auch ein Sieg gegen Holland!! Gruß AL!! Hoffentlich , gewinnen heute Abend die Kroaten , den auf die Türken muß ich nicht unbedingt haben!! Dann würde hier am nächsten Mittwoch die Post aber so richtig abgehen!! Doppelfick -Der LSH Fußballstammtisch- - Analliebhaber - 20.06.2008 Boah sind die Kroaten dähmlich!! Wie kann man das noch aus der Hand geben?? Die Türken sind ja richtige Glücksschweine !! Das wird echt eine heiße Kiste , am Mittwoch , und ich meine nicht das Spiel , sondern das ganze drumherum in unseren Städten! Hoffentlich gibt das keine Randale!! Diese Türken sind meiner meinug nach zu packen , wenn unsere Jungs so Konzentriert und Stark zur sache gehen wie gestern!! Nur sollten wir bis zur 89 min schon 2:0 führen , damit die Türken nicht zum vierten mal hintereinander in der letzten Minute das unmögliche möglich machen!! ![]() Gruß AL!! Doppelfick -Der LSH Fußballstammtisch- - Roadrunner - 20.06.2008 Analliebhaber schrieb:Hoffentlich gibt das keine Randale!! Deswegen hab ich auch gehofft, dass die Kroaten gewinnen. Denn wenn Deutschland gewinnt, wird das mit Sicherheit hier Randale geben. ![]() Doppelfick -Der LSH Fußballstammtisch- - Lattman - 20.06.2008 Joa, die Grün-Weißen / Blau-Weißen sollten schon mal Urlaubssperre und Sonderschichten raus geben. Egal wer das Halbfinale gewinnt, das wird wohl ne Explosive Kiste geben. Doppelfick -Der LSH Fußballstammtisch- - Analliebhaber - 20.06.2008 Lattman schrieb:Joa, Und ich mitten drin!! ![]() ![]() Doppelfick -Der LSH Fußballstammtisch- - Benno60599 - 21.06.2008 Das wird ein heisser Zanz am Mittwoch. Und ich denke auch auf dem Platz... ...ist eigentlich für Deutschland ne blöde konstellation. Ballack und Co können nur verlieren, jeder geht von einem SIeg aus aber Wehe es geht schief. Ich werde dei Daumen drücken das Finale ist der sympathischen Truppe um Jogi zu können. DEUTSCHland...:SCHLAAAAND....SCHLAAAAAAAAAAAAAND Benno, im Taumel! Doppelfick -Der LSH Fußballstammtisch- - hejob - 21.06.2008 Soso,also die Türken sind unser Gegner im Halbfinale.Ich finds gut,da uns die Kroaten einfach nicht liegen.Bei der WM 2002 sind wir gegen die schon rausgeflogen und in der Vorrunde sahen wir auch schlecht aus. Aber Vorsicht...die Türken sind nicht schlecht.Nihat ist ein absoluter Weltklassespieler und auch Altintop spielt eine ganz starke EM.Zudem schwimmen die jetzt auf einer euphoriewelle,welche ja ...siehe Griechenland vor 4 Jahren...bekanntlich Berge versetzen kann und spielerische Unterlegenheit kompensiert. Ein Vorteil für uns ist ohne Zweifel das gleich 4!Stammspieler der Türken gesperrt sind(Volkan,Tuncay,Emre und Arda).Alles ganz wichtige Spieler und es ist fraglich,ob die 2.Garnitur diese Leute ersetzen kann. Ich bin absolut optimistisch.Ballack muss nur aufpassen,das er nicht noch ne Gelbe Karte bekommt,denn dann wäre er fürs Finale gesperrt. Gruss hejob...der gestern mit mehr Fouls und Unfairness gerechnet hatte Doppelfick -Der LSH Fußballstammtisch- - SwingmanFFF - 21.06.2008 hejob schrieb:...da uns die Kroaten einfach nicht liegen.Bei der WM 2002 sind wir gegen die schon rausgeflogen und in der Vorrunde sahen wir auch schlecht aus. Ähhhh Moment 2002 sind wir in der WM erst im Finale gegen Brasilien rausgeflogen und in der Vorrunde hatten wir das 8:0 gegen Saudi-Arabien... Ich denke du meinst die WM 98 in der im Viertelfinale gegen Kroatien am Samstag den 04.07.98 nach einem 0:3 Schluss mit lustig war. Es istz aber auch immer wieder erstaunlich wie lange manche bemerkenswerte Spiele her sind. Ich denke auch immer dass das Verlorene WM Final 82 gegen Italien quasi erst vorgestern war ![]() Doppelfick -Der LSH Fußballstammtisch- - nibiru12th - 21.06.2008 Schwingi schrieb:Ich denke auch immer dass das Verlorene WM Final 82 gegen Italien Da war ich noch gar nit auf der Welt! Rein gefühlsmäßig ![]() Doppelfick -Der LSH Fußballstammtisch- - TheSaint - 21.06.2008 nibiru12th schrieb:Da war ich noch gar nit auf der Welt! Du erzählst doch immer, dass Du schon 54 in Bern, mit Senioren- ermäßigung ins Stadion kamst ![]() TheSaint Doppelfick -Der LSH Fußballstammtisch- - Analliebhaber - 21.06.2008 Moin liebe Kollegen aus nah und fern!! Nun ist es Amtlich , wir spielen gegen die Türken !! Es wird eine Fußballschlacht geben , aber der wahre Kampf findet hier in der Heimat vor unseren Haustüren statt!! Hier mit fordere ich euch alle auf am Mittwoch um 20:45 egal wo ihr das Spiel schaut aufzustehen , eure rechte Hand aufs Herz legt , und mit der Nationalmannschaft die Nationalhymne mitsingt!! http://www.youtube.com/watch?v=5q8xvkjqeHQ Hier zum üben!! ![]() [SIZE="7"]Ich bin stolz darauf ein Deutscher zu sein[/SIZE] Ich bin Stolz darauf , was meine Großeltern zusammen mit euren Großeltern aus diesen Land nach diesen fürchterlichen Krieg gemacht haben!! Ich bin stolz darauf , wie meine Eltern mit euren euren Eltern das weitergeführt haben , was ihre Eltern angefangen haben!! Und auch unsere Generation kann stolz sein , denn es geht uns im Gegensatz zu anderen Nationen dieser Welt immer noch sehr gut! Zieht eure Deutschlandtrikots und T-Shirts an! Schwingt die Schwarz - Rot -Goldene Fahne mit voller Stolz und singt und feiert am Mittwoch die Türken friedlich nieder!! Falls wir Siegen sollten geht auf die Straße und Feiert eine Party wie Fußballdeutschland sie noch nie gesehen hat , und zeigt ihnen wer der Herr in diesen Land ist!! Hier noch was für die Gänsehaut http://www.youtube.com/watch?v=YzI6_kuTflo http://www.youtube.com/watch?v=RjJIZBw6ZOY http://www.youtube.com/watch?v=QUbkLDSt0Uw&feature=related Es ist Zeit , das wir uns nicht mehr beleidigen lassen , und uns unserer Vergangenheit schämen müssen!! [SIZE="7"]Lasst uns alle zusammen wieder stolz darauf Deutsche zu sein!![/SIZE] Doppelfick -Der LSH Fußballstammtisch- - Sarado - 21.06.2008 Analliebhaber schrieb:[SIZE="7"]Lasst uns alle zusammen wieder stolz darauf Deutsche zu sein!![/SIZE] Na ja, ich weiss zwar nicht direkt warum ich stolz sein soll, denn ich kann ja nichts dafür das ich Deutscher bin ![]() ![]() Sarado, stolz ein Hurenficker zu sein! Doppelfick -Der LSH Fußballstammtisch- - BriskoSchneider - 22.06.2008 Schade Holland alles ist vorbei ,alles ist vorbei.... ![]() ![]() Doppelfick -Der LSH Fußballstammtisch- - Earl Thomas - 22.06.2008 jetzt muß Spanien noch die fußballerische Erkrankung Catenaccio heilen. Gruß vom Earl |