LSH
Sv 12 (Eros House) Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Laufhäuser, NDS (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=307)
+---- Forum: Hannover-Laufhäuser (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=92)
+---- Thema: Sv 12 (Eros House) Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse (/showthread.php?tid=122418)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

RE: Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse - freewilli - 15.04.2025

Shit, dann muss ich bis nächste Woche noch warten.

Hätte Sie sofort und mehrmals nach der langen Abwesenheit besucht.

Freue mich jetzt schon auf Marta

RE: Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse - freewilli - 22.04.2025

Marta ist einfach eine Wucht und eine Rakete ( für mich zumindetens )

Die Freude war beidseitig zum Widersehen verdammt groß.

Ich überschütte Sie mir Komplimenten, dann wird sie irgendwie noch süßer und geiler.

Tolle Frau, Tolle Session

Heute war sie besonders hemmungslos und leidenschaftlich.

So bei ihr nicht erlebt.

Bezahlt wie immer nen Fuffi und Wiederholung :

100% und hoffentlich zeitnah

Könnte gleich nochmal ran wenn die Entfernung nicht dazwischen wäre.

RE: Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse - peterspeter - 29.04.2025

Da Jessica noch im Urlaub ist, bin ich gestern mal bei Marta eingekehrt und habe es nicht bereut. Geiles abgreifen im Stehen, dann kniet sie vor mir und ich kann ihre Titten ficken. Danach aufs Bett und es gibt einen Blowjob vom feinsten. Da musste ich sie erstmal stoppen, sonst wäre ich da schon gekommen. Ab in die 69, dann aufsitzen lassen und zum Schluss Finish im Doggy. Diese geile halbe Stunde muss dringend bald wiederholt werden.

RE: Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse - Sperman - 09.05.2025

Yeah, ich hab's auch geschafft, die Marta kennenzulernen.

Vom Aussehen her ist jedes Wort überflüssig... Mir hat Marta sehr gut gefallen. Nur die Titten nicht so sehr, aber mann kann nicht alles perfekt haben...

Sie fand ich sehr sympathisch, wir haben auf spanisch geredet... Auch vorher und nachher... Ich glaube, die Chemie war sehr gut... Beim Akt war sie einfach fantastisch. . . . .
Sehr schöne, tiefe Blicke, dezentes stöhnen, immer gut gelaunt mitmachen... Sie habe ich für eine gute halbe Stunde zart und hart in jede Stellung gefickt, sie hat 1A mitgemacht... Hat echt Spaß gemacht.

Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen Big Grin

RE: Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse - freewilli - 15.06.2025

Keine neuen Berichte zu Marta seit fast 1,5 Monaten ?

Ihr wollt bestimmt, dass sie nicht überrant wird.

Ist im bekannten Zimmer und positiv , geil und sympathisch wie immer.

Habe das Gefühl, dass unsere Treffen in die nächste Sphäre gekommen sind.

Eine fantastische halbe Stunde inkl. noch mehr Körperküssen und Zungenküsse gehabt.

Geile Session, DT vom Feinsten und ich habe Sie so richtig zum zittern/beben bekommen.

Wäre ich jünger, hätte ich immer die Stunde mit 2 x Erleichterung gewählt.

Brauche aber eine kleine Pause nach den geilen Nummern.

Habe ich Marta so auch erzählt und es wurde herzlichst gelacht.

RE: Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse - Ironhammer75 - 16.06.2025

Denke mal es gibt keine neuen Berichte weil es immer das gleiche ist und das ist nicht negativ gemeint. Aber die einschlägigen Damen in der SV12 wie Marta, Jessica & Janet haben nur positive Berichte und Einträge die fast seit 10 Jahren existieren.

Ich selbst war inzwischen so 40x bei Janet direkt das Zimmer unter Marta, soll ich jedesmal in ihren Thread was reinschreiben. Macht doch nicht so richtig sinn oder ? ^^

RE: Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse - MDreiEins - 27.07.2025

Hallo, werte Mitstecher!

Mein letzter Besuch ist zwar schon eine Weile her und ich war zu faul zum schreiben. Dennoch möchte ich abermals bestätigen, sie ist und bleibt in Hannover defintiv meine Blowjob Königin. Für 50€ bescherte sie mir ein weiteres unvergessliches Erlebnis! An diesem Tag trug sie ihren schwarzen Einteiler + Nutten Heels... allein bei dem Gedanken würde ich mich am liebsten sofort wieder auf den Weg machen. Geldübergabe, ab ans Waschbecken und danach zuschauen und genießen wie Marta ihren unglaublichen Körper präsentiert. Wir kamen aufeinander zu, küssten und streichelten uns, von Kopf bis Fuß. Mit Fußfetischisten weiß Marta ganz genau umzugehen. Sie hat wahnsinnig sexy, kleine Füße und kann dich damit um den Verstand bringen. Bitte mehr davon! Big Grin Irgendwann verfielen wir in die 69er Position, Marta war dabei oben. Ich liebe es, wenn sie anfängt mir ihre Kenntnisse im französischen Bereich zu demonstrieren. Nach einiger Zeit wollte ich eigentlich noch in den Vollkontakt Modus übergehen, aber als Marta bereitwillig auf ihrem Rücken, mit gespreizten Beinen vor mir lag, konnte ich nicht anders und dockte noch mal zwischen ihren Lippen an. Die Situation, Martas Anblick und ihre Vorarbeit haben zu diesem Ergebnis beigetragen. Nach wenigen geilen Augenblicken verschoss ich mein gesamtes Magazin und sie spielte noch ein wenig mit ihrer Zunge... Ich hasse Kondome, besonders in diesen Augenblicken... Nachladen? Momentan chanchenlos! Mission erfüllt! Glücklich und zufrieden machte ich mich nach ein paar netten Worten, langsam aber sicher auf den Weg. Meinen nächsten Besuch kann ich kaum erwarten!

Falls jemand weiß, wann sie zurück ist, bitte lasst es mich und auch andere Stecher wissen (:

RE: Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse - Draco40 - 31.07.2025

Da habe ich gute Neuigkeiten für dich @MDreiEins!
Ich war gestern in Hannover auf der Durchreise und wollte mir etwas die Zeit vertreiben. Angeregt von den positiven Berichten hier über Jessica und Janet wollte ich mir selbst ein Billd von den Damen machen. Doch obwohl bei Jessica das Schild neben der Tür hing, blieb die Tür während meiner Anwesenheit im Laufhaus geschlossen. Entweder war sie dauergebucht oder fängt erst später an zu arbeiten. Ich war zwischen 17 Uhr und 19 Uhr da. Bei Janet war die Tür ebenfalls ständig zu, bis ein älterer Mann mit Einkaufsbeutel bei ihr an die Tür klopfte und Janet in einem Kleid ihm aufmachte. Da Janet ja offensichtlich anwesend war, wartete ich über eine Stunde ob der Mann wieder raus kommt. Kam er aber nicht ! ..Etwas entäuscht war ich schon im Begriff zu gehen, als mir auf dem Weg nach unten auf der Treppe eine kleine doch sehr sympathisch aussehende Lady in einem Strandkleid entgegen kam und mich anlächelte. Ich war sofort gefangen von diesem Lächeln und folgte ihr die Treppen hinauf bis sie im 3.Stock im Zimmer D verschwand. Und siehe da, auf dem Schild stand Marta.Es vergingen noch einige Minuten in denen sie sich wohl umgezogen hatte bevor sie ihre Tür öffnete. Ihr Aussehen wurde hier schon sehr oft ausführlich beschrieben dem habe ich hier nichts neues hinzu zufügen. Wir einigten uns auf 50/30 und da ich letztes Jahr in Kolumbien war, hatten wir beim Waschebecken einen sehr netten PST. Danch gings aufs Bett und Marta fing an meine Brustwarzen und Bauch zu küssen. Dabei konnte ich ihre herrlichen Titten bespielen. Das nahm sie um Anlass um sich auf den Rücken zu legen und sich von meiner Zunge verwöhnen zu lassen. Als ich ihre kleine feuchte Spalte eine Zeitlang "bearbeitet" hatte und sie es sichtlich genoss, wechselten wir in die 69. Hier schob sie zwischendurch immer mal wieder einen deep Throat ein, was es mir sehr schwer machte nicht sofort zu spritzen. nach einer Weile ging sie von mir runter und fragte ob wir ficken wollten. Da ich aber nicht mehr der jünste bin und ihren BJ so sehr genoß, verneinte ich und sie brachte mich mit Mund und einem gefühlvollen HJ zum Abschluss. Nach dem säubern hatten wir noch etwas AST und ich machte mich sehr zufrieden auf den Weg. Marta ist eine sehr einfühlsame und symphatische Frau mit einem super Service.
Wenn ich nicht so weit entfernt von Hannover wohnen würde, käme ich bestimmt öfters zu ihr. Also seit nett zu Ihr. Sollte ich wieder einmal in der Gegend sein, werde ich zu 100% nach ihr sehen :o)

RE: Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse - DrBob - 01.08.2025

Ich war gestern auch bei Marta, der Ablauf war bis auf das Finale wie bei meinem Vorschreiber. Zum Finale ging es in die Missionarstellung. Marta bleibt noch den ganzen August in Hannover.
Das Schild von Jessika war gestern nicht mehr dort bzw. ihr Name stand nicht mehr drauf.

RE: Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse - jojo571 - 02.08.2025

Hallo Freunde kann mir einer Marta Nummer schicken. Danke im voraus

RE: Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse - Ironhammer75 - 03.08.2025

Ich wollte heute auch spontan also ohne Anmeldung zu Marta oder Janet. Aber in der Reihenfolge aufjedenfall ^^. Am Ende wurde es Janet da bei Marta die Tür dauerhaft zu war.

Aber was ich nur mal sagen wollte, ich stand ca. 20 Minuten auf der Etage von Janet um ihre Tür im Auge zu haben, ab und an, wenn jemand "neues" die Treppe runterkam bin ich hoch ob zu schauen ob Martas Tür auf ist.
Also in diesen 20 Minuten sind soviele mit dem gleichen Ziel wie ich da hoch und runtergelaufen ^^
Blick auf Janets Tür, zu. Treppe hoch, Blick auf Martas Tür, zu. Treppe runter, nochmal Blick auf Janets Tür, zu. Dann frustriert aus dem Haus gestiefelt, nach 3 Minuten waren die wieder da und die Prozedur startete neu. Vielleicht war ja jemand von euch dabei Smile
Ich glaube bei Marta war zwischendurch die Tür einmal auf, der davor sein Zelt aufgeschlagen hatte war irgendwann nicht mehr vor ihrer Tür.

RE: Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse - freewilli - 03.08.2025

Marta scheint ja wieder neu in Hannover eingetroffen zu sein, da ist dieses Schema kein Zufall.

Ich warte sonst nie auf eine Dame.

Aber bei Marta habe ich wie auch du genau das gleiche Schema durchgezogen.

Ab Dienstag gehöre ich auf jeden Fall auch zu den Anläufern zu Marta.

Und es wird bestimmt nicht bei einer Nummer und/oder Besuchen bleiben.

Sie ist einfach eine Rakete ( so für mich zumindestens )