![]() |
Thailady LISA in SB - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=17) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, SL (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=224) +---- Forum: Saarbrücken (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=227) +---- Thema: Thailady LISA in SB (/showthread.php?tid=15098) |
RE: Thailady LISA in SB - Gunman - 31.08.2017 Da du anscheinend im Besitz der Handynummer bist könntest du ja, sobald du Neuigkeiten erfährst bezüglich erreichbarkeit auf der alten Nummer, hier Meldung machen. Einige mich eingesclossen wären bestimmt sehr dankbar. ![]() ![]() RE: Thailady LISA in SB - Gunman - 05.09.2017 Die Festneznummer von Lisa ist nun nicht mehr erreichbar. " Diese Nummer ist uns nicht bekannt " Ob man sie bald wieder erreichen bleibt wohl fraglich, gelobt seien die, die Ihre Handynummer haben ![]() Grüße RE: Thailady LISA in SB - lostinxs2005 - 06.09.2017 ich kann dieses Gejammer um die Zwangspause wg Wohnungsmangel und fehlender Kontaktdaten nicht mehr lesen, 20 Beiträge könnte man da löschen RE: Thailady LISA in SB - schokovk - 06.09.2017 (06.09.2017, 10:05)lostinxs2005 schrieb: ich kann dieses Gejammer um die Zwangspause wg Wohnungsmangel und fehlender Kontaktdaten nicht mehr lesen, 20 Beiträge könnte man da löschen Und jetzt kommt auch noch das Gejammer wegen dem Gejammer dazu.... ![]() ![]() RE: Thailady LISA in SB - loewe - 06.09.2017 Dem kann ich abhelfen. ![]() PS: Falls jemand einen produktiven Beitrag zu der Dame hat, möchte er sich bitte an die Moderation des Forums wenden. ![]() RE: Thailady LISA in SB - Richmond - 08.11.2020 Hallo, ich habe mich wieder an die gute Thailady LISA erinnert. Sie war mir stets einen Besuch wert. Ihr Service war umwerfend. Leider scheint sie von der Bildfläche des Forums hier verschwunden zu sein. Kann mir jemand helfen und sagen, ob es sie noch gibt, wo sie erreichbar ist. Danke! RE: Thailady LISA in SB - DK79 - 10.11.2020 (08.11.2020, 20:18)Richmond schrieb: Hallo, ich habe mich wieder an die gute Thailady LISA erinnert. Sie war mir stets einen Besuch wert. Ihr Service war umwerfend. Leider scheint sie von der Bildfläche des Forums hier verschwunden zu sein. Kann mir jemand helfen und sagen, ob es sie noch gibt, wo sie erreichbar ist. Danke! Ja, es gibt sie noch. Sie empfängt aber nur noch Stammgäste, die das Glück hatten, ihre Handynummer zu ergattern. Anfragen diesbezüglich sind zwecklos, da sie das Ganze ja schon immer höchst inoffiziell in normalen Wohnhäusern betrieben hat und deswegen auch schon zum 2. Mal umziehen musste. RE: Thailady LISA in SB - Kaiseraugust - 10.11.2020 (10.11.2020, 11:16)DK79 schrieb:Das kann ich bestätigen.(08.11.2020, 20:18)Richmond schrieb: Hallo, ich habe mich wieder an die gute Thailady LISA erinnert. Sie war mir stets einen Besuch wert. Ihr Service war umwerfend. Leider scheint sie von der Bildfläche des Forums hier verschwunden zu sein. Kann mir jemand helfen und sagen, ob es sie noch gibt, wo sie erreichbar ist. Danke! Beim letzten Besuch von mir hat Sie mir das bestätigt das Sie nur noch Stammkunden empfängt. Wegen den problemen mit den Vermieter in der Vergangenheit. Ihr Service ist natürlich vom Feinsten. Einfach klasse. Da können die besitzer der Handynummer sich zu den Glücklichen zählen. RE: Thailady LISA in SB - Sonny2004 - 10.11.2020 Schade, ich würde Sie gerne mal wieder besuchen? War aber auch nicht allzuoft bei ihr - aber top Service? RE: Thailady LISA in SB - Buschmeister72 - 11.11.2020 Mist, bei den neuen Nachrichten hab ich auch schon gehofft, es gäbe positive Neuigkeiten. Ich hatte leider auch nur ihre Festnetznummer. Ich würde sonstwas dafür geben, ich hätte damals nach ihrer Handynummer gefragt. Ist ne tolle Frau mit tollem Service, aber was will man machen? RE: Thailady LISA in SB - trippking - 14.11.2020 das stimmt sie ist top konnte gestern ihren service wieder testen Anal oral vaginal im dreikampf top und ja nur stammis wegen der vermieterangelegenheiten RE: Thailady LISA in SB - memphis - 16.11.2020 Na denn... ![]() |