![]() |
Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: Offtopic - Fragen & Antworten (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=181) +---- Thema: Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum (/showthread.php?tid=26264) |
Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - MaTT - 16.04.2009 schlegger schrieb:Da man jetzt wieder den Aussenbereich nutzen kann, werde ich auch mal wieder vorbeischauen.....obwohl trotz Kurzarbeit das Geld knapp ist...... Heisst das im Umkehrschluss, das ohne Kurzarbeit das Geld noch knapper wäre ... ![]() Gruss MaTT Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - my2cents - 17.04.2009 NuttenTrader schrieb:Den Leierkasten in FFM finde ich geil, auch wenn es fast nur Katois sind, die z,T. auch abzucken. Auf was zucken die denn ab? Elektro Wave, Minimal Electro, EBM, Electro Funk oder schieben die sich einfach einen Electro Plug rein??? ![]() Gruß von m2c, der mehr in Richtung Metal tendiert. Zitat eines DJ vom Steinbruch in einer Donnerstag Nacht im April von vor ein paar Jahren: "Es war soeben 24 Uhr. Wir haben Karfreitag. Gemäß landläufigen, verstaubten Wertevorstellungen darf am Karfreitag nicht getanzt werden. Da Headbangen kein Tanz ist, spielen wir angepasste Musik..." :bang: Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - Independent - 17.04.2009 ![]() Waren alle Berichte Fakes? Ich sag nix, nein ich sag nix ![]() Independent Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - OhneGnade - 18.04.2009 Ich habe da auch mal einen Ausrutscher von Lustwandel gefunden ![]() Zitat:Ich würde den Thread hier mal ab. Es gibt wenigstens 2 gleiche. Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - Stuart - 18.04.2009 carolusmagnus schrieb: Hey! Bitte richtig zitieren! Stuart schrieb:von einer Brasilianerin abschleppen lassen: Samantha, mit Wohlwollen Mitte 30, D-Sillies, Tattoos, noch schlank, rasierte Futt, lange schwarze Haare, aus Mannheim, spricht gut Deutsch. Stuart, :nein: ![]() Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - carolusmagnus - 18.04.2009 Stuart schrieb:Hey! Bitte richtig zitieren! Was macht das für einen Unterschied? Oder doch? Brasilianerin, die in Mannheim gutes Deutsch lernt! Ein Wunder ist geschehen! ![]() carolusMAGNUS ![]() Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - Stuart - 18.04.2009 Auch wieder wahr. Stuart, kein Mannheimer ... :nein: Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - sweetgirl - 18.04.2009 tstststs mannheimer sprechen deutsch... wir sind ja keine saarländer , WIR können das! ![]() Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - carolusmagnus - 18.04.2009 sweetgirl schrieb:tstststs Soll ich eine Umfrage starten, ob Du gutes Deutsch sprichst? carolusMAGNUS ![]() Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - sweetgirl - 18.04.2009 brauchste net ich weiss das ich es tu ![]() Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - Kardinal-Nagl - 18.04.2009 Zuviele Zweitnicks? ![]() daniel67 schrieb:Es ist möglich dass ich mich verwechselt habe aber eine sache ist sicher... Der Kardinal, der auch schon mal was verwechselt hat, aber noch nie sich selbst. Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - Liebling - 19.04.2009 Kardinal-Nagl schrieb:Der Kardinal, der auch schon mal was verwechselt hat, aber noch nie sich selbst.Noch nie morgens in den Spiegel geschaut? :bier: Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - Independent - 19.04.2009 limbo schrieb:Die Wahrscheinlichkeit für eine Wiederholung ist sehr hoch. Was sind denn das für unerwartete Seiten, Brüderchen, Brüderchen ![]() Independent Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - Sarado - 19.04.2009 Aus dem LK-Thread: hejob schrieb:Am schlimmsten ist es wenn man wieder nach Deutschland kommt und das Grübeln beginnt...das sind Höhlenqualen und man fühlt sich wie ein Häufchen Elend.Na ja, also mittlerweile haben wir doch in DE einen ganz guten Lebensstandard. Sarado, der natürlich nicht weiß, wie das in der kalten Heimat ist ![]() Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - sweetgirl - 23.04.2009 warrior schrieb:Schon lange gab es Planungen für eine Mega-Geburtstagsparty. Zur Auswahl standen eine Clubtour oder ein Overnight. Da aber Christin schon bei unserem ersten Treffen so spontan zusagte, war klar, er wird das Overnight werden.warrior hat nen MANN overnight gebucht?ich hoffe der morgendliche stuhlgang war nich ZU schmerzhaft*gg* Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - wawi - 23.04.2009 Zitat:Ja, sie hängen - so wie Gott und Newton die Schwerkraft erfunden haben, muß das so seinWiso hat Newton die Schwerkraft erfunden? ![]() ![]() Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - sweetgirl - 23.04.2009 wawi schrieb:Wiso hat Newton die Scherkraft erfunden?newton erfand die scherkraft? an was? an schafen? ![]() Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - wawi - 23.04.2009 sweetgirl schrieb:newton erfand die scherkraft? an was? an schafen? ![]() ![]() ![]() ![]() Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - Poppelsdorfer - 23.04.2009 oli Bienenhaus Michelle schrieb:Hallo, Die Karlsruher sind cool. Die haben sogar ne Straße nach den Socken des Dichters benannt... ![]() ![]() MfG PD Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - Independent - 23.04.2009 ... und selbst wenn der Autor alles richtig macht ist die Boardsoftware immer wieder zu einem Späßchen aufgelegt: ![]() Independent |