LSH
Samstags im Sharks - Licht und Schatten - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Sharks, Darmstadt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=288)
+---- Thema: Samstags im Sharks - Licht und Schatten (/showthread.php?tid=136392)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


RE: Samstags im Sharks - Licht und Schatten - oberroemer - 14.07.2015

(14.07.2015, 12:18)Brustmolch schrieb: Er fragte nun diesen in einem höflichen Ton, ob er sich an der Ecke auf einem der Sessel niederlassen könnte und
erntete erstmal einen bösen Blick und dazu eine abfällige Handbewegung mit den Worten: No, occupied...!

Tja, DA haben wir wieder das Problem, !!

was denkt sich der fette Bademantelträger nur ?
glaubt der, das sharks würde Ihm gehören ?
denkt der er hätte besondere Rechte nur weil er eine sau teure Flasche Whysky säuft ?
oder ist der einfach schon so voll gesoffen, das er meint er müsse gegenüber normalen Gästen den ,,Kraftprotz,, raus hängen,

es höhrt sich zwar blöd an, aber das beste in so einem Fall ist einfach demonstrativ hin zu sitzten,
mal sehen was passiert,
es wird gar nichts passieren,
der Dicksack wird gar nixx sagen und es akzeptieren oder sich einen anderen Platz suchen !!

OR, der bei solchen Gästen grad die Kriese kriegt !


RE: Samstags im Sharks - Licht und Schatten - rüsseltier - 14.07.2015

Es ist ja jetzt nicht nur so, daß es die nichtdeutschen Gäste sind , die unangenehm auffallen! Ganz bestimmt nicht, es gibt genügend Breitarmtattooträger die Deutsche sind und genauso unangenehm auffallen.

Ich hatte mal ein Erlebniss im ersten Stock oben bei den Zimmern , es war mal wie so oft brechend voll im Laden und so ein Typ musste im Flur mit seiner Dame auf ein freies Zimmer warten!

Ich kam gerade aus der Dusche von ganz hinten und musste an dieser aufgeblasenen Litfassäule vorbei zu meinem Zimmer!

Und was kam von der Werbeleinwand ? Na klar nur dumme Sprüche , da ich auch nicht gerade ein Schmalhans bin und mich durchaus zu verteitigen weiß , habe ich ihn gefragt, ob er irgendwas bei mir vergessen hätte , oder warum er mich so blöde anmacht, das ist imho vielleicht nicht die beste Lösung , weil man nie weiß wie so ein Knallkörper reagiert , aber in diesem Fall hat es gepasst und der Typ hat sich verlegen mehr oder weniger entschuldigt, lag wohl auch an seiner Dame die er dabei hatte?

Was ich damit sagen will ist, man sollte sich nicht wirklich alles gefallen lassen und sollte sich mit seinen Möglichkeiten durchaus verteitigen, denn meisstens sind solche Typen auch nur arme Spritzer die nicht anders können, mangels an Hirnmasse und wenn die alleine auftauchen und nicht im Rudel , kann man sogar mit soetwas umgehen.


RE: Samstags im Sharks - Licht und Schatten - Gambler69 - 14.07.2015

Allzu forsch sollte man aber wohl nicht auftreten, denn wenn ein Möchte-Gern seine Clique aus anderen Möchte-Gernen hinzuzieht, dann können die schon ...  Aufsmaul Aufsmaul Aufsmaul


RE: Samstags im Sharks - Licht und Schatten - Axis - 14.07.2015

Warum hat er gefragt. Ich setze mich einfach und fertig. Auch wenn irgendwo alle Liegen mit Handtüchern belegt sind mache ich mir Platz.


RE: Samstags im Sharks - Licht und Schatten - Bumba - 14.07.2015

Grundsätzlich für die Gesamtatmosphäre natürlich schlecht, aber der Club ist ja groß genug um sich aus dem Weg zu gehen bzw. um irgendwo nen Platz zu finden.
Ich für meinen Teil konzentrier mich lieber auf die Mädels, als auf irgendwelche Schwachmaten. Für die ist Ignorieren viel schlimmer, als wenn man in irgend einer Weise auf sie reagiert und ich denke mal mit ihrer Art fi..en sie sich selbst ins Knie, weil wohl kaum ein Mädel mit ihnen aufs Zimmer geht. Behaupte ich jetzt einfach mal so!


RE: Samstags im Sharks - Licht und Schatten - dirtydeed - 14.07.2015

(14.07.2015, 12:18)Brustmolch schrieb: ...bitte nicht als ausländerfeindlich betrachtet werden...

Warum muß man sich da gleich wieder entschuldigen und selbstgeißeln? Ich finde es richtig, ganz deutlich Roß und Reiter zu nennen. Meiner bescheidenen Erfahrung nach handelt es sich bei den unangenehm auffallenden "Gästen" sehr wohl überwiegend um "Kulturbereicherer" mit bestimmten Migrationshintergründen, oft in 2. oder 3. Generation(!). 

Sicher ist es kein Zufall, wenn ich analog dazu von nicht wenigen CDL höre, um welche Ethnien sie einen ganz großen Bogen machen.

Just my 2 cents...

Im Übrigen stimme ich vielen Kollegen zu, insbesondere der Aufforderung, sich zu beschweren. Steter Tropfen...

Grüße, dirtydeed


RE: Samstags im Sharks - Licht und Schatten - Fritz1 - 14.07.2015

Danke, guter Beitrag. Es gibt übrigens Klubs bei denen für diese Klientel pauschal gilt:

Wir müssen leider draussen bleiben... und das hat sich bewährt.


RE: Samstags im Sharks - Licht und Schatten - Neptun - 15.07.2015

@Chris33 & Lustwandel: Mittlerweile hat der Fred nach zwei Tagen schon 1.400 Hits - erst heute Abend habe ich wieder im Radio Werbung vom Sharks gehört (und das in Karlsruhe, mehr als 100km entfernt!). Dort wird die Mittwochsaktion angepriesen mit den Worten "Nur 45 EUR - komm auch Du zu uns!". Die wollen um jeden Preis, so scheint es aktuell, Masse in den Club bekommen. Das erinnert mich ganz stark an ein Unternehmen, das keine Margen- und Preispolitik betreibt sondern lediglich auf den Umsatz schaut. Irgendwann stellt man fest, dass der Umsatz qualitativ minderwertig ist und implodiert. Derartige Beispiele gibt es in der Wirtschaft tausendfach.
Wenn erst die negative Werbung ihren Lauf nimmt, wird es schwer werden, den Trend umzukehren. Man sagt nicht umsonst, dass negative Werbeenergie 10fach stärker ist als positive...es wird daher dringend Zeit, die Dinge ernst zu nehmen. Die rege Teilnahme hier zeigt doch eindeutig, dass der Nagel auf den Kopf getroffen wurde.

@memphis: Ganz genau so sehe ich das auch. Die Zeiten, in denen ich mich im Sharks als Club wohl fühle, nehmen zusehends ab. Das liegt einerseits an der Fülle der Menschen, vor allem aber daran, wie sich ein Großteil benimmt. Der große Mangel an fehlendem Respekt ist es, der mich nach einem Sharks-Clubbesuch etwas unwohl fühlen lässt. Es sind die Mädels, weswegen ich hingehe. Streng genommen ist das Sharks umso toller, je mehr Zeit man direkt auf den Zimmern verbringt. Im Palace ist es genau umgekehrt. Da ist das clubben wunderbar, aber die Mädels taugen oft nichts bzw. sind überteuert. Zuletzt hat hier die Oase den besten Kompromiss geboten. 

@rüsseltier: Die Entwicklung würde ich so unterschreiben. 

@MrMoney777: Es geht nicht um die Nationen. Von mir aus können da auch so viele Nationalitäten wie möglich darin sein, ich mag grundsätzlich die Vielfalt, das gibt einem das Gefühl, echter "Erdenbürger" zu sein. Es geht darum, dass einige sich nicht benehmen. Wenn ich im Sharks auf die Toilette gehe, vergehen keine zwei Minuten, in denen nicht einer rumrotzt oder sonst irgendwelchen vulgären Laute von sich gibt. So krass ist das nirgendwo sonst. Das liegt daran, dass sich das Sharks mittlerweile Leute leisten bzw. nicht abgehalten werden, die einfach nicht in einen gesitteten Club gehören. Nichts gegen Eure Azubis, aber wo sind wir schon angekommen, wenn sich selbst Azubis mit ihrem Minigehalt schon solche Etablissements leisten (können)... Verwirrt

@Brustmolch: Es muss ja nicht zwingend eine strenge Einlasskontrolle sein. Der Aushang von Verhaltensregeln in Verbindung mit der Präsenz von Security wäre mal ein Anfang. So laufen im Sharks fast nur Frauen herum. Was sollen die Halbstarken denken? Klar, dass die den Molly machen...da fehlt jeder Respekt!  Heul

@oberroemer & axis: Einfach hinsetzen wäre eine Lösung, aber ist es das, was wir wollen? In unserer Freizeit neben Assis zu sitzen, die komische Laute von sich geben, herumpöbeln und sich über andere lustig machen? 

@rüsseltier: Schmalhans hin oder her - mit anderen Gästen streiten oder schlagen wollen die meisten sich in ihrer Freizeit ebenfalls nicht, wie ich annehme. 

@bumba: Bei einer durchschnittlichen Verweildauer von 6-10 Stunden wird das dauerhafte Konzentrieren auf die Mädels aber schwer bis sehr anstrengend...

@dirtydeed: Stimme Dir voll zu, aber gleichzeitig hat auch Lustwandel vollkommen recht, wenn gleichzeitig der Eindruck erweckt wird, osmanische Gäste seien von uns unerwünscht. Es geht darum, dass Gäste, die sich wie Assis benehmen, unerwünscht sind. Für uns - und für den Club sollte das auch gelten. Dass ein überdurchschnittlicher Anteil der unerwünschten Gäste bestimmten Migrationshintergrund haben, ist zwar auch eine von mir beobachtete Tatsache, deren Aussagekraft für die aktuelle Diskussion sehr begrenzt scheint. 

@fritz1: Das wäre die "Schäuble-Variante", die ich auch sehr begrüßen würde.


RE: Samstags im Sharks - Licht und Schatten - streuner-strolch - 15.07.2015

Das Thema trifft wohl genau den Punkt der im Moment sehr auf den Nägeln brennt.
Sharks noch vor einigen  Jahren " tot "  (Todes-Annonce: FFK-Sharks)
Jetzt mit gutem Lineup , guter Preis Leistung,
(Aber die Entwicklung die hier beschrieben wird sehe ich auch ):
aber auch mit steigendem Gästeaufkommen und aber auch zuletzt mit immer mehr assozialem Publikum.


MrMoney777 schrieb:Umso mehr gäste kommen um so besser sind die frauen !


Nicht unbedingt , zum einen sinkt der Servicelevel.  Zum anderen habe ich auch gerade zuletzt auch von einigen CDL Klagen über
schlechtes Publikum gehört. Das ging von ungepflegtes , ungewaschenes Äüßeres , zuviel Alkoholgenuss, bis hin zu agressivem Verhalten auf dem Zimmer.


Brustmolch schrieb:Dieses Beispiel soll jetzt aber bitte nicht als ausländerfeindlich betrachtet werden, kommt bei
einheimischen Chaoten bislang auch vor. Nur, diese Fälle passieren immer öfter.

Es wird sich auch nicht viel ändern, denn die Kohle zählt...


Das hat auch nicht unbedingt mit dem Alter oder mit der Nationalität zu tun.
Rumgeblöke, Füße auf dem Tisch , blokierte Sitzplätze , etc. konnte ich zuletzt auch Tagsüber beobachten.
Das Proletenpakt zieht sich durch alle Altersschichten und alle Nationen. Und es stimmt , das Publikum wird zuletzt zunehmend immer schlimmer.
Und der Club profitiert noch davon wenn die Besuchen dann auch noch im Club in Masssen Wodka und sonstigen Alkohol konsumieren .


MrMoney777 schrieb:Ich gehe immer Mittwochs ! Für mich liegt der Gäste schnitt was das Alter beträgt eher Ü50 ! Finde eingentlich das man nicht sagen
kann das es zuviel junge leute sind ! 
....
Persönlich achte ich auch nicht auf andere Gäste ( wei alt sie sind woher sie kommen ob Muskelberg oder Rentner ) bin ja wegen den Mädels da ! Und nur weil manchmal eine oder andere gruppen aus der reihe tanzen werde ich Persönlich weiter den Club besuchen ! Sehe auch net ein nur weil andere sich net benehmen können auf so einen Club zu verzichten !
.....


Ich habe gern auch etwas Stimmung, aber zuletzt war es gerade gegen Abend ( Mittwoch und Wochenende ) je später desto übler -
ab 21 Uhr immer unerträglicher . Für mich ist es nur noch Tagüber angenehm , gegen abend gerade am Mittwoch und am Wochenende zu für den " wellness und angenehmen wohlfühl FKK Clubber " keine empfehlung mehr. Wenn die Entwicklung so weitergeht und da nicht entgegengesteuert wird dann gibt es eventuell bald ein Bericht über einen
Sharkxit


streuner-strolch


RE: Samstags im Sharks - Licht und Schatten - rüsseltier - 15.07.2015

Ganz aktuell, ich war heute Dienstag im Sharks , von 17 Uhr abends bis ca. 4 Uhr früh. Es war sehr angenehm , da recht leer , alle Gäste waren friedlich , bis ca.2 Uhr , ich war gerade auf einem Zimmer im ersten Stock mit Fenster , als man von unten lautes Gegröhle hörte .
Meine weibliche Gastgeberin war zu neugierig und ist mal aus dem Zimmer gucken gegangen.
Und was war ? 4 besoffene Italiener haben ihren Clubtag beendet , so nach dem Motto Auszug der Narren.

Was ich noch lustig fand , einer der italiener sang lautstark " Volare" und das gar nicht mal so schlecht, den hat man dann noch rund 10 min. draussen auf dem Parkplatz gehört.
Ok , besoffene Gäste kommen immer mal vor und das gehört wohl auch irgendwie dazu, denke ich ?


RE: Samstags im Sharks - Licht und Schatten - Stuart - 15.07.2015

Montag, Dienstag und Donnerstag dürften die besten Tage für einen Besuch im Sharks sein, wenn man auf das volle Line-Up verzichten kann und das zur Genüge beschriebene unangenehme Publikum meiden will.

Stuart, mal sehen, ob der Club reagiert - allein mir fehlt der Glaube


RE: Samstags im Sharks - Licht und Schatten - lynx - 15.07.2015

Wie ich das schonmal angedeutet habe, die Lösung besteht für mich gerade im Sommer in der World - schönes Außengelände, ruhiges clubben. Es ist einfach nicht gut, wenn sich alles auf einen Club konzentriert, nur durch ne gewisse Konkurrenzsituation bleibt ein guter Standard gewährleistet.


RE: Samstags im Sharks - Licht und Schatten - Fogao - 15.07.2015

bevor wir klein beigeben und uns den Spass verderben lassen, sollten wir uns besser zusammen tun und
die Jungs zur Räson bringen.

Gruss Fogao


RE: Samstags im Sharks - Licht und Schatten - Brustmolch - 15.07.2015

(14.07.2015, 22:10)dirtydeed schrieb:
(14.07.2015, 12:18)Brustmolch schrieb: ...bitte nicht als ausländerfeindlich betrachtet werden...

Warum muß man sich da gleich wieder entschuldigen und selbstgeißeln? Ich finde es richtig, ganz deutlich Roß und Reiter zu nennen.

   Tja, ich habe vor einiger Zeit in einem Bericht hier schon mal eine Andeutung zu diesem Thema gemacht. 
   Sofort meldete sich ein FK: "Jetzt wird es aber rassistisch!" und bevor ich antworten konnte, kam der Hinweis 
   THREAD GESCHLOSSEN ! vom Moderator.


RE: Samstags im Sharks - Licht und Schatten - babeliron - 15.07.2015

Beim Durchlesen dieses Threads kam mir mehrmals der Gedanke, ob nicht der ein oder andere FK außerhalb des Clubs in seinem Leben - sowohl beruflich, als auch privat - stets in Watte gepackt ist! Mensch Jungs, beim Clubben geht es hauptsächlich ums FICKEN Fuckin  , einem Grundbedürfnis eines jeden gesunden Menschen! Nicht umsonst trifft man in den Clubs vom Universitätsprofessor bis zum Hartz-4-Empfänger den gesamten Querschnitt der Gesellschaft!

Ausdrücklich widerspreche ich der Aussage, daß sich seit der Eintrittpreisreduktion auf EUR 45 (mittwochs ganztägig und sonntags von 11:00 bis 14:00 Uhr) im Sharks das Klientel verschlechtert hat. Es gab dort schon immer diese "buntbemalten, anabolikageschwängerten Gestalten mit Migrationshintergrund", was aber wohl hauptsächlich der räumlichen Nähe zu der Tempel Fightschool geschuldet ist - Veranstaltungen von dieser wurden vom Sharks in der Vergangenheit immer mal wieder gesponsert.

Sicherlich wird der Club seit Einführung der EUR 45-Aktion - bei gleichzeitiger Verbesserung des Essenangebot, sowohl in quantitativer, als auch qualitativer Hinsicht - von mehr Gästen frequentiert. Der Club ist jedoch so groß, daß man jetzt draußen  im Sommer immer noch eine freie Liege findet, genauso wie einen freien Platz vor den Flatscreens drinnen und draußen bei Übertragungen von Sportevents.

Wenn der von mir sehr geschätzte FK Brustmolch schreibt:
 

Zitat:Ein Bekannter von mir suchte eine Sitzgelegenheit an einer größeren Sitzgruppe links von der Theke, wenn man
aus dem Kino kommt, unterhalb der Treppe zu den Whirlpools. Dort können mindestens 8 Personen bequem sitzen.
Es saß ein morgenländisch anmutender und sehr beleibter Bademantelträger breitbeinig vor einer Flasche Whisky.

Er fragte nun diesen in einem höflichen Ton, ob er sich an der Ecke auf einem der Sessel niederlassen könnte und
erntete erstmal einen bösen Blick und dazu eine abfällige Handbewegung mit den Worten: No, occupied...!


dann muß sein Bekannter eventuell damit rechnen, daß er eben ein "No" als Antwort erhält. Wenn ich mich in einem Club irgendwo hinsetzten will, dann suche ich mir einfach einen freien Platz - jedoch keinen an den Daddelautomaten, da ich selbst kein Spieler bin - frage jedoch niemals jemanden in direkter "Nachbarschaft", ob der noch frei ist.


Auch geht ein höherer Eintrittspreis nicht unbedingt mit einer "besseren" Klientel einher. Bis vor sechseinhalb Jahren bin ich regelmäßig ins Palace gegangen. Schon damals war der Club mit EUR 75 "Eintrittspreisführer in Hessen" und hatte an manchen Samstagsabenden ein etwas "schwieriges" Publikum beheimatet, die dachten, wenn sie EUR 75 am Empfang hinlegen, können sie sich alles erlauben. Wenn mir damals diese "Herrschaften" selbst auf den Geist gingen, bin ich zu diesen hin und habe eine deutliche und bestimmte Ansage gemacht, Aufsmaul  mit dem Ergebnis, daß sich diese jeweils von dannen trollten. Big Grin  Eine solche Ansprache meinerseits war aber auch nur insgesamt zweimal während meiner "Karriere" als Palace-Besucher notwendig.

Für mich persönlich zählt einfach nur, was mir der jeweilige Club für den jeweils aufgerufenen Eintrittsobolus für eine Hardware und insbesondere für eine Software bietet. Aus welcher Klientel sich die männlichen Besucher zusammensetzten, ist  Wurscht  . Die können von mir aus vom Mars, Saturn, Jupiter oder sonstwo herkommen.

Von daher kann ich auch die Aussage des FK Neptun nicht ganz nachvollziehen, wenn dieser schreibt:



Zitat:Nichts gegen Eure Azubis, aber wo sind wir schon angekommen, wenn sich selbst Azubis mit ihrem Minigehalt schon solche Etablissements leisten (können)...


Solange die Azubis die Kohle für den Clubbesuch rechtmäßig erworben haben, geht das Ganze doch völlig i.O.

Was schließlich die CDL's betrifft: Wenn die männlichen Gäste in den späten Abend- und Nachtstunden am Wochenende fast alle angeblich so schlimm sind, warum schlagen die Mädels sonntags dann in der Mehrzahl meist erst um 17:00 Uhr oder später und nicht schon um 11:00 Uhr zur Eröffnung auf, wenn an manchen Sonntagen sich am Eingang um diese Uhrzeit kurzfristig eine Schlange bildet? (Stichwort: Der frühe Vogel fängt den Wurm!). Wahrscheinlich sind diese ganzen "bösen Nachtgestalten" vom jeweiligen Vorabend doch nicht so schlimm und es lässt sich mit diesen gutes Geld bis zum Betriebsschluss verdienen! Gerade die CDL's, die am meisten meckern ( "angeblich keine Männer da, für 50 EUR erwarten fast alle Freier 'ne Hochzeitsnacht etc. pp."), schleppen einen nach den anderen Freier für meist länger als 'ne halbe Stunde ab.
 
Das einzige, was ich dem Sharks vorwerfe, ist, daß die Toiletten nicht einmal in der Stunde gereinigt werden.
 
Ansonsten wünsche ich weiterhin allen FK's viel Spaß beim Poppen, Ficken  take it easy und immer daran denken: ein Clubbesuch ist nicht gleichzusetzen mit den Bayreuther Festspielen oder dem Literarischen Quartett!
 


Beste Grüße


 

babeliron Winke  


RE: Samstags im Sharks - Licht und Schatten - Stuart - 15.07.2015

(15.07.2015, 17:05)babeliron schrieb:  warum schlagen die Mädels sonntags dann in der Mehrzahl meist erst um 17:00 Uhr oder später und nicht schon um 11:00 Uhr zur Eröffnung auf, 

Ganz einfach: Weil der überwiegende Teil der Gäste in diesem Zeitfenster (11-17 Uhr) mit Wellness, Quatschen, Qualmen, Futtern und Trinken beschäftigt ist und bei den CDL keinen Umsatz generiert. 

Stuart, Wink


RE: Samstags im Sharks - Licht und Schatten - rüsseltier - 15.07.2015

(15.07.2015, 17:25)Stuart schrieb:
(15.07.2015, 17:05)babeliron schrieb:  warum schlagen die Mädels sonntags dann in der Mehrzahl meist erst um 17:00 Uhr oder später und nicht schon um 11:00 Uhr zur Eröffnung auf, 
Nee noch einfacher, weil die Mädels am Sonntag morgen erst um 5 Uhr Feierabend gemacht haben und bis die im Bett sind wird es 6-6:30 Uhr und irgendwann mal schlafen muss wohl auch sein Müde


RE: Samstags im Sharks - Licht und Schatten - Fritz1 - 15.07.2015

(15.07.2015, 17:25)Stuart schrieb:
(15.07.2015, 17:05)babeliron schrieb:  warum schlagen die Mädels sonntags dann in der Mehrzahl meist erst um 17:00 Uhr oder später und nicht schon um 11:00 Uhr zur Eröffnung auf, 

Ganz einfach: Weil der überwiegende Teil der Gäste in diesem Zeitfenster (11-17 Uhr) mit Wellness, Quatschen, Qualmen, Futtern und Trinken beschäftigt ist und bei den CDL keinen Umsatz generiert. 

Stuart, Wink

Man würde schon gerne ficken, aber draussen ist zu der Zeit fast nur Gay-Club angesagt und es gibt auch drinnen ein bissl wenig Mädels um spontan auf "dumme Gedanken" zu kommen...

Sowohl in der Oase als auch in der World ist bei gutem Wetter im Pool erheblich mehr los, da spielen und toben die Girls daß es eine Freude, hören gar nicht mehr auf in 3er oder 4er Reihen zusammen mit Anlauf in den Pool zu springen usw. usw.

Und ja - dieser Anblick wirkt auf das männliche Lustzentrum enorm. Ich habe mal ein paar Sharks-Mädels gefragt warum sie bei schönstem Wetter Sonntags nachmittags lieber an der stickigen, dunklen Bar hocken anstatt rauszugehen, da kamen dann so dämliche Antworten wie "Ist mir zu warm", "Ist mir zu kalt", "Ich bin hier zum Arbeiten, und nicht im Urlaub"...  Weia

Die sind mE einfach zu blöd fürs simpelste Marketing und das lautet nun mal: dahin gehen wo die Kunden sind, sich präsentieren, Nachfrage erzeugen - und kaum etwas wirkt im Puff besser als hübsche Mädchenkörper die sich wasserbenetzt am Pool in der Sonne räkeln...


RE: Samstags im Sharks - Licht und Schatten - Brustmolch - 15.07.2015

---------------------


RE: Samstags im Sharks - Licht und Schatten - Brustmolch - 15.07.2015

(15.07.2015, 21:32)Fritz schrieb:  ...und kaum etwas wirkt im Puff besser als hübsche Mädchenkörper die sich wasserbenetzt am Pool in der Sonne räkeln...

  Bei vielen liegt es aber nicht an der Blödheit, sondern die machen sich bez. nass werden echt Gedanken um ihre gestylten Haare 
  und das sorgfältig aufgetragene Make-Up... und um eventuelle Makel der Haut, wie z.B. beginnende Cellulitis, was im dunklen
  Innenraum verborgen bleibt, aber draussen im grellen Sonnenlicht offensichtlich wird.

  Da sieht man aber auch, wie gross das Selbstbewusstsein von Silvana ist, die sehr oft im Freien auf Beutezug ist...