LSH
Seelenficker - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Offtopic - Fragen & Antworten (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=181)
+---- Thema: Seelenficker (/showthread.php?tid=15370)

Seiten: 1 2 3

Seelenficker - Anubis - 16.11.2008

Sweetie, das liest sich dann aber schon ganz anders als in dem Buch. Drogen an sich kannst kaum verhindern. Aber Drogen um den Job zu ertragen wie in dem Buch geschrieben, weil man den alltaeglichen Ekel vor dem was man tut unterdruecken muss, das ist echt uebel. Wenn mir einer sagt, dass das die meisten sind und dass man davon als Freier nix merken kann, dann ist das ein Grund zum Aufhoeren. Bisher ging ich immer davon aus dass das Extreme sind und dass es auch anders geht.

Sniper schrieb:Also bitte, diskutiert nicht darüber, wer, wieviele gefickt hat, die Drogen oder sonstwas nehmen ! Ich hab doch selbst schon genug auf dem Strassenstrich gehurt ! Darum geht es ja nicht, sondern darum andere Menschen zu verstehen, die so sind, wie sie sind !
Doch, da muss man drueber diskutieren, weil kein gesunder Mensch gerne die Dienste solcher "Nataschas" in Anspruch nimmt. Und wenn dann die Meinung auftaucht, dass das gar nicht zu vermeiden geht, dann muss man da drueber reden ob das wahr ist oder nicht.

Seelenficker - Sniper - 16.11.2008

Anubis schrieb:Doch, da muss man drueber diskutieren, weil kein gesunder Mensch gerne die Dienste solcher "Nataschas" in Anspruch nimmt. Und wenn dann die Meinung auftaucht, dass das gar nicht zu vermeiden geht, dann muss man da drueber reden ob das wahr ist oder nicht.

Aber darüber kanst Du hier doch weiter diskutieren :

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=50809

Da ist das Thema ja auch schon recht ausgiebig behandelt worden. Wink

Mir ging es hier um was gaaaaaaaaaaaanz anderes !

Seelenficker - Stuart - 16.11.2008

sweetgirl schrieb:wie Stuart schon schrieb: gerade die ostfraktion könnte da ein lied von singen..

Naja, ich kenne auch genug deutsche CDLs, die mit Alk/Drogen ein Problem haben. Bzw. ohne. Ist schon heftig, wenn sich ein Girl im Club auf dem Zimmer mit nem Gast, mit dem sie das erst Mal auf Zimmer ist, erst mal ne Linie durch die Nase zieht.

Stuart, Unglücklich

Seelenficker - GrisuMZ - 16.11.2008

da könnte man die Frage stellen:

sind Huren ihren Job kaum ertragen können besser dran als "normale Menschen" die den ihre Job kaum noch ertragen können ?

Seelenficker - sweetgirl - 16.11.2008

Stuart schrieb:Naja, ich kenne auch genug deutsche CDLs, die mit Alk/Drogen ein Problem haben. Bzw. ohne. Ist schon heftig, wenn sich ein Girl im Club auf dem Zimmer mit nem Gast, mit dem sie das erst Mal auf Zimmer ist, erst mal ne Linie durch die Nase zieht.

Stuart, Unglücklich

ich bezog mich mit DEM ausspruch darauf:
Stuart schrieb:Und auch die familiäre Vorgeschichte etlicher CDLs (insbesondere aus Südosteuropa) liest sich nicht deutlich anders. Augen auf, wer mit solchen Fakten nichts zu tun haben will, dem bleibt nur eins: Dem Milieu fernbleiben, mit allen Konsequenzen.

und ja.. ich kenne auch genug deutsche cdls die sich ne line ziehen, oder sich regelmässig die kante geben(im club) mit alk..
und logo trinkt JEDE cdl im club auch mal was.. ich rede jetzt von denen die es TÄGLICH/REGELMÄSSIG tun.

ich hab halt ne sehr strikte meinung zu drogen.

@grisumz

ja die frage KANN man stellen.. ich wage es aber zu bezweifeln, das du es vergleichen kannst.. täglich zig schwänze von teilweise widerlichen typen in der muschi zu haben(ich schreib das jetzt ma mit absicht so krass, weil ich sehe, was an klientel teilweise in lhs und aufm ss rumäuft, seltener im lcub) oder ob du in nem büro hockst und DA probleme macht.
wenn es danach geht,dürfte keiner mehr arbeiten, denn JEDER hat ab und probs ihm job.

Hans-im-Glück schrieb:Hi sweetie,

da konnte man es förmlich fühlen, dass Du da jetzt mächtig Luft ablassen musstest. Mag ja sein, dass Du ein Stück weit Recht hattest. Es kann aber auch sein, dass Du ein klein wenig über das Ziel hinausgeschossen bist. Wink

meinst du?? mal ganz ehrlich und ohne irgendjemand zu nahe treten zu wollen.. es gibt hier mehr wie genug user, die das alles durch die rosarote Brille sehen.
Hans-im-Glück schrieb:Ich denke, dass den allermeisten hier klar ist, dass die Mädels ihren "Job" des Geldes und nicht der Lust wegen machen. Nachdem nun nicht unerhebliche Teile unserer Bevölkerung Sucht abhängig sind (Drogen, Alkohol, Tabletten) und man es wirklich nicht immer gleich erkennt, ist schon klar, dass man das eine oder andere mal ein Date hatte mit einer, die "drauf" war. So weltfremd bin ich (sind wir?) nun auch nicht.

da würde ich nicht für alle die Hand ins feuer legen..Wink

Hans-im-Glück schrieb:Gutmensch. Das ist ein blöder Begriff, weil er häufig so verwendet wird, dass die "Guten" eigentlich die "Bösen" sind.

genau deswegen habe ich es in " " gesetzt.. um es etwas abzumildern..

Hans-im-Glück schrieb:Auch wenn Du jetzt vielleicht ein wenig zu arg geschimpft hast, danke ich Dir sehr für Deinen Beitrag. Es würde mich freuen, wenn noch mehr Mädels sich in die "Auseinandersetzung" mit uns stürzen würden. Big Grin

Liebe Grüße

Hans

geschimpft?? nö.. geschimpft hab ich netSmile wenn ich schimpfe sieht das anders aus..Big Grin

ich find's halt nur müßig, über etwas zu diskutieren was JEDEM normal und klar denkenden menschen , der dem Hobby nachgeht, bewusst sein sollte...

und ob ein Buch an der Einstellung was ändert.. wage ich zu bezweifeln, denn dann dürfte z. b. von sniper kein bericht mehr kommen, da das Buch ihn ja verändert hat.(ist net böse gemeint sniperSmile )

grüssle sweetie

sweetgirl schrieb:@grisumz

ja die frage KANN man stellen.. ich wage es aber zu bezweifeln, das du es vergleichen kannst.. täglich zig schwänze von teilweise widerlichen typen in der muschi zu haben(ich schreib das jetzt ma mit absicht so krass, weil ich sehe, was an klientel teilweise in lhs und aufm ss rumäuft, seltener im lcub) oder ob du in nem büro hockst und DA probleme macht.
wenn es danach geht,dürfte keiner mehr arbeiten, denn JEDER hat ab und probs ihm job.

Wenn das ganze für die betroffene Person so widerlich ist, das es in Drogenkonsum ausartet um den Job zu ertragen, bin ich überzeugt da es kaum einen Unterschied macht ob man jetzt täglich die widerlichsten Schwänze lutscht oder obs auf der Arbeit der pure Psycho Terror ist.

Es dürfte am Ende imho auf die Frage hinauslaufen: warum beendet die betroffene Person den Psycho Terror nicht bevor Drogen benötigen werden um es weiterhin zu ertragen.

GrisuMZ schrieb:Es dürfte am Ende imho auf die Frage hinauslaufen: warum beendet die betroffene Person den Psycho Terror nicht bevor Drogen benötigen werden um es weiterhin zu ertragen.
das solltest du die betroffenen damen fragen..

Anubis schrieb:Sweetie, das liest sich dann aber schon ganz anders als in dem Buch. Drogen an sich kannst kaum verhindern. Aber Drogen um den Job zu ertragen wie in dem Buch geschrieben, weil man den alltaeglichen Ekel vor dem was man tut unterdruecken muss, das ist echt uebel. Wenn mir einer sagt, dass das die meisten sind und dass man davon als Freier nix merken kann, dann ist das ein Grund zum Aufhoeren. Bisher ging ich immer davon aus dass das Extreme sind und dass es auch anders geht.

ist dann der umkehrschluss: (nicht GANZ ernst gemeint)?:

du findest es also ok wenn eine dl drogen nimmt.. solange sie sie nicht nimmt um den job zu ertragen?? wie kannst du das unterscheidenWink

Seelenficker - Stuart - 16.11.2008

GrisuMZ schrieb:Es dürfte am Ende imho auf die Frage hinauslaufen: warum beendet die betroffene Person den Psycho Terror nicht bevor Drogen benötigen werden um es weiterhin zu ertragen.

Tja, warum? Da wird es die gesamte Palette geben:

- Druck (finanziell, körperliche Gewalt, psychische Gewalt)
- mangelnde Alternativen
- die Gewissheit, daß es zwar kein einfaches, aber schnelles Geld ist und daß Frau diese Kohle in einem bürgerlichen Job NIE wird machen können ...
- und und und ...

Stuart, dem grad mehr nicht einfällt

sweetgirl schrieb:du findest es also ok wenn eine dl drogen nimmt.. solange sie sie nicht nimmt um den job zu ertragen?? wie kannst du das unterscheidenWink
Nein, find ich nicht. Aber ich kanns nicht aendern und bin in dem Fall auch nicht Teil des Problems. Im anderen Fall schon. Aber weil ichs nicht unterscheiden kann geh ich auch nicht mit einer aufs Zimmer, wenn ich den leisesten Verdacht hab dass da was im Spiel ist. Aber wie schonmal gesagt, ich geh eh kaum mal mit ner Unbekannten, im Moment gar nicht, da hab ich meine 2 Stamm-Maedels bei denen alles sauber ist und gut.

Seelenficker - Sniper - 16.11.2008

Natascha möchte nicht erkannt werden. Mittlerweile ist sie clean und hat gegen ihren Zuhälter vor Gericht ausgesagt. Deshalb suchten wir gemeinsam mit ihr ein Alter Ego, welches ihr ähnlich sieht, aber ihre eigentliche Person verbirgt. Das Ergebnis sind die von Thomas van de Scheck genial umgesetzten Bilder für den Umschlag und die Promotion des Buches.
[Bild: Nat2_th.jpg]

Hallo Natascha. Eine Frage gleich vorweg: Ist Natascha dein Künstler-name oder dein richtiger Name?

Das ist einer meiner Namen, die ich auf dem Straßenstrich benutzt habe. Alles, was ein wenig nach Russland klingt, kam gut an. Und ich mag den Klang dieses Namens.

Warum ein Pseudonym?
Man kann nie genug Pseudonyme haben! Aber ehrlich: Ich bin jetzt seit gut einem Jahr clean. Meinem ehemaligen Zuhälter wird der Prozess gemacht und ich versuche, die Schule fertigzumachen, und habe sogar schon eine Ausbildungsstelle danach. Das will ich mir nicht kaputt machen. Die Leute sind noch immer sehr ... na ja, komisch, im Umgang mit Ex-Junkies und Nutten.

Das heisst also, alles, was in deinem neuen Buch steht ist wahr und autobiografisch?
Ja. Wobei meine Aufzeichnungen ziemlich wirr waren ... ich war halt auf Drogen. Um da einigermaßen durchzusteigen und das Ganze einigermaßen in eine chronologische Reihenfolge zu bringen, brauchte ich Hilfe. Aber das ging nur die Zusammenstellung des Textes an. Der Rest – so krass sich das auch anhört – ist wahr.

[Bild: Nat4_th.jpg]

Respekt von meiner Seite für so viel Offenheit. Wie kam es zu der Idee, daraus ein Buch zu machen bzw. alles niederzuschreiben?

Hm, da war eigentlich nie wirklich eine Idee. Ich lese für mein Leben gern. Auch Sachen von Ubooks habe ich schon immer gern gelesen. So kam der Kontakt zum Verlag zustande und alles Weitere ist Geschichte.

Wem würdest du empfehlen, das Buch zu lesen?
Eine gute Frage. Wer soll das Buch lesen? Junge Mädchen, die Stress mit ihren Eltern haben. Eltern, die Stress mit ihren Kindern haben, alle, die Stress haben. Männer, die auf den Straßenstrich gehen: Vielleicht begreifen die dann, dass das Sklaverei pur ist, Ausbeutung, egal wie man es nennt.Ich meine, schaut mich an: Ich bin kaputt. Ich gehe regelmäßig zur Therapie, muss alle paar Tage ein Screening machen, um zu beweisen, dass ich noch immer clean bin, und muss um jeden Tag, um jede Sekunde kämpfen. Dabei nützt mir die Bewunderung anderer gar nichts. Das ist Schwachsinn. Für jede, die es schafft, ertrinken zehn in dem Sumpf aus Drogen und Straßenstrich.

Wie lebst du heute mit dieser Vergangenheit?
Ich habe nun einmal diese Vergangenheit. Das zu leugnen wäre Blödsinn. Aber langsam begreife ich, dass es mir besser geht ohne Drogen. Aber das ist schwer. Denn wenn du high bist, geht es dir tausendmal besser, als wenn du keine Drogen nimmst ... es geht dir dann auch zehntausendmal beschissener, wenn du runterkommst, aber das verdrängt man gerne. Als Ex-Junkie ist das Leben ein harter Kampf. Jede Sekunde des restlichen Lebens.

Was sind deine Pläne für die Zukunft?
Schule schaffen, Ausbildung machen und Geld verdienen für eine eigene Wohnung und die passende coole Einrichtung. Und eine Familie, am besten mit Kindern, die mich lieb haben ...
[Bild: Nat3_th.jpg]

Von einen Kollegen in einem anderen Forum, zu diesem Thema gepostet ! Das will ich euch nicht vorenthalten ! Ich hoffe das sie es WIRKLICH geschafft hat !

Es handelt sich hier wahrscheinlich um Promotion für das BUch, aber dennoch zeigen Nataschas Antworten, wie schwer es immer nch sein muß, ohne das Dreckzeug Drogen klar zu kommen !

Stuart schrieb:Tja, warum? Da wird es die gesamte Palette geben:

- Druck (finanziell, körperliche Gewalt, psychische Gewalt)
- mangelnde Alternativen
- die Gewissheit, daß es zwar kein einfaches, aber schnelles Geld ist und daß Frau diese Kohle in einem bürgerlichen Job NIE wird machen können ...
- und und und ...

Stuart, dem grad mehr nicht einfällt

Auch wenn es mir etwas zu einseitig ist, das ganze nur im Gewerbe abspielen zu lassen:

es gibt immer Alternativen.

Aber es gehört leider meist eine sehr grosse Menge Mut und Verzweiflung dazu, das zu erkennen und dann auch noch entsprechend umzusetzen.

Seelenficker - irrumator - 17.11.2008

oder auch der einzelnen zu antworten. Diesen Gutmensch-Scheiss hatten wir schon hundertmal im Forum, hat meistens dazu geführt das X nicht mehr mit Y geredet hat.

Wer ein Buch liest und glaubt damit sein Leben ändern zu können, aber schon ne Freierkarriere auf dem Strassenstrich hinter sich hat, der hat den Schuss nicht gehört. Auf dem Strassenstrich sind mindestens 80% drogenverseucht und dies ist klar erkennbar. für den der es sehen will

Dieses Buch deint nur dem einem, im Hintergrund wird sich dran aufgegeilt und in der gesellschaftlichen Sicht wird Betroffenheit geheuchelt - superkotz. Dann gibt es hier im Forum die Geschichten das so ein Mädel mal für ein paar Tage aufgenommen wird oder auch unterstützt wird, was für ne Scheisse, die Leute brauchen ne professionelle Entgiftung, danach ne geschlossene Langzeittherapie und danach eine intensive psychologische Betreuung. Es gibt noch tausend andere Möglchkeiten Suchtkranken zu helfen. z.B. für jeden verfickten Euro einen Euro an eine Suchthilfeorganisaton zu spenden, aber das macht keiner, dann kann er ja weniger ficken.

Warum ich das schreibe, ich will hier keinen angreifen, ich will auch keinen verändern, ich will nur eins. Wir ficken Huren, wir finanzieren damit Drogen und den ganzen Sumpf drumherum und hier geht es nicht den einzelnen Junkieficker anzuprangern, hier geht es darum das wir alle, ja wirklich alle, diese Industrie unterstützen.

Und wer damit nicht klarkommt, der soll endlich das Hurenficken lassen und nicht hier einen auf supersozial machen.

Wenn ich meine bevorzugt gefickten Latinas oder KE`nehme, die ficken selten auf Droge, obwohl es auch genug sind, aber sie ficken, weil sie in einem Abhängigkeitsverhältnis sind, also genauso schlimm wie auf Droge, denn sie können nicht anders.

Ich und hiermit meine ich ganz klar mich, weiss wen ich ficke und ich mache mir keine Illusionen darüber, warum sie mit mir fickt

Und alle die glauben das sie das nicht betrifft, weil ihre stammmädels sauber sind, in ihrem club die mädels einen drogentest machen, ihr seid alles spinner, ihr seht gar nix, sogar wenn ihr davor stehen würdet, würdet ihr nix sehen,

fickt und schreibt darüber. Aber wenn ihr die welt verbesssern wollt, dann nehmt die kohle und bringt sie zu nem e.V. und schreibt nicht mehr drüber, weil hier is kein caritatives Forum

aber schreibt bitte nicht darüber wie seriös eure mädels die erfickte kohle anlegen

der irru

Wenn Ihr was tuen wollt, dann geht in eine Entgiftungsklinik und wischt die Kotze eines zitternden Wesen weg, das ans Bett gefesselt ist, weil es sich sonst die Haut vom Körper reist, nein ich habe kein Buch gelesen. Betreut mal einen Menschen, der nach einer Therapie die ersten schritte macht und lebt mit ihnen, bewältigt die Alltagsprobleme, keine Zeit, gut ich auch nicht, ich ficke weiter und investiere Geld in scheisse, aber ich träume nicht.

Aber glaubt bitte nicht das IHR einem solchen Wesen helfen könnt, das braucht professionelle Betreuung, die könnt Ihr allenfalls unterstützen, alles andere ist gefühsduseliger Humbug

gute nacht

Seelenficker - Sniper - 17.11.2008

irrumator schrieb:Wer ein Buch liest und glaubt damit sein Leben ändern zu können, aber schon ne Freierkarriere auf dem Strassenstrich hinter sich hat, der hat den Schuss nicht gehört. Auf dem Strassenstrich sind mindestens 80% drogenverseucht und dies ist klar erkennbar. für den der es sehen will

Ach wenn Du schreibst, Du willst keinen persönlich ansprechen, denke ich, Irru, das Du hauptsächlich mich mit diesen Sätzen gemeint hast ! Ich empfehle dir mal genau zu lesen was ich geschrieben habe, wie übrigens einigen anderen auch ! Ich hab geschrieben : 9,95 Euro, die mich verändert haben !

Hab ich geschrieben, ich krempel jetzt mein ganzes Leben um, ich geh nicht mehr zum Hurenficken, ich finde plötzlich alles so dramtisch und schlimm ? Hääää ? Verändert sein heisst nich aus A gleich B machen zu müssen, aus scharz, weiß ! Verändert sein, können kleine Dinge sein, Sichtweisen, Denkweisen und vielleicht etwas mehr Verständnis haben.

irrumator schrieb:fickt und schreibt darüber. Aber wenn ihr die welt verbesssern wollt, dann nehmt die kohle und bringt sie zu nem e.V. und schreibt nicht mehr drüber, weil hier is kein caritatives Forum

Nee, hier ist KEIN caritatives Forum, hier ist ein Hurenfickerforum. Nur zum Hurenficken gehört das nun mal mit dazu. Und ehrlich gesagt finde ich es wichtig auch darüber zu schreiben, über die Schattenseiten des Gewerbes. Egal, ob Drogen, Zuhälterei, oder sonstige Zwänge die Frauen dazu zwingt anschaffen zu gehen. Klar können wir genau so auf die heile Welt machen, wie die meisten Huren sie uns vorspielen. Ist ja dann auch schön einfach und einfach ist bequem. Also los, lasst uns alle wieder die rosarote Brille aufsetzen und hauen wir endlich wieder Berichte des Monats raus. Ist einfacher....

irrumator schrieb:Aber glaubt bitte nicht das IHR einem solchen Wesen helfen könnt, das braucht professionelle Betreuung, die könnt Ihr allenfalls unterstützen, alles andere ist gefühsduseliger Humbug

Klar, braucht das professionelle Betreung, da stimme ich dir 100% zu ! Da kann ein jeder von uns gar nichts machen, wenn es darum geht, das Mistzeug au sdem Körper zu bekommen. Aber man kann auf vielfältige Weise Hilfe leisten, vielleicht die Hilfe, das sie den Schritt wagen, in eine Therapie zu gehen...

Wie dem auch sei, Du, Irru, hast deine Meinung, ich hab meine und XY hat seine und jeder sollte doch seine Meinung so äußern dürfen, wie er denkt das sie richtig ist. Und wenn Du schreibst, das solche Themen eskalieren, das X nicht mehr mit Y redet, usw, sollte man deren Meinung wenigstens respektieren und in seinen Post´s auch nicht mit Wörtern um sich werfen wie Spinner, oder sonst was..

Also lass doch jeden das machen, was er denkt, das es das Richtige für ihn ist. Und wenn jemand eine/einen bei sich zu Hause aufnimmt, für ein paar Tage ( Ich weiß wen Du damit gemeint hast ) finde ich das auch eine Hilfe, einem Menschen wenigstens für ein paar Tage so was wie ein zu Hause zu geben und ein Stückchen Normalität ! Damit ist sie nicht clean, aber...

Mir gings hier auch nicht darum den Gutmenschen rauszukehren, aber wenn man meine Beiträge aufmerksam liest... hätte der ein oder andere hier sich seine Antwort sparen könne...

So long...

Sniper... der gewusst hat, das viele den Sinn nicht verstehen !

Ach so : Guten Morgen

Sniper schrieb:Und wenn Du schreibst, das solche Themen eskalieren, das X nicht mehr mit Y redet, usw, sollte man deren Meinung wenigstens respektieren und in seinen Post´s auch nicht mit Wörtern um sich werfen wie Spinner, oder sonst was.

sehe ich halt anders

Seelenficker - Stuart - 17.11.2008

Sniper schrieb:Nee, hier ist KEIN caritatives Forum, hier ist ein Hurenfickerforum. Nur zum Hurenficken gehört das nun mal mit dazu. Und ehrlich gesagt finde ich es wichtig auch darüber zu schreiben, über die Schattenseiten des Gewerbes. Egal, ob Drogen, Zuhälterei, oder sonstige Zwänge die Frauen dazu zwingt anschaffen zu gehen. Klar können wir genau so auf die heile Welt machen, wie die meisten Huren sie uns vorspielen. Ist ja dann auch schön einfach und einfach ist bequem. Also los, lasst uns alle wieder die rosarote Brille aufsetzen und hauen wir endlich wieder Berichte des Monats raus. Ist einfacher....

Darum geht es doch gar nicht. Was irru (denke ich Wink ) ausdrücken wollte, ist die Tatsache, daß es gerade diese Zwänge (Drogen, Zuhälterei, oder sonstige) schon immer gegeben hat, immer geben wird, egal, ob Du Dich am eher desillusionierenden SS rumtreibst oder in den Clubs mit ihrer alles überdeckenden Fassade.

Dessen ist er sich bewußt, dessen sollte sich der überwiegende Teil der Freier bewußt sein. Und dafür braucht es kein Buch für 9,95 EUR, mit dem irgendjemand Kasse macht.

Insofern liegt ihr auf der selben Schiene Eek - unglaublich, aber wahr, wenn man mal drüber nachdenkt.

Stuart, der das Buch auch nicht braucht, um hinter die Fassade zu schauen Unglücklich

Sniper schrieb:Aber man kann auf vielfältige Weise Hilfe leisten, vielleicht die Hilfe, das sie den Schritt wagen, in eine Therapie zu gehen...

falsch!! eine therapie, die nicht aus eigenem antrieb begonnen wird, wird garantiert abgebrochen. sinnloses pseudosoziales agieren

Sniper schrieb:einem Menschen wenigstens für ein paar Tage so was wie ein zu Hause zu geben und ein Stückchen Normalität ! Damit ist sie nicht clean, aber...

die normalität dieses menschen ist die droge, deine normalität kennt er nicht und im günstigsten fall deprimiert sie ihn nur

Sniper schrieb:Sniper... der gewusst hat, das viele den Sinn nicht verstehen !

oh ne
ich habe den sinn verstanden
du machst werbung für ein schlechtes buch, das ich nicht lesen will
und sonst nix
alles andere sind träume, leider gefährliche träume, hier plant jemand mit leben zu spielen

der irru (X)

Seelenficker - Anubis - 17.11.2008

@irrumator: Was eine gequirlte Scheisse! Jeder kriegt das wofür er bezahlt, auch im P6. Bloss weil du nur die 20-Euro-Nummern kennst besteht die Welt nicht nur daraus. Ich schätze mal, die Schnittmenge zwischen dem was ich mache und dem was du machst ist leer. Also erlaub dir mal kein Urteil über Dinge die du nicht kennst.