LSH
happy rainy days in pattaya - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Ausland (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Asien (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Thailand (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=111)
+----- Forum: Pattaya (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=163)
+----- Thema: happy rainy days in pattaya (/showthread.php?tid=15716)

Seiten: 1 2 3 4

happy rainy days in pattaya - hejob - 25.11.2008

Komischerweise kommt die Mods Bar auch in anderen Foren momentan sehr gut weg!
Ich war im September mal drin und fands wenig berrauschend.Aber die Zeiten in Pattaya ändern sich rasant.In Bars, die vor ein paar Monaten noch der absolute Bringer waren(Atlantic,Buffalo etc), würden mich heute kein 10 Pferde mehr reinbringen und in anderen wo vorher die Horror Picture Show stattfand, tummeln sich auf einmal scharenweise Optikerinnen!

Danke für die Berichte und weiterhin Good Fuck!

Gruss hejob

happy rainy days in pattaya - andy2005 - 26.11.2008

@Papa und @klausi_hans und @momomo:
war schön euch beim Stammtisch kennenzulernen, gerne mal wieder.

Wünsche euch noch viel Spaß

Gruß
Andy2005

happy rainy days in pattaya - papa - 27.11.2008

moin,nun habe ich den zweiten-stammtisch auch hinter mir und leute der war echt suffig.
getroffen in meinem oder unserem wohnzimmer,dann kennlernen ab auf den catwalk in der soi6 rauf und runter,stops in diversen bars und zum abschluss wieder im wohnzimmer mehr geht nicht oder.
war lustig gelle.
gestern dann mal wieder barhopping in der soi2-3.
classroom2 in der soi2
Leute um 2015 dort mit kummel aufgeschlagen ca 30 girlies da,aber nur wir beide als gaeste und das ca 45min.lang,WEELCOME IN PARADIESELaut Lach
Claro gleich zwei girls klar gemacht,lady drink sollte ja laut tafel nur 100 baht kosten auf der rechnung stand er mit 120,auf nachfrage beim manager sagte dieser,ist erst ab heute und wir sollten uns wegen der 20baht nicht so anstellen.
Meine auserwaehlte wollte naeturlich auch gleich 2000 fuer eine short+600 barfine,mal ehrlich auch wenn hier wenig los ist,die die dann noch da sind so zubehandeln.o.k. tshuess und weg.

Das gleiche dann auch im spaeter im hoeny pot.
Sind dann richtung soi 3-4 gezogen und auf hoehe atlantic-bar ein paar nette girls gesehen.
claro hingesetzt und als es dann an das einemachte gehen sollte(ficken)gaben die girls an das sie hier nur gaeste zum trinken anlocken und wenn wir ficken wollen gaebe es da ja noch hinten in der bar girls.
Klasse Pattaya wo geht das hin.
Aber es gab an diesem abend auch ein lichtblick die y-too-bar,macht der ehm. manager der Atlantik-bar und befindet sich fast gegenueber der Alcazar show.
Viele girlies auch zum poppen da,entertaiment an der stange,also alles das was wir uns so wuenschen.
die kollegen hatten ihre girls und papa zog es mal wieder zu seinem diamanten ins wohnzimmer.
ciao papa aus dem ruhigen pattayaLaut Lach

happy rainy days in pattaya - Iceman72 - 27.11.2008

Schöner Bericht, weiter so. Ist doch schön von der zweiten Heimat zu lesen.
In drei Tagen geht´s los, wenn sie sich in BKK wieder beruhigt haben.
Gruß
Iceman

happy rainy days in pattaya - michherm - 27.11.2008

@Papa
Klasse Bericht, das erhöht die Vorfreude auf den baldigen Urlaub, falls die uns ins Land lassen.

Mach weiter so.

Gruß Michael

happy rainy days in pattaya - Onkel666 - 29.11.2008

papa schrieb:Papa entfuehrte seine truppe in die Betty-Boob bar wo sie wirklich alle nach 20 min.auf den zimmer waren.

Also ich ging erst nach oben als der erste Kollege (Andy2005 I think) wieder runtermarschierte. Wink

Hab mir dann scheinbar auch etwas zuviel Zeit gelassen denn als ich nach knapp einer Stunde wieder herunterkam waren alle wech! Böse

Big Grin

happy rainy days in pattaya - momomo - 29.11.2008

Hi Onkel, schön von Dir zu hören.

Ja, war schade dass sich das dann aufgelöst hat. Ich war so 45 min oben, also wohl fertig, als bei Dir Halbzeit war.
Als ich wieder runter kam und keiner mehr da war, hab ich auch überlegt, ob Du vielleicht als einziger noch am Ficken bist und ich warten sollte (wusste ja nicht, ob du angebissen hattest). Als ich da kurz unschlüssig rumstand kam die Mamasan an und hat gemeint "Friends go outside" und draussen standen nur girls rum Big Grin.
Na, bin dann halt weiter.
Na, nächstes mal wieder. Hoffe Du hattest noch ne gute Zeit :banger:.
Grüße
mo

happy rainy days in pattaya - papa - 30.11.2008

moin,man konnte ja hier lesen das die girls in naklua nicht so abgezockt wie im sueden der statt.
Also auf nach littel germany zum barhoping.
Leute da war ja nur die zweite garniertur,dann weiter mal wieder in die buffalow-bar.
Frueher mal mein lieblingslokal und heute abend schnell ein bier getrunken,bei den girls war echt nichts zumachen,bloss weg hier.
Sind dann mal nach jomtien rausgefahren gleiches erlebnis und wo sind dann wir gelandet?
IM PEPPERMINT
GIRLS ohne ende,wenn ich da an die horrowpicture show denke dann lieber abgezockte girls die dann wie bei mir fuer 1000 baht+600barfine eine shorttime ablegen wo papa den gogo girls wieder ein paar punkte geben wuerde.
ES war die 19 namen sind ja was fuer grabsteine,der service war o.k. es wurde geblasen ohne kondom,gepoppt mit,das ganze dauerte ca 1std.
bis papas nachkommen in latex gehuellt den weg durch das wc in das abwassersystem pattayas fanden.
So mal etwas anderes,schade fuer die nicht mehr einreisen koennen.
Papa selber muss wohl auch laenger bleibenLaut LachoderBöseso ich weiss z.zt. auch nicht wie es weiter geht,habe ja noch genug kohle aber was machen die,die keine haben?
Armes thailand wo fuert das noch hin.
ciao papa dessen fick berichte z.zt. etwas kurz sind.

happy rainy days in pattaya - Onkel666 - 30.11.2008

momomo schrieb:Hi Onkel, schön von Dir zu hören

Hi,
das Treffen war doch super und eine Welt ist für mich dann auch nicht zusammengebrochen als ich auf einmal da ganz alleine auf mich gestellt war. Mir sagte die Mamasan das gleiche und dann ging es halt alleine weiter. Bin dann glaube ich in der Walkingstreet in irgendwelchen Gogos versackt. Meine absolute Gogo Nr. 1 war übrigens die Whats Up.

happy rainy days in pattaya - michherm - 30.11.2008

@Papa
Solange es in Pattaya noch ruhig ist würde ich gerne mit dir tauschen.

Ich hoffe das die Situation in Thailand nicht eskaliert und du noch einen schönen Resturlaub verlebst und weiter davon für uns berichtest.

Gruß Michael
( der leider nicht einreisen wird )

happy rainy days in pattaya - Iceman72 - 30.11.2008

Zitat:Zitat von Onkel666
Meine absolute Gogo Nr. 1 war übrigens die Whats Up.

Ich find die What´s Up mal ganz gut um ein Bier zu trinken aber mehr auch nicht. Hatte zwei mal in dem Laden eine mitgehabt und muss sagen Ficktechnisch waren die nur Durchschnitt, aber eine richtig gute Dreiloch Stute arbeitet in diesem Laden, sie heißt Bee ist relativ groß immer vollgedröhnt und fällt durch den Laden, die Bee hatte vorher mal im Voodo und Club Boesche gearbeitet. Ich hatte sie zweimal über Nacht mit, da war sie aber relativ klar (was bei ihr selten vorkommt) und hatte noch im Club Boesche gearbeitet.
Gruß vom Iceman

happy rainy days in pattaya - klausi_hans - 30.11.2008

Oh ja, Bee ist bekannt....

Eine der versautesten Girls in Patty. Völlig tabulos, aber leider fast immer bis oben hin voll.

happy rainy days in pattaya - Iceman72 - 30.11.2008

Zitat:Zitat von Klausi
Eine der versautesten Girls in Patty. Völlig tabulos, aber leider fast immer bis oben hin voll.

Von der Sorte müsste es viel mehr in Pattaya geben aber eben nicht voll bis oben hin.
Wenn sie Nüchtern ist, dann ist sie ein ganz liebes Girl, was man ja nicht gerade denken kann wenn man sie sieht.
Gruß vom Iceman der sie gerne mal wieder halbwegs klar antreffen würde, dann würd ich sie natürlich wieder mal bumsen, sie gehört Ficktechnisch zu meinen Top 10

happy rainy days in pattaya - michherm - 01.12.2008

Ich kann mich daran erinnern, dass die Security Leute vom Club Boesche Bee mal wegbringen mußten weil Sie wieder mal voll am ausflippen war.
Versaut ist gut, aber voll bis oben hin muß nicht sein, das führt meistens zu großen Poblemen.
Ich finde das What's Up ist eine der besten GoGo Bars in Pattaya, leider muß ich noch ein bißchen warten um da mal wieder aufzutauchen.

happy rainy days in pattaya - Iceman72 - 01.12.2008

Zitat:Zitat michherm
Versaut ist gut, aber voll bis oben hin muß nicht sein, das führt meistens zu großen Poblemen.
Wenn man halt eine Drecksau ficken will muß man auch mal was riskieren.

Ich kann garnicht verstehen warum das What´s Up so viele super finden,das X-Zone ist um einiges besser da kann man wenigstens auch mit den Mädels richtig spielen. Das What´s Up find ich Persönlich mal gut für 1-2 Bier und wenn ich nicht hingehe hab ich auch nix versäumt.Mich würds ja mal Interisieren was die Girls im What´s Up für Preise aufrufen, ist garantiert höher als in den meisten anderen GoGo´s.

Gruß
Iceman

happy rainy days in pattaya - Onkel666 - 01.12.2008

Whats Up ist der Laden in Patty. Was ich da für einen Spaß mit den Mädels hatte. Kann mich nicht an irgendwelche Tabus erinnern. Nein, da wurde geleckt, gefingert, ja sogar geblasen wurde in der Ecke. Mit Abstand der geilste Laden auf meiner Tour.
Peppermint und Angelwitch fand ich auch super. Boesche dagegen eher enttäuschend.
Stringfellows war auch absolut weltklasse.Versauter geht es nicht mehr.

happy rainy days in pattaya - Iceman72 - 01.12.2008

Ich hatte halt nichts ausergewöhnliches im What´s Up(Pattaya) erlebt kam mir halt immer alles zu verspielt und abgezockt vor.
Gruß
Iceman
PS: In der einzigen GoGo Bar wo ich mal einen angeblasen bekam war im Club Boesche, da war dort auch noch was los.

happy rainy days in pattaya - michherm - 02.12.2008

Iceman72 schrieb:Ich hatte halt nichts ausergewöhnliches im What´s Up(Pattaya) erlebt kam mir halt immer alles zu verspielt und abgezockt vor.
Gruß
Iceman
PS: In der einzigen GoGo Bar wo ich mal einen angeblasen bekam war im Club Boesche, da war dort auch noch was los.

Ja das waren noch Zeiten, als wir das erste Mal im Club Boesche eingelaufen sind und dort den Whirl Pool gesehen haben.
Das Girl ist direkt aus dem Whirl Pool gestiegen und du konntest einen Tequilla von Ihren Brüsten schlürfen ...
leider wurde es ja am Abend nichts mit dem Girl, da Sie ein paar Tequillas zu viel intus hatte.

Gruß Michael

happy rainy days in pattaya - Iceman72 - 02.12.2008

Ja Michael da war´s wirklich noch super im Club Boesche sind auch schon wieder 3Jahre her.Die kleine aus dem Pool heißt Noy und hatte sich am nächsten Tag umso mehr gefreut als ich sie mitnahm.Hab die kleine bestimmt ein Jahr nicht mehr gesehen, da hatte sie im Carusell gearbeitet.
Zur Erinnerung gibt´s auch ein Bild aus meinem Archiv.
Gruß vom Iceman

happy rainy days in pattaya - michherm - 02.12.2008

Die Noy ist schon eine süße Maus gewesen.
Du hast aber doch bestimmt noch ein schöneres Foto von ihr :Smile)

Gruß Michael