LSH
Celine, Neusalzer Str. Offenbach (vorher LU und DA) - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Offenbach (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=151)
+---- Thema: Celine, Neusalzer Str. Offenbach (vorher LU und DA) (/showthread.php?tid=16474)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

Celine, Lu vorher Bleichstr. 39, DA - Spritzer69 - 01.12.2008

"Geilstes FO (sogar mit Aufnahme) gemacht!!!!"

Das hab ich nicht behauptet, sie zieht kurz vorm Kommen ihren Kopf weg.
In MZ Marienborn war sie wirklich eine Rakete.

Spritzer69

Celine, Lu vorher Bleichstr. 39, DA - Hallodri - 02.12.2008

Spritzer69 schrieb:"Geilstes FO (sogar mit Aufnahme) gemacht!!!!"

Habe ich ja auch bnicht von dir behauptet, sondern von "deinem Gegenpart-Schreiber" aus meinem Bericht über eine Lady.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Cool

Gruß

Hallodri, der einem alten Jedi-Meister mehr vertraut als einem Zahlenspritzer. Cool

Celine, Lu vorher Bleichstr. 39, DA - bristolman - 03.12.2008

Hallo Halodri,
es könnte ja auch sein, dass die Kleine sich mit FO etwas eingefangen hat und vorsichtiger geworden ist.
Gruss bm

Celine, Lu vorher Bleichstr. 39, DA - lordvader - 03.12.2008

... mag sein oder auch nicht. Historische Betrachtungen sind am Ende des Tages wenig ergiebig. Wer die Lady heute aufsucht, findet kein FO im Angebot, das zählt. Gruß, Lord Vader

Celine, Lu vorher Bleichstr. 39, DA - bloodhound - 03.12.2008

bristolman schrieb:Hallo Halodri,
es könnte ja auch sein, dass die Kleine sich mit FO etwas eingefangen hat und vorsichtiger geworden ist.
Gruss bm

dann hoff ich mal das ich nicht die ursache warBig Grin

neee spaß beiseite. vor ca. 2 wochen war ich bei ihr in darmstadt und hatte für 70€ definitiv FO und GV bekommen. kann natürlich sein das sie bei "bekannten" gästen FO beibehaltet oder es liegt einfach nur an mir weil ich soooooo ein netter bin Laut Lach

schön wieder hier zu sein Smile

Celine, Lu vorher Bleichstr. 39, DA - Charlie2006 - 03.12.2008

Ich denke da spielt einfach Sympathie eine grosse Rolle.
Wobei viele Service bei vielen Frauen Sympathie abhängig sind , also lasst gut sein. Bei dem einen macht sie FO beim anderen nicht.

Celine, Lu vorher Bleichstr. 39, DA - lordvader - 04.12.2008

... trotz Fehlen des Illusionsfaktors könnte ich mir vorstellen, die Kleine nochmal vors Rohr zu nehmen, wenn sie FO anbietet. Die Blastechnik der Lady war nämlich im im grünen Bereich. So Long, Lord Vader

Celine, Lu vorher Bleichstr. 39, DA - Dauergeil23 - 13.12.2008

Nachdem ich euch hier teilweise mit blöden Fragen über Celine gelöchert habeAugen Roll, bin ich gestern dann auch endlich bei Ihr zum Einlochen gekommen.

Ist mal angenehm, nicht der Erstschreiber zu sein, und sich schon ein kleines, aber klares Bild zu machen, was denn einen so erwartet, auch wenn die Meinungen am Ende ein bisschen auseinander gegangen sind.
Mein Bild, im Fall con Celine:
eine geile Optikmaus mit einem soliden Service, leider auch mit der Tendez zu Lustlosigkeit/Illusionslosigkeit. So das ungefähre Resümee der Vorschreiber, wenn wir mal die kleine Diskussion am Ende außen vor lassen.

Hier also mein Erlebnis:
(ich sag es mal wie unser netter Sith-LordSmile, wen es interessiert, darf gerne weiter lesen, wird aber vermutlich wieder ein bisschen länger werden. Das Fazit, welches ungefähr ähnlich ausfallen wird, findet ihr dann ganz unten)

Am Vorabend schon mal angerufen, um mal zu überprüfen, wie sie so am Telefon rüberkommt und sie mal mit der Frage nach dem hier diskutierten ungeschützten Blaskonzerts zulöchern.
Am Telefon ganz nett, auf die Frage nach dem FO, antwortete sie zuerst was, das ich nicht verstanden habe, auf jeden Fall weder ein Nein, noch ein höhere Preis. Nachdem zweiten Versuch, hab ich es dann verstanden, "bei Sympathie". Ok, ich musste irgendwie lachenLaut Lach, da dass ja so ne Sache mit der Sympathie ist, sie erwiderte aber mein Lachen. Also sympathisch waren wir uns schon mal von Hörer zu HörerAugen Roll. Daran wird sie sich wohl einen Tag später nicht mehr erinnern, wenn sie schon den Mitstecher, beim zweiten Besuch, nicht wieder erkannt hat, obwohl dieser so eine auffällige Maske trägt und auch noch so laut atmetWink.

Vorfreude war am Morgen, schon mal da, liegt doch mein letztes PaySex Erlebnis schon über einen Monat zurück.
Ich wollte der Erste heute bei Ihr sein und rief schon um kurz nach zehn Uhr morgens in unmittelbarer Nähe an.
Ich teilte ihr nur mit, dass ich gleich da bin, und ob sie auch frei ist. Sie antwortete, dass ich kommen soll.
Dann folgte leider eine unangenehme Überraschung.
Ich klingelte:
keine Reaktion:
noch zweimal geklingelt:
immer noch nichts:
angerufen:
nach dem ersten Klingeln die Mailbox dran:
noch mal angerufen und die Tür ging auf:
Worauf hin ich auflegte und mich auf den Weg zu ihrer Wohnung machte.
Ich war schon seit über einem Jahr nicht mehr in diesem "Laufhaus", und im zweiten Stock, ganz links, erblickte ich eine leicht offene Tür. Als ich davor stand, fiel mir auf, das Innen ein Kettchen zur Sicherheit hing, ich wartete kurz, und fragte dann durch den Spalt: "Hallo?"
Es antwortete eine ziemlich männlich klingende Stimme und das zugehörige Transengesicht kam zum VorscheinVerärgert:
"Du hast oben geklingelt, oder willst du zu mir?"
Scheisseeee, "ehm nein Entschuldigung".
Rasch ein Stockwerk höher.
Und siehe da, an der Wohnungstür Sommer steht ja dick und fett in rosa: Playmate, von wegen:

Zitat:Zitat von ladies.de
Privat & Diskret
0176-25702503

Nach zweimaligen Klopfen, öffnete mir diese zuckersüsse Blondine, aber nicht in Unterwäsche oder Negligee, sondern normal angezogen, schwarze Winterstiefel, eine dunkle Jeans und ein schwarzer Rolli. Wahnsinn, finde ich irgendwie anturnend eine Nutte, in normalen Straßenklamotten zu sehenSmile.
Leider verkündigte sie mir eine Botschaft, der eine Planänderung meinerseits folgen sollte.
Sie kann erst um 10:30 Uhr anfangen, weil sie auf einen Anruf von einer Freundin wartet und diese anschließend kurz unten treffen müsste.
Zum wiederholten Male fluchte ich heute innerlich schon "Scheisse", bin ich etwa mit dem falschen Fuss aufgestanden, den Eindruck hatte ich beim Aufstehen nicht.
Celines deutsch ist schon akzeptabel, dennoch hat sie mich wohl am Telefon nicht richtig verstanden, man muss auch dazu sagen, dass die Bleichstrasse eine sehr befahrene Strecke ist, und ich teilweise ins Handy brüllen musste.
Also hab ich mich auf den Weg nach unten gemacht. Als ich das zweite Stockwerk hinter mich lies, öffnete sich eine Tür, "warte mal eine Frage, bitte."

Scheisse hoch 3 Böse, Bin ich hier in Eberstadt gelandet oder was?

Okay Verhaltensregel Nummer 1: Egal was du tust, schau in so einem Fall nie zurück und so hechte ich die Treppen runter. Ich war schneller auf der Flucht als Dr. Kimble. Zum Glück stellte sich die Transe nicht so geschickt an wie Marshall Gerard.
Trotzdem war ich froh, als ich wieder nach Luft schnappte.
Dann hab ich eine Bäckerei aufgesucht in der ich mir ein Kaffee zum Mitnehmen kaufte.
Im sicheren Abstand zum Wohnungsblock trank ich diesen und rauchte zur Entspannung erst mal eine.

Ja der Wohnungsblock Bleichstr. 45 ist wirklich der Rede wert. Es grenzt zu einem Laufhaus. Wenn CRAZY-SEXY ganz fett in Rot dran stehen würde, wäre was Diskretion angeht, kaum noch Unterschiede zu machen.
Diese liegen nur noch im höheren Preis, und das eben nicht alle Türen offen sind, aber man kann sich von Tür zu Tür durchklingeln. Die Türen und die entsprechenden Klingeln vor dem Haus sind genauso wenig diskret. Na ja, wenigstens ist das Treppenhaus relativ sauber. Die Wohnungen von Sommer und Mai Thai sind akzeptabel, zum Rest kann ich nichts sagen.

Nun gut, der Kaffee war ausgetrunken die Zigarette aufgeraucht, aber die Zeit, von der ich an diesem Morgen ohnehin wenig verfügte, verging sehr langsam, diese zwanzigminütige Wartezeit war so nicht vorgesehen und entwickelt sich zu einer regelrechten TorturUnglücklich.
Egal, irgendwann verging sie dann doch, und ich rief sie erneut kurz an, und bekam ein OK, diesmal aber ein sicheres. Obwohl ich es hasste, zum wiederholten Male in den Wohnungsblock ein zulaufen, war es mir diese süsse Playmate namens Celine allemal wert.

Und dann stand sie auch endlich wieder vor mir, in einem sexy Negligee, einem Hauch vom Nichts.
Trotzdem hätte ich sie zur Weihnachtszeit lieber so gesehen

[Bild: 5cqszbok.jpg] [Bild: lqjdqf53.jpg]

Augen Roll

Sie bat mich herein, während ihr Telefon klingelte. Plötzlich kam mir die Impression, dass ich vor den unentdeckten "polnischen Niagarafällen" stehe.
Sie fing sich mit ihrer/ihrem Gesprächspartner/in auf der anderen Leitung so schnell zu unterhalten an, dass ich dachte, ich blute hier gleich aus den Ohren.
Es fielen bestimmt 20 Wörter/Sekunde. Demnach dauert das Gespräch zum Glück auch nicht so lange.
Während diesem, zog ich mir schon mal auf der schönen Ledercouch, Schuhe und Socken aus, und zog aus meinem Portmonat eine 50iger raus, welchen ich Ihr auf den Beistelltisch legte.
Als sie fertig mit dem Telefonieren war, wendete sie sich wieder an mich, und ich zeigte auf den braunen Schein, mit der Aussage, das ich das Standart Programm wähle. Dann sprach sie wieder in Höchstgeschwindigkeit ihren Service zu meinem Geld aus:
"Französisch, Verkehr, 20 Minuten, mit Positionswechsel, alles mit Schutz."

Mein Gott, sprich es doch auf Band, dann hast du auch mehr Spucke, für das Befeuchten deiner Pussy übrig, dachte ich mirVerärgert.
Während unserer Entkleidung noch der übliche Smalltalk.
Woher sie kommt, wie lange sie noch bleibt, bla bla.

Dass sie einem dabei teilweise nicht in die Augen sieht, würde ich nicht persönlich nehmen. Viele Pupillen richten sich wo anders hin, wenn die entsprechende Person nach den passenden Wörtern sucht. Bei ihr hängt es wohl mit der Fremdsprache zusammen, andere enttarnt man so, sehr leicht beim Lügen.

Celine, wurde hier ja schon gut beschrieben, aber die Frau ist der optische Traum jedes Mannes.
Lange, goldblonde Haare, himmelblaue Augen, ca. 175cm, geiler schlanker Body, ohne Mager zu wirken. Die Titten sind relativ klein, da täuschen, wie schon hier beobachtet, die Bilder.
Ich bin zwar eher gegen chirurgische Eingriffe, aber ich muss gestehen, eine Körbchengrösse mehr, würden ihr perfekt stehen.
Hier mal ein paar weitere , neuere Fotos.

[Bild: 57mygoz6.jpg]

[Bild: ub7ac8od.jpg] [Bild: pogyvako.jpg]

Sie war dann ungefähr genauso schnell entkleidet wie ich, setzte sich im Schneidersitz auf das Bett und fragte ob ich ins Bad gehen will.
Nach meiner Eigenwaschung ging es zurück auf die Spielwiese zu ihr. Ich zeigte mich von meiner charmantesten Art.
Versuche ich zwar immer, bei ihr hab ich allerdings sehr dick aufgetragen. Noch ein bisschen mehr und ich wäre auf meiner eigene Schleimspur ausgerutscht,Smile so sehr schmierte ich ihr Honig um ihren imaginären Bart. Mit so Sprüchen, wie
"In der Wohnung neben an arbeitet eine Santa, passt irgendwie gut zur Weihnachtszeit"
"Die Bilder im Internet sehen ja alle besser aus als in der Realität, Du aber, sieht in Wirklichkeit noch vielbesser aus."
...
Sie lachte oder lächelte zu den verschiedenen AussagenAugen Roll.

Mein Ziel: FO

Schwanz und Eier, waren durch die kalte Wartezeit, noch relativ klein, als ich mich zu ihr gesellte.
Als sie anfing mich langsam zu berühren, erwiderte ich das, und stellte fest wie kalt auch meine Hände waren, im Vergleich zu ihrem heissen Körper, und entschuldigte mich.
Sie sagte: "Macht nichts, mein Arsch ist auch kalt, weil ich gerade unten war."
Klasse, klar, dass ich das gleich überprüft habeWink. Nach meiner Begutachtung ihres Arsches beugte sie sich zu mir nach vorne, küsste meinen Hals, dann meinen Bauch, meine Brustwarzen.
Mein Schwanz wurde zwischen ihren Titten immer grösser, was sie auch bemerkte und, sich nach ausreichenden liebkosten meiner Brust, eine Etage tiefer ging.

Sie montierte den Conti, ganz langsam mit dem Mund, dabei ging sie schon hoch und runter, während er weiter wuchs, bis er vollständig gummiert war.
Dann ging sie erneut ein Stückchen weiter Runter und leckte meine Eier, die dann ebenfalls grösser wurden.
Also das FM ist schon bemerkenswert. Klar, es wird nicht so lange in Erinnerung bleiben, aber es war mehr als angenehm, da sie es sehr abwechslungsreich gestaltete, sprich EL, den Schaft hoch und runter, zwar jenseits des Deepthroating aber auch nicht wie viele andere Dienstleisterinnen, die meinen der Schwanz besteht nur aus der EichelBöse.
Also ich fand es für FM mehr als gut. Man kann ihr schön beim Blasen zuschauen, Augenkontakt sucht sie eher weniger. Ab und zu haben sich unsere Blicke dann doch getroffen, teilweise auch über den Spiegel, seitlich vom Bett.
Die Zeit vergeht ja so schnell beim PaySex, aber ich denke es waren locker über 5 Minuten. Ich hätte sogar kommen können, da ich ziemlich geladen war und in den letzten Tag, weder normalen noch Autosex (nein ich stecke meinen Schwanz nicht in die Auspuffe fremder LuxuskarrenLaut Lach, demnach kein sprachlicher Ausrutscher, bitteWink.) hatte.

Also bat ich ums Ficken. Sie wollte ihre Pussy mit Spucke befeuchten, von der sie jetzt wohl wenig hatte und griff nach einer Flasche Duschgel! Was heute alles als Gleitgel durchgehtSmile!
Nach dem Befeuchten, ging er richtig gut rein, es war aber kein Fick ins Leere. Sie ist dennoch verdammt eng.
Also bei mir erhöhte sie nicht enorm das Tempo in der Reiterstellung, wie bei anderen Vorstechern, sie spürte wohl auch, dass ich jeden Stoss geniessen wollte, und das tat ich auch. Ich küsste ihre kleinen Titten, packte sie am Arsch und bestimmte den Rhythmus. Sie sieht sich wohl unheimlich gerne selber im Spiegel zu, den die Blickkontakte entstanden nur darüber.
Zum Einstieg ist die Reiter immer meine Lieblingsstellung, und sie erfüllte meine Ansprüche vollkommen. Auch wenn das Gestöhne in dieser ein bisschen zu laut, also schlecht geschauspielert wurde. Nach einigen Minuten, hatte ich keine Lust, dass sie gleich die nüchterne Aussage wiederholt, die von LordVader zitiert wurde: "Positionswechsel."
Also sagt ich: "Soll ich dich mal von hinten oder so Ficken."

Ich lies mir ihre Lieblingsstellung bestätigen, also der Wechsel in die Doggy.
Sie beugte sich auf allen 4ern nach vorne und lies mich selbständig eindringen.
Sehr geil. Was ein Anblick. Ich packte ihr dabei abwechselnd mit meinen Händen an den Arsch, das Becken und streichelte ihre Titten.
Ihr lautes Stöhnen war auf einmal weg, ich schaute ihr über den Spiegel, vor dem Bett, ins Gesicht. Sie sah auf jeden Fall nicht gelangweilt aus, sondern hatte den Mund leicht offen und ich hörte ein leises Stöhnen.

Schön, dann will ich mal versuchen ob ich das leise, aber echte Stöhnen in ein etwas lauteres verwandeln kannWink.
Also blieb ich mit meinen linken Knie auf dem Bett, aber das Rechte hob ich an und positionierte meinen Fuss auf das Bett, um stärker und tiefer eindringen zu können.
Ihr Stöhnen wurde tatsächlich etwas bemerkbarer aber immer noch sehr dezentUnglücklich.
Da das Bett, aber relativ weich ist, wurde mir das nach mehreren Minuten zu anstrengend:wein und so forderte ich sie auf, sich mal auf den Rücken zu legen um sie zum Abschluss zu Missionieren.

Das tat sie auch, und spreizte ihre Beine. Ich war am Überlegen, ob ich diese gleich über meinen Schultern legen soll, aber ich zog es doch normal vor, um noch ein bisschen mehr Oberkörperkontakt zu ergattern. Auch eine geile Optik, aber da bemerkte ich wieder, wie klein eigentlich die Titten sind. Ich musste mich richtig auf sie legen, um überhaupt mit meinem Oberkörper ihre Brüste zu spüren.
Also beschloss ich, mich mit den Ellbogen seitlich von ihr auf dem Bett abzustützen und ihr in die Augen zu sehen.
Die waren nur halb offen, genauso wie ihr Mund.
Die Stellung ging mit Abstand am längsten. Ich hab öfters das Problem, dass wenn ich mich am Anfang zu sehr aufs "Nichtkommen" konzentriere, ich am Ende länger brauche.
Irgendwann wurde mein Stöhnen lauter und als sie aus ihren mittlerweile geschlossenen Mund, ihr Zunge zum Vorschein brachte, war es um mich geschehen.
Ein krönendes Erlebnis nahm so schätzungsweise in der 23. Fickminute sein EndeWink.
Sie lies mich in Ruhe auszucken und noch ein bisschen ihn ihr verweilen. Dabei lächelten wir uns an, das mag ich sehr.
Es entstand nie Zeitdruck ihrerseits.

Beim Anziehen, noch der übliche Smalltalk. Ich fragte sie, wie lange sie noch bleibt und ob sie zu Weihnachten in die Heimat geht.
Bis zum 22. 12. ist sie in Darmstadt, Bleichstr. 45 bei Sommer Besuchbar, danach geht es nach Polen.

Sie hat vor wiederzukommen, wo weiss sie allerdings noch nicht.
Sie meinte das Darmstadt ganz ok sei und sie schon mit Unterbrechungen (Urlaub/Ludwigshafen) die 6. oder 7. Woche da ist.

Abschliessend brachte sie mich noch zur Tür, gab mir zwei Küsse auf die Wangen und verabschiedete sich.

Tja das wars :wein

FAZIT

Wahnsinnsoptikfrau die Kleine, für mich als Optikficker ist sie in den Top 20 meine PaySex Laufbahn. Ein bisschen grössere Titten wären die Krönung.

Zum Service, also Illusionslos, finde ich ein bisschen hart, sie war stets bemüht mir die Illusion von einem schönen Erlebnis zu verkaufen, was ihr auch gelungen ist.
Klar wird da gearbeitet, wo nicht, wie viele Nutten sind schon richtige Nymphen.

Wenn ich sie beispielsweise mit Angie vergleiche, die ich vor ein paar Monaten hatte, muss ich sagen das Celine einen Tick besser aussieht, was Gesicht und Körper betrifft, mit Ausnahme der Titten. Aber Angie, schien schon etwas naturgeiler veranlagt zu sein.

Ich bin kein Wiederholungstäter, aber bei Celine, ist mir der Gedanke, genauso wie bei Angie schon durch den Kopf gegangen, und das soll schon was bedeutenSmile.

Vielleicht gönne ich mir vor Weihnachten noch ein keines Geschenk, aber eher nicht und hoffe, dass sie wieder kommt, und eine solide Alternative in der Stadt der Wanderhuren bildet, wenn mal eine Woche nichts fickbares dabei istVerärgert.

Wenn ich sie allerdings nicht wieder in Darmstadt antreffe, würde ich zwar ein bisschen schmunzelnUnglücklich, aber richtig bereuen sie nicht noch mal getroffen zu haben, würde ich auch nicht.

FO, ZKs wären wirklich ein Highlight gewesen, ich glaub, da hätte ich mir zum ersten Mal in einer deutschen Wohnung eine Stunde zu 150 Euro gegönnt.
Das wäre wirklich ein schöner GF6.

Gruß Dauergeil23

Celine, Lu vorher Bleichstr. 39, DA - Charlie2006 - 13.12.2008

Bomben Bericht Dauergeil, sehr sehr ausführlich!
Die kleine hat wirklich super Bilder, ich sollte mich vielleicht uach mal dazu entschließen sie zu testen.
Aber irgendwie hat man immer wieder Angst etwas neues auszuprobieren und eben den Sympathie Grad / bzw kennenlern Grad wie bei anderen Frauen hochzuschrauben.

Danke für die ganzen Infos Smile
Kleine Drecksau Polin ist dass wohl Smile

Celine, Lu vorher Bleichstr. 39, DA - lordvader - 13.12.2008

... ein klasse Bericht. Schreiben hat wahrscheinlich länger als das Ficken gedauert Laut Lach. Ja, ja, ist schon eine kleine Optikmaus, und auch wenn es illusionslos war, meine beiden Ficks mit ihr behalte ich in ordentlicher Erinnerung. Sie ist schön eng und in ihr auszuzucken war schon recht. Lord Vader

Celine, Lu vorher Bleichstr. 39, DA - Frauenliebhaber - 14.12.2008

Dauergeil23 schrieb:Ich bin kein Wiederholungstäter, aber bei Celine, ist mir der Gedanke, genauso wie bei Angie schon durch den Kopf gegangen, und das soll schon was bedeutenSmile

Wow, was für ein klasse Bericht BeifallBeifallBeifall

Mal ne Wiederholung, warum denn auch nicht Smile

FL, der jetzt nominieren geht Wink

Celine, Lu vorher Bleichstr. 39, DA - Dauergeil23 - 05.01.2009

Celine ist wieder da, in einer neuen Location in Darmstadt, samt neuer Handynummer.

Zitat:Zitat von da-ladies.de
Kontakt
Adelungstr. 39
Darmstadt - Innenstadt
1. Etage, App. 7 bei Hase klingeln
0162-6313603
täglich 10-24 Uhr

na da passt doch eines ihrer ersten Bilder ganz gut
[Bild: oc5qm22o.jpg]

Sie war ja mit der Location in der Bleichstraße nicht ganz so zufrieden, würde mich interessiern, wie die in der Adelungstr. so ist, leider hab ich diese Woche schon ne andere auf der ToFuck-Liste.

Gruß DG23

Celine, Lu vorher Bleichstr. 39, DA - Orkestra - 14.01.2009

Hallo zusammen!

Nach all den Lobeshymnen auf die hübsche Polin musste ich es dann jetzt auch mal versuchen :p. Ich kann sämtlichen Vorrednern nur Recht geben: Sie ist optisch eine Wucht! Knapp 1,70m, schöne lange Haare, sehr wohlgeformte (wie ich finde gar nicht sooo kleine) Brüste und ein bildschönes Gesicht (und auch ebenmäßig, keine Akne oder ähnlich unattraktives, das oft erst auf den 2. Blick bemerkt wird). Alter dürfte so um Anfang, Mitte 20 liegen.

Die neue Location ist um einiges besser als die doch eher lauten, uncharmanten Miefbuden in der Bleichstraße. Die Adelungstraße ist relativ ruhig gelegen (obwohl in der Innenstadt), ein Tiefgaragenparkhaus liegt genau gegenüber (praktisch) und das Appartementhaus wirkt wie ein solches und nicht wie ein Obdachlosenasyl. Das Etablissement selbst ist unauffälliger gekennzeichnet als die einstige "Playboy-Mansion", lediglich ein kleines rotes Papierherz an der Tür verrät, dass mann die richtige Wohnung gefunden hat Smile.

Celine selbst ist hat eine sehr direkte, natürliche Art, die man auf Anhieb nett finden kann. Ich habe die 50€-Antest-Variante gewählt, da sie keine ZK anbietet und dieses auch nicht in der 150€-Variante enthalten zu sein scheint. Schöne Streicheleinheiten als Starter mit Brustwarzenlecken, etc. Franösisch mit Conti war sehr gelungen, wenn auch etwas kurz. Muschi streicheln ist nur bedingt möglich, wirklich gefingert werden mag sie nicht so gerne. Mehrfacher Stellungswechsel wurde ohne Nachfrage offeriert und war exzellent, einfach, weil die Frau aus jeder Perspektive der Bringer ist. Vor allem Doggy: AV wäre wohl ein Hammer, bietet sie aber leider nicht an.
Hatten dann noch netten AST, und mit Küsschen links und rechts verabschiedet machte ich mich dann wieder auf den Weg.

Fazit: Wem an Optik gelegen ist, sollte Celine unbedingt mal besuchen! Damen dieser Kategorie habe ich bis dato eigentlich eher bei Escort-Services gefunden. Wer GF6 mag kommt ebenfalls auf seine Kosten - ich fand sie da eigentlich auch gar nicht so "geschäftsmäßig". Ich meine, dass man hier nicht mit seiner neuen Flamme in die Kiste steigt, sollte einem ja schon klar sein ;-). Würde Celine ZK anbieten und über einen kleinen Touch mehr "Naturgeilheit" verfügen, wäre sie eine 100%ige Nummer 1. So ist sie -zumindest für mich- einfach eine sehr nette Abwechslung im sonst so tristen DA.

Orkestra

Celine, Lu vorher Bleichstr. 39, DA - lordvader - 18.01.2009

Celine weilt wohl diese Woche in LU in der Mundenheimerstr. 137, für den, der mal ein hübsches Mädel vors Rohr bekommen will.

Ich hatte meine Kontakte mit Celine am Anfange meiner EUR 50 - Standardnummern - Kampagne im letzten Jahr und bis dato fast nur Erfahrungen bei top acts. Aus heutiger Sicht nach zahlreichen weiteren Quickies bleibt es dabei, dass die Kleine keine Illusion und keine Naturgeilheit bietet, dafür ist der Service zu eingeschränkt. Viele andere Damen bieten das aber auch nicht. Daher ist relativ betrachtet die Dame für eine EUR 50 Standardnummer einen Besuch wert, da recht hübsch bei sehr schönem FM und technisch gutem Sex. In der Tat, die sieht von allen Seiten gut aus und fühlt sich gut an.

Ich schließe selbst nunmehr eine Wdh so für zwischendurch nicht aus. War schon lecker.

Grüße, Lord Vader

Celine, Lu vorher Bleichstr. 39, DA - Dauergeil23 - 18.01.2009

Bevor der Thread hier verschoben wird, will ich Orkestra für den Update Bericht und den Eindruck der Location, den du hier geschrieben hast danken :wow:
Was Service angeht, haben wir ja die selbe Meinung, auch ich fande Illusionslos zu hart ausgedrückt, und ja die Titten nicht sooo klein, ist immer GeschmacksacheWink
Ich hatte dir die Tage das grüne Lämpchen angemacht, das Kommentar findest du unter Kontrollzentrum.
So jetzt hoffe ich mal das sie wieder irgendwann zurück verschoben wird Wink
Handynummer für die Ludwigshafener ist noch die selbe wie aus Post 34
Gruß DG23

Celine, Lu vorher Bleichstr. 39, DA - lordvader - 18.01.2009

... der Bericht war natürlich schön und vedient Lob. Illusionslos mag hart klingen, aber wann beginnt Illusion? Küssen gehört wohl schon dazu. Aber im Ergebnis sind wir einig. Ich urteile heute ein wenig milder, weil Celine ein lecker Mädel ist und sich im Rahmen der EUR 50 Nummern doch im oberen Drittel bewegt. Ein top-act ist sie aber nicht. Für Ludwigshafen aber in jedem Fall einen "Abstecher" wert. Lord Vader

Celine, Lu vorher Bleichstr. 39, DA - Tuetchen - 20.01.2009

war gestern auch mal in der Mundenheimer, bekannte Location, EG rechts ganz hinten.

ja, sie ist hübsch, natürlich, kommt lieb rüber und ist ein Profi.

50 € Standard Programm mit eigenem ausziehen, knabbern an den Brustwarzen bei mir, Verlagerung nach unten, Conti Montage, gutes Blasen, dann Glitschi und mehrere Stellungen und die A-Cups besamt. Kein großes Fingern, nur sanfte Berührungen ihre Brüste.

Was mir aufgefallen ist; ihre Figur ist oder wurde weiblicher, d. h. kein Teenie Knackarsch, eher schon bissl runder, weiblicher und zudem erste Anzeichen Bindegewebsschwäche Oberschenkel.

Fazit; netter Mittagsfick mit einer hübschen jungen Frau, nicht mehr und nicht weniger.

Tuetchen

Celine, Lu vorher Bleichstr. 39, DA - goldstaender - 20.01.2009

sind das wirklich nur A-Tittchen????
Dann müsste ich umdisponieren :wein