![]() |
Abschied vom Pay-6 - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: Offtopic - Fragen & Antworten (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=181) +---- Thema: Abschied vom Pay-6 (/showthread.php?tid=17280) |
Abschied vom Pay-6 - Virago - 21.09.2008 Schade! Alles Gute und... Gruß von Virago, der Dich immer gern gelesen hat ![]() Abschied vom Pay-6 - spiderman - 21.09.2008 Deine Super-Berichte und Dein Witz wird mir fehlen.Habe immer sehr gern Deine Berichte gelesen. Alles gute. Abschied vom Pay-6 - chris666 - 21.09.2008 Deine Berichte hinterlassen stilistisch eine Brache, vor allem deine oft humoristisch-ironischen Kommentare ließen mich oft herzlich schmunzeln. Ich wünsche dir alles Gute bei allem, was du dir vorgenommen hast! Abschied vom Pay-6 - torino - 21.09.2008 Auch von mir ein herzliches adieu und viel Glück bei Deinen weiteren Vorhaben torino Abschied vom Pay-6 - Independent - 21.09.2008 Hi nibi, best wishes. Hab Deine Beiträge und Berichte immer gerne gelesen. Viel Glück! Independent Abschied vom Pay-6 - Friese - 21.09.2008 Moin Nibi, machs gut und halt die Ohren steif.Du weisst ja wo Du uns findest ![]() Gruß Friese ![]() Abschied vom Pay-6 - allinclusive - 21.09.2008 Alles Gute auch von mir!, Und wenn's zu langweilig wird, weist Du ja wie wieder Schwung ins Leben kommt! Schade, hab Dich immer gern gelesen. LG Abschied vom Pay-6 - Sex_Scout - 21.09.2008 "Niemals geht man so ganz..." Mach et jut, alda!!! Gruß Sex_Scout Abschied vom Pay-6 - best-time-of-life - 21.09.2008 Lieber Nibi, das ist schlichtweg Verrat, was Du jetzt vorhast ......:wein:wein:wein schade, dass ich die Trennung von Dir über diesen so unüblichen Weg erfahren und hinnehmen muss. Kerle .... ich beglückwünsche Dich zu Deinem so liebenswerten, privaten Grund. DEN Abschiedsgrund kann ich bestens verstehen. Liebe Grüße BTOL Abschied vom Pay-6 - TheSaint - 21.09.2008 Gründe aus dem Paysex auszusteigen, gibt es viele. Gründe die Spaß machen, nur einen ![]() Freut mich für Dich, dass dies bei Dir der Fall ist. ![]() Zum Wellness mitnehmen, werden wir Dich trotzdem. Musst halt a Bisserl auf die Zähne beißen, wenn BTOL und ich Deine Clubehefrauen trösten ![]() ![]() TheSaint ( Mehrfach Aus- und Wiedereinsteiger ![]() ![]() Abschied vom Pay-6 - lauscher67 - 21.09.2008 uff-harte worte die ich soeben von dir da vernehmen mußte, ich dachte,ich könnte mal dat handtuch mit dir tauschen,doch muß ich mir wohl einen ersatz suchen,und dat wird schwer.wer dich kennt,weiß warum es schwer wird:-) ich kann mich den anderen nur anschließen. nibi,alles gute..... Abschied vom Pay-6 - Champion Lover - 21.09.2008 Mach's gut Nibi! War immer schön, Deine Berichte zu lesen. Viele Grüße CL Abschied vom Pay-6 - MaTT - 21.09.2008 TheSaint schrieb:Zum Wellness mitnehmen, werden wir Dich trotzdem. Das hat der Saint natürlich nur geschrieben, um Dir den Abschied leichter zu machen...... Ich wünsche Dir auch alles Gute! Gruss MaTT Abschied vom Pay-6 - cmoor - 21.09.2008 Bye nibiru, und viel Spaß im sonstigen Leben. Abschied vom Pay-6 - Mayer - 22.09.2008 ...von mir auch die besten Wünsche für Deinen neuen Lebensweg Nibi, schade :wein, daß wir uns nie persönlich kennen gelernt haben... so long Gruß Heli ![]() Abschied vom Pay-6 - Xebrano - 22.09.2008 Alles Gute auch von mir und vielleicht bis bald ![]() Xebrano Abschied vom Pay-6 - Lümel - 22.09.2008 :weinDann wünsch Ich dir viel Glück für die Zukunft. Abschied vom Pay-6 - backstage - 22.09.2008 Hi, Viel Glück abseits des Pay6! Und falls es nicht klappt, zerreißen wir die Kündigung einfach wieder ![]() g >> b Abschied vom Pay-6 - aragorn - 22.09.2008 Das Leben ist ein stetiger Wandel und vieles kommt unerwartet, so wie deine jetztige Entscheidung. Für jede Tür die zuschlägt öffnen sich zwei neue, in diesem Sinne wünsche ich dir auch alles Gute und hoffe und wünsche mir dich dennoch hier ab und zu anzutreffen. Aragorn, der vor zwei Jahren auch fast den gleichen Entschluß gefasst hatte.:wein Abschied vom Pay-6 - MaTT - 22.09.2008 Wobei mir diese beiden - zugegebenermaßen etwas aus dem Kontext gerissen - Zitate dann doch zu denken geben ... ![]() ![]() ![]() nibiru12th schrieb:Scheidungsurkunde wurde meiner, einzig noch best-time-of-life schrieb:Lieber Nibi, |