![]() |
good bye - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: Offtopic - Fragen & Antworten (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=181) +---- Thema: good bye (/showthread.php?tid=17657) Seiten:
1
2
|
good bye - Mongofear - 09.09.2008 Wünsche Dir auch alles erdenklich gute und hoffe das alles wieder so in Ordnung kommt wie es sein soll. Gruss vom Mongo good bye - MaTT - 10.09.2008 Wünsche gute Besserung und viel Spaß, auch als RO ;-) Gruss MaTT good bye - Hans-im-Glück - 10.09.2008 Hi Hänsel, als Dein Fast-Namensvetter tut mir natürlich leid, dass Dir das Schicksal diesen Streich gespielt hat. Deshalb gebe ich Dir symbolisch ein Stück von meinem Glück ab. Gute Besserung. ![]() LG Hans-im-Glück good bye - Lattman - 10.09.2008 Cyper schrieb:Alles Gute dafür Hänsel!!! HI, auch von mir, oder in es in meiner Typischen Art rüber zubringen [SIZE="5"]DITO[/SIZE] good bye - downandout - 10.09.2008 unbekannter weise mal gute wünsche und mögen sich die dinge zum guten wenden. erstaunlicher weise muss manchmal erst schlimmes passieren bevor man(n) sich auf das WIRKLICH wichtige im leben besinnt. wünsche dir kraft ! good bye - m353xx - 10.09.2008 @ Hänsel Auch wenn ich Dich nicht kenne, so eine Notlage ist ganz schön besch...(eiden). Hoffentlich sind die körperlichen Schäden chirurgisch reparabel und hoffentlich heilen die seelischen Schäden mit der Zeit. Machs gut.. - nee - machs besser... Gruß m353xx good bye - Frauenliebhaber - 10.09.2008 Lieber Freund, ich wünsch Dir weiterhin erfolgreiche Genesung, alles erdenklich Gute und viel Glück für die Zukunft, besonders mit Deiner Familie ![]() War´s also scheinbar auch zu was gut... ![]() FL, der sich schon sehr auf ein Bier mit Dir im OP freut :sauf good bye - my2cents - 10.09.2008 Auch von mir die besten Genesungswünsche und vor allen Dingen: :respekt: zu Deiner Entscheidung für Deine Partnerin und gegen die Hurenfickerei! :wow: Halt die Ohren steif (alles andere natürlich auch ![]() Gruß, m2c good bye - catweazle - 11.09.2008 und dass alle Knochen wieder so zusammenwachsen, wie es sich gehört. Catweazle good bye - kawa5001 - 11.09.2008 Auch von mir Moppedfahrer alles Gute. Kannst Du / willst du weiter Moppedfahren ? good bye - summerboy - 11.09.2008 Lieber Hänsel, ich wünsche Dir alles Gute für Deinen weiteren Lebensweg. Deine Erlebnisse im P6 sind unvergänglich und die Beiträge hier im Forum machen die Authoren ein Stück weit unsterblich. Mich macht Deine Schilderung betroffen und ich hoffe, dass auf Deine schwere Zeit wieder Momente des Glücks folgen werden. Ich finde, dass ein Spruch, den ich hier gelesesn habe es gut trifft: "Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach Limonade draus. Und wenn Dir das Leben eine harte Zitrone gibt, dann mach harte Limonade daraus." Das ist natürlich leichter gesagt als getan. Du bist ja nicht aus der Welt, auch als RO nicht. summerboy good bye - Luigi - 11.09.2008 Virago schrieb:Von einem Mopedfahrer zum anderen: Dem schliesse ich mich an. Gruss Luigi good bye - ohnegleichen - 11.09.2008 Den guten Wünschen der Kollegen schließe ich mich vorbehaltlos an und wünsche Dir, dass Du immer den Weg findest, der zu Dir passt. Ansonsten halte ich es mit den Theaterleuten und sage nur toi toi toi good bye - Independent - 12.09.2008 Lieber hänsel, Hört sich so an als hättest Du bei allem Unglück noch Glück gehabt daß die Tussi Dich nicht komplett erlegt hat. Ich gratulier mal zum Geburtstag!
Und wünsch Dir von ganzem Herzen eine vollständige, möglichst schmerzfreie und schnelle Genesung!Und zu was anderem wars auch noch gut: Respekt vor Deiner Entscheidung. Und alles Gute auch da für eine möglichst positive Entwicklung! Schön, daß Du uns trotzdem ein Stück weit erhalten bleibst. LG Independent good bye - lauser - 12.09.2008 hänsel schrieb:Ich werde mich gerne mit dem einen oder anderen, im OP gerne zu nem Bierchen treffen oder mal auf nem stammtisch reinschauen, auch hier ab und an mal noch meinen senf dazugeben, aber hauptsächlich als RO fungieren. Hallo Hänsel, freut mich daß es Dir nun wieder besser geht. Hatte Dich schon vermisst. Würde mich freuen wenn wir uns mal wieder im "OP" treffen könnten. Bitte rechtzeitig Bescheid geben! Wünsche Dir weiterhin alles Gute für Dich und auch viel Spaß beim LSH lesen. Gruß vom Lauser |