![]() |
Hallo, von einem, den sie in Rom nicht mehr möchten! - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: Neue Mitglieder (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=186) +---- Thema: Hallo, von einem, den sie in Rom nicht mehr möchten! (/showthread.php?tid=17939) Seiten:
1
2
|
Hallo, von einem, den sie in Rom nicht mehr möchten! - Friese - 02.09.2008 Moin gg, auch von mir ein herzliches Willkommen. Gruß, Friese ![]() Hallo, von einem, den sie in Rom nicht mehr möchten! - carolusmagnus - 02.09.2008 Hallo goldgeil! Herzlich willkommen! ![]() carolusMAGNUS, der dem Asylantrag zustimmt ![]() Hallo, von einem, den sie in Rom nicht mehr möchten! - sloopy - 02.09.2008 Willkommen goldgeil, im LSH haben wir ein Herz für Randgruppen..... ![]() ![]() Viel Spaß mit den schwarzhaarigen.... ![]() Gruß Sloopy. ![]() Hallo, von einem, den sie in Rom nicht mehr möchten! - Liebling - 02.09.2008 Hi GG, goldgeil schrieb:möchte ich meine Vertreibung aus RomHeul nicht -> schreib! ![]() Willkommen hier. Sigma60 schrieb:Römer und Ladies haben teilweise schon eine seltsame "Ausweisungspolitik"Och, da gibt's noch andere. :floet Hallo, von einem, den sie in Rom nicht mehr möchten! - Sigma60 - 02.09.2008 Liebling schrieb:Och, da gibt's noch andere. :floet Gell do glotschts Hallo, von einem, den sie in Rom nicht mehr möchten! - borntopopp - 02.09.2008 Auch von mir ein herzlich willkommen und viel Spaß im LSH. Wer sich ebenfalls als Asylant oder Flüchtling im Zuge der Begrüßung outen möchte kann dies selbstverständlich tun. Es sollte aber nicht tiefergehend thematisiert werden. Anderes Board, andere Sitten. Darüber hier zu sinieren bringt ohnehin nichts. btp Hallo, von einem, den sie in Rom nicht mehr möchten! - känguru - 02.09.2008 Herzlich Willkommen! Hallo, von einem, den sie in Rom nicht mehr möchten! - TheSaint - 02.09.2008 Ich wünsch Dir viel Spaß hier im Forum und hau rein ! Deinen Berichte in Italien sind klasse ! Du bist ne echte Verstärkung. TheSaint Sigma60 schrieb:Oder SaarländerJoa, die leben net nur in Italien gefährlich ![]() ![]() ![]() Hallo, von einem, den sie in Rom nicht mehr möchten! - Frauenfreund - 03.09.2008 war eine kluge Wahl. (besser spät als nie ![]() ![]() bei den "römern" gilt halt in den überwiegenden fällen nur die Meinung des oberguru beissewolf und z.B. die seiner devoten atlaten auf dem motorrad, während hier die moderatorenriege mehr oder weniger pluralistisch demokratisch wertfrei urteilt und aus sachfremden gründen ziemlich wenig nölt ![]() ![]() Du machst das hier schon und sende doch mal signal, wann du denn so allgemein im atk aufkreuzt, vielleicht sieht man sich mal.... (unter ausschluß der beisser und schwätzer des rf:nein::nein ![]() vielleicht wirst du es durchaus bemerkt haben,... bei den Mädels sind die "Römer" nicht unbedingt beliebt... ![]() ![]() da sind wir LSH schon auf der Wertescala weiter oben... ![]() ![]() denn ich glaube, ("wir" schwätzen nicht unbedingt aus, dass man in so einem Forum ist, das halte ich auch für weitsichtiger) Hallo, von einem, den sie in Rom nicht mehr möchten! - torino - 03.09.2008 Erstmal ein herzliches Willkommen. Hier findet sich ein trockenes Plätzchen für alle
Neues Forum - neues Glück! Machs gut, torino Hallo, von einem, den sie in Rom nicht mehr möchten! - Lustwandel - 03.09.2008 borntopopp schrieb:Es sollte aber nicht tiefergehend thematisiert werden. Anderes Board, andere Sitten. Darüber hier zu sinieren bringt ohnehin nichts.Bitte berücksichtigt das. Foren bashing bring niemandem etwas, die Foren haben Ihre existenz Berechtigung. Danke & Gruß Lustwandel Hallo, von einem, den sie in Rom nicht mehr möchten! - Lattman - 04.09.2008 Lustwandel schrieb:Willkommen im LSH, Dito ![]() Hallo, von einem, den sie in Rom nicht mehr möchten! - graf zahl - 05.09.2008 goldgeil schrieb:... und meint halt immer alles, was ihm in den Clubs vor die Augen oder in die Ohren kommt in den Foren ausplaudern zu müssen.Jetzt halte aber mal den Ball flach, solche Klöpse hast Du Dir auch schon geleistet! Frauenfreund schrieb:bei den "römern" gilt halt in den überwiegenden fällen nur die Meinung des oberguru beissewolfDer hält sich weitgehend zurück und greift nur ein, wenn es sein muß, in der sonstigen Zeit ist das Forum ein selbststabilisierendes System. Frauenfreund schrieb:bei den Mädels sind die "Römer" nicht unbedingt beliebt.Das gilt für Fickforenuser im allgemeinen, da wird nicht zwischen RF, LSH, Rheinforum, BC, etc unterschieden, es gibt nur "die Internetärsche." VGGZ, der Forenbashing derzeit als weitverbreitetes Problem empfindet Hallo, von einem, den sie in Rom nicht mehr möchten! - borntopopp - 05.09.2008 btp, ![]() |