LSH
Der verzauberte Farang-Liebesgrüsse aus Pattaya - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Ausland (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Asien (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Thailand (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=111)
+----- Forum: Pattaya (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=163)
+----- Thema: Der verzauberte Farang-Liebesgrüsse aus Pattaya (/showthread.php?tid=17977)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

Der verzauberte Farang-Liebesgrüsse aus Pattaya - wawi - 08.09.2008

hejob, Du bist gemein. Was mach ich jetzt mit meinen dicken Eiern? Wink

Gruss wawi. Winke

Der verzauberte Farang-Liebesgrüsse aus Pattaya - hejob - 09.09.2008

Einer meiner zahlreichen Ausfluege in Bkk fuehrte mich diesesmal zum groessten Gebaeude Thailands,dem Biyoke Tower.
Der Turm misst ca 330 Meter und ist ueberall in Krung Thep schon von weiten zu sehen...

[Bild: th_49085_DSC00064_123_16lo.JPG][Bild: th_49095_DSC00067_123_485lo.JPG][Bild: th_49104_DSC00068_123_463lo.JPG]

Um auf die Aussichtsplattform und in die Sky Bar zu gelangen, muss man sich am Eingang ein Ticket fuer 200 Baht kaufen.Im Preis inbegriffen ist schon ein Getraenk (Bier,Cocktail etc)in der Sky Bar in der 84 Etage des Riesen.
Um dort hin zu gelangen,nimmt man am besten den Expresslift, welcher einen in knapp 2 Minuten in die Hoehe befoerdert.Dann heissts umsteigen in einen 2.Lift,welcher die restlichen 10 Stockwerke bewaeltigt.
In der Skybar hat man einen ueberwaeltigenden Blick ueber diese asiatische Megacity...

[Bild: th_49772_DSC00076_123_543lo.JPG][Bild: th_49789_DSC00077_123_1080lo.JPG][Bild: th_49806_DSC00079_123_48lo.JPG][Bild: th_49816_DSC00086_123_393lo.JPG]
[Bild: th_49822_DSC00096_123_1003lo.JPG]

Wer sich den Wind auf der Aussichtsplattform um die Nase wehen lassen moechte, muss die letzten 2 Etagen zu Fuss bewaeltigen.Von hier aus hat man den ultimativen Superblick und man kann, wenn das Wetter mitspielt, per Fernrohr sogar unser Lieblingsseebad und das Meer in der Ferne bestaunen.

Leider war bei meinen Besuch das Wetter wie immer in diesen Tagen gelinde gesagt beschissen.
Der Wetterdienst haette wohl gesagt...Lokale Schauer in der Naehe...was dem tagtaeglichen Unwettern aber nicht mal ansatzweise gerecht werden wuerde...

[Bild: th_49860_DSC00095_123_815lo.JPG][Bild: th_49867_DSC00083_123_51lo.JPG][Bild: th_49874_DSC00084_123_199lo.JPG][Bild: th_49880_DSC00099_123_472lo.JPG]
[Bild: th_49886_DSC00098_123_935lo.JPG]

Ein Besuch des Towers kann ich euch nur waermstens empfehlen, aber ein bissl schwindelfrei sollte man schon sein.

Gestern war ich zum ersten Mal in der hier schon oft umschriebenen und hochgelobten Whats Up GoGo und ich muss meine Meinung zur besten GoGo Bar im Seebad umgehend aendern.
Was dort alles abging und welche Erfahrungen ich mit diesen Hasen aus der Soi 6 einen Tag zuvor machte...
[Bild: th_50341_DSC00030_123_407lo.JPG]
...erzaehle ich euch wie immer das naechste Mal.

Bis dahin seit gegruesst von hejob, der jetzt gleich nochmal in die Doppel3 fahren wird

Der verzauberte Farang-Liebesgrüsse aus Pattaya - wawi - 09.09.2008

Ich glaube, ich hab Heimweh, Fernweh kann das nicht sein. :wein

Gruss wawi. Verwirrt

Der verzauberte Farang-Liebesgrüsse aus Pattaya - windward - 09.09.2008

hejob schrieb:Zum Abschluss der Reise gehts noch zur Hochzeit eines befreundeten Australiers nach B...!Nein,den Ort welcher sich ausserhalb Thailands befindet,verrate ich nicht,lasst euch überraschen!!.

Flieg auf jeden Fall dort hin!!!!!!!!!!!!!! Die meißten Gelegenheiten gibt es nur einmal im Leben und das Leben ist zu kurz um sie auszulassen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viel Spaß wünscht Windward, und Danke für die geilen Berichte.

Der verzauberte Farang-Liebesgrüsse aus Pattaya - hejob - 10.09.2008

Zuerst noch ein paar Gedanken zu Bkk.
Bangkok entwickelt sich langsam zu einen meiner Lieblingsorte in Los.Nirgendswo kann man preiswerter Einkaufen, das Nachtleben so vielseitig und die Sehenswuerdigkeiten so ausgepraegt.
Einzig das Meer fehlt und der Verkehr nervt gnadenlos.

So war ich auch mal in der Soi Cowboy zu Gast und war begeistert.Auffaellig hierbei ist, das sehr viele Chromstangenputzerinnen sich die Brueste vergroessern und auch das ein oder andere Naeschen verschoenert lassen haben.
In dieser Fuelle ist das mir in Pattaya und Co noch nicht untergekommen.
Ganz besonders positiv aufgefallen sind mir die Cowboy 2 und Dollhouse A GoGo.
Hochinteressant ist auch die After School Bar direkt gegenueber der Cowboy 2, wo sich die vielen anwesenden Hasen hin und wieder schon im Barraum an ihren wehrlosen Opfern vergriffen.

Hier noch ein paar Pics zur Soi Cowboy...

[Bild: th_13546_DSC00042_123_93lo.JPG][Bild: th_13557_DSC00043_123_900lo.JPG][Bild: th_13562_DSC00044_123_113lo.JPG][Bild: th_13567_DSC00045_123_50lo.JPG]

So, das wars fuers erste von den Bkk Berichten.Nach meiner Rueckkehr nach Kummerland werde ich dann noch ein paar Berichte nachreichen.

Aber jetzt rief Pattaya, also ab in das Taxi und die 90 Minuten Fahrt genossen, die Soi 6 wartete und noch die ein oder andere Ueberraschung!!!

Gruss hejob

Der verzauberte Farang-Liebesgrüsse aus Pattaya - hejob - 10.09.2008

Bereits am Tag meiner Ankunft in Pattaya bot sich die Gelegenheit zum Besuch der Soi 6.Die Haare meiner Madam hatten merklich in Bkk gelitten und ein Besuch im Beautysalon war fuer sie Pflicht.
Das passte mir natuerlich wunderbar ins Konzept und so besuchte ich einen meiner Lieblingsorte in Los die Soi 6, welche ich die letzten 3 Monate so vermisst hatte.
Der erste Eindruck war ueberwaeltigend, so viele huebsche und vorallem auch dienstbereite Hasen hatte ich nicht erwartet.
Wo im Mai noch gaehnende Leere herrschte war auf einmal der Teufel los und mir kam es fast so vor das die Belegschaft seit meinen letzten Besuch sich fast verdoppelt hatte und auch eine Gesichtskontrolle fuer die Einstellungen in diversen Bars vorgenommen wurde.
So fiel mir die Wahl sehr schwer.Immer wieder lief ich die Strasse auf und ab und entschied mich dann fuer Pat aus der Thumbs Bar.
Pat war 22 Lenze halt und hatte irgendwie das bestimmte etwas an sich.Nein, es war keiner der immer groesser werdenden Ladyboyfraktion in dieser Staette des ausschweifenden Sextourismuses.
Aber sie war irgendwie anders, nicht so eine die einen den halben Arm beim Vorbeigehen abriss und auch keine die im Schreiwettbewerb mit anderen Maedels um die Gunst des Deliquenten buhlte.
Sie sass einfach da, ihrer umwerfenden Schoenheit bewusst, dabei aber kein bisschen ueberheblich.
So quatschte ich mit ihr ein wenig und da meine Hose fast platzte, verzogen wir uns rasch nach oben in unser bereitstehendes Liebesnestes.
Pat hielt was sie versprach, ihr Koerper war makellos und ihre Pussy war blitzeblank rasiert, so wie ich es mag.

Hier erstmal ein paar Pics...

[Bild: th_13733_DSC00020_123_569lo.JPG][Bild: th_13738_DSC00022_123_1099lo.JPG][Bild: th_13742_DSC00024_123_507lo.JPG]
[Bild: th_13750_DSC00025_123_1113lo.JPG]

[Bild: th_13813_DSC00026_123_437lo.JPG][Bild: th_13817_DSC00027_123_351lo.JPG][Bild: th_13822_DSC00030_123_407lo.JPG][Bild: th_13828_DSC00035_123_1053lo.JPG]
[Bild: th_13839_DSC00039_123_956lo.JPG]

So ging es rasch unter die Dusche und Pat begann meinen Koerper schoen einzuseifen und verachtete auch nicht meinen Schwanz inkl.den Notausgang.Toll war das sich an ihren Traumbody zu reiben und ihre weiche Haut zu spueren.
So begaben wir uns aufs Bettchen und was folgte war klasse.Das Blasen war gefuehlvoll und mit einer Zaertlichkeit vollzogen, so das man denken musste, man sei mit ihr schon jahrelang zusammen.
Aber die Uhr tickte wie so oft unerbittlich, wenn ich auf Raubzug durch die Strassen Pattayas gehe.
So zog sie mir die Bereifung auf und wir voegelten munter drauflos.
Auch dieses war einfach nur perfekt, sie ging auf mich ein und versuchte gar nicht erst meinen Stoessen auszuweichen.
So kam ich in der Doggy recht schnell zum Abschuss.Es folgte noch ein wenig Smalltalk,die Uebergabe des Salaers in Hoehe von 800 Baht und das Versprechen meinerseits sie nochmals zu besuchen.

Toller auftakt im seebad kann man da nur sagen, das macht Appetit auf mehr und schon 2 Tage spaeter traf ich diese Maus...

[Bild: th_16797_DSC00191_123_706lo.JPG]

...den Bericht gibts in Kueze!
Bis dahin seit mal wieder alle gegruesst von Hejob

Der verzauberte Farang-Liebesgrüsse aus Pattaya - hejob - 11.09.2008

Es war mal wieder so ein Tag in Pattaya wo man dachte, das der Himmel alle Traenen der fast arbeitslosen Bargirls gesammelt hatte und ueber das Haupt der restlichen Liebesurlauber verteilte, um diesen klarzumachen das auch diese armen Kreaturen nicht nur von Luft und Wasser leben koennten.
Auf deutsch...es schuettete in Stroemen und ein vorankommen in der Soi 6 erinnerte irgendwie an das Minenfeld von Boote zerstoeren.
Die Soi 6 war nur noch eine einzige grosse Pfuetze und ich arbeitete mich unter dem lautstarken Gegroehle der immer noch tapfer ausharrenden Liebesgirls durch dieses bizarre Labyrinth.
So schweiften meine Blicke am meisten auf die Red Point Bar, hatte ich hier doch bei meinen letzten Aktivitaeten stets immer Unterschlupf und eine wuerdige Spielkameradin gefunden.
Der Bar musste es nicht gut gehen, selbst die dauermiesgelaunte und muerrische Cheffin des Etablissments winkte mich heran und fragte nach meinen Wohlbefinden und stellte mir die neuen Girls gleich reihenweise vor.
Was ich sah war ganz nett, aber ein aehnlicher Megastunner wie ich ihn noch im Mai begluecken durfte war unter den ihr freundlichstes Laecheln aufgesetzten Hasen nicht dabei.
Viel mehr schweiften meine Blicke immer mehr an die Nachbarbar, wo ich ein Girl erspaehte, welches schon seit laengerer Zeit mich begutachtete und mir feurige Blicke entgegen warf.
So zog ich weiter und trat unter den verduzten Blicken ihrer Mitbewerberinnen aus der Konkurrenzbar dort ein und machte es mir auf der Ledercouch bequem.Natuerlich war ich wie so oft in diesen Tagen der einzigste Gast und so konnte ich mich der Leibesvisitation meiner Auserwaehlten uneingeschraenkt sicher sein.
Gae hiess dieser 23 jaehrige Augenschmaus und kam aus Udon Thani.Sie machte mir meinen Aufenthalt in der Bar so angenehm wie moeglich, sie trocknete mein zugegebenermasen immer schuetter werdendes Haar sanft ab, wischte mir die letzten Regentropfen von der Stirn und begann dann zaertlich sich meinen sensibleren Stellen zu widmen.Sie knoepfte geschickt die Knoepfe meiner voellig durchnaessten Jeans auf und kaempfte sich bis zu meinen besten Stueck heran und begann das bei mir sehr beliebte Spielchen 5 gegen Willi!
Ich knetete waehrenddessen die 2 absoluten Highlights ihrer schon imposanten Erscheinung und so war es dann fuer mich auch keine Frage mehr dieses scheinbar ausgehungerte Junghaeschen mit meiner Moehre zu fuettern und ein paar nette Minuten eine Etage hoeher mit ihr zu verbringen...

[Bild: th_14018_DSC00185_123_553lo.JPG][Bild: th_14022_DSC00186_123_517lo.JPG][Bild: th_14026_DSC00189_123_245lo.JPG][Bild: th_14030_DSC00190_123_1020lo.JPG]
[Bild: th_14039_DSC00191_123_1076lo.JPG]

Dort begaben wir uns rasch in die leider auf der Etage liegenden Sammelsaeuberungsanstalten und ich bewunderte ihren, trotz der Geburt eines Nachkommens, immer noch makellosen Koerper.Gut,die perfekt hochgepushten Titten hatten schon etwas in ihrer Konsistenz gelitten, waren aber immer noch recht fest und prall gefuellt...

[Bild: th_13614_DSC00187_123_501lo.JPG] [Bild: th_13625_DSC00188_123_81lo.JPG]

Nachdem sie mich liebevoll abgeduscht hatte, ging es zurueck aufs Zimmer,wo GF6 vom Feinsten stattfand.Gefuehlvolles Blasen, diesesmal ohne den von mir so verhassten Gummi,wechselnden mit minutenlange Zks und einer schoenen Eiermassage.
Auch der eigentliche Akt mit mehreren verschiedenen Stellungen konnte voll ueberzeugen und bestaetigten mich in meiner Auffassung nach der richtigen Wahl fuer diesen Abend.
Ich uebergab Gae 800 Baht und machte mich nach dem nochmaligen ordern eines alkoholischen Mixgetraenkes zurueck auf den rauhen Asphalt meiner geliebten Soi 6, waehrend der Himmel Pattayas immer noch weinte und die vielen Girls immer noch auf die nichtkommende Kundschaft hofften.

Turbulente Tage liegen schon hinter mir!!!

Mit all diesen Schaetzeleins hatte ich schon Kontakt....

-mit diesen Optikknaller verbrachte ich sensationelle Minuten...
[Bild: th_13583_DSC00197_123_513lo.JPG]
-dieser hier jammerte mir die Ohren voll wegen ihres geizigen Boyfriend aus Germany
[Bild: th_13514_DSC00159_123_138lo.JPG]
-und dieses suesse Schoolgirl vernaschte ich noch nach dem Stammtisch...
[Bild: th_13631_DSC00227_123_1127lo.JPG]

Das alles und mehr gibts wie immer in Kuerze!!!

Aus dem immer noch verregneten pattaya gruesst euch Hejob

Der verzauberte Farang-Liebesgrüsse aus Pattaya - Rocky Balboa - 11.09.2008

das schoolgirl ist wieder allererste SahnePirat hoffentlich im November auch noch buchbarBig Grin

Und das Sarado sich nicht richtig um seine Liebste kümmert ist allgemeinhin bekanntBig Grin

Rocky

Der verzauberte Farang-Liebesgrüsse aus Pattaya - summerboy - 11.09.2008

hejob schrieb:-dieser hier jammerte mir die Ohren voll wegen ihres geizigen Boyfriend aus Germany
[Bild: th_13514_DSC00159_123_138lo.JPG]

Den hab ich doch hier schonmal gesehen. Ich glaube, ich weis, wer der knauserige Boyfriend ist. Na, wer ahnt es noch. Die spielen immer Rollentausch und dann nennt sich sein Boyfriend Sara und ist do im Form nicht unbekannt. LachenLachen

hejob schrieb:-

Das alles und mehr gibts wie immer in Kuerze!!!

Das will ich hoffen, Dein Schoolgirl ist ja wirklich ein Leckerbissen. Bring sie mit. WinkWinkWink Dann sehen wir weiter.Big GrinBig Grin

Pirat
summerboy

Der verzauberte Farang-Liebesgrüsse aus Pattaya - summerboy - 11.09.2008

Bilder sagen mehr als tausend Worte:

[Bild: profilepic11303_1.gif]

Erst die große Liebe gestehen und dann anderen die Ohren volljammern, weil das Herzblatt nicht seinen Totalumbau bezahlen will. Unglaublich. Sarado, bleib' hart.Big Grin

Der verzauberte Farang-Liebesgrüsse aus Pattaya - mandingo - 11.09.2008

hallo hejob,

deine bericht sind wieder erste sahneBeifall, wie wir es von dir gewohnt sind.

schade daß du immer so unter zeitdruck stehst.

gruß mandingoSmile

Der verzauberte Farang-Liebesgrüsse aus Pattaya - shaved - 12.09.2008

summerboy schrieb:Bilder sagen mehr als tausend Worte:

[Bild: profilepic11303_1.gif]

Erst die große Liebe gestehen und dann anderen die Ohren volljammern, weil das Herzblatt nicht seinen Totalumbau bezahlen will. Unglaublich. Sarado, bleib' hart.Big Grin

Ich sage es ja immer wieder, als Mod kriegt man einfach die besten Schnitten ab Big Grin

lg.shaved

Der verzauberte Farang-Liebesgrüsse aus Pattaya - hermescali - 12.09.2008

hejob schrieb:So war ich auch mal in der Soi Cowboy zu Gast und war begeistert.
Gruss hejob

Wenn man in BKK in GoGos möchte ist meine Medinung nach Soi Cowboy dereit die beste Empfehlung.

Ich bevorzuge auch Bkk gegenüber Pattaya aus den von ir erwähnten Gründen. Die Mädels sind aber etwas teurer und manchmal auch etwas professioneller. Insgesamt habe ich abends (tagsüber sowieso) aber mehr Spaß in Bkk

Der verzauberte Farang-Liebesgrüsse aus Pattaya - hejob - 12.09.2008

Es war wie immer an diesen Tagen in Pattaya.Waehrend frueh morgens bis zum fruehen Nachmittag die Sonne auf mein noch etwas alkoholisierten Kopf brannte, so zogen puenktlich auf die Minute so gegen 15 Uhr die ersten dunkleren Wolken im Seebad auf und puenktlich zu meinen Dienstantritt in der Soi 6 begann der Himmel wieder seine Schleusen zu oeffnen.
Dieses Herumgehangel von Bar zu Bar und dem Ausweichen von Sturzbaechen aus schlecht installierten und maroden Regenrinnen entwickelt sich fuer mich langsam aber sicher zum Volkssport.
Ich komme mir fast vor wie in dem Film...Und taeglich gruesst das Murmeltier!
Gluecklicherweise wechseln die Hauptdarstellerinnen dieses taeglichen filmreifen Spektakels in dieser Wahnsinnstrasse im Sueden Pattayas.
Die heutige Hauptakteurin erspaehte ich in der Mitte der Soi 6 auf der rechten Seite.Den Namen der Bar habe ich Dummchen leider vergessen,reiche ihn aber nach meinen naechsten Besuch dort sofort nach.
Miaew, so hiess die fuer thailaendische Verhaeltnisse mit ca 165 Zentimeterchen recht gross gewachsene Symphatietraegerin,hatte ich schon mehrmals zuvor in meiner engeren ToDo Liste unter WICHTIG vermerkt und an diesem Abend sollte dieser offene Posten auch unter der Ablage mit *ERLEDIGT*vermerkt werden.
Miaew kommt aus Bkk und ist suesse 22 Jahre alt.Beeindruckend war neben ihren Topbody die sensationellen Englischkenntnisse.Man merkt eben schon ob man es mit einen Girl aus dem weit aus zivilisierteren Bangkok oder mit einen Wald-und Wiesenfraeulein aus dem Isaan zu tuen bekommt.
Da ich bei ihr nicht die geringsten Zweifel fuer eine nette 40 Minuten Beziehung hatte, verschwanden wir rasch auf das Zimmer und ich wurde das erste Mal positiv ueberrascht.
Woooow, so ein tolles sauberes Zimmer hatte ich lange nicht mehr gehabt.Das Bett war frisch bezogen, es duftete angenehm nach Vanillebaeumchen,alles war pikobello clean und die Dusche hatte sicherlich noch nicht so viele schwanzgesteuerte Farangs wie mich vorher gesehen...

[Bild: th_08901_DSC00205_123_415lo.JPG] [Bild: th_08908_DSC00206_123_1133lo.JPG]

...man beachte auf dem 2.Bild meine wasserdurchdraengte Jeanshose!!
Das Zimmer war natuerlich voll verspiegelt, was die Lust auf meine Begleiterin noch verstaerkte.
Da stand sie nun da vor mir da, wie sie scheinbar Buddha wohl extra nur fuer mich entworfen hatte.Schoene straffe Titten, fein saeuberlich rasierte Pussy und den Rest seht ihr ja selber...

[Bild: th_09490_DSC00194_123_653lo.JPG][Bild: th_09522_DSC00195_123_74lo.JPG][Bild: th_09530_DSC00196_123_682lo.JPG][Bild: th_09547_DSC00197_123_954lo.JPG]
[Bild: th_09556_DSC00198_123_195lo.JPG]

Einzig ihre Nase stoerte etwas und schmaelerte die Bewertung nach ihrer Schoenheit.Aber ich denke das sehr viele Peters sich um dieses Schaetzelein reissen werden und es nur noch eine Frage von Monaten ist, bis dieses etwas schraege Geruchsorgan ins rechte Licht operiert worden ist.
Mein erster positiver Eindruck von ihr taeuschte nicht.Schon in der geraeumigen Dusche leistete dieses Schaetzelein den Kniefall und verwoehnte meinen stattlich angewachsenen Schwanz mit der ihr wohl angeborenen Gabe.Das machte sie einfach fantastisch und ich konnte vor lauter zitternden Knien kaum noch stehen.
Nach geraumerZeit wechselnden wir die Lokation und gingen im wunderschoenen Bett in den olympischen Nahkampf ueber...

[Bild: th_09330_DSC00200_123_438lo.JPG][Bild: th_09334_DSC00201_123_1155lo.JPG][Bild: th_09362_DSC00209_123_424lo.JPG]

Ich konnte gar nicht genug bekommen von diesem sensationellen Floetenspiel und so genoss ich noch einige Zeit ihre Mundfertigkeiten.
Schliesslich zog sie den Pneu auf und wir vollzogen den faelligen Akt mit ganzer Hingabe und aufregender Geilheit.Den Rest koennt ihr euch denken und so kam ich dann auch recht zuegig und rotzte meine geballte Ladung ins Kondom.

Zum Abschluss gab es die ausgemachten 900 Baht fuer diese aussergewoehnliche Leistung und ein kleines Bye an alle Leser des LSH...
[Bild: th_08477_DSC00223_123_590lo.JPG]

Gruss hejob

Der verzauberte Farang-Liebesgrüsse aus Pattaya - summerboy - 12.09.2008

Tolle Fortsetzung hejob,

die kleine hat für mich ein bischen was indisches an sich. Von den Bildern zumindest. Kann das sein?

Ich wünsche Dir noch weiterhin einen erholsamen Urlaub und viele gute Schüsse, von denen Du uns Homies berichten kannst Big Grin

summerboy

Der verzauberte Farang-Liebesgrüsse aus Pattaya - candyman - 12.09.2008

hejob schrieb:[Bild: th_09547_DSC00197_123_954lo.JPG]

Hi Hejob,

Lecker Lecker! Im Spiegel kann man deine Vorfreude ja auch gut erkennen :wow:.

candyman, dem es genauso gehen würde Big Grin

Der verzauberte Farang-Liebesgrüsse aus Pattaya - Daywalker - 12.09.2008

täusch ich mich ,oder ist dieses "schoolgirl" aus der bamboobar in naklua?
wenn ja,dann ist sie alles andere als süß lol

Der verzauberte Farang-Liebesgrüsse aus Pattaya - klausi_hans - 12.09.2008

Soi 6 O-Bar.

Süss und versaut könnte aber stimmen, doch warten wir Hejob Bericht ab....

Der verzauberte Farang-Liebesgrüsse aus Pattaya - mandingo - 12.09.2008

also hejob,

sie hat wirklich schöne zähne und ihr näschen ist auch süß. [Bild: th_13631_DSC00227_123_1127lo.JPG]

gruß mandingo

Der verzauberte Farang-Liebesgrüsse aus Pattaya - Marlow - 13.09.2008

BravMach weiter so Junge