![]() |
E44 Ivana, 2.OG, Zi.23 - Titten wie Gott sie erschuf - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Laufhäuser Frankfurt u. Umgebung, HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=31) +---- Forum: FFM-Bahnhofsviertel (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=139) +---- Thema: E44 Ivana, 2.OG, Zi.23 - Titten wie Gott sie erschuf (/showthread.php?tid=1813) Seiten:
1
2
|
RE: Ivana, 2.OG, Zi.23 - Titten wie Gott sie erschuf - konkreto - 28.03.2010 Hat die Göttlichen Möpse mal wieder einer erblocken können? RE: Ivana, 2.OG, Zi.23 - Titten wie Gott sie erschuf - konkreto - 02.04.2010 keiner? RE: Ivana, 2.OG, Zi.23 - Titten wie Gott sie erschuf - supereintracht - 03.04.2010 Ich war den gesamten Donnerstags des Abends unterwegs, auch auf der Suche nach Ivana ... Nichts. Meines Wissens ist Ihre Mutter oder aber der Vater erkrankt und Sie zuhause in Rumänien. Sorry für die schlechten Nachrichten. RE: Ivana, 2.OG, Zi.23 - Titten wie Gott sie erschuf - konkreto - 03.04.2010 Au Mann, das sind echt harte Nachrichten. jetzt muss ich mir wieder ein Stammgretel suchen. Ihre Möpse sind der Traum gewesen... RE: Ivana, 2.OG, Zi.23 - Titten wie Gott sie erschuf - Rico75 - 24.04.2010 Also ich hatte vor ca. 2 Monaten zwei mal mit Ivana das Vergnügen. Da ich weniger auf "normalen" Sex stehe, sondern viel eher auf Bein- Fußficks war sie genau die Richtige. Sie ließ mich ihre komppletten Beine und Füße (ohne Gummi natürlich) ordentlich bearbeiten und alles direkt draufspritzen. Dabei hat sie sich abolut nicht geekelt, sondern ließ es sich auch einmassieren. Meine Meinung: SUPER TOLLE FRAU! Danke! RE: Ivana, 2.OG, Zi.23 - Titten wie Gott sie erschuf - Stuart - 24.08.2010 Ivana war zwischenzeitlich im FKK World und ist jetzt im FKK Mainhattan, da will sie auch erst mal bleiben. Stuart, leider weiterhin mit Laufhausservice ... RE: Ivana, 2.OG, Zi.23 - Titten wie Gott sie erschuf - Stuart - 28.12.2010 Sie ist wieder aufgetaucht, wohl in der E44 im 1. oder 2. OG. Stuart, Body Top - Service halt Laufhaus-Style ... RE: Ivana, 2.OG, Zi.23 - Titten wie Gott sie erschuf - supereintracht - 28.12.2010 um konkret zu werden: ivana ist in der e44, zimmer 12 im 1. stock. eventuell auch mal in zimmer 15, gelegentlich tauscht sie mit ihrer schwester die zimmer. ivana arbeitet in der nachtschicht und erscheint relativ pünktlich um 21 uhr. RE: Ivana, 2.OG, Zi.23 - Titten wie Gott sie erschuf - Friese - 28.12.2010 Kannst Du noch etwas zu den Arbeitszeiten schreiben? Friese,Danke ![]() RE: Ivana, 2.OG, Zi.23 - Titten wie Gott sie erschuf - supereintracht - 28.12.2010 (28.12.2010, 10:16)supereintracht schrieb: ...ivana arbeitet in der nachtschicht und erscheint relativ pünktlich um 21 uhr. siehe oben. beginn 21 uhr. schichtende mir unbekannt. RE: Ivana, 2.OG, Zi.23 - Titten wie Gott sie erschuf - dom207 - 02.03.2011 hab sie gestern in der e44 getroffen. sie hat die geilsten titten der welt ! ich hab sie so heftig durchgefickt. und lieb war sie auch. ich war bestimmt ne halbe stunde bei ihr. wir haben uns dann noch über alles mögliche unterhalten. echt tolle frau ! RE: Ivana, 2.OG, Zi.23 - Titten wie Gott sie erschuf - Stuart - 02.03.2011 Und was hast Du bezahlt! FO? Wann? Stuart, danke RE: Ivana, 2.OG, Zi.23 - Titten wie Gott sie erschuf - dom207 - 03.03.2011 aaaaaaaalso... -bezahlt hab ich 25. -es war ca 1.30 uhr. -franz war mit gummi. ich habs nichtmal ohne probiert. als ich diese perfekten brüste sah, war alles vorbei. die dinger sehen aus wie silikon und fühlen sich an wie natur pur! -3 stellungen und danach hat sie mir ihr ipad, ihr handy usw gezeigt. ich bin halt n junger typ :-D sie ist halt wie ne gute freundin. liebes ding ! hätt sie gern eingepackt und mitgenommen :-D haha ! grüße ! RE: E44, 1.OG, Zi.12, Nachtschicht - lexx23 - 14.03.2011 Hatte Do. u. Fr. das Vergnügen mit ihr... ![]() Zur Action: 25-Mücken-Basisprogramm
Fr. dann nochmal besucht:
Fazit: Ich denke mal ich kann die Kleine abhaken, ein gescheites Programm krieg ich mit ihr eher net hin - was für ein Jammer... ![]() ABER Supernett und Top-Figürchen Gruß lexx23, der sie sich als Optikfick vorbehält ![]() |