![]() |
Der Bibelspruch des Tages - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: Offtopic - Fragen & Antworten (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=181) +---- Thema: Der Bibelspruch des Tages (/showthread.php?tid=18220) |
Der Bibelspruch des Tages - michel54 - 27.08.2008 "Die Weiber sind hauptsächlich dazu bestimmt, die Geilheit der Männer zu befriedigen." (Johannes Chrysostomos, 349-407, gr. Kirchenlehrer) (Chrysostomos wird als einer der vier großen griechischen Kirchenväter verehrt, also als einer der frühchristlichen Schriftsteller, die in ihren Schriften die christliche Lehre begründeten.) Der Bibelspruch des Tages - michel54 - 27.08.2008 "Ein männlicher Fötus wird nach 40 Tagen, ein weiblicher nach 80 Tagen ein Mensch. Mädchen entstehen durch schadhaften Samen oder feuchte Winde." (Thomas von Aquin, Kirchenlehrer und Patron der katholischen Hochschulen) Der Bibelspruch des Tages - Roadrunner - 28.08.2008 Der Bibelspruch zum heutigen Donnerstag lautet: Und Jesus sprach zu den Kalmücken: [FONT="]Heut dürft Ihr Magdalena f... verehren! [/FONT] Der Bibelspruch des Tages - carolusmagnus - 28.08.2008 Aus einem Schüleraufsatz: "Es geht nicht", sagte Papst Impotenz III. und lehnte händeringend die Bittgesuche der Pfarrer und Geistlichen ab, die sich eine Frau nehmen wollten." Der Bibelspruch des Tages - Roadrunner - 29.08.2008 Der Bibelspruch zum heutigen Freitag lautet: Und Jesus sprach zu den Vandalen: Ihr könnt mir mal den Sack bemalen! Der Bibelspruch des Tages - Roadrunner - 30.08.2008 Der Bibelspruch zum heutigen Samstag lautet: Und Jesus sprach zum Urologen: Die Frau hat mir den Schwanz verbogen! Danach nach "unbekannt" verzogen! Mann, was ist die Welt verlogen! Die Jünger sagen zu mir: "Blender!" Ich krieg ja jetzt nie mehr 'nen Ständer! Sie fangen alle an zu lachen! Denn ich kann kein' Gangbang mehr machen! Der Bibelspruch des Tages - Roadrunner - 31.08.2008 Der Bibelspruch zum heutigen Sonntag lautet: Zum Sonntag extra was für die Perversen! ![]() ![]() ![]() Und Jesus sprach zu den Kosaken: Heut dürft Ihr mir ins Fressbrett kacken! [FONT="] [/FONT] Der Bibelspruch des Tages - charly - 31.08.2008 hatten wir den schon??? Zitat:Selig sind die Vergesslichen, denn sie werden auch mit ihren Dummheiten fertig. Der Bibelspruch des Tages - Elmar2000 - 31.08.2008 charly schrieb:hatten wir den schon??? Und den? Zitat:Ich bin zu neugierig, zu fragwürdig, zu übermütig, um mir eine faustgrobe Elmar Der Bibelspruch des Tages - Roadrunner - 01.09.2008 Der Bibelspruch zum heutigen Montag lautet: Und Jesus sprach zu den Molukken: [FONT="]Ihr sollt mir nicht ins Arschloch gucken! [/FONT][FONT="][/FONT] Der Bibelspruch des Tages - Roadrunner - 02.09.2008 Der Bibelspruch zum heutigen Montag lautet: Und Jesus sprach zu den Asketen: [FONT="]Heut dürft Ihr mir die Nüsse kneten! [/FONT] Der Bibelspruch des Tages - Roadrunner - 03.09.2008 Der Bibelspruch zum heutigen Mittwoch lautet: Und Jesus sprach zur Schar der Engel: Mann, habt ihr ungewasch'ne Schwengel. Der Bibelspruch des Tages - Roadrunner - 03.09.2008 Und zu Kahns Abschiedspiel von gestern meint er Folgendes: Und Jesus sprach zu Torwart Kahn: Du bist ja wirklich ein Titan! Doch in den Himmel kommst du nicht, warst immer auch ein Bösewicht! Hast immer nur, anstatt zu beten, den andern in die Fress' getreten! ![]() Der Bibelspruch des Tages - Roadrunner - 04.09.2008 Der Bibelspruch zum heutigen Donnerstag lautet: Und Jesus sprach mal zu den Christen, die ständig in die Hosen pissten: Hier, das haut euch aus den Socken, Klostein macht euch alle trocken! Und Jesus sprach zu seinen Jüngern Ihr habt ja Scheiße an den Fingern Warum benehmt ihr euch wie Tiere? Habt ihr denn keine Klopapiere? Der Bibelspruch des Tages - Roadrunner - 05.09.2008 Der Bibelspruch zum heutigen Freitag lautet: Und Jesus sprach zu Sepp, dem Kurzen: Du sollst nicht bei der Predigt furzen. Sodann sprach er zum Jupp aus Meissen: Du darfst net in den Messwein scheißen! Der Bibelspruch des Tages - Roadrunner - 06.09.2008 Der Bibelspruch zum heutigen Samstag lautet: Und Jesus fragte die Verseuchten: Könnt Ihr mir mal ins Arschloch leuchten? Oh Mann, ich komm bestimmt in die Hölle ![]() ![]() Der Bibelspruch des Tages - carolusmagnus - 07.09.2008 Das Wort zum Sonntag: Jesus sprach in seiner Runde, keinen Sex zu später Stunde, tut Buße und wagt nicht zu trotzen, sonst werdet ihr sie nie mehr sehen, die geilen Fotzen! Der Bibelspruch des Tages - Roadrunner - 07.09.2008 Der Bibelspruch zum heutigen Sonntag lautet: Und Jesus predigt in Bordellen: Ihr sollt auch keine Nutten prellen! [FONT="] [/FONT] Der Bibelspruch des Tages - Roadrunner - 08.09.2008 Der Bibelspruch zum heutigen Montag lautet: Und Jesus sprach zu den Mongolen Ihr dürft euch einen runterholen. Da schoben die Mongolen munter, die Vorhaut rauf und wieder runter! ![]() Der Bibelspruch des Tages - Roadrunner - 09.09.2008 Der Bibelspruch zum heutigen Dienstag lautet: Und Jesus sprach zun Katholiken: Ihr sollt nicht eure Hühner ficken! |