![]() |
Wer hatte schon mal ne Beziehung mit nem pay6-Mädel? - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: UMFRAGEN (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=180) +---- Thema: Wer hatte schon mal ne Beziehung mit nem pay6-Mädel? (/showthread.php?tid=19021) |
Wer hatte schon mal ne Beziehung mit nem pay6-Mädel? - Mac-Guyver - 31.07.2008 Interresante Thematik, wie ist euer Eindruck über die auswikungen auf die "Geschäfts"-beziehung, wenn das Mädel oder ihr beschützer denkt mann wäre verknallt in sie? Auch wenn mann einfach nur den Service gerne nutzt? Wer hatte schon mal ne Beziehung mit nem pay6-Mädel? - pandabär - 31.07.2008 Frauenliebhaber schrieb:I Genau ! Wenn das Hirn erstmal vernebelt ist...Oje...! "Sie laufen vor Laternen, doch sie stehen wieder auf...!" ![]() Wer hatte schon mal ne Beziehung mit nem pay6-Mädel? - Frauenliebhaber - 31.07.2008 Mac-Guyver schrieb:Interresante Thematik, wie ist euer Eindruck über die auswikungen auf die "Geschäfts"-beziehung, wenn das Mädel oder ihr beschützer denkt mann wäre verknallt in sie? Lieber Mac-Guyver, nicht alle Mädels haben einen "Beschützer" oder besser geschrieben faulen Sack, der auf Kosten anderer lebt. Aber nehmen wir mal an, ein Mädel, in welches ich verliebt wäre, hätte einen: Ich würde ihr die Wahl anbieten zwischen ihrem "Beschützer" und ihrer Freiheit, wenn denn ne Gegenliebe da ist. Die Wahl treffen müßte sie alleine, aber sie hätte dann wenigstens eine Wahl... Und ich würde ihr jegliche nur denkbare Hilfe anbieten, sich von jenem faulen Sack zu lösen, so, daß sie auch wirklich frei wäre bzw befreit von ihm. Aber ich kann nicht jemand in Hamburg am Bahnhof abholen, wenn er nach Stuttgart reist, dann muß er schon auch Hmburg kommen... ![]() Und wenn nur das Mädel denkt, man wäre verknallt, obwohl man nur den Service gerne nutzt, ist´s ja kein Problem, sie wird sich Mühe geben, denn sie will ja keinen Stammkunden verlieren. Und wenn nur der Beschützer denkt, man wäre verknallt, dann wird man schnell ne andere finden mit ebenfalls gutem Service. Übrigens war´s Purple Schulz mit "verliebte Jungs" Wer hatte schon mal ne Beziehung mit nem pay6-Mädel? - pandabär - 31.07.2008 Frauenliebhaber schrieb:Ich würde ihr die Wahl anbieten zwischen ihrem "Beschützer" und ihrer Freiheit. Könntest Du das wirklich ? Ab welchem Status ? Ohne Vorbehalte ? Ohne jegliche Probleme ? Wann merkst Du, wie es gemeint ist...? Wer hatte schon mal ne Beziehung mit nem pay6-Mädel? - marakesch - 31.07.2008 Frauenliebhaber schrieb:..Verliebte Jungs sind irgendwie wie Kinder, je verliebter, je blinder.... ..Und deshalb gibt es alle erdenklichen Hilfsmittel für Blinde oder fast Blinde...man muß sie nur nutzen...wenn man kann... und will ![]() Frauenliebhaber schrieb:...FL, der überzeugt davon ist, daß Liebe nicht berechenbar ist und ihre eigenen Wege geht... ... und auf lange Sicht entweder in's Glück..oder in's Unglück.. oder die Gleichgültigkeit stürzt... aber das Kurze "Nirwana des Glücks" zuvor kann einem keiner nehmen ![]() Gruß marakesch Wer hatte schon mal ne Beziehung mit nem pay6-Mädel? - Frauenliebhaber - 31.07.2008 pandabär schrieb:Könntest Du das wirklich ? Ich würde ihr nicht helfen, von einer Abhängigkeit in die Nächste zu rutschen (von nem faulen Sack hin zu mir), sondern ihr in ihre Wirkliche Freiheit verhelfen bzw mithelfen, denn wollen müßte sie es alleine. Probleme, die gibt´s immer im Leben und wer davor wegläuft, hat schon verloren. Sich für sichere Dinge zu entscheiden ohne jegliches Risiko, das ist einfach und das kann jeder. Aber sich für Dinge zu entscheiden, welche auch Probleme verursachen können, welche unsicher sind, wo der Ausgang nicht klar ist, das heißt, sich und das Leben erfahren.... Wann merkt man, ob einem ein anderer Mensch liebt? Wer ein Gefühlsmensch ist, der spürt es und Anzeichen gibt´s viele, wer materialistisch und ich-bezogen denkt, sieht diese Zeichen nicht.... Wer hatte schon mal ne Beziehung mit nem pay6-Mädel? - Independent - 31.07.2008 pandabär schrieb:Könntest Du das wirklich ? Kann Dich nicht verstehen. Braucht es zur Hilfe für jemanden, in die man verliebt ist, einen "Status?" Vorbehalte? Schon mal verliebt gewesen? Probleme? Beim Helfen? Wieso? Es können welche daraus entstehen. Aber die kann man doch angehen und lösen! Woran merkst ...: Wenn die Hilfe angenommen wird. Gruß Independent Wer hatte schon mal ne Beziehung mit nem pay6-Mädel? - pandabär - 31.07.2008 Bin mir gerade nur wieder nicht so sicher, ob das "Helfen" (nicht einmal materialistischer Art) doch nur ein Ausnutzen ist... Nachdem ich mir relativ sicher war... Wer hatte schon mal ne Beziehung mit nem pay6-Mädel? - Independent - 31.07.2008 Erinnert mich an ne alte Sig. von sweetie. Kriegs nicht perfekt hin. Lautete etwa: Wenn Du etwas liebst lass es frei. Kommt es zurück, gehört es Dir. So lange Du nicht hilfst in Erwartung einer Gegenleistung sehe ich da kein Prob. Independent Wer hatte schon mal ne Beziehung mit nem pay6-Mädel? - pandabär - 31.07.2008 Independent schrieb:Erinnert mich an ne alte Sig. von sweetie. Kriegs nicht perfekt hin. Lautete etwa: Wenn Du etwas liebst lass es frei. Kommt es zurück, gehört es Dir. Es kommt schon was zurück, doch nicht so mit der "Regelmäßigkeit", die man einst dachte, daß sie besteht. ...bzw. in irrationalen Abständen... Wer hatte schon mal ne Beziehung mit nem pay6-Mädel? - Frauenliebhaber - 31.07.2008 pandabär schrieb:Bin mir gerade nur wieder nicht so sicher, ob das "Helfen" (nicht einmal materialistischer Art) doch nur ein Ausnutzen ist... Dir scheints doch gut zu gehen, Du scheinst weder Existenz noch sonst wirklich wichtiges verloren zu haben... ![]() Herbergsvater, warum nicht... ![]() Hilfe darfst Du niemals mit Anspruch an Dank verbinden oder mit einem möglichen Gewinn, den Du dadurch erzielen kannst. Du hast anscheinend jemand in letzer Zeit zu nem Dach über dem Kopf verholfen, damit hast Du geholfen.... ![]() Hilfe in ihrer reinen Form ist selbstlos und zum Wohle des anderen, der ihrer bedarf. Deine Wünsche, was durch/mit/nach Deiner Hilfe passiert, sind aber nicht unbedingt die von dem, dem Du helfen möchtest. Wer hatte schon mal ne Beziehung mit nem pay6-Mädel? - Independent - 01.08.2008 pandabär schrieb:Es kommt schon was zurück, doch nicht so mit der "Regelmäßigkeit", die man einst dachte, daß sie besteht. Ich müsste da sicher unterscheiden zwischen der Bereitschaft zur Hilfe (Ja, unbedingt, ...) und der Frage, ob es dann für eine Beziehung ausreicht. Aber das ist IMHO eine andere Fragestellung. I. Wer hatte schon mal ne Beziehung mit nem pay6-Mädel? - pandabär - 01.08.2008 Frauenliebhaber schrieb:Dir scheints doch gut zu gehen, Du scheinst weder Existenz noch sonst wirklich wichtiges verloren zu haben... Du hast mich durchschaut... Trotzdem ist es gerade, zu dieser Stunde, wieder ein komisches Gefühl. Ich mag sie. Einfach so. Doch hier den Herbergsvater geben. Ist gerade ein komisches Gefühl. Zumal ich jetzt schon weiß, daß es ab Montag die ganze Woche schon wieder so sein wird... Und, wie schon geschrieben, es einem irgendwie die Lust nimmt, mal wieder poppen zu gehen... Das verstehe ich nicht, obwohl ich weiß, vögeln ist mit ihr nicht. Das war ja der "Freundschaftsdeal". Was ich trotzdem zu schätzen weiß. Mann, bin ich kompliziert...!! ![]() Wer hatte schon mal ne Beziehung mit nem pay6-Mädel? - Roadrunner - 01.08.2008 Sarado schrieb:Sicher kann man da nie sein und meistens ist es leider so, dass finanzielle Sicherheit der Hintergedanke ist. Dies ist aber in (zu) vielen Fällen von Beziehungen mit "normalen" Frauen kein bisschen anders!!! Wer hatte schon mal ne Beziehung mit nem pay6-Mädel? - summerboy - 01.08.2008 Ich hatte auch schon 2 Mal eine Beziehung in der Pipeline mit einer Professionellen. Hab jedoch beide von mir aus abgebrochen, bevor die Sache ernst (bzw. mir zu eng) wurde. Bei der ersten, eine Polin (in der Lupi übrigens) etwas älter als ich lief es darauf hinaus, dass mir das zu heftig (Verabredungen nicht einhalten + beim ansprechen darauf extrem pampig werden) wurde. Sie hatte Kinder aber keinen Mann. Da ich nicht der Schlussmacher bin, hab ich mich einfach so verhalten, dass sich mich nicht mehr mochte. War zwar nicht billig, aber effektiv. Ich habe am gleichen Nachmittag mit 2 Kolleginnen von ihr gefickt und das beide Male ganz schön ausgiebig. Natürlich mit entsprechendem Gerede. Sie hat sich dann gemeldet. Hab zwar nur die Hälfte verstanden, wegen der Brast am Telefon, aber sie hat mir zu verstehen gegeben, dass ich mich nicht mehr blicken lassen soll. Das hab ich dann auch gemacht. Sicher kein Ruhmesblatt, hat aber funkitoniert. Bei der anderen war es so, dass sie mich damit generv hat, mich immer wieder auf meinen und ihren gesellschaftlichen Status hin zu weisen. Das hat dann auf die Dauer gewirkt und ich habe mich einfach nicht mehr blicken lassen. Sicher auch nicht die feine englische Art. Naja, jetzt lebe ich in einer Beziehung mit einer Frau die nicht im p6 unterwegs ist und es ist schön. Allerdings brauche ich die Abwechslung weiterhin. summerboy PS: In Singelzeiten gilt: Wo die Liebe hinfällt. Aber auf der Hut muss man nicht nur bei den p6-Mädels sein, wo da die Liebe/Verliebtheit begründet liegt. Das tut sich nix. Wer hatte schon mal ne Beziehung mit nem pay6-Mädel? - Winnetou - 03.08.2008 Hallo in die Runde, ich hab´da mal *nein, aber warum nicht mal....* angekreuzt. Aber was ist eine Beziehung zu einem paysexMädchen??? Ich kenne es schon ein wenig länger, ich ruf´ mal ab und zu an, schicke bei Gelegenheit eine sms, freue ![]() Gruss von Winne ![]() Wer hatte schon mal ne Beziehung mit nem pay6-Mädel? - torino - 03.08.2008 indirekt geschäftliche Kontake. Eine Dame aus Köln hatte auch einen 'seriöseren' Job in der Veranstaltungsbranche und ich traf sie ein paar Wochen später als Asssistentin/Standdienst eines Geschäftspartners. Große Augen, Klappe zu und auf unschuldig (da bin ich Profi) gemacht. War ihr super-unangenehm, aber wir waren latürnich diskret; sie wollte auch außer nem Kaffe nix von mir. Alles weitere sind gelegentliche mails über ein gemeinsames Interessengebiet torino Wer hatte schon mal ne Beziehung mit nem pay6-Mädel? - Analliebhaber - 04.08.2008 Winnetou schrieb:Hallo in die Runde, So eine Beziehung habe ich im Moment zu einen pay6 Mädchen! Bringe sie ab und zu zur Arbeit , gehe mit ihr ins Kino oder in den Biergarten! Sah sie eigentlich die letzten 4 Wochen jeden Tag! Aber ich glaube der Kollege meint wohl doch eher eine sexuelle Beziehung , oder sehe ich das falsch!! Wenn ich das falsch sehe , habe ich im Moment eine Beziehung zu einem Pay6Mädchen! ![]() Und zwar eine Freundschaftliche! Gruß AL! Wer hatte schon mal ne Beziehung mit nem pay6-Mädel? - Analliebhaber - 04.08.2008 summerboy schrieb:PS: In Singelzeiten gilt: Wo die Liebe hinfällt. Aber auf der Hut muss man nicht nur bei den p6-Mädels sein, wo da die Liebe/Verliebtheit begründet liegt. Das tut sich nix. Das sehe ich genau so !! Auf die Schnauze fallen , verarscht und ausgenommen zu werden kann dir überall passieren!! Im Pay6 , wie auch mit der Frau von neben an!! Fragt mal die Männer die gerade eine Scheidung durchmachen , oder gemacht haben. Was die Weiber teilweise da so für Geschütze auffahren , ist schon ein Hammer und als Mann bist immer der letzte Arsch! ![]() Man muß einfach nur aufpassen , das man vor Verliebtheit , den Durchblick nicht verliert , dann kann eigentlich nichts schiefgehen! Ist aber auch alles leichter gesagt als getan! ![]() Gruß Al! Wer hatte schon mal ne Beziehung mit nem pay6-Mädel? - wildthing - 05.08.2008 Analliebhaber schrieb:Fragt mal die Männer die gerade eine Scheidung durchmachen , oder gemacht haben. Ich kann da ein langes Liedchen von singen... ![]() Du bist (als Mann) vor Gericht DAS letzte Arsch! Anfangs gab´ es von mir noch Gegenwehr, aber nach dem x-ten Termin habe ich alles über mich ergehen lassen, um endlich Ruhe zu finden... Habe mich lieber in die Rolle des Beobachters versetzt. - War schon sehr aufschlussreich, zu beobachten, dass sie mir nicht einmal in die Augen schauen konnte, und auch heute nicht kann... wildthing, der nie wieder ein Suppenhuhn versorgt, und hofft, dass er irgendwann mal "offen" ist, wenn die Richtige anklopft... ![]() Der den Spruch liebt: "ICH bin nicht so!" ![]() ![]() ![]() UND: Der einige Erfahrung und Erkenntnisse hat, bezüglich der Beziehung mit Huren! Für mich nicht ausgeschlossen, aber als Freier-Hure ist das stark bedenklich... |