![]() |
sex und heisses wetter? - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: UMFRAGEN (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=180) +---- Thema: sex und heisses wetter? (/showthread.php?tid=19060) Seiten:
1
2
|
sex und heisses wetter? - nibiru12th - 29.07.2008 Mann, wat seid ihr Weicheier! Wast jibbet denn schöneres, als mit der Teilzeitgeliebten, schweißgebadet, nach vollzogenem Liebesakt, nebeneinander nach Luft zu schnappen und dann anschließend gemeinsam Duschen zu gehen? ![]() sex und heisses wetter? - downandout - 29.07.2008 Brain schrieb:jo aber ich hab ja die meiste zeit arbeiten lassen schlimme sache son krampft beim doggy in der wade. vor allem,wenn der typ einem an der hüfte festhält und nix davon merkt :-)))) oder habe ich dich da falsch verstanden ? sex und heisses wetter? - Tamagochi - 29.07.2008 sweetgirl schrieb:wie ist das bei euch? nein,bei der hitze ist es schlecht,aber das wird ja bei euch damen nicht anders sein denk ich mal ![]() ![]() sex und heisses wetter? - marakesch - 30.07.2008 Wuschig macht eigentlich nicht die Hitze. Das viele Licht steigert die Libido. Für mich reichen da max. 25 Grad C. und sonniges Wetter. Drückende, schwüle Hitze lähmt mich eher (wie vom Dampfhammer geplättet), da sinkt die Lust auf Bewegung und action rapide und somit der Spaß. Davon abgesehen: z. B. verschwitzt in's LH... für niemand ein Genuß, ganz sicher nicht jedenfalls für die Dame, die's ertragen muß. Es sei denn, der Schweiß entsteht erst beidseits bei ausgiebiger action, die kommt aber bei mir eben nicht zustande bei lähmender Hitze, da bin ich auch so schon schweißgebadet. Anders natürlich in klimatisierten Räumen, mit Duschmöglichkeit. Gruß marakesch sex und heisses wetter? - irrumator - 01.08.2008 Hallo, ich war gestern im BHV und habe dort eine Hure besucht die ein Klimagerät selbst abgeschafft hat und es schafft damit das zimmer auf Kühlschrak runterzukühlen ich wollte gar nicht gehen supergeil der irru, dem die hitze aber gar nix macht, hätte die luftfeuchtigkeit gerne noch 10 bis 20% höher schwitzen is gesund sex und heisses wetter? - Gummibär - 01.08.2008 Hitze? - nein Danke. Da habe ich nur noch das Bedürfnis nach altrömischem Lebensstil - viel Duschen mit kühlem Wasser und wenig bewegen, Mutation zum homo folivoraformis, dazu noch die dekadenten Annehmlichkeiten der Moderne, klimatisierte Räume mit relativ trockener Luft. +18° C.....alles andere wird dann geradezu von selbst und wem das zu kalt ist, dem biete ich gerne Kontaktflächen für die direkte Temperaturübertragung an. So zu helfen, wie ein richtiger Scout, jeden Tag wenigstens eine gute Tat, macht mir dann auch richtig Freude ![]() ![]() ![]() GB, dessen Ursprungshöhle irgendwo im Hochgebirge gelegen haben muß sex und heisses wetter? - Winnetou - 01.08.2008 Hallo in die Runde, die Temperaturen machen schon wuschig. Vielleicht liegt´s daran, die Mädchen auf der Strasse sind so knapp bekleidet, kurzer Mini, knappes T-Shirt, enges Höschen, die Muschi oder die Schnecke bildet sich ab, die optischen Reize. Das Kopfkino fängt an zu spielen. Das turnt an. Gruss von Winne ![]() sex und heisses wetter? - my2cents - 01.08.2008 Winnetou schrieb:Vielleicht liegt´s daran, die Mädchen auf der Strasse sind so knapp bekleidet, kurzer Mini, knappes T-Shirt, enges Höschen, die Muschi oder die Schnecke bildet sich ab, die optischen Reize. Das Kopfkino fängt an zu spielen. Das turnt an. Das kann ich genau so unterschreiben: Vorgestern aufgestanden, ins Wohnzimmer geschlurft um die Kippen zu holen, dabei einen Blick aus dem Fenster geworfen und einen netten Ausblick auf die MILF-Nachbarin von gegenüber erhascht, die sich im Garten nur mit Bikini bekleidet ihren Morgenkaffee reingezogen hat. Ab dem Moment war das Kleinhirn mal wieder den ganzen Tag auf ![]() Beim Mittagessen holen im Supermarkt um die Ecke nichts anderes. Die Mädels liefen alle den Temperaturen entsprechend freizügig gekleidet herum. ![]() ![]() Gruß, m2c ¹: Glaubt mir, die Alte ist so hässlich, dass ich Alice Schwarzer vögeln würde, wenn ich nur die beiden zur Auswahl hätte. Irgendwie ist das weibliche Personal des Supermarkts ein richtiges Gruselkabinett: Was halbwegs koitables läuft da nur selten rum. sex und heisses wetter? - wawi - 01.08.2008 Es gibt doch Klimaanlagen, ohne die, wärs mir jetzt zu heiss im Puff. Dort lauf ich eh immer heiss. ![]() Gruss wawi sex und heisses wetter? - Roadrunner - 01.08.2008 sweetgirl schrieb:wie ist das bei euch? Also, ich bin bei so 'nem Wetter ständig geil und könnte ständig einen wegstecken. Bin zwar fast immer geil ![]() sex und heisses wetter? - sweetgirl - 01.08.2008 grins also bin ich ja DOCH normal... wenn ich bei dem wetter dauernd könnte ![]() sex und heisses wetter? - borntopopp - 01.08.2008 sweetgirl schrieb:grins also bin ich ja DOCH normal... wenn ich bei dem wetter dauernd könnteman lernt doch nie aus ... und ich dachte bisher immer das "nymphoman" nichts mit der wetterlage zu tun hat. ![]() ![]() ![]() btp sex und heisses wetter? - sweetgirl - 01.08.2008 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() pappnase ![]() sex und heisses wetter? - Roadrunner - 01.08.2008 sweetgirl schrieb:grins also bin ich ja DOCH normal... wenn ich bei dem wetter dauernd könnteVöllig normaaaaaaaaaaaaaal! :p |