LSH
Jessy aka Jesica in Wiesbaden - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Wiesbaden (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=148)
+---- Thema: Jessy aka Jesica in Wiesbaden (/showthread.php?tid=195389)

Seiten: 1 2

RE: Jessy aka Jesica in Wiesbaden - Stuart - 16.08.2025

(14.08.2025, 05:57)BHv-Lover schrieb: Wenn er aber ernsthaft handgreiflich gegenüber einem freier würde, ist diese Info für alle interessant. Alles was unpassend war hätte man ausblenden können.

Zur Klarstellung: In dem inzwischen gelöschten Bericht stand lediglich, dass sie ihn am Ohr gezogen hat. Nicht mehr, nicht weniger.

Der User wurde bereits mit seinem vorherigen Nick gesperrt. Sein Verhalten im Forum und insbesondere gegenüber DL war inakzeptabel.

Wir moderieren hier streng und konsequent. Wer die Regeln nicht respektiert und sich nicht benehmen kann, ist hier falsch und hat keinen Platz in diesem Forum.

RE: Jessy aka Jesica in Wiesbaden - Stuart - 18.08.2025

Es geht hier mit Berichten zu ihr weiter. Ich habe erneute Diskussionen zu Post #21 gelöscht. Weitere Diskussionen dulden wir nicht.

RE: Jessy aka Jesica in Wiesbaden - CCTV94 - 24.08.2025

Hi Zusammen,

Ich war auch mal bei ihr vor ca 3 Wochen, 30 für 60.
Zu Ihr die Titten sind gut, Gesicht etwas picklig mit makeup gecovered.
Wollte vorher was trinken Gläser Wasser und Cola standen auf dem Tisch. Hab Sie gefragt hat verneint.
Leider hatte sie einen sehr starken Mundgeruch keine schönen Zähne. Wollte dauernd 1 upsell anbieten die Laune war gedrückt als ich nein sagte.
Die Erotik hat zu wünschen übrig gelassen.
Wiederholungsfaktor 0%

RE: Jessy aka Jesica in Wiesbaden - Arne78 - 05.09.2025

Hallo zusammen, war vor einiger Zeit auch mal bei Ihr. Ihr merkwürdiges Verhalten war ja hier, wie auch in anderen Foren bereits Thema, ich bekam das volle Programm ?. Also die Gute hat wohl schwere Epilepsie und wenn Sie anfängt merkwürdig durch den Raum zu schauen und sich zu drehen, deutet sich ein Anfall an, weil Sie die Medikamente vergessen hat. Also bei mir war sie erst ganz normal, freundlich, lächelte, zog ihr Kleid aus und ging zum Bett um die „Arbeitsdecke“ zu richten, dann begann das Drama, sie schaute durch den Raum als ob sie Geister sieht, dreht sich und fiel auf den Glastisch, wobei ein Kristallglas das für Wasser und Cola, auf demTisch stand, zersplitterte  und Sie in die Scherben gefallen ist, zum Glück hatte sie nur eineSchnittwunden an den Füßen gehabt. Dann das krampfende Elend in die Stabile Seitenlage gebracht und versucht anzusprechen, Nix, komplett weg gewesen. Glücklicherweise war eine Art Hausdame in der Wohnung die dann kam und mich aufklärte, wir habe sie dann zusammen aufs Bett gehoben. Sie meinte dann in einer Stunde wäre sie wieder fit ?  mein Bedarf war gedeckt, für den Tag. Sie holte mein Geld, und gab es mir zurück und wünschte mir noch einen schönen Tag.
Also Sie ist von meine Liste gestrichen.

RE: Jessy aka Jesica in Wiesbaden - Thomas071 - 09.09.2025

Angelockt von den Glockenbildern war ich auch bei ihr in Wiesbaden.

Am Telefon war sie selbst. Sie bot 30min für 60€ und 60min für 120€ an. Adresse bekommen und hingefahren. Anonymes Hinterhaus. Parkmöglichkeiten in der Umgebung vorhanden.

Sie begrüßte mich freundlich in einer sauberen Wohnung. Ich durfte duschen. Zurück im Zimmer wurde es aber gruselig. Sie stand mit geschlossenen Augen vor mir, und züngelte. Ja, die aus dem offenen Mund herausgestreckte Zunge schnellte wild hin und her. Das also war die Aufforderung zum Küssen!? Ich ging lieber zum Bett. Auf dem Rücken liegend bekam ich ein langweiliges Gebläse mit den vom Vorredner erwähnten Unterbrechungen. Sie stoppt und heb den Kopf um etwas zu hören. Wie ein Hund bei einem unbekannten Geräusch.
Ich wollte nun geritten werden um ein schönes Glockenspiel zu erhalten. Sie bot aber sehr fordernd für +30€ an, mich nicht zu gummieren. Ich lehnte energisch ab. Sie hörte wieder etwas. Dann wieder das +30-Angebot. Dann wieder das in den Raum starren und lauschen. Ich brach hier komplett ab, was sie nicht störte.

60€ verbrannt und traurig. Nicht nur weil dieses mit Drogen vollgeballerte Wesen so bedauernswert ist, sondern auch wegen dem verpassten Glockenspiel.