LSH
Patrycja/Patricia aus Polen - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NDS (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=308)
+---- Forum: Hannover-Wohnungen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=93)
+---- Thema: Patrycja/Patricia aus Polen (/showthread.php?tid=200091)

Seiten: 1 2

RE: Patrycja/Patricia aus Polen - Tom80 - 23.07.2025

Winke  diese Woche wieder in H

behandelt sie gut !

RE: Patrycja/Patricia aus Polen - mentino09 - 29.07.2025

Moin liebe Mitstecher,

ich habe den Patricia am Wochenende besucht. Die Terminfindung klappte reibungslos per Whatsapp. Sie hatte am gleichen Tag noch einen Termin für mich und ich düste gegen Abend los nach Linden. Ausgemacht haben wir 80 Euro für 30 Minuten. Wie hier schon erwähnt sind die Bilder wohl vor ca. 10 kg aufgenommen worden Grübel

Es öffnete mir eine bildhübsche Frau mit einen strahlenden Lächeln und die paar Kilos mehr sind an den richtigen Stellen gut verteilt.   Titten

Mir wurde eine Dusche zu Beginn und ein Getränk angeboten.  Als ich aus der Dusche rauskam legten wir zuerst  im Stehen los mit wilden gegenseitigem Gefummel und innigen Zungenküssen. Ich entledigte ihren BH und begann ihre tollen Brüste zu kneten und küssen. Es schien ihr zu gefallen und sie bat mich weiterzumachen als ich eine kurze Pause bei den den Brüsten einlegte. Ich drehte Sie nun um und griff mir ihre Brüste von hinten während sie den Kopf zu mir drehte und wir uns weiter wild küssten.   Kiss

Ich hatte inzwischen schon einen starken Ständer was sie natürlich bemerkte und fragte ob Sie jetzt blasen soll, ja aber bitte Wink
Ich legte mich auf das Bett uns sie gab mir einen tollen Blowjob mit sanftem abwechselnden Lippen- und Zungenspiel - schön langsam, so wie ich es liebe.  Brav.  Wir wechselten in die 69 und ich durfte ihre saubere und wunderbar schmeckende Muschi lecken während sie mich weiter verwöhnte. Ich spürte wie sie immer feuchter wurde und stöhnte während ich sie leckte, sie blies intensiver. Ich bat sie mit dem Blasen aufzuhören, sonst wäre es vorbei gewesen ohne sie zu Ficken. Sie machte trotzdem mit einem Lachen sanft weiter  Lachen . Ich drückte sie hoch und massierte ihre Brüste und leckte weiter ihre inzwischen nasse Muschi.  Sie stieg von mir runter legte sich auf den Rücken und spreizte ihre Beine und lud mich ein in sie einzudringen. Bei dem Anblick ihrer schönen Muschi konnte ich aber nicht widerstehen und leckte sie noch einmal vor dem Bett knieend. Sie stöhnte, verdrehte die Augen und massierte Ihre Brüste selber. "Jetzt machen Sex", sagte sie mit einem schönen osteuropäischen Akzent. Ich legte sie mir auf die Bettkante zurecht und drang in sie ein. Sie schloss Ihre Augen stöhne weiter und schien es zu geniessen und ich erst  Ficken.  Immer wieder ging ich runter und holte mir dabei Zungenküsse ab. Ich hob ihre Beine an und konnte weiter schön zustossen und tiefer eindringen. Das ging nicht lange gut und unter schönen Zungenküssen kam ich intensiv. Sie hatte inzwischen ein Strahlen im Gesicht und stöhnte ebenfalls erleichtert. Ich durfte noch eine weile in Ihr auszucken. Sie säuberte mich und wir hatten noch ein netten AST.  Sie arbeitet abwechselnd in Bremen und Hannover und wird im August wieder zu uns kommen. Ich habe mir fest vorgenommen, sie wieder zu besuchen. Die Zeit war toll und leider schon vorbei  Wein. Ich durfte noch einmal kurz unter die Dusche und es gab zärtliche Küsse zum Abschied.  Herz

Patricia ist für mich eine klare Empfehlung. Wiederholungsgefahr 100 %. 
5stern

Patricia nun in Bremen - L.Ehrter - 29.07.2025

Patricia …

28259 Bremen
Kirchhuchtinger Landstr.243
nur besuchbar
0177-6705406

↗ Anzeige

↗ Archive-Link

↗ Karte

Daten:
  • Größe: 168 cm
  • Oberweite: 75 C, natur
  • Typ: osteuropäisch
  • Herkunft: Polen
  • Konfektionsgröße: 36
  • Gewicht: 62 kg
  • Schuhgröße: 37
  • Intimbereich: total rasiert
  • Haare: schwarz, rückenlang, wellig
  • Augen: grün
  • Haut: hell
  • Sprachen: Deutsch, Englisch, Polnisch

Service:
  • Badeservice
  • Body-to-Body-Massage
  • D**p Thr**t
  • DS aktiv
  • DS passiv
  • Duschservice
  • erot. Massagen
  • Franz.
  • Franz. bei Ihr
  • Franz. beidseitig
  • FS
  • Fuß- / Schuherotik
  • Ganzkörpermassage
  • gekonnter Striptease
  • GF6
  • GV
  • HE
  • Intim-Massagen
  • KB passiv
  • LS / Duo
  • NS aktiv
  • Nylonerotik
  • Öl-Massage
  • RS
  • Schmusen, Kuscheln
  • Service für Herren
  • Span. / BV
  • SW
  • Verbalerotik
  • ZA passiv
  • ZK
  • Zu dritt (MMF)

RE: Patrycja/Patricia aus Polen - sch.sch - 01.08.2025

und jetzt mit neuen Fotos nach Bremen weitergezogen...

[Bild: ME1BETVR_t.JPG][Bild: ME1BETVS_t.JPG][Bild: ME1BETVT_t.JPG][Bild: ME1BETVU_t.JPG][Bild: ME1BETVV_t.JPG]

RE: Patrycja/Patricia aus Polen - ITH-HILS-BLITZ - 01.08.2025

Hallo!
Kann dem Bericht nur zustimmen. Es ist schon länger her, als ich bei ihr war. Habe sie in Hannover besucht. War ein tolles Erlebnis.
Wenn sie wieder in Hannover ist, werde ich sie noch einmal besuchen. 
Seit nett zu ihr! 
[Bild: winke.gif]