![]() |
Spruch des Monats - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: Offtopic - Fragen & Antworten (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=181) +---- Thema: Spruch des Monats (/showthread.php?tid=20673) |
Spruch des Monats - carolusmagnus - 25.08.2008 Dreckshesse schrieb:Als ich dann nach weiteren vergeblichen Anläufen vor ihr stand und wir gerade herzlich am anbandeln waren, klingelte mein Handy. Nach ihren Worten "Dein Sack klingelt Boah, jetzt kennen die Mädels den Wawi schon am Klingeln! Respekt Wawi, Du Sack! ![]() carolusMAGNUS ![]() Spruch des Monats - carolusmagnus - 28.08.2008 banane schrieb:Was nützen schöne Titten, mit denen man nicht schmusen kann ... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() carolusMAGNUS ![]() Spruch des Monats - Pikashu - 31.08.2008 missl-dissl schrieb:P.S.: wenn ihr wollt kann ich es auch mit hochdeutsch , nicht jeder taxifahrer ist ohne abshcluss , sondenr gibt auch ausnahmen wie mich die ihr abitur auch schafften ^^ hehe aber des is ein anderes thema Dazu fällt mir ein: Ach, sie haben Germanistik studiert? Und ihre Frau, fährt die auch Taxi? Gruß Pikashu [SIZE=1]. [/SIZE]
[SIZE=1]. [/SIZE]
Spruch des Monats - carolusmagnus - 15.10.2008 toretto schrieb:"Dei Bett quietscht beim Figge"..." "Ah jo, misch nervt des Gequietsche a". carolusMAGNUS ![]() Spruch des Monats - Sniper - 23.10.2008 tylerdurden schrieb:Als Gott geil war, hat er Brasilianerinnen erschaffen und als er gerade Bock dazu hatte, erschuf er Drecksaustiefel, in die so ein brasiliansicher Knackkörper gerade so reinpasst. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Spruch des Monats - carolusmagnus - 21.01.2009 clooneyman schrieb:Die Alte war so schlecht, dass sich einmal in die Eier treten besser ist!!! 8o8o8o8o8o8o das will ich mir gar nicht vorstellen!:nein: carolusMAGNUS ![]() Spruch des Monats - carolusmagnus - 25.01.2009 Eben erst entdeckt, ist zwar schon alt, aber das Original ist noch viel älter: Cäsar: "Veni! Vidi! Vici!" borntopopp schrieb:...und ihre weibliche Form sprachen für Kurze Beschreibung für klare Strategien, die zum Erfolg führen! carolusMAGNUS ![]() Spruch des Monats - carolusmagnus - 01.02.2009 mal was philosophisches! Dreckshesse schrieb:Erkenne die Einfachheit des Genußes! Spruch des Monats - Flatratefucker - 04.02.2009 Kommt auch immer krass, wenn ihr jemanden auf der Toilette trifft und ihm diesen Spruch drückt: Hey mein Freund, pass auf, was du da machst! Mehr als 3 Mal schütteln gilt als Wichsen. Und das willste ja nicht in der Öffentlichkeit machen, sondern liebe zu Hause. Nach so einem Spruch habe ich schon öfters mal erstaunte sowie fassungslose Blicke sehen können. Das ging mir dann richtig gut ab ;-) Spruch des Monats - Rocky Balboa - 05.02.2009 Noch besser! Die Spieler von Ghana erkennen sie an den gelben Stutzen ![]() (Reporter beim Spiel Deutschland-Ghana) Oder "ich bin giftiger als die giftigste Giftschlange" Jüregn "Kobra" Wegmann und natürlich sein highlight "Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu" Willst Du optimal verhüten gebrauch Melitta Filtertüten Spruch des Monats - Belial - 12.03.2009 hm letztens gehört von einem Kumpel zum Thema gagging... Wer nicht würgt, bläst nicht am Limit ![]() Spruch des Monats - Aargauer - 12.03.2009 Was soll denn so umwerfend sein am Paradies, solange man hier noch ins Puff gehen kann? Spruch des Monats - carolusmagnus - 24.10.2009 Examiner schrieb:Sie setzt sich in beinahe beängstigender Art und Weise auf mein Gesicht. da bleibt einem schon beim Lesen die Luft weg... ![]() carolusMAGNUS Spruch des Monats - Michel - 24.10.2009 Frauen die beim Gehen mit den Hacken klacken, kann man beim kacken hacken... Gruß Michel Spruch des Monats - carolusmagnus - 24.10.2009 @Michel, aus welchem Bericht stammt das? carolusMAGNUS Spruch des Monats - Michel - 26.10.2009 @ carolusmagnus, aus keinem Bericht hier Forum.Den habe ich mal irgendwo aufgeschnappt ![]() Spruch des Monats - carolusmagnus - 23.11.2009 SwingmanFFF schrieb:Handwerk hat goldenen Hoden Stelle mir gerade vor welche Symbole (beim Schmied ist es der Amboß) der Innungsmeister an seinen Handwerkerladen an das Haus hängt... ... aber diese Frage beantworten wir wohl lieber vor Ostern. ![]() carolusMAGNUS Spruch des Monats - carolusmagnus - 29.11.2009 streuner-strolch schrieb:Fahren ohne NAVI ist wie poppen Ohne Forum. :wow: carolusMAGNUS Spruch des Monats - Hazer - 30.11.2009 früher war es so geregelt, dass jeder seine alte vögelt, heute ist es so verzwickt, dass alles durcheinander fickt ... Spruch des Monats - wildthing - 14.12.2009 "Selten denkt das Frauenzimmer, denkt es aber, taugt es nichts!" Friedrich Nietzsche Ja, Friedrich Nietzsche, der alte Kokser, hat schon nette Sprüche rausgekloppt... ![]() wildthing, Vollblutmacho :bang: |