LSH
Asia - Livia - Angelababy - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Darmstadt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=152)
+---- Thema: Asia - Livia - Angelababy (/showthread.php?tid=223282)

Seiten: 1 2

RE: Asia - Livia - Driver66 - 20.03.2025

Bitte schön.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/neu-isenburg-cherry-12988418

RE: Asia - Livia - lichtrebell - 11.04.2025

Anfrage zum Service und Termin wird sofort bearbeitet.
es kommt eine Menüliste mit Optionen und Preisen.
Gefolgt von einem Video und einem Bild.
Termin für nächsten Tag ausgemacht. Soweit alles gut!
Am nächsten Tag 30min vorher noch mal angekündigt was mit OK bestätigt wurde.
Vorort ankommen, kam dann 5min vor Termin das wir es um eine Stunde verschieben müssen…
auf mein Kommentar das ich schon da bin, kam keine Antwort obwohl sie Online war.

Für mich wird es kein zweites Versuch geben

RE: Asia - Livia - Snake - 22.04.2025

Moin moin,
Ich wollte die besagte Schönheit auch mal besuchen da sie zurzeit hier im Norden unterwegs ist.
Also angeschrieben und nach Preise und Service gefragt, also da wird anscheinend jeder bedient unabhängig der Vorlieben. Da mir die Bilder sehr gefielen und ich es als optikfick abhacken wollte Termin vereinbart und gefragt ob sie mir aktuelle Bilder schicken, da es schon ein Stückchen ist das ich hinlegen muss…

Und siehe da, es kommen komplett andere Bilder. Auf den Bildern ist eine eindeutige ältere und fülligere Dame, nicht hässlich und auch nicht fett aber ganz eindeutig nicht die junge geile fett tittige optiksau.
Also danken abgelehnt und gefragt ob die Dame von den Bildern irgendwann anzutreffen ist aber keine Antwort bekommen.
Sehr schade aber so ist das halt leider oft mit den Asia ladies. ✌?

RE: Asia - Livia - Nooby - 18.05.2025

Letzesmal als ich da war, war die tolle Livia nicht mehr da. Es ist maximale Glückssache, welches Girl da ist und manchmal stimmen die Bilder, aber ui 90% nie. Unglücklich

RE: Asia - Livia - Salto - 28.07.2025

Als sie kürzlich in Mainz-Kostheim eine Anzeige schaltete, wollte ich sie besuchen.
Leider kam auf meine Anfrage über WhatsApp keine Antwort.
Vorweg, die Anfrage war freundlich und dem Zweck dienlich, so wie ich sie immer schreibe und deshalb die Antwortquote i.d.R. bei 100% liegt.
Habt Ihr einen Tipp für mich? Ist Anrufen besser oder gar via SMS? Vielen Dank!

RE: Asia - Livia - Stuart - 28.07.2025

Hatte ich auch schon. Tags drauf dann wurde geantwortet.

RE: Asia - Livia - TheDude - 01.08.2025

Ich habe die Gute die Tage besucht. Kommunikation über Whats App gar kein Problem, Antwort kam spätestens innerhalb von 5 Minuten.
Aufgerufen wurden 30/100 und 60/150 Euro. Extras gibt es, AV kostet 50 Euro extra. Frage nach Termin wurde nicht beantwortet, die Ansage war "Ruf an wenn Du da bist". Da es mir dann an diesem Tag doch nicht passte, habe ich sie zwei Tage später noch einmal kontaktiert und auch wieder sofort Antwort erhalten. Zur angegebenen Adresse gefahren, vor Ort angerufen und in ein Haus gegenüber gelotst worden. Das Haus ist sicher länger nicht aufgefrischt worden, aber die Wohnung war meiner Meinung nach ok und sauber. Besser geht immer. Wir haben uns auf 30/100 geeinigt. Dusche wurde vorher und nachher angeboten.

Angelababy (mit a in der Mitte) ist sicher nicht mehr die Dame auf den Bildern in der Ladies Anzeige und das Bild / Video was sie per WhatsApp direkt verschickt ist sicher auch 3-5 Jahre her. Etwas reifer, ein wenig mehr Speck auf den Hüften, aber sicher noch nett anzuschauen. Gefühlt hatte ich sie auch etwas größer erwartet, aber das ist dann wohl gut fotografiert. Die Brüste sind natürlich auch ein Argument, sie empfing mich im schicken Negligee, wo man schon einen deutlichen Einblick erhielt. Das Zimmer war recht dunkel gehalten, man konnte sich entkleiden und wurde dann ins Bad geführt. Sauberes Handtuch war vorhanden. Nach der Reinigung aufs Bett, wo sich sich erstmal mit Körperküssen nach unten arbeitete. Der BJ war ok, allerdings nicht mit zu viel Druck. Ich wäre sicher trotzdem nach einer Weile gekommen.

Falls die Frage nach ZK nun aufkommt, ab Geldübergabe wurden diese zahlreich und ohne Murren angeboten. Vor, während und auch nach dem Akt, bis ich endgültig die Wohnung verließ. Da gab es nichts zu meckern.

Nach der Blaseinlage durfte ich sie ausgiebig lecken. Sie mag es langsam und sagt das einem auch. Der Feuchtigkeit nach zu urteilen hat es ihr auch gefallen, leichte Stöhner inklusive. Mit "I want to fuck now", wurde dann aufgummiert und es folgte der klassische 3-Stellungskampf, wo ich im Doggy und mit ihren großen Brüsten in der Hand dann auch zum Ende kam.

Abzüge gab es für den Flutschi, der meiner Meinung nach nicht nötig gewesen wäre, aber so ist das nun mal. Arg eng kam sie mir nicht vor.

Wiederholungsgefahr bei 80%, sie ist eine Süße und war wirklich bemüht ein Girlfriend Gefühl aufkommen zu lassen. Zeit wurde gut eingehalten, am Ende kam auch kein Stress auf. Kommunikation per Whats App auf deutsch, vor Ort kamen wir mit Englisch deutlich besser aus. Laut ihrer Aussage ist sie jetzt einen Monat in Darmstadt, von daher könnte das Thema auch nach da verschoben werden, vllt. inkl. Namensanpassung in der Überschrift.

RE: Asia - Livia - Angelababy - Checkka - 03.08.2025

Habe die kleine Hong Kong Maus heute auch mal in Darmstadt getestet und kann die anderen hier nur bestätigen. Habe aber nur gebucht, weil hier bestätigt wurde das einerseits die Optik und die Oberweite den Fotos „ähnlich“ sind. Meist sind die ja völliger Quatsch.

Ebenfalls schnelle Antwort per WA, Service und Preise, 30 für 100 €/ 60 für 150€ etc.
Auf AV km es mir sowieso nicht an, eher Oberweite. Location in der City kannte ich sogar von einem anderen Girl vor 2-3 Jahren. Daher war mir klar, das es eher das Haus gegenüber ist.

Dude hat es treffend beschrieben, etwas älter, etwas mehr an Hüfte/Bäuchlein aber keinerlei Zeitdruck und die Boobs wirklich üppig, weich, hängend, groß benippelt. Alles aber ansehnlich, nur so hoch ist sie nicht.

Also die 30 für Hunni gebucht. BJ und EL ausgiebig und gefühlvoll, danach gummiert und in die Missio, war ihr Wunsch. In verschiedenen Tempi und Härte ins Becken gestoßen und danach noch eine trockene Beinmassage erhalten. In Rückenlage die Beine bis in den Schritt und Füße massiert, war im Endeffekt sogar besser als gedacht.

Als kurze Entspannung nicht verkehrt und eine Wiederholung wert. Sie sagte, in einer Stunde geht auch zweimal mit mehr Relax. Einmal war heute schon das zweite Mal, also genug.