![]() |
Alex 18 FIC - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK Sharks, Darmstadt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=288) +---- Thema: Alex 18 FIC (/showthread.php?tid=225074) Seiten:
1
2
|
RE: Alex 18 FIC - Jack Sparrow - 19.07.2025 Lustig, kann Stuarts umfassenden post, der im Prinzip keine Fragen offen lässt, so bestätigen. Obwohl ich den Bericht nicht im Hinterkopf hatte, hat es sich bei mir ähnlich abgespielt. Vielleicht auch Methode von ihr, von mir..von Stuart. ![]() Was man halt in nur 30 Minuten machen kann. Ausgemacht waren 50 Euro mehr bei Zk's. Hab ich dann auch bekommen,..so ca 8 Stück. Kein Knutschen, keine Globestandard Küsse. Sie ist eng, sah nie besser aus, auch Poabrundung. Diese Haut, diese Titten, diese Muschi, ihre Orgasmusfähig mit meinen Fingern in der Dose. ![]() Guter zärtlicher Start im Stehen, der mit viel Nähe an der Tür auch begann, weiter sind wir lange nicht gekommen. Ficken macht mit Alex einfach Spass. Wäre sehr gutes Niveau, wenn sie knutschen könnte. Aber ist halt so. Die 100 Euro am Wertfach hat sie akzeptiert. Jack RE: Alex 18 FIC - Jungteenyfan - 19.07.2025 Ausgemacht mit 50 euro mehr. Aber hast du nur 100 euro gezahlt mit Zk? Wie hast du s geschafft? RE: Alex 18 FIC - Stuart - 19.07.2025 Lies den Post. Steht alles drin. RE: Alex 18 FIC - Seichner86 - 02.08.2025 Ich bin mir so gut wie zu 100% sicher, dass es sich bei der neuen, seit letzten Donnerstag im Wellcum arbeitenden 19 jährigen Flory, um die Alex aus dem Sharks handelt. Ich erkenne diesen geilen Körper einfach (wobei ich sie in der Realität sogar noch deutlich hübscher finde als sie auf den Bildern rüber kommt) und selbst die Schuhe stimmen überein. Außerdem habe ich heute mit jemanden gesprochen, der sie gestern im Wellcum angetroffen und mit ihr geredet hat. Er kennt Alex zwar nicht aus dem Sharks, aber alles was er mir über sie erzählt hat passt exakt auf Alex. Ich muss sagen, dass macht mich jetzt schon ganz schön traurig falls mein Eye Candy aus dem Sharks jetzt wirklich weg ist. ![]() Denn für mich war Alex mit weiten Abstand ganz klar und eindeutig die hübscheste Frau im Sharks. Ich bin in letzter Zeit sogar so weit gegangen, dass ich mehrfach gesagt habe, dass sie sogar die hübscheste Frau in allen Clubs moment ist. Es war einfach bei allen meinen letzten Besuchen die größte Freude sie einfach nur anzuschauen. ![]() ![]() Auch wenn nach meiner doch relativ euphorischen A-Probe die B-Probe dann doch ziemlich ernüchternd war leider, so war zumindest ihr Anblick jedes mal aufs neue wieder einfach nur eine Wonne. ![]() Das einzige was mir gerade ein bisschen Hoffnung gibt, ist das sie zumindest bis jetzt erstmal nur bis zum 10.08 im Wellcum Kalender gelistet ist. Außerdem wurde mir gesagt, dass sie von der optik abgesehen, bis jetzt dort auch keinen großen Erfolg zu scheinen hat und sowohl mein Kollege auch als andere nach dem ersten kurzen "Kennenlernen" schnell wieder Abstand von ihr genommen haben. Die Aussagen waren bei allem gleich und passen mit ihrem Auftreten im Sharks vollkommen überein. Dabei ging es vor allem um: fast unmögliche Kommunikation, wirkt extrem unmotiviert, schwaches serviceangebot. Meine Traum- und Wunschvorstellung wäre jetzt natürlich ein Sinnes und Verhaltenswandel bei ihr und das sie selbst einsehen würde, dass es so nicht weitergehen kann und das nicht an den Clubs oder den Gästen liegt sondern an ihr. Aber ihr wisst ja wie das mit Träumen so ist, in den allermeisten Fällen bleiben es Träume und stattdessen wacht man in der bitteren Realität wieder auf. ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Alex 18 FIC - cakky - 03.08.2025 Ja, das ist die Alex 19J, sie ist seit ein paar Tagen nicht mehr in Sharks. RE: Alex 18 FIC - Stuart - 03.08.2025 Was für beschissene Fotos von ihr. RE: Alex 18 FIC - FK69 - 07.08.2025 Alex geht im Wellcum für 80 € auf Zimmer. RE: Alex 18 FIC - Jungteenyfan - 07.08.2025 (07.08.2025, 18:05)FK69 schrieb: Alex geht im Wellcum für 80 € auf Zimmer. Ganz normaler Preis RE: Alex 18 FIC - Seichner86 - 08.08.2025 Klar macht sie für 80€, "muss" sie ja wie alle dort, zumindest fürs Minimal Programm. Und genau das bekommt man dann auch, inklusive immer zur Seite weggucken und maximal gelangweilt daliegen. Wobei sie das im Sharks ja häufig genauso gemacht hat, nur dann halt für 100€. RE: Alex 18 FIC - parseeker - 09.08.2025 As I stated in a post on Nadira, Alex is most likely taking advantage of Ferragosto week (Italian Holidays week) at Wellcum from August 9-17. I expect most girls to return to Sharks unless they enjoy getting 80e/30 or 160e/60. RE: Alex 18 FIC - Jungteenyfan - 10.08.2025 Die Girls, die seit 9 montatigen Arbeit im deutschen Club immer noch kein Englisch/Deutsch lernen möchte oder nicht lernfähig sind, sollen sicher nicht zurückkehren. In Wellcum brauchen Rumäninen keine Sprache lernen |