![]() |
Hintergrundfarbe? - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: Boardtechnik/Support (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=185) +---- Thema: Hintergrundfarbe? (/showthread.php?tid=22856) |
Hintergrundfarbe? - Lustwandel - 01.04.2008 flip01 schrieb:Nein tut mir leid, das ist hart kodiert. ich bin ja ein wenig erschüttert darüber das meine mühevolle arbeit mit so wenig positiven kommentaren bedacht wird. nur 2 pn's bekommen die sich wohlwollend äusserten ![]() Hintergrundfarbe? - charly - 01.04.2008 gelungener Aprilscherz, LW. richtig schön übel und abscheulich das neue layout. vielleicht ein wenig zu heftig, aber wir stecken auch das weg. Hintergrundfarbe? - zap - 01.04.2008 jepp charly, ich kann mich auch grad nicht satt genug sehen an dem Layout, abscheulich schön. LW, ich wünsch mir das morgen bitte in lindgrün, geht das? Im übrigen wär es doch sehr schön desöfteren die Farbe zu wechseln. Zap Hintergrundfarbe? - Nimmersatt - 01.04.2008 HEY, also den schwulen Background als Aprilscherz o.k. Fehlt nur eine entsprechende Schriftart. Ist die Werbung von den Laura Girls (Speyer) auch ein Aprilscherz oder hat sich die Stimmung beruhigt??? ![]() BYE Hintergrundfarbe? - sweetgirl - 01.04.2008 und ich hätte die farbe gerne als boardstyle zum aussuchen bitte! sweetie,die das richtig gut findet ![]() Hintergrundfarbe? - charly - 01.04.2008 zap schrieb:LW, ich wünsch mir das morgen bitte in lindgrün, geht das? näääh, zap, was machst du denn ![]() ![]() Hintergrundfarbe? - carolusmagnus - 01.04.2008 Egal was, Hauptsache ich kann den Fummel endlich ausziehen. ![]() Gruß carolusMAGNUS Hintergrundfarbe? - Luigi - 01.04.2008 SCHEIßFARBE Allzeit gute Stiche Luigi Der net schwul ist und auch net auf Katoys steht ![]() ![]() ![]() Hintergrundfarbe? - my2cents - 01.04.2008 Luigi schrieb:Allzeit gute Stiche Zum Thema Schwul werden fällt mir da doch direkt was von Ralf König ein... ![]() Hintergrundfarbe? - Liebling - 01.04.2008 7 Seiten neue Beiträge - jetzt bin ich blind. :-( Hintergrundfarbe? - momomo - 01.04.2008 ... ich...(keuch) ... steh...das... .... durch..... ![]() mo, am ende Hintergrundfarbe? - lighters - 01.04.2008 DANKE !! !!...das war ja krass....ich hab den ganzen Tag den PC übern Schwarz-Weiß-Fernseher laufen lassen, damit ich mir nicht die Augen verderbe....:p Abba nu is ja alles wieder gut ![]() Hintergrundfarbe? - Analliebhaber - 01.04.2008 Ahhh endlich wieder grau schwarz!! Das war ein echt harter Tag für meine Augen! ![]() ![]() Gruß Al! Hintergrundfarbe? - my2cents - 01.04.2008 geht doch schon wieder. Danke, oh göttlicher LW für die vorzeitige Gnade... ![]() Hintergrundfarbe? - Heiner - 01.04.2008 Danke LW und ganze 30 Minuten früher als erwartet Gruß heiner Hintergrundfarbe? - Selector - 01.04.2008 Okay, das ROSA ist weg, aber warum haben SWEETIE und SNIPER nun rote Punkte statt grüne? Selector Hintergrundfarbe? - Nackedei - 01.04.2008 Ich fand`s gar nicht so übel, aber Hauptsache ihr habt was zu meckern. Da hat sich LW wirklich mal was Neues einfallen lassen und hat ein wenig Abwechslung reingebracht und hier wird nur rumgemöhlt und Gejammer. Undankbares Volk...aber wirklich..!![SIZE=1] (schleim...schleim ..Ich fand es nicht so übel ![]() [/SIZE] Hintergrundfarbe? - carolusmagnus - 02.04.2008 carolusmagnus schrieb:Egal was, Endlich kan man wieder ungeschminkt rumlaufen! ![]() Das Grauen hat ein Ende! Aber die Idee war Klasse!:wow: Gratulation an alle, die beim dem Zauber, der hier gestern abging mitgemacht haben!:respekt: Hat sehr viel Spaß gemacht! ![]() Gruß carolusMAGNUS ![]() Hintergrundfarbe? - sweetgirl - 02.04.2008 Selector schrieb:Okay, das ROSA ist weg, weil die,die sie verdienen..sie nicht bekommen..deswegen haben wir uns geopfert. Hintergrundfarbe? - Sniper - 02.04.2008 sweetgirl schrieb:weil die,die sie verdienen..sie nicht bekommen..deswegen haben wir uns geopfert. Und weil die, die sie verdient haben, eh nicht genug Platz haben, hat LW mal locker so um die 30 Kilo bei Sweetie, Thalys und bei mir geparkt. ![]() Schön das das alte Board wieder da ist ! ![]() Sniper... Augenkrebs bekommen hat ! ![]() |