![]() |
Protest !!! - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: Feedback (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=182) +---- Thema: Protest !!! (/showthread.php?tid=22901) |
Protest !!! - Champion Lover - 31.03.2008 Der Herr gibt es und der Herr nimmt es. So ist das nun mal. CL, ein wenig verwundert dass wegen der Punkte hier ein eigener Thread aufgemacht wird. Protest !!! - borntopopp - 31.03.2008 Sniper schrieb:Falsch ! Du hast aufs grüne Knöpfchen gedrückt ! schau nochmal genau hin. ![]() ![]() ![]() ![]() Protest !!! - borntopopp - 31.03.2008 Champion Lover schrieb:Der Herr gibt es und der Herr nimmt es. So ist das nun mal. Gab's schon mal von Irru. Daraus hätte man eigentlich lernen können welche folgen solche Threads haben. ![]() ![]() Protest !!! - Cyper - 31.03.2008 Also Sniper, Du willst Deine Punkte wieder??? Na das ist doch ganz einfach, schreib einfach ein paar schöne Berichte, anstelle hier so einen Sinnlosthread zu starten, der die Forumsbesucher, die gerne einen Bericht schreiben wollen oder gerne geschrieben hätten nicht dazu kommen, weil Sie hier Deine Gewimmer lesen müssen!!!! Mist, Kollegen, wie geht das mit den roten Punkten nochmal ???? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Cyper aus der Mod-Schule und dem Nachsitzen zurück ![]() ![]() ![]() Protest !!! - THALYS - 31.03.2008 ![]() Ich bin dabei ![]() So long THALYS Protest !!! - .pet. - 31.03.2008 He Sorry Leute, aber das sollte sofort auf alle Mod´s erweitert werden!! Protest !!! - Sniper - 31.03.2008 THALYS schrieb:Ich bin dabei D A N K E ! Thalys ! Jetzt war ich mal eine Stunde nicht da, und schon hab ich die roten Ergüssen von den Mods im Zentrum ! Pft ! ![]() Und Cyper, wag dich ! Du weis was dan am 21.04 passieren wird ... ![]() Sniper... kanns nicht fassen ! ![]() Protest !!! - Sniper - 31.03.2008 Boah ! Zitat:Wenn Cyper nicht soll/dürfen soll, dann übernehm ich seine Punkte und verteile gleich nochmal -20. btp, der sozusagen Cyper's Foren-Emissionswerte abgekauft hat. Jetzt vertickern die schon Punkte untereinander ! ![]() Protest !!! - borntopopp - 31.03.2008 Wenn Cyper nicht soll/dürfen soll, dann übernehm ich seine Punkte und verteile gleich nochmal -20. btp, der sozusagen Cyper's Foren-Emissionswerte abgekauft hat. ![]() Somit solltest Du die 200 geknackt haben. ![]() btp, nur weiter so. ![]() Protest !!! - borntopopp - 31.03.2008 Sniper schrieb:Boah ! ungenehmigte Veröffentlichung von Renomée-Kommentar ==>> -10 ![]() Protest !!! - sweetgirl - 31.03.2008 ist das gemein ![]() sweetie,traurig ob des diebstahls bei dei sniper ![]() Protest !!! - borntopopp - 31.03.2008 sweetgirl schrieb:ist das gemein du weißt auf was das wieder hinauslaufen kann? sweetgirl = -210 Punkte sniper = +210 Punkte sag bescheid, wenn du das unbedingt möchtest. ![]() Protest !!! - backstage - 31.03.2008 seit wann verteilen wir hier denn Aufmerksamkeit in niedlichen Tagessätzen ![]() g >> b, der das "all-you-can-eat"-Paket verschenkt hat ... Protest !!! - sweetgirl - 31.03.2008 borntopopp schrieb:du weißt auf was das wieder hinauslaufen kann? <--kann teilen ![]() ich hab genug um sniper ein paar anzugeben sweetie,heut grossherzig ![]() Protest !!! - Lustwandel - 31.03.2008 sweetgirl schrieb:<--kann teilendann nimm doch einfach die hälft von snipers punkten ![]() Protest !!! - borntopopp - 31.03.2008 sweetgirl schrieb:<--kann teilen bei der derzeitigen anzeige und verabreichung des all-you-can-eat-paket ( ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Protest !!! - sweetgirl - 31.03.2008 nein,ich werde nicht heulen!mir kann heut nix die laume verderben ![]() Protest !!! - Sniper - 31.03.2008 Leck mich am Arsch ! Mir ist schon ganz :kotz Jetzt hacken die schon zu viert auf mir rum ! Wie unfair ! ![]() Pft und mehr hab ihr nicht zu bieten ? Insgesamt -3257 Punkt(e) Sniper... Überblick am verlieren, jetzt aber wieder hat, da ganz rot ! Protest !!! - Cyper - 31.03.2008 Uihhh, ich wollte gerade Fragen, Erpressung eines Mods: Zitat:Und Cyper, wag dich ! Du weis was dan am 21.04 passieren wird ... Die Emissionspunkte von btp + 10 von mir, ist das ausreichend für so ein Vergehen. Ach ja, Backstage hat ja schon zum "All-you-can-eat" Package gegriffen ![]() ![]() ![]() Protest !!! - Cyper - 31.03.2008 Kollegen wie ist das eigentlich, wenn Sweetie einen Mod Verräter nennt, ist das eine Beleidigung oder ein Kompliment????? Gruß Cyper ;-) |