![]() |
Sv 11 (Sex Inn) Blonde hübsche Karola - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=48) +--- Forum: Laufhäuser, NDS (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=307) +---- Forum: Hannover-Laufhäuser (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=92) +---- Thema: Sv 11 (Sex Inn) Blonde hübsche Karola (/showthread.php?tid=230129) Seiten:
1
2
|
RE: Blonde hübsche Karola - Portos - 10.09.2025 Nö... Sie war heute späteren Nachmittag da. Sie war gut gelaunt und die B-Probe ebenfalls ordentlich mit beschriebenem Service.... Ab nächster Woche ist Sie laut eigener Aussage im dritten Stock erstes Zimmer links anzutreffen ... RE: Blonde hübsche Karola - Sperman - 11.09.2025 Soooo! Ich wollte unbedingt einen Stress-Test machen und somit habe ich eine C-Probe gemacht. Halbe Stunde 70 Euro, sie habe ich dieses Mal gegen Mittag besucht, damit die Mumu möglichst in Ordnung war... Sie hat mich grinsend wiedererkannt "ohh du schon wieder?!" Sie habe ich ca 5 Minuten blasen lassen, alles gut wie immer, dann habe ich sie reiten lassen... Sie hat mich die ganze Zeit tief in die Augen geguckt und ist grinsend auf meiner Banane immer schneller gehüpft... Herrlich, wie sich die Titten die ganze Zeit bewegt haben... Dann habe ich sie Doggy gerammt, ganz heftig habe ich sie genommen, die Dame kann richtig gut anhalten... Hat mich die Ganze Zeit in die Augen durch den Spiegel geguckt, und nach ca 10 Minuten heftiges ficken hat sie angefangen "anders" zu stöhnen und ist mega nass geworden... Geil ... Dann habe ich sie schnell gedreht und weiter für 5-10 min in Missio gefickt, sehr sehr heftig... Bis ich gekommen bin. Am Ende hat sie ordentlich gestöhnt, mit rotem Gesicht, voll geschwitzt, und mit mega harten Nippel... Hammer geil... Wie gern hätte ich sie geküsst, leider macht sie das (noch) nicht... Es hat wieder Spaß gemacht ![]() RE: Blonde hübsche Karola - DrStein - 12.09.2025 Lt. Schild an der Tür nun im 2. OG links 1. Tür (gesehen in echt hab ich sie eben allerdings nicht) RE: Blonde hübsche Karola - jordan - 12.09.2025 Weiß jemand, wie ihre Anwesenheitszeitem sind? RE: Blonde hübsche Karola - Chico123 - 13.09.2025 Von 14 - 02 Uhr nachts. Sie macht auch kein Frei und zieht den Monat durch. Aktuell 2 OG erstes Zimmer links, ab nächster Woche 3.OG RE: Blonde hübsche Karola - Glimmer - 14.09.2025 Sie ist derzeit noch in 2A und zieht nächste Woche in 3B. Ich fand sie auch sehr nett - sie lächelt und lacht viel. Die Verständigung ist problemlos auf Deutsch . ein kleines Tattoo hat sie doch im Nacken. Die Brüste sind Größe B und natur, sie hat etwas Babyspeck. Ich konnte eine ordentliche Aufpreisliste erfahren, von der ich ein beliebtes extra für 30 € gebucht habe. Beim BJ ging es sehr nass mit ordentlicher Tiefe zur Sache. Der war lange und gut. Im GV Kurzprogramm sind nur drei Stellungen inkludiert, da gab es auch Restriktionen. Auch Gleitgel kam zum Einsatz. Gekommen bin ich vor ihr stehend auf den Brüsten, wir wichsen zweihändig. Fazit: ***, für mich keine Wiederholung. RE: Blonde hübsche Karola - Chico123 - 14.09.2025 Welche extras bietet sie denn noch gegen welchen Aufpreis an? RE: Blonde hübsche Karola - colley - 18.09.2025 Bleibt dabei, nicht auffindbar RE: Blonde hübsche Karola - stehgo - 21.09.2025 Sie ist jetzt im 3. Stock, Namensschild ist an der Tür. Auch hatte ich Gelegenheit zur B-Probe, bin rundum zufrieden, besser gesagt rundum befriedigt worden: zwei plus mit Sternchen, besser geht es dann nur noch mit einem Gratisgetränk. Aber im ernst, falls sich Gelegenheit ergibt würde ich dann gerne auch die C-Probe machen. Sie bleibt noch bis Anfang Oktober, wechselt aber wohl nur noch vielleicht das Zimmer, aber wohl nicht das Stockwerk. Wer sie nicht findet, hat nicht richtig gesucht, auf jeden Fall lohnt der Weg bis in den 3. Stock. Übersehen kann man diese attraktive blonde Frau kaum, und zur Not ist der Name an der Tür. Seid nett zu ihr, sie ist es auch. RE: Blonde hübsche Karola - chakko - 21.09.2025 Hi Leute, aufgrund der positiven Berichte hier bin ich auch bei ihr gelandet. Kann die positiven Berichte nur bestätigen. War am Mittwoch gegen 14:00 Uhr da. Sie residiert im 3. Stock im Sex Inn letzte Tür links, Zimmer B: Sie empfing mich gut gelaunt, süß lächelnd in einem sexy rosa Outfit. Schnell waren 40 Tacken für Laufhausstandard vereinbart und kaum in ihrem Raum, war ihr nettes Outfit auch schon ausgezogen. Ihr nackter Anblick war aber nicht weniger sexy, ehe deutlich mehr. Sie ist schlank ohne skinny zu sein, hat ausgesprochen süße, sehr wohlgeformte B-Titties und schulterlanges blondes Haar, was zumindest sehr echt aussah, aber wahrscheinlich gefärbt ist, da sie aus Rumänien stammt , aus irgendeiner Stadt (Namen habe ich vergessen) direkt am Schwarzen Meer. Nachdem wir uns beide auf das Bett begeben hatten, fragte sie mich nach meinem Alter und dann ließ sie mich raten, wie alt sie ist. Ich sagte "20" sie lachte und sagte, sie werde in Kürze 25. Dann kam das einzige Negative in dem Event: sie stülpte das Kondom über den noch kleinen Chakko, bevor Sie mit dem Gebläse anfing (Punktabzug). Alles was dann kam, hat mich das aber vergessen lassen. Sie begann ein gekonntes, intensives Blaskonzert und der kleine Chakko stellte sich begeistert auf. Nach dem andauernden Gebläse frage sie höflich, mit welcher Stellung ich gerne beginnen möchte. Ich wählte die Doggie und konnte ihren wunderschön geformten Körper mit Wespentaille bewundern. Sie hielt gut dagegen und dann wollte ich sie in der Missie haben. Dabei hielt sie leider keinen Blickkontakt aber lächelte verzückt vor sich hin. Das dauerte eine ganze Zeit und schließlich bat ich sie, mit der Hand zuende zumachen. Sie nahm etwas Öl und brachte mich dann sehr gekonnt zum Höhepunkt. Das machte das auf eine sehr angenehme gefühlvolle Art, nicht das stupide, gefühllose Rumgewichse, das schon schon bei anderen erlebt habe. Obwohl meine Zeit schon deutlich rum war, plauderte sie noch nett mit mir ohne Zeitdruck, währen ich ich in aller Ruhe angezogen habe. Sie blieb nackt, und geleitete mich mit Küsschen links und rechts zur Tür. Wie hier schon angemerkt, wird sie nur noch diesen Monat hier sein und dann zurückkehren ans Schwarze Meer. Sie sagte aber, dass sie wohl wiederkommen wird, also behandelt sie gut, dass sie das auch wirklich macht ! Wiederholungsgefahr 100 %, trotz des Punktabzugs. RE: Blonde hübsche Karola - mentino09 - 27.09.2025 Hallo Mitstecher, nach den positiven Berichten ![]() ![]() ![]() Wir haben begonnen uns im Stehen zu befummeln. Sie lässt gut Nähe zu. Habe das Extra für 10 Euro genossen, sie auch, Ihre Nippel standen ![]() Es sind wirklich mit die besten Titten die ich in letzter Zeit bearbeiten durfte. Dann ab auf das Bett und ein Blow-Job der besseren Art. Ich musste sie bremsen und wollte sie nun ficken. Sie nahm etwas Flutschi und wir begannen im gehockten Reiter, dabei konnte ich schön zusehen wie er immer wieder ganz rein und raus durfte. Geiler Ritt. Ich zog sie zu mir runter, damit ich besser an Ihre wundervollen Brüste ran konnte. Wechsel zum Missionar, nach einer Weile hob ich ihre Beine an und konnte so besser in sie eindringen. Sie stöhne leise und dezent. Doggy war auch noch drin ![]() Danach netter AST. Sie hat Deutsch und Englisch im Laufhaus gelernt und bleibt noch bis Ende der Woche in Hannover. Es hat ihr in Hannover gefallen und sie will wiederkommen ![]() ![]() Sie hatte die ganze Zeit ein strahlenden Lächeln und es gab keinerlei Zeitdruck. Eine Laufhausnummer der Extra-Klasse ![]() Von mir eine klare Weiterempfehlung. 100 % Wiederholungsgefahr. ![]() RE: Blonde hübsche Karola - Zungenfee - 30.09.2025 Nach den positiven Berichten war ich jetzt auch mal bei Karola. Bezahlt habe ich 40 € plus 20 € fürs Lecken. Nach dem Ausziehen haben wir uns erstmal im Stehen etwas abgegriffen. Ich muss schon sagen, dass Karola eine wunderschöne Frau ist. Dann ging es auf das Bett und ich begann sie zu lecken. Hierbei habe ich ihre schönen Brüste gestreichelt. Ihre Muschi ist rasiert, sauber und geruchsneutral. Sie begann sofort unnatürlich zu stöhnen. Ich durfte sie sehr lange lecken. Gekommen ist sie aber nicht. Sie hat dann gummiert und begann zu blasen. Das hat sie ziemlich hektisch gemacht. Blasen ist meiner Meinung nach nicht ihre Stärke. Hierbei habe ich versucht, ihre Muschi zu streicheln. Das war streng verboten. Als mein Schwanz stand, hat sie geflutscht und es ging in die Missi. Hierbei hat sie dezent gestöhnt. Nach einer Weile bin ich dann gekommen. Sie hat dann den Conti entsorgt. Ich habe mich dann am Waschbecken gewaschen, mich angezogen und ich bin dann gegangen. Fazit: Für mich war es eine durchschnittliche Laufhausnummer mit einer sehr schönen Frau. Für mich wird es eher keine Wiederholung geben. |