![]() |
Treff 188, Ffm-Rödelheim,13.10.->Fickpot geknackt! - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41) +--- Thema: Treff 188, Ffm-Rödelheim,13.10.->Fickpot geknackt! (/showthread.php?tid=2405) |
Treff 188, Ffm-Rödelheim,13.10.->Fickpot geknackt! - spritzbert - 05.11.2009 Dienstag mittag angerufen. 5 Mädels an Board. Nix weiter gefragt da ich nur hören wollte ob der Bums wieder auf hat. Die neue Website ist zwar optisch besser als die alte, war ja auch nicht schwer:p, aber für jeden Tag der gleiche Text..... langweilig. ![]() Grüße von spritzbert Treff 188, Ffm-Rödelheim,13.10.->Fickpot geknackt! - unterbayer - 05.11.2009 War heute mittag vor verschlossener türe gestanden ![]() An`s telefon festnetz ging niemand dran,hab dann die handynr. gewählt,nach langen klingeln hatte ich joana am telef. sie sagte das heute leider geschlossen ist. schöner scheiß,bin dann halt in die bg hab die tai-jeany durchgezogen 25,00 gelatzt ![]() Treff 188, Ffm-Rödelheim,13.10.->Fickpot geknackt! - goldgeil - 06.11.2009 unterbayer schrieb:War heute mittag vor verschlossener türe gestanden Hi. ![]() Danke für deine Info, die HP; www.treff-188.de funzt momentan auch nicht! ![]() Seit dem "Rohrbruch" scheint es also mit dem Club steil bergab zu gehen, ![]() dass Laura als einzige verbliebene naturgeile den Verlust von Isabell natürlich nicht ausgleichen kann. Auf Franzi's Unterstützung kann sie sich schließlich ja nur an drei Tagen in der Woche verlassen. ![]() Gruß von goldgeil ![]() Treff 188, Ffm-Rödelheim,13.10.->Fickpot geknackt! - Sittenstrolch - 08.11.2009 Verdammt, das hälste ja im Kopp net aus. Hätte so eine Lust da vorbei zu fahren und der Laden hat dicht ?! ... Werde das beobachten, bin auch für PNs dankbar falls es Neuigkeiten zu diesem Etablissement gibt. merci ! Treff 188, Ffm-Rödelheim,13.10.->Fickpot geknackt! - mg666666 - 10.11.2009 Ja! Bitte unbedingt berichten wenn die Adresse wieder erreichbar ist! Webpage und Telefon funktionieren wohl nicht mehr. Schade! Treff 188, Ffm-Rödelheim,13.10.->Fickpot geknackt! - cremaster - 10.11.2009 Übrigens: Der Laden schaltet seit dieser Woche in der BILD-Zeitung auch keine Werbung mehr, also erstmal abwarten, ob und wie es weitergeht. gruesse cremaster ______________________________________ coitus ergo sum Treff 188, Ffm-Rödelheim,13.10.->Fickpot geknackt! - spritzbert - 11.11.2009 Der Bums bleibt wg. Nutzungsverbot zu. Mal sehen wo´s weiter geht. Moderator, bitte abschliessen. Grüße von spritzbert Treff 188, Ffm-Rödelheim,13.10.->Fickpot geknackt! - goldgeil - 11.11.2009 spritzbert schrieb:Der Bums bleibt wg. Nutzungsverbot zu.@ spritzbert Vielen Dank für die Bestätigung meiner Befürchtung! :wein Hoffe doch, dass Du uns bald mitteilen kannst, [SIZE="4"]WO[/SIZE] es weitergeht! ![]() Gruß von goldgeil ![]() Treff 188, Ffm-Rödelheim,13.10.->Fickpot geknackt! - cremaster - 11.11.2009 Auf beiden Telefonnummern hat sich auch heute niemand gemeldet, weder Mailbox noch Telefonansage, rein gar nichts mehr. Tja, das war s dann wohl :crucified::crucified::crucified: ![]() ![]() ![]() cremaster ____________________________________________________ coitus ergo sum Treff 188, Ffm-Rödelheim,13.10.->Fickpot geknackt! - goldgeil - 11.11.2009 cremaster schrieb:Auf beiden Telefonnummern hat sich auch heute niemand gemeldet,@ cre. Nicht traurig sein, :knuddel die Mädels gibt es ja noch, demnächst halt nur an einem anderen Ort! :p Gruß von goldgeil ![]() Treff 188, Ffm-Rödelheim,13.10.->Fickpot geknackt! - allinclusive - 12.11.2009 ... in der Kurmainzerstraße, ?? Aber reine Spekulation. gruß ai, noch betäubt vom Gangbangen im 1001 !!!!!!!!!! ![]() ![]() LG Treff 188, Ffm-Rödelheim,13.10.->Fickpot geknackt! - Kalli - 14.12.2009 gibts die wieder? http://ladies.de/Anzeigenmarkt/Grossraum-Frankfurt/Clubs/Frankfurt-Naturgeile-Top-Girls-2657023-4-A.html könnte glatt die franzi von da sein... Treff 188, Ffm-Rödelheim,13.10.->Fickpot geknackt! - cremaster - 19.12.2009 Kalli schrieb:gibts die wieder? Nein, den Treff 188 gibts in der Form nicht mehr.:wein:wein:wein Die die Du bei ladies.de gefunden hast, ist aber tatsächlich Franzi. ex-T188. Sie hat die alte Sunladies-Wohnung in FFM-Bonames gemietet, aber die alte Girls-Besetzung aus Rödelheim läuft dort nicht bzw. nur sporadisch auf. Mehr als drei Mädels sind nie da, bei einer zweistelligen Anzahl an Dreibeinern wirds in der Wohnung eng bis chaotisch. So sehr man Franzis Spitzenkraft-Service loben muss:wow::wow::wow:, das drumherum in der Wohnung ist derzeit noch "suboptimal". Dafür gibts dort zu 59,- Eur jetzt einen Popp and Go -Tarif: Zahlen, 1x ficken, tschuess. Ach ja, für alle Treff 188 -Kenner Hier die aktuellen Einsatzorte der 188-Mädels: Isabelle-> Mörfelden Jenny-> FFM-Höchst Samira-> Wuppertal Sandra-> angeblich noch Rodgau J_as_tin-> östlich von FFM Laura-> Swingerclub in Maintal gruesse cremaster Treff 188, Ffm-Rödelheim,13.10.->Fickpot geknackt! - spritzbert - 20.12.2009 Susi (die Große Dunkelhaarige mit den großen Ohren und dem Arschgeweih) arbeitet auch in Mörfelden-Walldorf. Grüße von spritzbert, der´s gestest hat aber aus Zeitmangel noch nicht schreiben konnte:wein Treff 188, Ffm-Rödelheim,13.10.->Fickpot geknackt! - cremaster - 20.12.2009 spritzbert schrieb:Susi (die Große Dunkelhaarige mit den großen Ohren und dem Arschgeweih) arbeitet auch in Mörfelden-Walldorf. Wenn Du mit Suzi die selbstbewusste ![]() mit breiten Hüften (Heckansicht) meinst, stimmt, die arbeitet jetzt auch in Mörfelden. Die Verschollenen ex188-Girls sind: Anja aus Tschechien(?):wein Aynur (Türkei), kein Verlust... Madeleine aus Dresden Desy aus Bulgarien:wein Alexandra aus Rumänien (hübsch, aber kein Talent für diese Branche) Ilyana:wein und Zeyno, beide in sehr seltenen Fällen mal bei Franzi. gruesse cremaster, der gerade auf das Ende der Eiszeit wartet Treff 188, Ffm-Rödelheim,13.10.->Fickpot geknackt! - Hobstock - 21.12.2009 Franzi ist jetzt in Bonames? Sie hat mir im Treff188 eigentlich gut gefallen und ich würde sie gerne mal wieder besuchen. Eine Anzeige für Bonames habe ich allerdings nicht gefunden. Kan mir da jemand weiterhelfen? Vielen Dank schon mal. Treff 188, Ffm-Rödelheim,13.10.->Fickpot geknackt! - Sarastro - 21.12.2009 Momend emo ! Der 188 in seinem neuen Domizil (bei der Gärtnerei/Lackiererei) ist nicht mehr ????? Oder habt Ihr die Besetzung gemeint... ich bin offenbar nicht auf dem laufenden... Treff 188, Ffm-Rödelheim,13.10.->Fickpot geknackt! - Sarastro - 21.12.2009 LEsen bildet... hab mir den SChlamassel gerade vergegenwärtigt. Hmmm . Wird nicht lange dauern und der Laden macht woanders auf ! Treff 188, Ffm-Rödelheim,13.10.->Fickpot geknackt! - el semental - 21.12.2009 http://www.sexparty-ffm.de/index2.php Ihr könnt dann ja mal über die neue Lokalität berichten... Treff 188, Ffm-Rödelheim,13.10.->Fickpot geknackt! - 69jayjay - 22.12.2009 Hi, ist Laura bei Susi und Jürgen oder im Club 22 ? LG Jayjay cremaster schrieb:Nein, den Treff 188 gibts in der Form nicht mehr.:wein:wein:wein |