![]() |
Ein Gruß an BACKSTAGE ! - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: Offtopic - Fragen & Antworten (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=181) +---- Thema: Ein Gruß an BACKSTAGE ! (/showthread.php?tid=24917) |
Ein Gruß an BACKSTAGE ! - nibiru12th - 04.02.2008 Mensch Maeks, wat beschwerste Dich denn ? :nein: Is doch alles ganz harmlos! Ich kenn da einen, der hat über 20mal so viele, noch unverständlichere Titel - und beschwert sich auch nit! ![]() Ein Gruß an BACKSTAGE ! - Sniper - 04.02.2008 Mensch Nibi ! Ich beschwer mich ja net ! Aber da gibt man hunderte von Euros für Polizeischutz aus, und dann sowas ! :wein Die Alte ist gefeuert ! ![]() ![]() Maecks Ein Gruß an BACKSTAGE ! - Sniper - 04.02.2008 Oh Leck !!!!!! Was geht denn hier ab ! :24::24::24: Na jetzt bin ich ja schön bepisst, ähmm bepinselt ! Sonst noch irgendwelche Farbreste ??? ![]() Ein Gruß an BACKSTAGE ! - TheSaint - 04.02.2008 Maecks schrieb:Na Toll, Saint ! Merkst Du nicht, wie Du Dich immer tiefer reinreitest, in die Farbe? ![]() ![]() ![]() TheSaint ![]() Ein Gruß an BACKSTAGE ! - Lustwandel - 04.02.2008 Maecks schrieb:Sonst noch irgendwelche Farbreste ???Ich hätte noch son piss gelb im angebot, zart rosa und schwuchtel blau hast du dir ja schon gekrallt. Interesse ? ![]() Ein Gruß an BACKSTAGE ! - Sniper - 04.02.2008 Wer pinselt da eigentlich ??? Bist Du das Backsatge ??? Maecks... Ein Gruß an BACKSTAGE ! - Sniper - 04.02.2008 Auch wenns noch Farbe hagelt, egal ! ![]() ![]() ![]() ![]() Grüßerlein !!! Maecks ![]() ![]() ![]() Ein Gruß an BACKSTAGE ! - MaTT - 04.02.2008 Hi Maecks, ich fürchte, so wird es auch nicht besser. Wenn ich nochmals den zarten Hinweis wiederholen darf: Die grundsätzlich unbestechlichen Mods sind gelegentlich als Gegenleistung für das posten von ordentlichen Berichten gewillt, Strafmaßnahmen wieder zurückzunehmen .... Gruss MaTT Ein Gruß an BACKSTAGE ! - Sniper - 04.02.2008 Ach ja MaTT ?? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Maecks Ein Gruß an BACKSTAGE ! - Lustwandel - 04.02.2008 Maecks schrieb:Ach ja MaTT ??Du hast mich halt vergessen. ![]() Ich möchte auch was haben, muss man euch denn alles beibringen ... ![]() lw Ein Gruß an BACKSTAGE ! - Sniper - 04.02.2008 na Du erfreust Dich doch auch an meinen Berichten, oder etwa nicht ?? ![]() ![]() ![]() Hab Dir doch gestern jede Menge zukommen lassen ! ![]() ![]() Gruß Maecks Ein Gruß an BACKSTAGE ! - backstage - 04.02.2008 Maecks schrieb:Ach ja MaTT ?? Backstage hat einen Vorschuß bekommen ! hey, hey, hey - den hab ich in dicken MOD-Renomeepaketen ausbezahlt. Vorsicht, sonst zieht die Bank die Überweisung zurück ![]() btw: Du willst also NICHT mit mir sympathisieren, versteh ich das richtig? ![]() gespannt auf die Lösung der Zwickmühle ![]() Ein Gruß an BACKSTAGE ! - Sniper - 04.02.2008 Fünf Berichte, wenn ich richtig gezählt habe, zwei Anzahlungen ! Rein kaufmännisch gesehen kann das so nicht hingehen. :nein: Fehlen also noch drei Teilzahlungen ! ![]() ![]() ![]() Und was soll ich jetzt sagen ! Ich sympathisiere doch mit jedem hier im Forum ! Sonst wäre ich ja auch nicht hier ! Bei mir sind eben alle gleich, nur manche sind gleicher ! ![]() ![]() ![]() Uuuuuund, Du wolltest doch auch meinen Avatar ändern !!! Aber nein, Du gehst ja lieber auf den Karneval ! :drink: Maecks... Zahlungen bis 31.01.2008 sind berücksichtigt ! ![]() Ein Gruß an BACKSTAGE ! - backstage - 04.02.2008 nochmal hmmm ![]() also ich hab in meinem Ausgangskörbchen: minus 10 am 18.1. darauf: 4 x plus 10 = 300% Rendite ![]() nächste Aktion: 2 x Vorschuß i.H.v. jeweils 10p Zitat:Fehlen also noch drei Teilzahlungen !30.01.: 1 x Rundum-Glücklich-Paket zu 50(!)p Nach Kassenschluß: noch 2 x 10p als Sahnehäubchen Jetzt muss ich nur noch diese umgekehrte Parabel-Formel finden, um die Tiefe des Falls auszuloten *krams* ... ![]() Ein Gruß an BACKSTAGE ! - Sniper - 04.02.2008 Die Vereinbarung haben wir am 28.01.2008 getroffen ! Also der böse Abzug davor können wir nicht werten. ![]() Die darauffolgenden " 40 Points " waren ebenfalls vor dem 28.01.2008 wenn ich mich richtig erinnere, und dienten ja eher zur Beruihgung deines Schlechten Gewissens. :p Dein " Rundum-Glücklich-Paket " kann ich leider nicht nachvollziehen, da ja keine Punkteanzahl bei den Bewertungen stehen. ![]() ![]() ![]() Nach Kassenschluß nochmal zwei als Zuschuß ! Ich galube in Deiner Buchhaltung läuft auch irgendwie was nicht Rund ! ![]() ![]() Ist jetzt ne ziemlich verworrene Sache ! Am besten wir machen einen Vergleich ! Ich würde sagen 1 x ein "Rundum-Sorglos-Paket" von dir und dann kannste nochmal eins drauflegen wegen dem Avatar, und deinem Kollegen Lustwandel ein bißchen Arbeit abnehmen und für Ihn auch nochmal Fünf drauflegen, für den komischen Anstrich ! ![]() ![]() ![]() Gruß Maecks, der froh ist das man Renommee´s nicht versteuern muß ! ![]() Ein Gruß an BACKSTAGE ! - Cyper - 04.02.2008 Hm, Maecks, das mit dem nicht versteuern müssen könnte ein Trugschluss sein, denn abgerechnet wird bekanntlich am Schluss ![]() ![]() ![]() Außerdem finde ich ihr solltet sicherheitshalber von vorne beginnen und alles schön mitprotokollieren damit am Ende alles stimmt, ach ja, ging das nicht mit - 10 los???? ![]() ![]() ![]() Gruß Cyper ;-) Ein Gruß an BACKSTAGE ! - hermes - 04.02.2008 @ Maecks Laß die Steuerfahnder außen vor... Die gelben Renommeepukte haben sich die Mods (laut interner Dienstanweisung) für nicht versteuerte Renommee-Punkte vorbehalten. Deswegen hat Lustwandel noch pißgelb übrig. Falls Du es bunter magst : ich würde gern etwas türkisgrün von meinem Kostüm abgeben. Gruß, h (immer noch im Grünspan-Karnevalskostüm) Ein Gruß an BACKSTAGE ! - Sniper - 04.02.2008 Cyper schrieb:ach ja, ging das nicht mit - 10 los???? Ja damit begann eine wunderbare Freundschaft ! ![]() ![]() ![]() Außerem hab ich ja jetzt keine Buchhalterin mehr und ich sag Dir, die hat ein Chaos hier hinterlassen ! ![]() Am besten ist wohl der Vergleich ! ![]() ![]() ![]() Ein Gruß an BACKSTAGE ! - shaved - 04.02.2008 TheSaint schrieb:Merkst Du nicht, wie Du Dich immer tiefer reinreitest, in die Farbe? ![]() ![]() ![]() Aber sieht durchaus echt gut aus ![]() ![]() lg.shaved Ein Gruß an BACKSTAGE ! - backstage - 04.02.2008 Maecks schrieb:Außerem hab ich ja jetzt keine Buchhalterin mehr und ich sag Dir, die hat ein Chaos hier hinterlassen ! Einfach in Pullach anrufen und den IP-Kontoauszug anfordern: Kontoauszug Maecks schrieb:18.01.2008 13:09 -10 LSH-Support in Anspruch nehmen: minus 1 Punkt; Ausplaudern, das es einen Protestfilter gibt: minus 9 Punkte. Von den Mods beachtet werden: unbezahlbar ![]() ( ... krams ... "Nörgelfaktor: Renomee = 0 - ({Summe Pluspunkte des Zeitraums n} hoch 2)" das ist glaub ich die Formel ... :p) |