![]() |
Sweetgirl - Miss Mollyburger - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: Offtopic - Fragen & Antworten (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=181) +---- Thema: Sweetgirl - Miss Mollyburger (/showthread.php?tid=25217) |
Sweetgirl - Miss Mollyburger - nibiru12th - 28.01.2008 Hab mir das Foto nochmal genau betrachtet. Irgendwie passt ihr dreckiges Grinsen nicht so recht zu der devoten Körperhaltung! Sweety, war der Kerle so lächerlich, zu dem Du aufgeguckt hast? ![]() Sweetgirl - Miss Mollyburger - Lustwandel - 28.01.2008 @nibi Dieses debile grinsen hat die doch immer drauf ![]() Sweetgirl - Miss Mollyburger - shaved - 28.01.2008 nibiru12th schrieb:Hab mir das Foto nochmal genau betrachtet. ein "(Schein-)Heiliger Bumsladerich ![]() ![]() ![]() ![]() lg.shaved Sweetgirl - Miss Mollyburger - Sex-Diver - 28.01.2008 Führt unser Cheffe jetzt schon selbstgespräche ??? ![]() Ja, ja sooooo fängts an. ![]() ![]() Gruss S.D. Cheffchen schrieb:Sie wird sowieso sagen das alles ganz anders war. Cheffchen schrieb:Sach ich doch. Natürlich war alles ganz anders. Sweetgirl - Miss Mollyburger - backstage - 28.01.2008 grenzdebil, bitte - wir wollen doch korrekt bleiben ![]() Sweetgirl - Miss Mollyburger - downandout - 28.01.2008 wegen dem dicken ding. ist halt ne übergewichtige wie 1000 andere auch.... ![]() Sweetgirl - Miss Mollyburger - sweetgirl - 29.01.2008 nibiru12th schrieb:Hab mir das Foto nochmal genau betrachtet. joa er hatte pampers an und nen schnuller im mund ![]() ![]() ![]() Sweetgirl - Miss Mollyburger - MaTT - 29.01.2008 Also ich finde es gar nicht gut, wie hier auf der armen Sweetie rumgetrampelt wird. Und die Mods, die eigentlich für Mäßigung und Ausgleich sorgen sollten machen auch noch fröhlich mit. MaTT, der findet, das der neue ShrinkAss-Filter in Photoshop prima funktioniert ![]() ![]() Sweetgirl - Miss Mollyburger - sweetgirl - 29.01.2008 MaTT schrieb:Also ich finde es gar nicht gut, wie hier auf der armen Sweetie rumgetrampelt wird. Und die Mods, die eigentlich für Mäßigung und Ausgleich sorgen sollten machen auch noch fröhlich mit. vorsicht das ich bei DIR nix schrumpfen lasse ![]() gegen mich ist harry potter ein waisenknabe ![]() sweetie,bösartige hexe ![]() Sweetgirl - Miss Mollyburger - MaTT - 30.01.2008 sweetgirl schrieb:vorsicht das ich bei DIR nix schrumpfen lasse Tse, tse, tse, so wird einem der Versuch gelohnt, Dich vor der bösen Meute in Schutz zu nehmen :-) Gruss MaTT Sweetgirl - Miss Mollyburger - Lattman - 30.01.2008 sweetgirl schrieb:vorsicht das ich bei DIR nix schrumpfen lasse MaTT schrieb:Tse, tse, tse,Moin, vielleicht habt ihr ja nur Verständigungs Probleme ![]() Man sollte nicht vergessen, Sweety ist ne Fachfrau für Wachstum's und Schrumpfung's Maßnahmen beim Man ![]() ![]() ![]() Sweetgirl - Miss Mollyburger - THALYS - 31.01.2008 Nachdem ich eben bissel die Bild gelesen habe, ist mir folgender Artikel aufgefallen: Mehr als 4000 Bestellungen in einer Filiale Burger-Überfall auf Münchner McDonald's ![]() ![]() Sweetgirl - Miss Mollyburger - sweetgirl - 31.01.2008 lol bis die ankamen hatte mr cheesy und der erfinder des mcd-lieferservice(saint und nibi) den laden schon leergekauft! Sweetgirl - Miss Mollyburger - TheSaint - 31.01.2008 sweetgirl schrieb:lol bis die ankamen hatte mr cheesy und der erfinder des mcd-lieferservice(saint und nibi) den laden schon leergekauft! Nibi, merkst Du was? Jetzt sind wir plötzlich an ihrem Übergewicht schuld8o TheSaint ![]() Sweetgirl - Miss Mollyburger - shaved - 31.01.2008 TheSaint schrieb:Nibi, merkst Du was? Weil sweetie nicht Miss "Big Mac" wurde, und jetzt ein Fleischklops ist ![]() ![]() sucht sie eben ein paar schuldige. Aber so sind die Mädels eben. Ich weiß sehr wohl, ihr wolltet sie nur unterstützen. Und habt es echt gut gemeint. ![]() lg.shaved Sweetgirl - Miss Mollyburger - sweetgirl - 31.01.2008 shaved schrieb:Weil sweetie !ditsch für den fleischklops! ![]() ![]() ![]() sweetie,seit 2 tagen auf salat diät Sweetgirl - Miss Mollyburger - Lattman - 31.01.2008 Tja Sweety, das lustige an der Geschichte ist ja was ganz anderes... Alle die meinen hier nen Cooooooooolen Spruch los zulassen, lieben dich heiß und innig wie du bist/warst. Nun machste also Salat Diät, und die würden sich wenn sie dran kämen alle selbst in den Arsch beißen weils so ist, und sie nun nicht das Gesicht verlieren wollen indem sie zugeben das du super Ausgesehen hast wie du warst. Ach ja, ich denke mal du weist das bei ner Salat Diät der Salat nur Pur zählt, und nicht in Verbindung mit dem Rest des Burgers... duck und ganz schnell wech ![]() Sweetgirl - Miss Mollyburger - sweetgirl - 31.01.2008 salat mit zitrone und magerjoghurt als dressing!und dazu ein vogelfutterbrötchen!und gaaaaaaaaanz viel wasser! und keine burger,keine torte,kein garnix.. dafür knurrt mir der magen und zuhaus liegen die leckeren chips,die schokolade,etc ! aber ich halte durch! sweetie,seeeeeeeeeeehr stur ![]() Sweetgirl - Miss Mollyburger - Lustwandel - 31.01.2008 sweetgirl schrieb:sweetie,seit 2 tagen auf salat diätAlles ausser Salat ? Oder wirste ne Schnecke ![]() Sweetgirl - Miss Mollyburger - sweetgirl - 31.01.2008 ich HAB vielleicht eine aber ich werd keine..ich esse NIX auser salat..meine laune ist dementsprechend grrr ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() sweetie |