![]() |
Stern-Nachfolge - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: Offtopic - Fragen & Antworten (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=181) +---- Thema: Stern-Nachfolge (/showthread.php?tid=25764) |
Stern-Nachfolge - hermes - 07.01.2008 Ich finde die Chamäleon-Octopussy die sogar freundlich blinkt viel sympathischer als Nibis überfahrenen Smilie.... Schleim...äh, Gruß, h Stern-Nachfolge - irrumator - 07.01.2008 jetzt ham wir eine farbwechselnde hydra von delfi oder so besser als vorher, aber immer noch scheisse ich will meinen stern wieder irru der den graficker vermutlich kennt und ihm empfiehlt, geh ficken und verschon das forum mit deinen talentlosen ergüssen wech und duck und so Stern-Nachfolge - nibiru12th - 07.01.2008 irrumator schrieb:ich will meinen stern wieder Guck ma! Der leuchtet ab und zu durch! ![]() Stern-Nachfolge - irrumator - 07.01.2008 nibiru12th schrieb:Guck ma! Der leuchtet ab und zu durch! glaubst du ich bleib jetzt ne stunde vor dem PC sitzen und warte auf das Leuchten, das kann sich nur der Oase-Haumeister leisten, ich bin heut mit kochen dran, nix stern gucken der irru, hunger ![]() Stern-Nachfolge - hermes - 07.01.2008 stimmt... Die Octpussies sitzen auf Euren Sternen und beim Flutschen blinkts.... Gruß, h P.S.: @nibi Setz den Tintenfisch doch auf Deinen Smilie-Knödel dann strahlt auch Dein Stern wieder und Octopussy stirbt an Schleimklops-Vergiftung Stern-Nachfolge - mandingo - 07.01.2008 zitat lw: Lustwandel schrieb:Unser Haus und Hof Grafiker hat mir versichert das es sich um eine Faschings Maske handelt. Und nun würdigt doch mal bitte seine (bescheidene) Leistung also für mich sieht sie aus wie eine narrenkappe, dann bekommen wir nächstes jahr an weihnachten vielleicht doch alle einen stern. gruß mandingo, der die mütze nicht hübsch und nicht häßlich findet, aber eine narrenkappe? ![]() Stern-Nachfolge - Dreckshesse - 07.01.2008 Heut nachmittag hab ich mich echt gefragt, was um Alles in der Welt dieses Dings darstellen soll? Die "vollgekotzte Muschel" kam auch mir in den Sinn. Aber jetzt... Mit den Farbwechseln, chamäleonartig, .... lustig ![]() ![]() ![]() Gruß DH Stern-Nachfolge - zap - 07.01.2008 Hallo jungs, was quengelt ihr denn so rum. Habt ihr nichts besseres zu tun. Also ich finde die Narrenkappe mit den wechselnden Farben passen doch prima zu mir und meiner roten Nase(die hab ich glaub ich von becky). Frage, wenn ich mein Avatar ändere, bleibt die Farbe da stehen? Vielleicht muß ich mir mal was neues basteln..... Übrigens interpretiere ich das eigentlich eher als Tarnkappe, weil ich ja oft so anonym unnerwechs bin, oder so. Zap, der den Grafiker eigentlich nicht so übel findet Stern-Nachfolge - schlong - 07.01.2008 Es ist eindeutig ein Irgendetwas aus dem gefüllte, bunte Kondome rauskommen - igitt! Stern-Nachfolge - zap - 07.01.2008 ...komisch grad hat der Stern geblinkt, aber nur einmal. Wahrscheinlich weil ich mich grad wieder eingeloggt habe. Das probier ich gleich noch mal, höhö. Zap, sich schnell mal tarnt und sich von den botschaften von LW und Irru nich kirre machen lässst Stern-Nachfolge - zap - 07.01.2008 ah, da war er wieder. juchee zap, der das gleich wieder probiert Stern-Nachfolge - irrumator - 07.01.2008 zap schrieb:...komisch grad hat der Stern geblinkt, aber nur einmal.hat bei mir auch geblinkt, nix mit einloggen zu tuen kleiner trost wenigstens zap schrieb:Zap, sich schnell mal tarnt und sich von den botschaften von LW und Irru nich kirre machen lässstdu sollst doch nicht im offenen verraten das LW un ICH eine Person, mensch Zap - du altes plappermaul :schlimm: wat für botschaften?? hab ich wieder mal was rückwärt geschrieben?? der irru, der nach Berlin will Stern-Nachfolge - nibiru12th - 07.01.2008 Immer wenn die Farb vun grün-blau uff rot-blau wekseln dut, blinkt dat Stern! Und morgen guck ich zu, wie Farbe trocknet! Stern-Nachfolge - irrumator - 08.01.2008 unter der kappe und auf meinen nippeln danke du mir bekannter graficker kannst ficken und malen ![]() der irru, ![]() Stern-Nachfolge - lauscher67 - 08.01.2008 irrumator schrieb:unter der kappe und auf meinen nippeln tja irru,da hast du wohl das kleingedruckte nicht gelesen beim anmelden hier ![]() je mehr sterne man hat,umsomehr berichte sind fällig ![]() also:bei dir* ![]() ![]() lauscher<-der dann gerne auf einen stern verzichtet ![]() Stern-Nachfolge - borntopopp - 08.01.2008 lauscher67 schrieb:... je mehr sterne man hat,umsomehr berichte sind fällig. ![]() Stern-Nachfolge - hermes - 08.01.2008 @ irru Diese "Sterne" sind in Wirklichkeit ne Nippel-Warnblinkanlage... Gruß, h Stern-Nachfolge - irrumator - 08.01.2008 hermes schrieb:in Wirklichkeit ne Nippel-Warnblinkanlage... blinken die bei unfall oder bei notgeilheit der irru ![]() Stern-Nachfolge - Lustwandel - 08.01.2008 irrumator schrieb:blinken die bei unfallBei Berichte Rückstand ![]() Stern-Nachfolge - irrumator - 08.01.2008 Lustwandel schrieb:Bei Berichte Rückstand naja du hast recht ein bischen kommt da noch der irru |