![]() |
Wie findet ihr Cheffes neue Smilies? - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: UMFRAGEN (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=180) +---- Thema: Wie findet ihr Cheffes neue Smilies? (/showthread.php?tid=26343) |
Wie findet ihr Cheffes neue Smilies? - nibiru12th - 18.12.2007 Geht doch, Uschi! ![]() Der hier: ![]() ![]() Wie findet ihr Cheffes neue Smilies? - Machiavelli - 18.12.2007 Weg weeeg weeeeeeegggggg mit den Dingern!!! ![]() Wenn LW das schafft, dann: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Machiavelli Wie findet ihr Cheffes neue Smilies? - nibiru12th - 18.12.2007 Na Klasse! Jetzt hat er mir das hässliche Teil ins Avatar gepappt! ![]() Wie findet ihr Cheffes neue Smilies? - hermes - 18.12.2007 Wieso ? Paßt doch hervorragend... besser, als wenn er Dich mit nem Smile-Würfelchen versehen hätte Duck un wech, h Wie findet ihr Cheffes neue Smilies? - Lustwandel - 18.12.2007 nibiru12th schrieb:Na Klasse! Jetzt hat er mir das hässliche Teil insIch bin untröstlich ob dieses missgeschickes... hier noch jemanden der weint::wein:wein:wein Wie findet ihr Cheffes neue Smilies? - nibiru12th - 18.12.2007 hermes schrieb:Wieso ? Dann Dir auch: ![]() Wie findet ihr Cheffes neue Smilies? - nibiru12th - 18.12.2007 Hihi Dat hasse nun davon, Hermes! ![]() Wie findet ihr Cheffes neue Smilies? - wawi - 18.12.2007 Ach Leute, lasst doch LW in Ruhe ![]() ![]() wawi, der Euch jetzt nicht mehr winkt. ![]() Wie findet ihr Cheffes neue Smilies? - nibiru12th - 18.12.2007 Wenn Du winken willst: Doppelpunktwinke = ![]() ![]() Wie findet ihr Cheffes neue Smilies? - michel54 - 18.12.2007 nibiru12th schrieb:Cheffe hat sich schwer verausgabt und uns Do hamsä Geld däfir, unn mir misse studiere ![]() nä quatsch.... .....ich finde die Schmeilies voll gut.......bekomm ich jetzt ein Gottesgeschenk dafür? Greetz m54 Wie findet ihr Cheffes neue Smilies? - nibiru12th - 18.12.2007 michel54 schrieb:...bekomm ich jetzt ein Gottesgeschenk dafür? Lusti gib ihm eins! Am besten das hier: :cute: Wie findet ihr Cheffes neue Smilies? - backstage - 18.12.2007 hmm - also eigentlich geht mir das zehn Meter am Allerwertesten vorbei. was ich klasse fänd, wäre, wenn alle Board-Smilies aus einer "Familie" kämen. Wer dann noch von draußen was reinlinkt: bittesehr. An den wieder aussortierten Neuen hat mir die leicht 3d-hafte Optik gefallen. Blöd war die Größe und die in der Tat etwas niedliche Grundaufmachung - das passt dann doch besser zum Häkelforum ... Größe und Anmutung (bisken Schattierung für perspektivisches Aussehen, aber nicht zu albern) gefallen mir persönlich bei diesen hier am besten: ![]() ![]() ![]() greetz >> backstage (der einfach die Dingens nimmt, die wo halt da sind ![]() ![]() ![]() Wie findet ihr Cheffes neue Smilies? - wawi - 18.12.2007 nibiru12th schrieb:Wenn Du winken willst:Die ganzen Tastenfunktionen, kann ich mir eh nicht merken, es klappt aber anscheinend ![]() wawi, der jetzt wieder winken kann. ![]() ![]() Wie findet ihr Cheffes neue Smilies? - michel54 - 18.12.2007 nibiru12th schrieb:Lusti gib ihm eins! wie kommste denn auf Lusti??? ![]() ![]() ![]() greetz m54 Wie findet ihr Cheffes neue Smilies? - Stuart - 18.12.2007 Ich fänd was einheitliches boardeigenes auch prima. Will das nicht mal jemand angehen? Und dann dazu halt noch die Klassiker, auf die man nicht verzichten kann. Stuart, gegen die großen Bunten Wie findet ihr Cheffes neue Smilies? - Lümel - 18.12.2007 Und wo bleibt die rothaarige Gummipuppen Smileymaus Wie findet ihr Cheffes neue Smilies? - wawi - 18.12.2007 Lümel schrieb:Und wo bleibt die rothaarige Gummipuppen SmileymausDie Gummipuppe, war ein Geschenk, Du darfst sie behalten. :p Gruss wawi. ![]() Wie findet ihr Cheffes neue Smilies? - Bobby - 18.12.2007 :cute: finde die neuen smilies einfach süss ![]() ![]() ![]() ![]() Wie findet ihr Cheffes neue Smilies? - nibiru12th - 19.12.2007 Ich hatte auch mal das halbe Kamasutra als Emoticons - Aber photobucket hat alle zensiert. Bin mal gespannt, wie lange filehive sie stehen lässt! ![]() ![]() ![]() Wie findet ihr Cheffes neue Smilies? - Murphys Law - 19.12.2007 Stuart schrieb:Ich fänd was einheitliches boardeigenes auch prima. Will das nicht mal jemand angehen? Und dann dazu halt noch die Klassiker, auf die man nicht verzichten kann. dem hier mal zustimmt... die standarts boardstyle... und vielleicht noch ein paar specials |