![]() |
mit einer gewerblichen nicht nur ficken - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: Offtopic - Fragen & Antworten (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=181) +---- Thema: mit einer gewerblichen nicht nur ficken (/showthread.php?tid=26623) Seiten:
1
2
|
mit einer gewerblichen nicht nur ficken - Machiavelli - 11.12.2007 Hauptgrund für einen Hurenbesuch ist und bleibt das entsaften. Bei einer längeren Buchung (2 Std.) bleibt es natürlich nicht aus, dass man sich zwischen den sexuell motivierten Turnübungen auch unterhält. Aber die Gretels wurden von mir vor allem als Lustobjekt gebucht. Machiavelli mit einer gewerblichen nicht nur ficken - irrumator - 11.12.2007 ich gehe zum blasen und ficken in den club ins laufhaus, egal wo wenn die mädels reden wollen, nachdem sie eine leistung erbracht haben, dann stehe ich ihnen gerne unentgeltlich zur verfügung - danach halt. höre aber von den Damen häufig, das viele kunden nur zum reden oder zum kuscheln kommen. im club wurde ich sogar einmal angemacht, weil ich bei einem anbaggerversuch mitteilte, das ich noch keinen bock auf ficken hätten. dat mädel meinte die option reden gäb es wohl nicht bei mir. im prinzip muss ich ehrlich sagen, das die meisten mir bekannten huren einfach zu doof sind, um sich mit ihnen zu unterhalten. ein reiz sind für mich latinas oder KEs, um bischen die lebensumstände mitzukriegen, aber da hab ich wohl auch schon alles wichtige erfahren der irru, der leider nur des schwanzes wegen in den puff geht mit einer gewerblichen nicht nur ficken - TheSaint - 11.12.2007 Grundsätzlich bezahl ich nur fürs Poppen. ![]() Wenn in der Pause zwischen zwei Runden oder nach dem Poppen, eine nette Unterhaltung aufkommt oder ein bisschen geflirtet wird, gerne. Was ist nicht leiden kann: 1. Zutexten während dem Poppen, dann muss ich mir was überlegen um sie ruhig zu kriegen, meistens heißt die Lösung Blasen ![]() 2. Wenn ich mit ihren gesammelten Lebensprobleme vollgelabert werde ![]() Ich bin da um Spass zu haben, net um mit ihr zu heulen 3. Dat ewige Gezetere, dass die Geschäfte so schlecht laufen, ich kanns nicht mehr hören ![]() Ansonsten ist es doch auch ganz schön, nach dem Poppen nur nebeneinander zu liegen, sich zu streicheln und einfach mal die Klappe halten ![]() TheSaint ![]() ( der die Labertaschen kein zweites Mal besucht ) mit einer gewerblichen nicht nur ficken - Mayer - 11.12.2007 hätt ich fast vergessen... ... da kommt nun der wahre Vorteil der Flatrate Clubs zum tragen. Da hier meist nur Ostgretels am werkeln sind und die einen meist nicht verstehen, kann man sich auf das wesentliche konzentrieren, ![]() ![]() ![]() so long Gruß Heli, der ned zum Quatschen hingeht ![]() ![]() ![]() mit einer gewerblichen nicht nur ficken - Spider1hb - 11.12.2007 Wenn ich zahlen muss um mit dem Mädel aufs Zimmer zu gehen, dann will ich auch nur das eine ![]() Lieber ist mir jedoch ein Flatrate-Club. Da kann man auch mal aufs Zimmer gehen, nur um sich ein wenig zu unterhalten oder zu kuscheln. mit einer gewerblichen nicht nur ficken - toretto - 15.12.2007 Nein, gehe nur der Fickerei wegen ![]() Reden muss ich tagsüber im Büro genug, da ist mein Wortekontingent abends aufgebraucht. Aber ich würde das auch nicht so separieren: Mit meinen Stamm-Mädels ergeben sich ziemlich oft Gespräche über den reinen Akt hinaus. Aber was ich noch nie gemacht habe, ist bezahlen und dann nur quatschen. Gruß, toretto mit einer gewerblichen nicht nur ficken - Earl Thomas - 19.12.2007 wo fängt gewerblich an? Wo endet es? Ist nicht alles was auf einen wirtschaftlichen Erfolg abzielt gewerblich? Gilt der Begriff gewerblich nur für die kurzfristige oder gelegentliche Hingabe des Körpers, oder gilt er auch für die mittelfristige Hingabe um zu einem wirtschaftlichen Nutzen zu bekommen? Ist die kurzfristige Hingabe nicht ehrlicher als die mittelfristige - oft auch langfristig geplante - Hingabe? Freue mich auf Antworten. Gruß vom Earl mit einer gewerblichen nicht nur ficken - Absamer - 19.12.2007 Umgekehrt kann man Deine Fragen auch so formulieren: (ab) wann ist Frau eine Hure? Wann ist man(n) eine Hure? Absamer mit einer gewerblichen nicht nur ficken - Earl Thomas - 20.12.2007 das ist der Inhalt in Kurzfassung. Gruß vom Earl mit einer gewerblichen nicht nur ficken - Mike4444 - 20.12.2007 Da bräuchte man nur das wort Prostitution aus einnander zunehmen Pro=sich verbessern Sitution=Situation Pro=dafür Sitution=schau stellung also seine Situation verbessern und wann will eine Frau sich nicht verbessern? Sind Komunikationsstark Sind Sozialmenschen Sind Harmonie bedürftig Sind Sicherheitsbedachte Wesen Sind Versorgungsbedürftig und Orientiert Sind Brutale Selectionswesen=Als Mann muss man sich ein Bein ausreißen um mit ihnen zusammen zukommen und wenn Mann nichts mehr taugt kommt er weg. Ist Müßig sich darüber zu unterhalten ohne sie kommen wir nicht aus ![]() mit einer gewerblichen nicht nur ficken - lauser - 20.12.2007 Also, da möchte ich doch auch mal was zu diesem Thema schreiben... Lauser hatte es mal wieder in die Lupi gezogen, war so kurz nach Nikolaus gewesen... Hatte auch mal wieder ein paar Lebkuchen.. Schokolade..etc.. dabei um ein paar "auserwählte" Mädel´s an Ihrem Fenster etwas "glücklich" zu machen... Ich könnte Euch ja jetzt die Namen der "auserkorenen" nennen, aber für NICHT-LUPI Kenner wäre das sowieso uninteressant.. aber so etwa 12 bis 15 Mädel´s kommen da schon in Frage... Egal, wie dem auch sei.. bin ich schließlich bei "ELIZA" aus Dobrich/Bulgarien in Haus 3 angekommen... und habe irgendwie das Verlangen in mir gespürt mit Ihr auf´s Zimmer zu gehen.... Ich muß dazusagen, daß ich Eliza schon seit letztes Jahr Ende November kenne... und Sie ne Zeit lang mein Stammmädel in der Lupi war... Habe es bisher auf ca. 30 Besuche bei Ihr geschafft...! :love: Was für mich net unbedingt viel ist bei nem Stammmädel..! Habe mit Ihr am Fenster gar net lang verhandelt, sondern gleich mit hoch in Ihr Zimmer... Ihr Zimmer hat was so irgendwie ein "antiquiertes" Flair... Sieht aus wie früher in Großmutter´s Schlafzimmer.. Das Bett, die Möbel... Sie fragte mich ob ich den Sekt dabei habe... Hatte ich natürlich... Sie gleich losgetigert und zwei Sektgläser besorgt... Als Sie zurückkam und wir uns zugeprostet hatten, habe ich Ihr erstmal 40 Euro gegeben... und noch ein paar "Nikolaus-Geschenke"... Sagte Ihr aber, daß ich heute nicht mit Ihr ficken will... und auch sonst nichts anderes, auch kein Blasen, keine Vibratorspiele, keine Handmassage, einfach gar nichts in sexueller Hinsicht... Sie wollte zwar unbedingt ficken... habe es Ihr dann aber ausgeredet...!!! So haben wir zusammen auf Ihrem Bett nebeneinander gesessen, Sekt getrunken... und miteinander geredet über alles mögliche, auch über die anderen Mädel´s in der Lupi die ich so kenne.. über Ihre Familie und.. und... und.. ![]() Da Eliza inzwischen gut Deutsch spricht, hat sich eine sehr angenehme Unterhaltung ergeben..!!! Nach gut 30 Minuten habe ich mich dann von Ihr verabschiedet... habe Ihr dann noch 5 Euro Trinkgeld und ne "Matrix" Karte gegeben, damit Sie preiswert mit Ihrer Mutter in Bulgarien telefonieren kann.. Durfte noch die Haustoilette benutzen... Grins... Dann haben wir uns mit Küsschen verabschiedet... Und ich bin doch irgendwie "innerlich" zufrieden von dannen gegangen... Hatte das Gefühl, mal wieder "LUPI-SEELSORGER" gewesen zu sein... Auch wenn ich normalerweise kein "katholischer Pfarrer" bin, der das "Zölibat" abgelegt hat... Wie es ist mit ELIZA zu ficken... könnt Ihr ja in den Lupi-Berichten nachlesen... Gruß vom Lauser, der heute Abend Eliza wieder besuchen wird... um ein bisserl mit Ihr Weihnachten zu feiern... mit Sekt... und "Kerzenschein"... und heute darf´s auch ein bisserl mehr sein... :blow mit einer gewerblichen nicht nur ficken - Kitomer - 20.12.2007 Die Bedeutung hat nichts mit "Situation" im Sinne von "Lage" zu tun, siehe Wikipedia: Prostitution (von lateinisch pro-stituere aus pro und statuere nach vorn stellen, zur Schau stellen, preisgeben) früher Gewerbsunzucht bezeichnet die Vornahme sexueller Handlungen gegen Entgelt. http://de.wikipedia.org/wiki/Prostitution mit einer gewerblichen nicht nur ficken - Mike4444 - 20.12.2007 Kitomer Kuck in der zweiten zeile steht auch drin dies beteutet es aber auch es heisst Situere das ist schon richtig aber es heisst nicht Prostatuere zusammen. Es heisst Prostitution es gibt in lateinischen viele wörter die mehrere bedeutungen besitzen Es beteutet auch sich auf Zeit darzustellen Und Modern gesagt Huren wollen auch immer irgendwann mal aussteigen wenn sich ihre Finanzielesituation gebessert hat Im grossen und ganzen hast du schon recht Im ganzen bedeutet es ja auch sich dar bieten und was bietet die Frau da Ihr Sozialesumfeld es ist ja auch ein Tausentjahrer alter Begriff Meisst mussten sich die Frauen Prostituieren um ihr Sozialesumfeld zuverbessern und zusammengenommen ist Es ein Verbeserungsversuch der Situation durch darbietung Und die Sprache hat sich immer weiter entwickelt Wir würden heute kaum noch ein deutschen verstehen der vor 1200 jahre gelebt hat besser gesagt ein Mensch der sich im deutschsprachigen Raum aufgehalten hat.Deutschland als einig Land gibt es erst seit 1871 Bismarck war der schuldige :teach mit einer gewerblichen nicht nur ficken - Mike4444 - 20.12.2007 Kitomer ich hab hier noch ein paar verben wo du sehen kannst das man sich
mit Pro,in,re,con sich beteutungen bilden kann wie mann möchte und es auch viele bedeutungen gibt statuere statuo statui statutum festsetzen con-stituere constituo constitui constitutum beschließen in-stituere instituo institui institutum einrichten
re-stituere restituo restitui restitutum wiederherstellenwiederherstellen des gewohnten Lebenstandart durch dar bietung z.Bs und und ![]() mit einer gewerblichen nicht nur ficken - Earl Thomas - 20.12.2007 auch ich habe gleiches erlebt. Nicht in HD sondern in LU. Es stimmt derart mit meinen Erfahrungen überein - sogar das Wollknäul -, daß mich die Erinnerung gewaltig überkommt. Der Unterschied ist nur die Tatsache, das meine Maid zwar in "Rente" ist, aber wir noch immer Kontakte der unterschiedlichsten Art pflegen. Und die Moral von der Geschicht, vergiß den Menschen nicht. Gruß vom Earl mit einer gewerblichen nicht nur ficken - zap - 20.12.2007 Jep lauser, finde ich auch absolut klasse, was du in der Lupi manchmal treibst und den Mädels was nettes zukommen lässt, denn so leicht haben die es dort sicherlich nicht. Ich möchte, da ich noch nichts hierzu beigesteuert habe auf folgenden Thread hinweisen. http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=33632 viel spaß zap mit einer gewerblichen nicht nur ficken - lauscher67 - 21.12.2007 was soll ich jetzt dazu und wohin schreiben @zap? meine laune iss am arsch,sorry. aber für solche typen gibts leider nicht mehr die...strafe. es ist als gast oder kunde oder hurengänger-egal wie man es ausdrückt,blöd bzw scheiße,wenn man sich nicht auf das wesentliche -die popperei - konzentriert. ich,für meinen teil,gehe zu den mädels die mich nicht nur optisch sondern auch (wort vergessen)ansprechen. und wenn man da danach so mansches hört,sollte man abschalten können,um nicht mit dem was die frau erzählte,im kopf nach hause zu gehen. ob die mädels in der lupi oder BHV etc. freiwillig arbeiten oder nicht,möchte ich garnicht wissen:-( lauscher<-der zu weich im herzen und uín der birne ist:-( ![]() mit einer gewerblichen nicht nur ficken - Luigi - 21.12.2007 Ach Lauscher, altes Sprichwort sagt: Kein Schwanz ist so hart wie das Leben. Altklug ist aber was wahres dran. Ich suche mir die Maedels auch net nur nach der Optik aus und das kann manchmal sch...e sein. Allzeit gute Stiche Luigi Vielleicht sieht man sich zwischen den Jahren mal wieder im Other Place ![]() mit einer gewerblichen nicht nur ficken - Gummibär - 18.02.2008 Auch wenn es in diesem thread etwas Sendepause gibt, finde ich das Thema doch sehr interessant. Deshalb kurz mein Senf dazu: Wenn ich mich als HG-Fossil von außen betrachte, dann haben sich im Laufe der Jahrzehnte ![]() ![]() Derzeit ist für mich das Gesamtpaket wichtig, in der Abfrageterminologie Lust - Knutschen - Reden = 50 % - 30 % - 20 % Man ist ja kein D-Zug mehr und wenn man sich schon sonst nix gönnt, dann eben einen ausgedehnten Termin mit dem Mädel. Die Quickies kommen zwar auch noch vor, der Uhu läßt das Mausen nicht, aber so groß ist der Druck auf's Trommelfell nur mehr selten, daß ich eine Notfall-Nummer im Auto schieben muß, um nicht zu platzen. Da finde ich es doch ganz nennt, wenn man bei eingetretenem Ernstfall die Zeit zwischen den unmittelbaren Lust-Aktionen nicht mit einer hohlen Plapperbirne verbringen muß. So bin ich neben vielen Eintagsfliegen mit einigen CDL's alt geworden und sehe sie immer wieder ma gerne, sofern sie noch aktiv sind. Und das, obwohl ich früher zugegebenermaßen extrem dem Jugendwahn verfallen war. So genieße ich auf der einen Seite "vertrautes Beisammensein" , klar immer noch ein, allerdings sehr nettes, DL-Verhältnis, bin aber jederzeit auch noch neugierig, das Jugend-forscht-Gen ist noch nicht abgestorben. GB, den niemand mehr haschen muß, weil er der Frühling ist, aber Vorsicht, auch der Herbst hat noch seine warmen Tage ![]() |