LSH
CDL's & das Forum - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Offtopic - Fragen & Antworten (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=181)
+---- Thema: CDL's & das Forum (/showthread.php?tid=26675)

Seiten: 1 2

CDL's & das Forum - Stuart - 08.12.2007

Es hat keine Vorteile, aber einige Nachteile, wenn die Mädels wissen, unter welchem Nick Du schreibst. Bzw. daß Du überhaupt schreibst. Also im Club das Forum einfach nicht erwähnen. Punkt. Wenn wir mit mehreren Leuten unterwegs sind, sollten wir vorsichtig sein, wann, was und wie wir darüber berichten. Ist doch nicht so schwer.

Stuart, der kein Outing braucht

CDL's & das Forum - TheSaint - 08.12.2007

Lustwandel schrieb:lw, wenig optimistisch

Herr Schuldirektor?Big Grin

TheSaintEngel
( Shit, wie komm ich aus der Nummer wieder rausBig Grin )

CDL's & das Forum - nibiru12th - 08.12.2007

TheSaint schrieb:Herr Schuldirektor?Big Grin

Nee - wenn dann Hausmeister!
Die haben in der Schule die meiste Macht! Big Grin

CDL's & das Forum - best-time-of-life - 08.12.2007

Stuart schrieb:... Also im Club das Forum einfach nicht erwähnen.

Genau so.

Und zusätzlich versuche ich in den meisten Fällen 3-4 Tage zu warten,
bis ich berichte, dann ist ein gewisser Erinnerungswert bei den Mädels
vielleicht doch schon weg.

Und wenn ich jemanden im Club besser kenne und ich nach Foren etc. gefragt
werde, dann verweise ich immer auf mein hohes Alter, in dem man sich nicht
mehr mit solchem Blödsinn beschäftigt. Big Grin

Und Nibis Anmerkung auch keine Nicks anderer zu nennen werde ich mir
auch zu eigen machen.

Grüße BTOL

CDL's & das Forum - Lustwandel - 08.12.2007

Ist doch eigentlich ganz einfach. Keine Nicks, keine unterhaltung übers forum und überhaupt: wer treibt sich schon in Foren rum ? Ist doch schmuddelkram und damit will man nichts zu tun haben.

Wer denkt das positive Berichte gefahrlos sind: Das ist nicht richtig, manche Frauen wollen einfach keine berichte über sich sehen (und machen auch Stress deswegen).

Es währe nicht das erste mal das wir in einer Nacht & Nebelaktion einen Benutzer mal kurz "retten" müsten - das ist für den betroffenen ziemlich unangenehm.

lw

CDL's & das Forum - shaved - 08.12.2007

ganz klar "A Question of Honor" wie sagt der Volksmund, Diskretion Ehrensache! So sollte es einfach jeder halten, und gut ist das. Gedankenaustausch gibt es mit guten Kollegen und sonst mit niemandem. Und wer sich bei einer Club Perle anschmusen will, soll ihr Pralinen mit bringen EekEek.

lg.shaved

CDL's & das Forum - Poppelsdorfer - 08.12.2007

Hallo Leute,

trotz Betätigung der entsprechenden Suchfunktion konnte ich vorderhand leider nicht eruieren, was die Abkürzung CDL bedeutet. Kann das jemand erklären, damit ich nicht dumm sterben muss? Danke.

MfG
Poppelsdorfer Cool

CDL's & das Forum - Lustwandel - 08.12.2007

Poppelsdorfer schrieb:Hallo Leute,

trotz Betätigung der entsprechenden Suchfunktion konnte ich vorderhand leider nicht eruieren, was die Abkürzung CDL bedeutet. Kann das jemand erklären, damit ich nicht dumm sterben muss? Danke.

MfG
Poppelsdorfer Cool

Lustwandel schrieb:Club Dienst Leisterin

- von dem "Herr Lehrer" distanziere ich mich aber Wink

Ich sag nix Eek

CDL's & das Forum - nibiru12th - 08.12.2007

Der dritte, der das in diesem Fred fragt, gibt aber ne Runde poppen für alle Member aus! Big Grin

CDL's & das Forum - PP35 - 08.12.2007

THALYS schrieb:...
Das Michelle selber lesen tut, bezweifel ich mal. Ich weiß auch das es einem gibt der ihr permanent detailliert sagt, was im Forum steht!!!!
...

Sie hatte mir damals selbst gesagt, daß sie die Beiträge gelesen hat. Wenn sie dann fast wortwörtlich meinen Beitrag zitiert (sie:"Ach, du bist derjenige mit 'zweimal die Louisa, weil es so aufregend war'", Text:"... Louisa ... Später, weil es so aufregend war: nochmal Louisa...") muß es ein guter Zufall sein, daß jemand ihr gerade von meinem Lob über eine andere Frau erzählt, oder er hat ihr einen Ausdruck mitgebracht. Nein, ich glaube ihr, daß sie zumindest damals selbst im Forum gelesen hat.

In letzter Zeit glaube ich eher THALYS' Vermutung, da sonst Michelle von meinen Kontaktschwierigkeiten gelesen und mich angerufen hätte. Und ein Berichterstatter wird nicht gerade einen potentiellen Nebenbuhler helfen.

Nibiru's und BTOL's Empfehlungen finde ich sehr gut formuliert. Da fällt mir auf, daß ich in meinem letzten Beitrag zu Yasmina eine Uhrzeit angegeben habe. Das vereinfacht eine Identifikation. Aber das mit dem 3 bis 4 d warten denke ich würde nicht reichen bei Gags in den Berichten, die man nicht so leicht vergißt, siehe das Beispiel mit dem 10 €-Schein.

Andererseits sollte das nicht bedeuten daß es besser wäre, so detailarme und wenig spannende Berichte zu schreiben wie ich. Das wäre nicht mehr so unterhaltsam.

Bei allem im Leben geht man ein Stück weit Risiken ein, ohne ist es langweilig und umständlich.

Gruß Smile

CDL's & das Forum - Frauenliebhaber - 09.12.2007

flixsux schrieb:Gut zu wissen, da relativieren sich wahrscheinlich manche Berichte über Frauen. Wahrscheinlich pusht Michelle siche hier gerade selber im Forum Winke
Wenn ich eine clevere Geschäftsfrau wäre, würde ich jeden Tag hier vorbeischauen und erzählen, wie schön die Zeit mit mir war...

Das hat sie keineswegs nötig :nein:, hat ja viele gute echte Berichte gekriegt...Sabber

FL, der in der Nähe jeglicher gewerblicher Frauen nur Vornamen benutzt und keine Nicks

CDL's & das Forum - best-time-of-life - 09.12.2007

Lustwandel schrieb:....... wer treibt sich schon in Foren rum ? Ist doch schmuddelkram und damit will man nichts zu tun haben.
lw

Tja, wenn man halt als minderprivilegierter User so ein klitzekleines Titelchen
vergeben könnte:

SCHMUDDELKRAMBOSS - ach wie schön das doch zu lesen wär Big Grin

BTOL - der Moderator einfach zu simpulär findet Winke