![]() |
Palast Heidelberg - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Baden-Württemberg (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Forum: Erotik Massage, Body-to-Body & Tantra, BW (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=54) +--- Thema: Palast Heidelberg (/showthread.php?tid=27708) |
Palast Heidelberg - reini - 12.12.2007 Hi, nein der Laden hat mitdem Palast nichts zu tun. Ehemalig -Garten Eden. Palast Heidelberg - GeniesserMA - 27.12.2007 weiss jetzt jemand was?neueröffnung? Palast Heidelberg - charly - 28.12.2007 GeniesserMA schrieb:weiss jetzt jemand was?neueröffnung? nö, scheinen komplett verschwunden zu sein. ![]() Palast Heidelberg - GeniesserMA - 08.02.2008 scheint es wieder zu geben,habe es heute bei den anzeigen der Bild Rhein-Neckar gelesen ![]() müsste es sein,haber aber noch nicht durchgewählt ![]() Palast Heidelberg - Luigi - 08.02.2008 GeniesserMA schrieb:scheint es wieder zu geben,habe es heute bei den anzeigen der Bild Rhein-Neckar gelesen Und wieso nicht ????????????????? Kannste die Tasten nicht druecken, oda wie ??????? ![]() ![]() ![]() Allzeit gute Stiche Luigi Der sich ueber solche Berichte nur wundert ![]() ![]() Palast Heidelberg - charly - 08.02.2008 keine Panik. die sind noch am handwerkeln. dauert wohl noch 1 Woche bis es losgeht. warum sie dann aber jetzt schon Werbung schalten??? jedenfalls sind die Adressdaten auf der immer noch aktiven HP nicht mehr aktuell. Palast Heidelberg - GeniesserMA - 10.02.2008 Luigi schrieb:Und wieso nicht ????????????????? Kannste die Tasten nicht druecken, oda wie ??????? dann wunder dich weiter ![]() ab 20.2. machen sie wieder auf in HD Kurfürstenanlage 137,wenn ich richtig verstanden habe ![]() Palast Heidelberg - charly - 10.02.2008 GeniesserMA schrieb:... ab 20.2. machen sie wieder auf in HD Kurfürstenanlage 137 :nein: Kurpfalzring, nicht Kurfürstenanlage. das ist im Gewerbegebiet in HD-Pfaffengrund. unweit der alten location. Hausnr. hab ich mir nicht gemerkt. aber eine 1 und eine 7 kamen drin vor ![]() Palast Heidelberg - Luigi - 11.02.2008 Also geht doch ![]() ![]() Allzeit gute Stiche Luigi Palast Heidelberg - reini - 12.02.2008 charly schrieb::nein: Kurpfalzring, nicht Kurfürstenanlage. das ist im Gewerbegebiet in HD-Pfaffengrund. unweit der alten location. Hausnr. hab ich mir nicht gemerkt. aber eine 1 und eine 7 kamen drin vor Ab 20.02.08 geöffnet (Kurpfalzring 107) Palast Heidelberg - charly - 13.02.2008 reini schrieb:Ab 20.02.08 geöffnet (Kurpfalzring 107) hab mal in der Gegend vorbeigeschaut. zur Orientierung: ist GEGENÜBER dem ehemaligen Verwaltungsgebäude der Firma Grimmig, jetzt ist das Landratsamt drinne. mit dem Parken wirds dort tagsüber aber schwierig. dafür hat man eine gute Ausrede, warum man sich dort rumtreibt: ein Baumarkt ist ein paar Ecken weiter ![]() Palast Heidelberg - charly - 22.02.2008 reini schrieb:Ab 20.02.08 geöffnet (Kurpfalzring 107) kam gestern abend gegen 20:00 an besagter adresse vorbei. alles dunkel ![]() ![]() Palast Heidelberg - Luigi - 22.02.2008 charly schrieb:kam gestern abend gegen 20:00 an besagter adresse vorbei. alles dunkel Telefonisch auch nicht erreichbar. Vielleicht herrscht dort das Chaos ![]() ![]() Allzeit gute Stiche Luigi Palast Heidelberg - Luigi - 28.02.2008 Also Jungs am naechsten Wochenende 8. 9. Maerz wird wahrscheinlich aufgemacht. Kurpfalzring 107 stimmt, habe Angela an der Strippe gehabt, also ma schauen ![]() Allzeit gute Stiche Luigi Palast Heidelberg - charly - 28.02.2008 Luigi schrieb:... am naechsten Wochenende 8. 9. Maerz wird wahrscheinlich aufgemacht ... abwarten :coffee: ich verlass mich bei denen auf gar nix mehr. allenfalls darauf, dass man verlassen ist, wenn man sich auf die verlässt. Palast Heidelberg - charly - 14.03.2008 jetzt haben sie offen ... zumindest waren heute abend eingangsbereich und erdgeschoss gut beleuchtet. da ich aber bereits meine entspannung hinter mir hatte ![]() Palast Heidelberg - flip01 - 24.03.2008 war dort seit der Neueröffnung noch keiner? Warte auf einen positiven Bericht. Ich selbst habe im alten Palast leider eine schlechte Erfahrung gemacht, ![]() Gruß flip01 Palast Heidelberg - charly - 26.03.2008 flip01 schrieb:Warte auf einen positiven Bericht. ich auch ![]() Palast Heidelberg - JensD - 27.03.2008 hallo die besetzung ist noch wie damals leider konnte ich mir die namen nicht alle merken aber die katja verscuht da immer noch zu massieren *G* ansonsten praise auch wie üblich 30 min 60, gruß jens der sich jetzt auch überlegt nochmal dahinzugehen waren zwar junge mädels aber leistung ist in der wellnesosase besser Palast Heidelberg - charly - 27.03.2008 JensD schrieb:... aber leistung ist in der wellnesosase besser das kommt drauf an, würde ich sagen. bei M & M bestimmt :p der Rest aus der Vangerowstr. ist auch bloss Durchschnitt. und die Zimmer sind immer so arschkalt ![]() |