![]() |
Wie schwer seid ihr? - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: UMFRAGEN (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=180) +---- Thema: Wie schwer seid ihr? (/showthread.php?tid=28230) |
Wie schwer seid ihr? - Lustwandel - 22.10.2007 Lustwandel schrieb:Macht das forum auch immer wenn du knöbschge drückstSein Kommentar darauf Zitat:Echt? Hab ich schon wieder einen Bock geschoßen?man muß ihn einfach gern haben ![]() Wie schwer seid ihr? - Machiavelli - 22.10.2007 187 cm 76 kg BMI 21,7 Bin weder dürre noch fett. Spargeltarzan halt ![]() Machiavelli Wie schwer seid ihr? - Poppelsdorfer - 22.10.2007 BMI 24,7 und damit ganz zufrieden, da ich weiß, dass es schlimmer sein kann, und zumal die diesjährige Biersaison für mich im großen und ganzen beendet ist. Wein setzt weniger an. ![]() Wie schwer seid ihr? - Mayer - 22.10.2007 ...ich bin jetzt echt frustriert, wenn ich diese Zahlen hier lese. Ich habe das schon länger geahnt, dass ich zu kurz bin, aber gleich 7 cm ![]() ![]() ![]() 183 cm 94 Kg 42 J BMI 28,1 empfohlen 21 - 26 bei dem Alter Wobei ich ned sagen kann daß ich fett bin, sondern nur nen kleinen Waschbärbauch hab. so long Gruß Heli , Motto: lieber rund und g´sund Wie schwer seid ihr? - senior - 22.10.2007 67 kg, BMI = 22,6 kg/m2, Wie groß bin ich? Falls jemandem die BMI-Einheit kg/m2 (Kilogramm je Quadratmeter) lächerlich vorkommt, dann soll er einfach mal die Rechengrößen mit den zugehörigen Einheiten in die Formel einsetzen. ![]() ![]() ![]() Wie schwer seid ihr? - Absamer - 22.10.2007 Bei Zitat:22,6 kg/m2frage ich mich, wie breit Du bist ![]() Wie schwer seid ihr? - Machiavelli - 22.10.2007 senior schrieb:67 kg, BMI = 22,6 kg/m2, Wie groß bin ich? Hmmm... Dann will ich mal ein bissel Rechnen. Also 67 kg geteilt durch deinen BMI von 22,6 = 2,96 m² Respekt. Du belegst im Club also eine Fläche von 2,96 qm. Deine Körpergröße kann man nur mit deinem Fettanteil, Muskel- und Knochenmasse ausrechnen. Dein Wasseranteil dürfte im üblichen Rahmen von ca. 70% liegen. Los los, sag uns nun deinen Körperfettanteil!!! (Dafür gibt's Waagen) ![]() Machiavelli, softpoppender Spargeltarzan mit Poliertuch zum Titel polieren. Wie schwer seid ihr? - perfekt - 22.10.2007 Zitat:Misses Gump: Was ist schon normal es geht hier um 5 winzige Punkte unter dem Durchschnitt. Zitat:Untergewicht x -20 24.9 Glück gehabt ach und an senior 172 cm Wie schwer seid ihr? - hermes - 22.10.2007 Nein ,trotz 80 Kilo bin ich nicht zu dick, nur seit 4 Jahren im vermutlich dritten Monat schwanger, und dazu lesbisch, wie mir eine meiner Club-Ehefrauen grinsend mitgeteilt hat. Gruß,h der ab morgen gegen das Gelästere und gegen den Waschbär-Kuschel-Bauch angeht. Wie schwer seid ihr? - nibiru12th - 22.10.2007 irrumator schrieb:... Du sollst die Mädels zwar vernaschen - aber nit auffressen! ![]() Dann klappts auch mit dem abnehmen. :p Wie schwer seid ihr? - senior - 23.10.2007 ... Du bist echt gut. Machiavelli schrieb:Hmmm... Ich hab auch noch mal gerechnet: Bisher habe ich 48, z. T. recht große Beiträge geschrieben. Auf meinem Bildschirm (21 ", 1600*1200 Punkte) ist ein Beitrag 33 cm breit. Bei einer angenommenen Durchschnittshöhe von 18 cm ergibt das. 0,33 m * 0,18 m * 48 = 2,85 m2 Deine Berechnung meines Platzverbrauchs im Forum könnte also hinkommen. Bei diesem mathematischen Talent müsstes Du auch meine Körpergröße ausrechnen können. Oder beherrscht Dein Taschenrechner das Wurzelziehen nicht? Nebenbei: Mein Fettanteil gehört zu meiner Intimspäre und geht Dich überhaupt nichts an. ![]() ![]() ![]() Gruß Senior Wie schwer seid ihr? - Machiavelli - 23.10.2007 @ Senior Was kann ich dafür, dass Du lt. Deiner Angabe einen m² mit 22,6 kg belegst? Damit kann ich halt bei deinem angegebenen Gewicht nur deinen Platzbedarf im Club berechnen. :p Ach ja, Deinen Körperfettanteil kannst Du sehr gerne hier reinschreiben. LSH'ler sind total verschwiegen und würden niemals solch intime Daten weitergeben, geschweige denn darüber lästern. ![]() ![]() Machiavelli Wie schwer seid ihr? - Chris01 - 23.10.2007 Ups, gerade die Kurve gekratzt. BMI = 24,9 ![]() BMI Bewertung: Normalgewicht: 20-25 (männlich) Wie schwer seid ihr? - muratlale4 - 23.10.2007 194 cm 156 kg BMI will ich gar nicht wissen, wahrscheinlich dreistellig!!! "Er hat ein kreuz wie ein Baer, net so breit, aber so dreckert" Wie schwer seid ihr? - clooneyman - 23.10.2007 BMI???? Nicht mehr Zeitgemäß!!!! I´m not fat, i´m big boned! Laut meines BMI bin ich Übergewichtig!!!! Schon mal nen Übergewichtigen gesehen der nen Marathon unter 3:30 läuft! Wie schwer seid ihr? - callewirsch - 23.10.2007 will ich gar nicht wissen...wäre demnach wohl 80 jahre alt oder so... Bin 192 cm groß und wiege...zuviel...! So ca. 115 Kg, je nach dem wie oft ich zu Mc Doof gehe und wie viel Weizenbier ich verkonsumiere! Fühle mich aber trotzdem noch wohl, sehe auch meinen Schwanz noch wenn ich an mir runterschaue und habe noch genug Kondition um ne gute 1/4 Stunde zu ficken...oder länger...je nach dem...grins!!! Gruß, Callewirsch...sich nix aus dem Schlankheitswahn machend! Wie schwer seid ihr? - Chris01 - 23.10.2007 clooneyman schrieb:BMI???? Nicht mehr Zeitgemäß!!!! Respekt. :respekt: :wow: Aber BMI wird noch quasi als Maß der Dinge gesehen. Natürlich mit der Schwäche das Körperfett und Muskelmasse sowie der individuelle Konstitutionstyp nicht berücksichtig werden. Wie alle Kennzahlen nur Informationscharakter haben und immer noch medizinisch begründet / hinterfragt gehören. Noch Makaberer finde ich die Herkunft / Entstehung vom BMI. http://de.wikipedia.org/wiki/Body-Mass-Index Chris01 der den Marathon zwar schafft aber jenseits der Zeit von 3:30 Std. :wein Wie schwer seid ihr? - muratlale4 - 23.10.2007 clooneyman schrieb:BMI???? Nicht mehr Zeitgemäß!!!! Genau!!! Und ich habe eine ausgepraegte Abdominalmuskulatur!!! Ein Baer wiegt ja auch über 300 kg und laeft die 100 m unter 7 sekunden!!!! Wie schwer seid ihr? - Dreckshesse - 23.10.2007 BMI 23,7, da ich aber nicht zu groß bin, falle ich noch unter "rank & schlank" ![]() ![]() ![]() Gruß DH Wie schwer seid ihr? - latinalover - 23.10.2007 Derzeit über [SIZE="3"]100[/SIZE] kg - natürlich alles Muskelmasse - fast jedenfalls... ![]() |